[Sammelthread] Battlefield 3

hab die standard sens noch runtergeschraubt, nu läufts gut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Typ der in der Rangliste auf ps3 NR1 ist hatte ich kurz in meiner Freundesliste (er hat mich wieder entfernt)

Hab mit ihm vor 2 Tagen oder so mal kurz gezockt. Ich kapier seine Punkte einfach nicht. Gestern um 5 in der früh hatte er 4,9 Mio Punkte mit einer Spielzeit von knapp 4 Tagen

Heute um 12 hatte er 5,2 Mio Punkte mit einer Spielzeit von 4 Tagen und ca 4 Stunden

Das heißt der macht in der Stunde 60-80k Punkte

Das geht sich nicht aus

Wie ich mit ihm zockte hatte er 2 Runden lang immer knapp 8-9k Punkte und ich war zweiter mit 5-6k Punkte

Irgendwas stimmt da nicht mMn
 
hat bf3 auf der konsole auch so einen onlinepass? ist ja in letzter zeit gang und gebe bei ea.
 
hab ich mir schon gedacht. so wird bf3 ziemlich uninteressant für mich...

eventuell mal als low budget titel oder als super deal. mal schauen. bin eigentlich kein fan davon die politik von ea zu unterstützten.
 
was ein schlechter beitrag...

Sent from my GT-I9000
 
Weiß jemand wie man im battlelog einen Kampfgericht speichern kann.

Denn will ein paar sichern, aber jedesmal ein Lesezeichen dazu erstellen kann ja bei so einem Social Community Projekt nicht alles sein
 
ein übernehmen von ps3 oder xbox listen geht nicht. am besten in den logs die mitspieler anklicken...
 
Woah, eben auf Kharg so eine hammer geile Jet-Partie hingelegt. Hab 2300 Pkt gemacht. Jetzt habe ich auch endlich Raketenwerfer freigeschaltet, aber ich glaub, dass die sich nicht so lohnen werden.
Hab aber mal durchgeschaut und da kommen schon noch paar nette Upgrades für Jets. Grad was die Reperatur angeht. Dann ist es egal, selbst wenn man einmal getroffen wurde.
 
Ich finde die Steuerung etwas schwieriger als bei BC2 oder kommt mir das so vor?

Ziele ich etwas anch links, verfehle ich total den Gegner und werde meist gekillt.

Empfindlichkeit etwas runterstellen oder üben?
 
Meistens justiere ich mit dem LS nach. Also wenn der Gegner etwas weiter links oder rechts ist, laufe ich einfach ein Stück zur Seite. Hab ich mir so angewöhnt und läuft eigentlich ganz gut.
 
Hab nun die ersten 24h Spielzeit hinter mir.

Mein Resümee bis jetzt:

Sehr sehr gute Maps vor allem bei Eroberung kommen alle Karten echt geil rüber.die Städtemaps sind ein klein wenig u stressig aber eine gute abwechslung zu den weitläufigen Maps

Grafik ist für mich optimal ich brauche nicht mehr gg
Sound ist ein Wahnsinn. Da glaubt man echt man ist mitten im Krieg
Steuerung ist für mich ok. Ab und zu etwas ungenau. Aber ist mMn Übung

Battlefield Feeling war von der ersten Minute an da. Es macht genauso süchtig wie BC2. Wie voriges Jahr machen die Sessions genauso Spaß im squad mit ein paar Jungs von hier

Negativ anzumerken wären die paar Ruckler aber ansonsten läuft es besser als BC2 zu Beginn. Bin mir Sicher es werden genügend patchen kommen die auch diese Probleme beheben.

Weitere nervt es mich dass beim joinen die Blickrichtung oft in die verkehrte Richtung ist. Auch hier hoffe ich auf einen baldigen Patch.

Die nächsten Wochen bin ich auf jedenfall nur mit diesem Game beschäftigt und ich freu mich jetzt schon auf die neuen "alten" Maps
 
mit deinem ea konto bei battlelog.battlefield.com einloggen und einmal multyplayer gespielt haben.

hat noch jemand das problem mit der steuerung, dass die sticks kein gleichmäßiges zielen ermöglichen? egal wie ich die sens einstelle zuckt das zielkreuz von 1 auf 100, son weiches zielen wie bei bc2 geht irgendwie nicht, ausser man bewegt den stick ganz vorsichtig. das versaut mir komplett den spass.

Sens Runterstellen und ohne Zoom anfangen zu Schiessen und danach erst in den Zoom gehen...
Das ist halt ein Manko... Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach die Steuerung komplett aus BC 2 Übernommen hat... die war nahezu perfekt. Das man das Heli Fliegen schwerer gemacht hat, finde ich ok, so hat man auch mal die chance einen zu bekommen, weil die meisten das eh sein lassen.
Auch das man das Baserapen nicht mehr hat, gefällt mir.
Neue Lieblingsmap: Grosser Basar... die Kämpfe im Durchgang sind genial.
NEgativ: Soundaussetzer, Lags, Steuerung teilweise.
Positiv: alles was Blumma schon erwähnte.
Man hat auch schneller erfolge, das finde ich gut... bin jetzt lvl 11 aber wie manche da echt so krank sein können... hart.die können ja nur Assis sein oder Leute die mit genug geld nimmer arbeiten brauchen!
 
@blumma
Welchen Modus spielst du denn am meisten um so viele Punkte zu erreichen?

Ich spiele gern Rush und schaffe nicht mal 1000 ;(, habe das Game aber seit erst 2 Tagen :).

TD spiele ich auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
TD? Da kansnte auch COD spielen.. :d

Meiste Punkte erhältst du im Modus Eroberung.
Wichtig dabei... viele Flaggen erobern / Verteidigen
Gutes Squad haben was auch befehle gibt (kann nur der Leader, markiert mit einem Stern vor dem Nick)
Dann gibts ohne Ende Punkte und Ribbons wodurch es nochmal Punkte gibt!
 
Danke Flatsch ;D.

Ja dann versuch ich es heute mal mit Eroberung, wobei ich keine richtigen Squads haben werde im online modus.
 
Spiele auch seit Samstag BF3 auf der PS3 online! Es macht schon tierisch viel Spass, trotzdem gibt es mMn Dinge, die angepasst werden müssen:

- Lag (habe momentan die Auflösung meiner Playstation auf 576)
- Mic Probleme
- komisch schwammige Steuerung
- Soundaussetzer (!) ist schon krass, wenn ein Panzer neben dir fährt und du hast das Gefühl es sei ein Prius :d
- Ruckler, wenn viel los ist

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Aber kann es sein, dass sich die Grafik im Vergleich zu BC2 überhaupt nicht geändert hat?

Gruss
 
@blumma
Welchen Modus spielst du denn am meisten um so viele Punkte zu erreichen?

Ich spiele gern Rush und schaffe nicht mal 1000 ;(, habe das Game aber seit erst 2 Tagen :).

TD spiele ich auch gerne.

flatsch hat es eh schon erwähnt-

Rush spiele ich nicht mehr, da man dort schwerer punkte macht.
Eroberung ist zwar overpowered von den Punkten her aber mir solls recht sein gg

im Schnitt erreich ich dort so 3000-8000 Punkte (ohne Auszeichnungen)

Wichtig dabei ist es wie Flatsch schon sagte, immer Flaggen erobern und dann auch verteidigen. Es gibt viele Maps wo man schön zwischen 2 Punkten hin und her laufen kann.

Die eine Karte im Wald wo "C" oben am Hügel ist. Oder auf der "Seine" Map immer zwischen A und C hin und her laufen.

Dann ist es noch sehr ratsam das Maximum aus seiner Klasse rauszuholen in Form von Nachschub, Reparaturen oder Minen auslegen. Das gibt halt auch nette Punkte.

Und halt immer in Bewegung sein. Ich halte es nie länger als 30 Sekunden an einem Ort aus.

Also den Top50 der Rangliste unterstelle ich das min. 90% davon Cheater sind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn die haben einen Punkte/Minute Schnitt von 10000. Dann gibts noch Leute die haben 2000 P/M. Wie gibts das?
Das wären 120k Punkte in der Stunde. Ich selbst schaff so um die 22k.

Ich hab ja schon erwähnt, dass ich mal mit der Nr1. gezockt habe, und was der gezeigt hat war nicht gerade beeindruckend
 
Danke soweit :).

Freue mich auf heute abend, wobei auch noch der fcb spielt :S.

Kann es sein das die Cheater mit Maus spielen :p?

Und als was zockt ihr am liebsten, also Sturmsoldat oder als Scharfschütze?
 
Danke soweit :).

Freue mich auf heute abend, wobei auch noch der fcb spielt :S.

Kann es sein das die Cheater mit Maus spielen :p?

Und als was zockt ihr am liebsten, also Sturmsoldat oder als Scharfschütze?

auch mit Maus schaffen die nie im leben normal aus dem Spiel heraus einen Schnitt von 1500-2000 P/M
das glaub ich beim besten willen nicht

Ich spiele eigentlich immer unterschiedlich.
In erster Linie pass ich mal meine Klasse der Map an. Auf den Städtekarten spiel ich ganz selben den Pio. Dafür eher auf den großen weitläufigen Maps.

Sturmsoldat und Versorger spiel ich seit gestern recht häufig.

Sniper spiel ich meistens ganz zum schluß wenn ich schon alles fertig habe. Da der Sniper nicht zu meinem Spielstil passt. Ab und zu zock ich ihn wenn ich allein unterwegs bin.
 
Ja du hast schon recht, sehr unrealistisch diese Punktezahl.

Mich würde es mal interessieren wie überhaupt sowas geht? Ich bin keinesfalls dafür aber wie machen die cheater das und davon gibts überall, fast wie läuse sind die.

Ich komm mit Scharfschützengewehr überhaupt nicht klar, möchte erstmal den Sturmsoldat etablieren.

@pao..wasdenn
Bisher hab ich keine Soundaussetzer erlebt. Diese Fehler treten nicht bei jeden auf, glaub ich. Und Ruckler hatte ich auch keine feststellen müssen.
 
ich bin am pionier dran, bockt total :-)

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh