[Sammelthread] Battlefield 3

was anderes: flatsch hat ja jetzt einen Server gemietet... wie kann ich auf den draufkommen? Hat man als "admin" die Möglichkeit Leute zu kicken? Hat man als "admin" fix einen Platz wenn man den Server joinen will? Fragen über Fragen...

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:33 ----------

@dennis:
blumma = colonel 33
dasaloha & ich = colonel 23
flatsch = colonel 9
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem über 10 Runden verglichen macht man mit sani glaub ich mehr Punkte als mit Versorger. Es ist einfacher. Denn der defi macht den Unterschied find ich.

@arschloha110&blitzkrieg Punkte sind 110 Punkte. Ich geb jedem eine 2te Chance ;)

Außerdem kuckt mal eure kills und dann meine ;)


Danach darf gespottet werden ihr Versorger pussis


feige m320 kills und op usas. und da bist du auch noch stolz drauf... tz :)
 
alter schwede... das b2k "update" saugen dauert eine halbe ewigkeit... wo stehen die server? beim flatsch daheim, angebunden mit ISDN?!

---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 21:48 ----------

Außerdem kuckt mal eure kills und dann meine ;)

Danach darf gespottet werden ihr Versorger pussis

"i've spotted an enemy" ?? :d
 
Ich habe gestern nachm Update auch mal gezockt, finds irgendwie befremdlicher als vorher...

Vorher konnte man einfach über schnelles Spiel rein, sich für eine Art ( Rush / Eroberung / etc. ) entscheiden.
Nun kommt man uU auch auf einen Mischserver :-/

Dann war erstmal alles vollkommen verstellt... :-/

Was mich nervt ist das der Rundenanfangstimer abgeschafft wurde.
Mir persönlich hat der sehr gut gefallen. Da können alle erstmal ins Spiel rein, und nicht wie jetzt der mit der besten Inet Verbindung zuerst und bevor der letzte Spieler angekommen ist, ist das Spiel schon halb entschieden :-/

Ich finde der Panzer wurde aufgewertet, oder der Schützenpanzer abgewertet.
Ich hatte das Gefühl vor dem Patch hat der Schützenpanzer bedeutend mehr ausgehalten, da konnte man schon chic in einen Nahkampf mit dem Panzer gehen.
Jetzt nicht mehr, da ist man nach 2 Schusswechsel platt. Und es kann auch keiner mehr gegenreppen...
Obs stimmt, ka, es kommt mir auf jedenfall so vor.
Finds auch gut, ist auf jedenfall realistischer, nur wars komisch gestern :d

Gibts denn noch Änderungen?
Ausser das man nun auch Server mieten kann...
 
@Flatsch

Soviel dazu siehe Changelog

" es wurden einige Situationen verbessert, in denen es nicht möglich war den Spieler wieder zu beleben"

Aber nicht alle Situationen wurden verbessert ;) und nur weil du jetzt 2x Sani warst und 5 Leute wiederbeleben hast können, kannst ned behaupten du hast schon alles durch an verschiedenen Situationen ;)

zum Patch allgemein sag ich mal so, ich hätte ihn nicht gebraucht! Er ist nun Pflicht und man muss sich nun damit neu zurecht finden. Mich persönlich hat es natürlich getroffen da meine 2 Lieblingsspielzeuge (USAS, M320) komplett entschärft wurden. Dafür wurde die M60 aufgewertet, und die wird nun bei vielen Leuten für Frust sorgen.

Im großen und ganzen finde ich das Spiel nun etwas "schwerfälliger" als vorher. Aber man muss sich halt mal daran gewöhnen.

Die größte Verbesserung für mich ist die Tatsache, dass man nun endlich nicht sofort stirbt sondern auch mal unter feindlichem Beschuß noch reagieren kann und den gegner killen kann.
 
Schwerfälliger tritfft es so ziemlich gut :d
Gut das die USAS zu stark war ( darum rannten damit auch gefühlte 9% aller Spieler damit rum ), finde ich gut, dass die ein wenig beschnitten wurde.

Was ich persönlich wie gesagt auch sehr gut finde ist die Tatsache dass man nun als Pio auch mal alleine gegen ein Fahrzeug anstinken kann mit max. 4 Treffern aus der RPG/SMAW.
Ich fande es vorher echt immer lustig, man ballert da noch so viele Raketen rein und nichts passiert.
Vor allem auch wegen der Tatsache, dass der andere Pio schneller repariert als man zerstören kann.
Irgendwie war das System echt kacke :d

Aber ansonsten war das Spiel doch so gut, wie es war... :(
 
 
"this Video is currently unavailable"
Wollt ihr misch verarschen, oder ist da wirklich was unavailable? :hmm:
 
Ah jetzt aufm PC gehts, aufm Phone nicht :hmm:
Aber gut gemacht! Da kommen gleich Erinnerungen an C&C Generals wieder hoch :love:
 
fast vergessen: blumma hat sich letztens mit Zyklopenauge gepaart :)

WP_000094.jpg
 
habe den server testweise für einen Tag gemietet. Ihr seid als VIP eingetragen, dass heist wenn er voll ist kommt ihr automatisch auf platz 1 der Warteschlange. Man kann auch andere Spieler als Admin eintragen.
Man kann von aussen und vom Spiel direkt Server bannen oder auf die andere Seite wechseln, sodass man rauf kommt. Leider hat ein Admin nicht die möglichkeit für autojoin.

Ansonsten habe ich eine eigene Mapcycle erstellt Metro Seine Basar Kaspische Grenze. Ticketanzahl auf 200% (leider immer, man kann das nicht Mapspezifisch machen)
Der Kampfbericht oben ist von einer Runde mit 400% Tickets... also 1400 Tickets pro Seite auf Metro... das hat 82 Minuten gedauert... Krank. Im Spiel direkt ohne Auszeichnungen hatte der beste knappe 35.000 Punkte.
Man kann eigentlich alles gut konfigurieren (Teamkills, anzahl der erlaubten, Autokick, Autoban usw.) ich könnte auch einstellen 500% tickets aber nur 10% Lebensenergie oder 500% Tickets und 500% lebensenergie, dann dauert ne runde den ganzen Tag.
Habe den Server so eingestellt, dass die Runde mit 2 Spielern startet.
Ich denke ich werde den Server verlängern um einen Tag.

Autoteambalance ist aucheingeschaltet und funktioniert, es gab nie Situationen wo ein Team 2 Spieler mehr hatte als das andere
Waffen sind nicht einstellbar.
 
aber d.h. man kommt trotzdem nur dann auf den Server wenn jemand den Server verlässt... hmm... aber bei dem Server zahlt es sich schon aus aufs joinen zu warten ;)

82 Minuten durchgehend Metro :) cool :d
 
teste ich heute abend mal :d muss man auf jeden fall vorsichtiger sein
ne 1400 tickets ist zu hart... stell dir vor du hast gerade 20000 punkte und dann kackt deine konsole ab
 
Und die Punkte werden auch aufs Level gezählt?
Denke da an Call of Duty mit den Privaten Servern die jeder aufmachen konnte und die Punkte nur zum Spaß gezählt wurden.

Und kann man die Spielerzahl begrenzen? Bzgl des gemeinsamen boostens des Levels? Oder geht das nicht? Wäre ja unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den server zwischen 8 und 24 Spielern begrenzen. Ja die Punkte werden ganz normal gezählt. Ich könnte es aber auch als nicht Ranglisten Spiel laufen lassen. Du darfst das nicht mit den schnell aufgemachten Servern aus COD vergleichen. Hier mietet man das richtig gegen Geld. Man kann die Server auch mit einem PW versehen, ideal für Clan Wars. Das Spiel entwickelt sich immer mehr in Richtung Clanfähig und das gefällt irgendwie
 
Ich kann den server zwischen 8 und 24 Spielern begrenzen. Ja die Punkte werden ganz normal gezählt. Ich könnte es aber auch als nicht Ranglisten Spiel laufen lassen. Du darfst das nicht mit den schnell aufgemachten Servern aus COD vergleichen. Hier mietet man das richtig gegen Geld. Man kann die Server auch mit einem PW versehen, ideal für Clan Wars. Das Spiel entwickelt sich immer mehr in Richtung Clanfähig und das gefällt irgendwie

wär ja traurig wenn die punkte nicht zählen! ich meine wird sicher leute geben die sich nen server mieten und dann boosten, aber ist mir egal!

ich freu mich auf jedenfall auf ne längere Schlacht auf Metro. Da werden wenigstens gut Punkte gemacht! wir müssen irgendwo mal andre Clans rausfordern zum üben ;)
 
derzeit ist nen clan auf meinem server recht aktiv... die habe ich auch schonmal gesehen... [SWAT]

Man kann den Server ja verlängern... 30 Tage nach ablauf ist das auch noch möglich!
 
@WTF Squad: Hätte heute (Samstag) mal wieder Lust auf paar Runden!

Falls davon keiner will, können sich auch gern andere Xboxler melden zum in-der-Gegend-rumnooben :fresse2:
Allein macht das nicht so Spaß :wink:

Edit: ist denn nun der Patch für Xbox erschienen? PS3 hatte ihn zuerst, PC und Xbox sollten folgen. Und so wies in den Internet Streams aussieht, hat der PC seinen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wem gehört denn nun der Server mit dem netten Bildchen? (das PS hätte sich derjenige aber ruhig schenken können ;))
achja... wirklich voll wurde der Server aber leider nie... liegt sicher am Namen :)
 
Waren ein paar coole Runden gestern :)
Gibt's bei den gayzzzz eigentlich Aufnahmekriterien? Hab da ein paar Bewerber (ps3 fps anfänger) an der Hand.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh