[Sammelthread] Battlefield 3

Ich dachte dass sei schon klar. Konsolen haben auch Jets und dann vergrößert sich die Karte oder war das bisher nur für den PC? o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekommt man denn jetzt was als vorbesteller und hab ich das richtig verstanden die limited edition enthält "back to karkand" also die 4 oder 5 weiteren maps?
 
Sehe schon, wir werden wieder ne Menge Spaß haben. XD
Mal schauen, ob der Flakhelfer wieder zurükkommt. ^^


Send fromm unterwegs using mei mobeil fon
 
Seid ihr eig auf der Xe oder der PS3 unterwegs? Auf der Xbox sag ich nur: gebt mir n Heli und ihr werdet glücklich :d
 
wieso? kannste auch so toll im kreis fliegen und an der gegnerischen base rapen was das zeug hält?
 
Richtig, und Fekl muss dann auch unbedingt wieder antreten... brauch doch einen Bordschützen auf meinem Abrams ;)
Der kann mit der Zahnbürste nebenher laufen und die Kette freihalten.... :d
Wo isser denn eigentlich ? MIA ? :hmm: :confused:

Abrams/T90... braucht man nicht zu sagen, ein Smiley reicht -> :cool:
 
wieso? kannste auch so toll im kreis fliegen und an der gegnerischen base rapen was das zeug hält?

Das kann jeder :d

Ne, in BF2 war ich auch immer nur im Heli. Im Jet immer das *beep**beep**beeeeep**tot*

Aber im Heli ist alles wunderbar :asthanos: Gibt auch Leute, die anständig kämpfen/ fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pilot und Panzerschütze Fekl meldet sich zurück zum Dienst! :d Nene das Fliegen lassen wir dann mal^^ Natürlich bin ich wieder am Start! Etwas Eingewöhnung und es ist wieder wie früher. Kette putzen mach ich aber nicht (mehr). :stupid: :fresse:

@Sonny_White66

Wo haste das denn her? Muss auch noch preordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pilot und Panzerschütze Fekl meldet sich zurück zum Dienst! :d Nene das Fliegen lassen wir dann mal^^ Natürlich bin ich wieder am Start! Etwas Eingewöhnung und es ist wieder wie früher. Kette putzen mach ich aber nicht (mehr). :stupid: :fresse:
Sauber, ein Mann wie Heike Drechsler - der Squad ist wieder vereint. :bigok:
 
Habs mir auch vorbestellt 2x für 85€*sind ok für die Konsolen Version die eh abgespeckt ist :P
 
moinsen,
sind das nur gerüchte, oder haben wir konsolengamer wirklich keine jets? -wenigstens helis?

habe ne zeit lang auch mal bf2 auf pc gespielt, nur so aus spass an der sache... ich wage den schritt und hols mir mal für ps3.
bf 1943 is ja auch garnich soo übel auf ps3, grafik is da eh nebensache...
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wenn man mal gerüchte in die welt setzen konnte :)

das war nur ein gedanke von mir, ich bin mir eben nicht sicher ob die maps auf der ps3 groß genug gelassen werden für jets. was weiss ich was für mapgrössen die ps3 schafft ohne abzukacken.

aber wenn der link stimmt ist ja alles in butter und man kann am start wieder jets zerstören weil alle dahin rennen :d

bei bf42 warens keine jets, nur olle propellermaschinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten werden nur größer, wenn man im Jet selber sitzt, deswegen denke ich, ist das nicht zu heftig für die Konsolen.
 
Hö? Du meinst wahrscheinlich die PC Version (?), oder? Weil Konsolencontroller haben doch Joysticks o_O
 
Guckt euch doch einfach die Map Heavy Metal an: ca 1,5km lang. Das reicht doch dicke aus für Dogfights mitn Jet auf Drosselung :fresse:
 
Hallo,
ich hätte da mal 2 Fragen zur PS3 Version.
Das Ende September eine Open Beta kommt ist ja bekannt, wird die dann ganz normal im PSN Store erscheinen oder muss man die von woanders runterladen?
Angenommen ich hole mir die PEGI Version aus England, kann ich mit meinem deutschen Account dann trotzdem die Bonusinhalte runterladen?

Danke schonmal für eine Antwort ;)
 
Die Beta dürfte exclusiv nur mit der limited und der Tier 1 Edition von Medal of Honor gehen. Im Store wird es die wahrscheinlich nicht geben.
Bonus Inhalte gingen bis jetzt eigentlich immer reibungslos.
 
Muss man sich in EAs Origin einloggen über konsole - wenn man zb BC2 spielen will?

Ich glaub nicht, auch bei der PC version ist das nicht der fall ... Aber für BF3 wird das pflicht sein - wie schauts da bei den konsolen aus? Hat da jemand infos dazu?
 
Xbox Version soll auf 2 DVDs kommen :)

Quelle xboxdynasty.de

Find ich gut und hoffe, dass mehr Spiele auf mehrere Disks setzen.
Geht nunmal ni anders auf der Xbox und so können die halt mehr Content reinpacken.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh