[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt die Beta seit gestern für alle Medal Of Honor LE und Tier 1 Besitzer.

Ab morgen dann auf der Xbox360, PS3 und PC (???) für alle --> Open Beta
 
Ist ab morgen 00:00 oder doch erst gegen Mittag? Hab morgen erst um 16 Uhr Schule ;D Da würde sich noch die halbe Stunde warten lohnen. Steht nirgendswo eine Uhrzeit -.-
 
Gibts die Beta jetzt schon zum laden? Finde nix im Xbox 360 Marktplatz...
 
Ja, aber nach 6 Jahren ist die Grafik nicht mehr bombe, deswegen hat ja auch CS nichts an Faszination verloren. Ich wollte damit nur sagen, dass ichs heute noch spielen würde, obwohl es inzwischen meilenweite fortschritte gab was grafik angeht und das halt nicht der ausschlaggebende punkt ist.
 
Größe knapp 1,2Gb für PS3.

So, erste Runde hinter mir. Im großen und ganzen eben Battlefield. Grafisch insgesamt hat sich nicht viel zu BC2 verändert. Da hätte ich vielleicht ein wenig mehr erwartet aber man muß halt bedenken das die Hardware der PS3 auch nicht jünger wird. Und der Sound ist echt klasse. Einige Fehler noch drin im Game aber sonst machts Spaß.

Jetzt wird erstmal Molle jeholt und dann jeballert. Yeeha.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aspire5600

für PS3 und einfach ausm PSN geladen


@T1002

Da war ich auch gespannt drauf weil man ja überall liest man müsse eine Verifizierung machen. Eigenartigerweise konnte ich aber direkt loslegen, ohne Nachweis. Könnte aber auch daran liegen, das ich dieses PSN Plus Gedöns habe. Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,30Gb bei der Xbox. Geh auf Spielemarktplatz und dann auf Top bewertet bzw. auf Titel A-Z und dann auf Battlefield 3. Dann kommt direkt "Beta jetzt herunterladen". Bin grad dabei. 15% wooho xD
 
Aber nicht im deutschen oder ?
 
Also bei mir kam da jetzt auch nichts. Ganz normal gestartet o_O xbox, dt.

€: ich liebe es o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange geht die Beta ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh