[Sammelthread] Battlefield 3

Hat die deutsche Version gegenüber der US/UK/AT versionen irgendwelche Veränderungen was den Gore effekte oder sonstiges angeht.

Und wie ist das bei Amazon wenn ich vorbestelle, buchen die erst ab wenn sie das Spiel verschicken ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr gewalt gabs bei der uk version von bc2 nicht, nur bessere sprache.

zu 2. ja
 
mehr gewalt gabs bei der uk version von bc2 nicht, nur bessere sprache.

zu 2. ja

Meinst damit die englische Tonausgabe der Amis? Die gibt es auch auf der dt. ;) Musst einfach die Sprache unter Audio auf Original setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt für x und ps bestellt...mal gucken was bleibt
 
Der Termin für die Beta Phase von Battlefield 3 steht nun endlich fest.
Ab dem 29. September geht es los.
Besteller der Limited Edition von Medal of Honor erhalten schon ab dem 27. September Zugang.

In der Beta werdet ihr einen Abstecher nach Paris machen und auf der Operation Metro Karte unterwegs sein.
Im Rush Mode wird ein Squad die M-COM Anlagen versuchen zu zerstören, während das andere Team versucht sie zu verteidigen.

Ihr werdet auch schon das Battlelog während der Beta nutzen können und so das kostenlose soziale Netzwerk von Battlefield 3 kennenlernen, über welches ihr kommunizieren und euch die Fortschritte und Ergebnisse eurer Freunde anschauen könnt.
Battlefield 3 - Battlefield 3: Beta beginnt nchste Woche - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

:)
 
Ich werde es mir auch für die PS3 vorbestellen. Wird zwar bestimmt nicht so prächtig aussehen wie auf dem PC aber ich kenne ein paar Leute mit denen ich es zocken werde. :)
 
Meinst damit die englische Tonausgabe der Amis? Die gibt es auch auf der dt. ;) Musst einfach die Sprache unter Audio auf Original setzen.

in der dt version quatschen die russen gebrochenes deutsch oder russisch
in der uk version schlechtes englisch oder russisch
 
Das heißt jeder kann die zoggn ? Kanns iwie noch nicht so glauben o_O Einfach die Tier1 und Origin Vorbesteller früher?!?
 
jop, ganze 2 Tage
ist halt eher ne demo, aber beta tester hört sich besser an ;-)
 
Ja, ist doch genial. Kann man schon mal bissl anzoggn. Verkürzt die Wartezeit :P Ohhh, wie gut dass ab 1.10 Ferien sind ;D
 
Naja die 2 Tage eher....da mach ich mir nicht die Mühe und bestellt mir die MoH Tier1 Edition nochmal gebraucht :d
 
So, ich hab mir das Game jetzt in der Limited Edition bei Gamestation.co.uk bestellt.

Hoffentlich isses wirklich Multilingual wenn nicht, dann isses auch Latte.

Die Preistreiberei in DE mach ich nicht mehr mit :).

Weiß jemand wie schnell gamestation.co.uk beim liefern ist?

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM

LoL der Preis, ich zahl grad mal 37 Euro inklusive Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder 38 wenn mans aufrundet laut google umrechnung

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

£32.94 Pfund
 
Ist bei dir mit Versand? Aber der DE Preis ist Wucher, der EA Preis ist noch heftiger.
 
in der dt version quatschen die russen gebrochenes deutsch oder russisch
in der uk version schlechtes englisch oder russisch

Also die Russen haben bei mir bisher immer russisch gesprochen. Nix gebrochenes oder versucht aber schlecht gekonnt. Hab die dt. Version von BC2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sehe grad, dass es mit allem 45Pfund sind. Also knapp 50€, trotzdem noch 15€ Unterschied zum DE Preis.
 
Aber nicht bei Gamestation.co.uk!

Sind nicht alle BF Teile Multilangual gewesen oder werden sein?
 
nein waren nicht multi zumindest bc2 nicht.

@belatis ja und wenn man in den optionen auf lokalisiert oder so umstellt sprechen die russen eben jeweils de oder eng
 
Oh, sehe grad, dass es mit allem 45Pfund sind. Also knapp 50€, trotzdem noch 15€ Unterschied zum DE Preis.

Naja man kann davon ausgehen, dass es zumindest bei Amazon keine 65€ kosten wird. Da geht sicherlich noch was bis zum Release.
Denke mit 50-55€ wird sich da bei MM und Konsorten wieder einpegeln. Und bei den 45 Pfund eigentlich fast sinnlos es extra zu importieren.
 
Naja, wenn sich bei Amazon.de was tut, dann wirds bei UK genauso sein. Naja, bin einfach zu faul zum MM/Saturn zu fahren :d
 
zumal bei amazon.co.uk noch das specact pack dabei ist für vorbesteller ;)
 
Wird die beta mal Open werden? Oder bleibt sie closed?

Bin bis nächsten Freitag noch in Miami und will dann loslegen wenn ich heimkomm sofern sie Open wird. Denn hab keine Zeit mir einen Key zu checken.

@aloha, flatsch wärt ihr so nett mir einen auf die Seite zu legen ;) sofern sie closed bleibt bis nächsten Freitag.
 
Bei dem Video sieht man ganz gut was der Kasten so drauf hat!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh