[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird die beta mal Open werden? Oder bleibt sie closed?

Bin bis nächsten Freitag noch in Miami und will dann loslegen wenn ich heimkomm sofern sie Open wird. Denn hab keine Zeit mir einen Key zu checken.

@aloha, flatsch wärt ihr so nett mir einen auf die Seite zu legen ;) sofern sie closed bleibt bis nächsten Freitag.

ich werd es zeitlich nicht schaffen überhaupt einen zu bekommen aber wenn dann ja!
 
Also wird die beta Open werden?
Das wär gut alles andre wäre unlogisch
 
den einen monat schaff ich auch noch ohne beta und hab kein bock mich extra für betakey + spam anzumelden.
 
jojo habt ihr denn heute oder so schon ein Key zugesendet bekommen ( Medal of honor besitzter) ?

Oder wie läuft das ab ? weil morgen soll es ja schon losgehen und ich habe noch nichts bekommen und im netzt findet man ja auch sogut wie garnichts !
 
jojo habt ihr denn heute oder so schon ein Key zugesendet bekommen ( Medal of honor besitzter) ?

So wie ich es verstanden habe, sollte man sein MoH bis 25.09 aktivieren im Origin und am 27.09 ab 14 Uhr steht es frei für MoH-Besitzer im Origin zu verfügung zum downloaden & spielen.
 
support meinte gerade zu mir das die ps3 besitzter es morgen einfach im store laden können! sofern moh aktiviert wurde
 
Eigentlich sollte das so wie bei Bad Company sein und die Beta direkt in dem Spiel eigenem Store angeboten werden, wozu man wirklich die Disc braucht um da heran zu kommen.
Wie gesagt, in 2 Tagen evtl für alle im Store/MP
 
wenn anonymus fies sein wollten, würden sie das psn genau zum erscheinungszeitpunkt der beta lahmlegen :d

ich will gar keine beta zocken, dann gibts nur wieder ne map die alle hassen weil sie schon nen monat drauf gespielt haben, so wie bei bc2 :P
 
wenn anonymus fies sein wollten, würden sie das psn genau zum erscheinungszeitpunkt der beta lahmlegen :d

ich will gar keine beta zocken, dann gibts nur wieder ne map die alle hassen weil sie schon nen monat drauf gespielt haben, so wie bei bc2 :P

Red keinen kack fettes Kind gg
Arica habor ist noch immer eine der geilsten maps.
Dann check mir nen beta Key ich zock für dich ;)
 
So gerade die E-Mail mit dem Code erhalten, dann kann es sich ja nur noch um Stunden handeln bis der Download vom Marketplace fertig ist.
 
hab die beta gerade auf der ps3 gezockt!

ganz nett das game das verhalten der figuren und die steuerung sowie effekte usw. geben dir echt das gefühl mitten drin zu sein.

grafiktechnisch ist zu sagen das es auf konsole (zumindestens PS3) fürn arsch aussieht!
ich weiß es handelt sich nur um eine beta und die final version wird noch mehr grafik features beinhalten, aber ehrlich gesagt glaube ich daran fast garnicht und wir spielen gerade die version die auch am 27.10 rauskommen wird!
 
Ich werds demnächst auf der Xbox anschauen, was Du erzählst mit der Grafik ist ja schade, hoffentlich sieht es einigermaßen gut aus.
 
wie du spielst die beta schon auf ps3? gibts die heut schon?
 
grafiktechnisch ist zu sagen das es auf konsole (zumindestens PS3) fürn arsch aussieht!

Schlechter als BC2? Hm, ich hatte gehofft das dass Video was man bei Videogameszone ansehen kann einfach nur schlecht abgefilmt(oder wie auch immer) wurde. Naja werd mir am Donnerstag selbst mal ein Bild auf der PS3 davon machen können.
 
@FoXdeLuXx: ich habe mir letztes jahr "medal of honor 2010" gekauft dadurch darf wahnsinnige 2 tage früher anfangen die beta zu spielen :d


ja ich schaue mir die games nur noch mit skeptischen augen an, da jeder hersteller ständig von sich behauptet wie wahnsinnig seine engine wäre und alles in den schatten stellt was es je gab!
und DICE hat ja nu mal ehrlich auch kein blatt vorm mund genommen oder ? von daher erwartet man natürlich DAS phänomen
 
So einige Runden auf der 360 gespielt, die Grafik hat sich nicht besonders zu Bad Company 2 verändert für meinen Geschmack. Ein netter Effekt ist das Blenden mit Anbauteilen an den Waffen.
Aber die Bewegungen der eigenen Figur gibt einen wirklich ein mittendrin statt nur dabei Gefühl. Was habe ich mich beim ersten Mal erschrocken als es mich von vorne erwischt hatte, und meine Figur nach hinten flog so das ich meine Füße sehen konnte.:fresse:
Aber mal sehen, vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung in der fertigen Version.
 
BC2 Demo/beta sah auch so aus wie die Final Version aber mal ehrlich was will man noch groß aus der 360 herausholen? Crysis 2 ist recht gut und Gears 3 sieht an manchen stellen auch so aus wie Gears 2. aber solange der Spiel Spaß passt ist es doch egal...
 
junge, das ist das spiel! gerade auffer 360 gezockt...HOLY MOLY
Grafik wie gehabt, aber Gameplay vom feinsten...endlich mal "realistisches" schiessen
 
Freue mich schon auf die Beta am Donnerstag.

Habe die Beta heute auf dem Rechner gespielt und die Animationen sind einfach nur genial gemacht. Wenn dich jemand absticht, siehst du das Messer von hinten kommen etc.

Der Sound ist auch genial. Habe meine Anlage heute erstmal schön aufgedreht. Meine Nachbarn dachten bestimmt das Terroristen das Haus einnehmen hahahahaha
 
ps3 und pc grafisch leider überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.

hab beides hier und beides schon angespielt.
bin ich froh nenn guten pc zu haben.
auf der ps3 sieht es eigentlich aus wie jeder andere aktuelle ps3 shooter...
 
sollte aber auch jedem klar sein oder? grafik pc vs konsole kann und konnte man noch nie vergleichen, das sind welten
spiel mal bf3 mit nem 300€ pc, dann siehts ca so aus wie auf ps3 oder box^^
 
Also ich find zB Red Dead Redemption sah schon cool aus, die Mimik bei Driver find ich genial, wenns irgendwo dazwischen is fänd ichs absolut okay, da achtet im Gefecht eh keiner drauf! Ich hab bestimmt nen Monat GT5 gespielt bis mein Bruder meinte: Da sieht man ja sogar, dass der schaltet!
Is mir nie aufgefallen...meint: Es gab schon so viele Spiele, die Grafisch toll waren aber totlangweilig, dann lieber Abstriche bei der Grafik und lange fesselnd, BF2 hab ich anderthalb Jahre gespielt und die Grafik war auch nich bombe..
 
Der Sound ist auch genial. Habe meine Anlage heute erstmal schön aufgedreht. Meine Nachbarn dachten bestimmt das Terroristen das Haus einnehmen hahahahaha

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das macht ein Spiel heutzutage noch mehr aus als nur die Texturen und die interne Auflösung. Die Animationen sind Mirror's Edge-like und der Sound ist schon in BFBC1 genial gewesen. DICE hat neulich erst gesagt, dass die AAA-Devs den Sound in ihren Games vernachlässigen. Killzone 2 war vom Sound her genialo, aber Teil 3 wiederrum nur naja. Sound trägt echt viel zur Atmo bei. Find's so geil, wenn man sich hinlegt oder aufsteht und dein Alterego die Hand zum Abstützen benutzt...bäm! :hail:
 
Morgen ist es dann soweit und ich kann mir die Box Version laden.

Wird morgen ein schöner Abend mit meinem Squad (hoffe die haben Zeit^^)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh