[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sagte ja relativ oft :F

Also ich zock nicht IMMER ( sprich jeden Tag paar Stunden ).
Wenn ich aber mal anfange, dann werden es schon 3 - 5 Stunden am Abend.
Natürlich meist in random Squads, weil mein Kumpel mit dem ich immer zocke auch nicht immer Zeit hat :o

Und so Runden mit 10K Punkten sind mir nun auch nicht fremd o_O
Problem ist halt, dass ich auch alle Fahrzeuge auch irgendwie mal zu Ende freispielen will ( Ausser Flugzeug, damit komm ich überhaupt nicht klar o_O ).
Dann sitzt man aber mit einer random Person im Heli, hat ansonsten ein Gurkenteam und gegen sich in der Luft ein Heli und 2 Jets...
Da geht man dann schonmal mit 1400 Punkten raus :-/

Gibts eigentlich andere Runden ausser Wake Island, wo es eine mobile Flak gibt?

mfg

nein nur auf Wake Island

na ich zb hab nur ein paar panzer freigespielt. aber ansonsten nichts, aus dem von dir angesprochenen problem. Würd ich auf Heli oder so spielen, dann würde es einfach zu wenig punkte geben

Siehst du, da gehen die Spielweisen auch schonmal auseinander :d
Ich bin auch ab und an schonmal gern in einem Fahrzeug, klar leidet der Punktestand meist dadrunter, aber macht halt Laune^^

Mal ganz davon ab, auf was für einem Fernseher spielt ihr eigentlich?
LCD / LED oder Plasma?

Siehst du, da gehen die Spielweisen auch schonmal auseinander :d
Ich bin auch ab und an schonmal gern in einem Fahrzeug, klar leidet der Punktestand meist dadrunter, aber macht halt Laune^^

Mal ganz davon ab, auf was für einem Fernseher spielt ihr eigentlich?
LCD / LED oder Plasma?

ja ich hau mich auch mal in nen Panzer rein oder flieg auch mal ne runde mit heli!

aber zum aufleveln gehört für mich mal 10-20 stunden nur dies zu tun. und das mach ich nicht!

ich hab daweil nen Plasma

aber wenn ich dann umzieh nehm ich meinen Plasma fürs Büro mit und im Wohnzimmer wirds dann min. ein 55 Zoll LED und ein Beamer. welche genau weiß ich aber noch nicht

Wieso willst du vom Plasma weg auf LED?
Ist Plasma zum zocken nicht gut?
Hast du Probleme mit Nachleuchten, oder Einbrennen? :o
Welchen Plasma hast du denn, wenn ich mal so fragen darf?^^

beschwer dich bei nem Mod gg

@yudas
na mir is das im Grunde egal! bin da nicht so der Plasma oder LED Fan. Hauptsache groß und paar gute Funktionen. Mehr Anforderungen hab ich nicht gg

Der Plasma leuchtet bei mir schon ordentlich nach. Aber ist nur sichtbar wenn das Bild danach sehr dunkel ist!

Zum zocken passts auf jedenfall, kann nichts negatives berichten.
Ich hab nen Panasonic TX-P46S10E ist aber schon älteres Model. Sicher 2-3 Jahre alt.
Also keines das für dich in Erwägung käme

Spielst ja eh nicht mehr mit uns... bf3 :)

Der Patch ist da, 1080 MB und mann muss danach karkand neu laden. dann gehts... aber man kann jetzt auch als ps3ler server mieten... mal gucken was das kostet

---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 13:53 ----------

1 tag 1,50 €, 30 tage 25 €, 90 tage 59,90 €,
Probier ich gleich mal aus für einen tag... metro only server ^^

hast wirklich ohne USAS und M320?

Da muss ich meine Strategie etwas ändern ;) aber geil heute nur Metro gg

ich spendier dann die nächste runde gg

aber da stell ich die Waffen ein

---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 16:16 ----------

was kann man denn alles konfigurieren? auch zb nur Messer? oder nur M320 gg

sehr sehr geile runden. 500 tickets und nur metro, server war nur voll und es ging ab. bestes update

ohhhh gott ich krieg in da firma a feuchtes höschen.

500 Tickets ist maximum?

oder geht da noch mehr?

Kann man nun Knife only server einstellen?

was willst du ständig mit knife only?

und nur metro ist auf dauer auch langweilig ;)
bessere rotation wäre:
metro - seine - metro - bazar - metro - seine - metro - bazar - metro usw...

knife only war bei BC1 der renner

wenn nur messern zählt ist das ur witzig!

Da musst dann taktisch vorgehen wie bei Braveheart ;)

hey leutz,

zocke jetzt seit ca. 5 tage bf3 online. stehe jetzt vor dem 9. rang.. aber ich finde es ziemlich mühselig.
kaum ein gescheites visier, es ist echt schwer gegen andere Gegner mit holo visier oder rotpunkt anzukommen. jetzt wollte ich wissen, wenn ich beispielsweise für die M16A4 das rotpunkt visier freigespielt habe, ist dieses dann nur für die Waffe zugänglich? und für alle restlichen muss ich es dann wieder freispielen?

So ist es. Jede Waffe bei jeder Fraktion hat sein eigenes Zeug. Ausnahmen was für beide Fraktionen gilt, war glaube ich die Erweiterung für den Spieler wie Sprint oder so.
Deswegen hab ich mich, anders als bei BC2, nur auf 2-3 Waffen eingeschossen und Level die.

hey leutz,

zocke jetzt seit ca. 5 tage bf3 online. stehe jetzt vor dem 9. rang.. aber ich finde es ziemlich mühselig.
kaum ein gescheites visier, es ist echt schwer gegen andere Gegner mit holo visier oder rotpunkt anzukommen. jetzt wollte ich wissen, wenn ich beispielsweise für die M16A4 das rotpunkt visier freigespielt habe, ist dieses dann nur für die Waffe zugänglich? und für alle restlichen muss ich es dann wieder freispielen?

Du müsst für jede Waffe die Zusätze extra freispielen.

Also ich empfehle folgendes: entscheide dich für eine klasse die dir liegt wo man auch viele Punkte macht. Und dort spielst du maximal 2 Waffen mal rauf bis du die ersten 5-6 visiere hast. Bis dahin hast du schon wieder mehr Übung und kannst dann entweder de nächste Waffe raufleveln, oder mit den ersten Waffen weiterüben. Siehst dann eh wie du zurecht kommst. Wenn du genügend Übung hast, ist es wesentlich einfacher jede Waffe aufzuleveln.

Der Vorteil wenn du eine klasse mal auflevelst ist der, dass du dann immer ähnliche Waffen freispielst und dir leichter tust.

Als Klassen würde ich den Pionier ( vor allem wenn du große Maps mit viel Fahrzeugen lieber zockst) oder den Sani / Versorger (wenn du kleinere Maps ala Metro, seine lieber zockst) nehmen.

Den Sniper kannst mal vergessen. Der liefert zuwenig Punkte und braucht die meißte Übung.

Der Sani liefert mMn die meisten Punkte durch den Defi beim wiederbeleben. Und den bekommt man recht früh

kenn da einen der mit B anfängt und mit lumma endet.

der lvlt nicht wegen skill sondern wegen seinem defi, belebt immer und überall ohne rücksicht auf irgendwas :)

Trotzdem über 10 Runden verglichen macht man mit sani glaub ich mehr Punkte als mit Versorger. Es ist einfacher. Denn der defi macht den Unterschied find ich.

@arschloha110&blitzkrieg Punkte sind 110 Punkte. Ich geb jedem eine 2te Chance ;)

Außerdem kuckt mal eure kills und dann meine ;)

Danach darf gespottet werden ihr Versorger pussis

Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja ganz danach aus das ich noch einiges vor mir habe... :d

wie weit seid ihr denn mittlerweile? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh