[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die machen ja alle genug nasse weil es mindestens die Hälfte der Spieler Downloaden tun
& auf modifizierten boxen spielen tun, vom PC mal abgesehen.

Irgendwie müssen die auch Wirtschaften & ihre Brötchen verdienen.

ich dachte kopierte spiele können nicht online gespielt werden. Und mit deiner behauptung find ich den preis immer noch nicht gerechtfertigt.

Sie wissen das ihr spiel beliebt ist und wollens schön ausreizen.

Die uk version kostet 25 euro weniger...

ja aufm PC vielleicht aber auf ner geflashten zocke kannst online zocken bis zum nächsten Bann Hammer! und wenn das grob geschätzt weltweit 1 Million Xboxen sind und das Spiel kostet ~35$ kannst ja sehen was da Miese gemacht wird.

Vor allem würde der PC ohne die Konsolen überhaupt keine Spiele mehr bekommen, auch kein BF3. Aber das scheint er nicht zu verstehen.
Und woher wieso ? ohne denn PC würden die Konsolen auch keine Spiele mehr bekommen, oder willst du auf der Box Programmieren ?
Ach kommt, seit ihm net bös, PCler leiden schon sehr unter denn Konsolen hahaha ist aber wahr.
Muss mir mal jemand erklären wieso wir PCler unter den Konsolenspielern leiden :)
Freut man sich mal das der PC Leadplattform ist schon wird man von so nem Kiddie zugeweint, sagt schon alles
Zu BF3

- Ich glaube nicht das der PC zur alleinigen Lead Platform wird
- Ich glaube nicht das der PC um Welten besser ausschauen wird als die Konsolen
- Ich glaube nicht das dass Game so ausschauen wird wie im Trailer... niemals wenn das schon in 1-2 Jahren kommt
- Versteh ich auserdem nicht wieso hier alle BC3 bzw DICE als denn heiligen Gral betrachten.. nur wegen nem Trailer der vlt ingesamt 10sek Videomaterial zeigt.. mit Wackelkammerer³
- Ich fand BF2 gut ich finde BC2 gut aber deswegen geh ich nicht gleich davon aus das BC3 die Welt bwz die PC Spieler vor dem untergang Retten wird wegen nem kurzen Trailer wo DICE draufsteht die eigentlich bekannt dafür sind, das dass Game am Anfang wie ne Beta lauft :)

btw: Wird mir das ganze Marketing zeugs eh schon wieder unsympathisch ala.. MOH kaufen und BF3 BETA zocken.. oder das ich schon die extreme unlimited Version auf Amazon vorbestellen kann.. aber gut wers braucht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn von euch keiner Verstanden, dass es bei BF um vieles geht, doch nicht um Grafik....?
Es soll Spaß machen, Action bieten, Teamwork fördern, taktisch sein und und und... aber wegen Grafik kauft man kein BF.
Ich hab bisher jedes BF besessen, ausser BC1... Keines war der Grafikbrenner und wird es auch nie werden. Wenigstens ist die Welt mit eingebunden und nicht so starr wie bei COD... bei einer Rakete muss die Hauswand kaputt gehen und nicht nur einen schwarzen Fleck bekommen usw...

Ich freu mich auf das Spiel... fertig!

Hat denn von euch keiner Verstanden, dass es bei BF um vieles geht, doch nicht um Grafik....?
Es soll Spaß machen, Action bieten, Teamwork fördern, taktisch sein und und und... aber wegen Grafik kauft man kein BF.
Ich hab bisher jedes BF besessen, ausser BC1... Keines war der Grafikbrenner und wird es auch nie werden. Wenigstens ist die Welt mit eingebunden und nicht so starr wie bei COD... bei einer Rakete muss die Hauswand kaputt gehen und nicht nur einen schwarzen Fleck bekommen usw...

Ich freu mich auf das Spiel... fertig!

jawohl genau so is es ;)

das wird wieder gezockt bis die augen bluten gg

Immer diese Grafikwünsche.
Die Taktik und Gameplay sind 100 mal wichtiger.
Bin schon sehr auf die "ZerstörungsEngine" gespannt. Wär doch geil wenn man wirklich alles platt machen könnte, bis zum Keller runter.

Da fällt mir gerade ein, dass ein Keller ja ein geiles Feature wäre gg

ja aufm PC vielleicht aber auf ner geflashten zocke kannst online zocken bis zum nächsten Bann Hammer! und wenn das grob geschätzt weltweit 1 Million Xboxen sind und das Spiel kostet ~35$ kannst ja sehen was da Miese gemacht wird.

ne überzeugt mich nicht. Jemand der das spiel raupkopiert muss es noch lange nicht kaufen wenns nicht klappt mit dem kopieren.

Und die ehrlichen käufer für die illegalen kopien bluten zu lassen bestätigt meine meinung.

aber gut btt.

Ich warte auf die beta, welche hoffentlich kommen wird.

So toll sah das Gameplaymaterial jetzt auch nicht aus. Es sieht gut aus, aber nicht Welt bewegend.

ganz genau. Was DICE immer sehr gut macht sind Licht und Farben. Aber rein technisch ist das gezeigte absolut im Rahmen - ist auch ja okay so. Ein bis Zwei kleinigkeiten sollten sie noch verbessern (Schatten: keine Hartkantobjekte mit hohem Kontrast) dann sieht es auch wirklich gut aus bis zum release!

Das Konsolenproblem könnte sich von selbst erledigen wenn PC Spiele grafisch und technisch besser werden - weil die Konsolenversionen zu lange "ausgereizt" werden. Also wenn die erst in 5 Jahren die nächste Konsolengeneration bringen, dann weiss ich auch nicht.

Wenn die Konsoleros einfach nen PC kaufen und PC games, weil die etwas besser sind dann wars das mit den Konsolen - ist ja auch eh immer quatsch gewesen dieses Konsolenzeug. Seit N64 interessieren mich Konsolen nicht mehr, da gings zu Ende dank 3dfx - sag ich jetzt mal ganz prophetisch. Da gibts auch nen interessanten Artikel von einem ehemaligen Direct X Entwickler, der das gleiche sagt, (bzw. ich sage das gleiche wie er).

Die These steht und fällt mit uns gamern: Wo geht unser Geld hin? in Einheitsbrei - Bloom Spielchen oder in die Evolutionen? (die es zuegegebenermassen eher seltener gibt).

Das Ende der Konsolen:
http://www.makinggames.de/index.php/magazin/107_das_ende_der_konsolen

Und es steht und fällt mit den Entwicklern, die auch mal wieder mutig für den PC only was entwickeln könnten mit neuen tollen Dingen.... Die PC Technik würde so einiges ermöglichen - so einiges, Aber wenn man schon in der KOnzeptionsphase an die Beschränkung der Konsolen denken muss damits auch ja klappt.. das ist ja nicht mal nur rein technisch, nein Konsolenspieler erwarten auch immer etwas Hollywood Effekt in Spielen, da gibts Dinge an die man sich zu halten hat damit es gefällt. Deswegen spielte ich als Kind auch nur Nintendo - die wollten nicht immer dieses wanna-be Image in den Spielen. Man könnte fast sagen es gibt die Unterschichtenkonsolen und die bürgerlichen. Wobei ich mich da jetzt aus dem Fenster lehne und nur aus rein subjektiver Sicht urteile.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso BC2 schaut doch teilweise sehr gut aus.. in Cod gehts auch um vieles nur nicht um die Grafik und trotzdem heulen alle weil das Wasser so beschissen ausschaut ;)

Muss mir mal jemand erklären wieso wir PCler unter den Konsolenspielern leiden :)
Zu BF3

Ich habe aber nie die Spieler benannt - bin selber einer^^

Ich meinte allgemein die lage halt. Beim PC gehts kaum voran.

Damals kamen Spiele fürn PC wo der Unterschied extrem gross war zu den Konsolen - Heute muss sich der PC denn Konsolen beugen.

PCler warten schon auf die NexGen Konsolen (ohne diese kaufen zu wollen), damit es bei ihnen aufn PC weiter geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

Wieso BC2 schaut doch teilweise sehr gut aus.. in Cod gehts auch um vieles nur nicht um die Grafik und trotzdem heulen alle weil das Wasser so beschissen ausschaut ;)

Ja ist sogar der Schönste Shooter neben Metro2033.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

ganz genau. Was DICE immer sehr gut macht sind Licht und Farben. Aber rein technisch ist das gezeigte absolut im Rahmen - ist auch ja okay so. Ein bis Zwei kleinigkeiten sollten sie noch verbessern (Schatten: keine Hartkantobjekte mit hohem Kontrast) dann sieht es auch wirklich gut aus bis zum release!

Das Konsolenproblem könnte sich von selbst erledigen wenn PC Spiele grafisch und technisch besser werden - weil die Konsolenversionen zu lange "ausgereizt" werden. Also wenn die erst in 5 Jahren die nächste Konsolengeneration bringen, dann weiss ich auch nicht.

Wenn die Konsoleros einfach nen PC kaufen und PC games, weil die etwas besser sind dann wars das mit den Konsolen - ist ja auch eh immer quatsch gewesen dieses Konsolenzeug. Seit N64 interessieren mich Konsolen nicht mehr, da gings zu Ende dank 3dfx - sag ich jetzt mal ganz prophetisch. Da gibts auch nen interessanten Artikel von einem ehemaligen Direct X Entwickler, der das gleiche sagt, (bzw. ich sage das gleiche wie er).

Die These steht und fällt mit uns gamern: Wo geht unser Geld hin? in Einheitsbrei - Bloom Spielchen oder in die Evolutionen? (die es zuegegebenermassen eher seltener gibt).

Das Ende der Konsolen:
Making Games | Das Netzwerk für Spieleentwickler

Und es steht und fällt mit den Entwicklern, die auch mal wieder mutig für den PC only was entwickeln könnten mit neuen tollen Dingen.... Die PC Technik würde so einiges ermöglichen - so einiges, Aber wenn man schon in der KOnzeptionsphase an die Beschränkung der Konsolen denken muss damits auch ja klappt.. das ist ja nicht mal nur rein technisch, nein Konsolenspieler erwarten auch immer etwas Hollywood Effekt in Spielen, da gibts Dinge an die man sich zu halten hat damit es gefällt. Deswegen spielte ich als Kind auch nur Nintendo - die wollten nicht immer dieses wanna-be Image in den Spielen. Man könnte fast sagen es gibt die Unterschichtenkonsolen und die bürgerlichen. Wobei ich mich da jetzt aus dem Fenster lehne und nur aus rein subjektiver Sicht urteile.

Sorry, aber Konsolen hatten und haben ihre berechtigung. Im gegenteil - Meine schönsten erlebnisse hatte ich als PCler überwiegend auf Konsolen.

Es sind zwei verschiede welten, als würde man sagen, wozu brauchen wir denn Mond - wir haben die erde^^ ...

Es gibt soviele Spiele auf Konsolen die einen bleibenden eindruck hinterlassen haben . Klar hat der PC auch, aber man sieht eindeutig das beide ganz nett sind.

Als PCler darf man sich doch freuen, DX11 performance patch soll kommen, Win 8 soll für Spieler sehr interesannt sein .... Freuen deshalb weil MS denn PC töten wollte um alles auf ihre box zuverlagern ... deshalb haben auch PCler nen hass auf konsolen. Das hat aber mit Japanischen Konsolen nichts zutun, die leben schon immer neben einander.

Gearde jetzt wo MS seinen plan fallen gelassen hat und sich wieder dem PC widem will ... sollte der hass auf konsolen aufhören.

Können wir uns um das PC und Konsolen Thema sparen und uns wieder um BF3 unterhalten ? Sonnst kann man den Thread gleich wieder säubern der gleich dicht machen.

Das bisher gezeigte Material zeigt perfekt, wie gut und realistisch ein Titel ausschauen kann, ohne irgendwelche HD-Texturen usw.
Manchmal kommt's eben mehr auf Sound und Animationen an ;)

P.S.: @Schneckenos: I like ur sig :p

Ja klar wird die Konsolen version super aussehen, was sollen die sonst auch sagen ???
Wie das Game im Endeffekt ausschaut ist auch nicht so wichtig da man auf einem hohen Niveau arbeitet. Das Gameplay ist entscheidend ob man das spiel länger als die paar Stunden Im SP spielen wird. Ich hab in BF2 weit über 1000 Stunden verbracht und hoffe das ich da bei BF3 wieder so viel Zeit verbringen MÖCHTE.

Das wird ein fest.

Sent from my GT-I9000

Ja klar wird die Konsolen version super aussehen, was sollen die sonst auch sagen ???
Wie das Game im Endeffekt ausschaut ist auch nicht so wichtig da man auf einem hohen Niveau arbeitet. Das Gameplay ist entscheidend ob man das spiel länger als die paar Stunden Im SP spielen wird. Ich hab in BF2 weit über 1000 Stunden verbracht und hoffe das ich da bei BF3 wieder so viel Zeit verbringen MÖCHTE.

im gegensatz zu treyarch und crytek halten DICE was sie versprechen!

Dice hat bis jetzt immer abgeliefert, aber auch Treyarch und Cryteck sind gute Firmen, das ist schon meckern auf hohem Niveau. BF 2 hat auch erst paar Paches gebraucht ;-).
Dice soll erst mal BF3 sauber auf den Markt bringen und dann reden wir noch mal, wobei ich natürlich hoffe das alles glatt geht.

wenn ich mir die vids von BF3 anschaue, so hätte ich mir ein COD der nächsten generation vorgestellt und gewünscht. so hätte die COD-serie sich weiter entwickeln müssen.

und nicht wie jetzt mit MW2 und BO.....

Zuletzt bearbeitet:
Die videos sehen echt mal geil aus. Ich bin schon so soitz drauf. Die sollen endlich ne beta raushauen. Von mir aus zock ich die beta auch bis zum release durch ;)

@deadnade soviel signatur braucht man doch nicht oder ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh