SyntaX <Philipp
Neuling
Ich dachte dass sei schon klar. Konsolen haben auch Jets und dann vergrößert sich die Karte oder war das bisher nur für den PC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na woooohl, das war schon fliegen.
Seid ihr eig auf der Xe oder der PS3 unterwegs? Auf der Xbox sag ich nur: gebt mir n Heli und ihr werdet glücklich
Der kann mit der Zahnbürste nebenher laufen und die Kette freihalten....Richtig, und Fekl muss dann auch unbedingt wieder antreten... brauch doch einen Bordschützen auf meinem Abrams
wieso? kannste auch so toll im kreis fliegen und an der gegnerischen base rapen was das zeug hält?
BF3 für 35€ gesichert. YES ;D.
Sauber, ein Mann wie Heike Drechsler - der Squad ist wieder vereint.Pilot und Panzerschütze Fekl meldet sich zurück zum Dienst! Nene das Fliegen lassen wir dann mal^^ Natürlich bin ich wieder am Start! Etwas Eingewöhnung und es ist wieder wie früher. Kette putzen mach ich aber nicht (mehr).
wiess nicht warum es keine jets geben soll...in bf1943 gibts die ja schliesslich auch...
wake island ohne jets oO
E.
hab dazu ne news gefunden
Battlefield 3 - Konsolenspieler bekommen für Jets größere Karten - Playstation 3 News Forum