[Sammelthread] Battlefield 3

ist vorhanden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im battlelog könnte man sich auch noch verknüpfen...

die veteranen abfrage stimmt bei mir nicht. 1942 und 43 wird nicht gezählt. bei bc2 ging das noch...
 
Danke für die gute Erklärung ;)
So langsam komme ich dahinter wie das geht. Hatte mich gestern mal etwas mehr befasst mit der Steuerung und die anderen kämpfen lassen :d

für den heli kann ich die zweite coop empfehlen. da verbessert man sich ganz schnell...
 
Damn, ich wills jetzt auch langsam mal haben. Bin heiß auf Heli-Action. Zavvi hat vor 9 Tagen geschickt aber noch nichts angekommen.
 
die coop waffen sind klasse :-) helf jedem gern die levels zu holen. bringt mir ja die gleichen punkte und ich will das g3...

bekomm jetzt die ersten coolen dog tabs und die sind exclusiv. voll assi
 
Mein Rekord waren über 11000 Punkte aus dem Spiel
Finde aber den battlebericht nicht mehr, da schon zu lang her ist

In der Endabrechnung waren es über 15000

Vorgestern waren es über 9000 aus dem Spiel raus.

So schwanzvergleich Off gg

Ich steh mittlerweile sehr auf den Versorger ;)

Heute Nacht zwar nur 2 Stunden gepennt aber ab 23 Uhr wieder am zocken.

Hoffe es ergibt sich wieder ein nettes squad
 
Wäre dabei. PSN ID: Wodkawarrior. Mic vorhanden.
 
man sollte nen leeren server suchen und und zwei squads spielen. das könnte lustig werden...
 
serb und ich sind auch wie immer am start
 
Wieviel Leute wären so ab 23 Uhr herum dabei?

Hardcheck ?
Pboi?
Blumma
Blitzfreak
Dr serb
Aloha?
Flatsch?

Könnte man echt mal 2 squads gegeneinander machen
 
OMFG. Mit was für Bobs ich dauernd zsm.spiele.

Szenario:
Caspian Border
Team US
Ich: "komplette" Runde (Ging nicht lang) im Jet 5:0|1800 => 2. Platz
Mein Team: 1. 1804 Punkte, ich hab die meisten Kills...

Unfassbar. Dauernd so ne Kac**. Muss mir immer das Geschrei "THE ENEMY CONTROLS ALL OBJECTIVES" anhören -.-
 
[QUOTE=SyntaX tja, da musste dir vieleicht mal die hände selber dreckig machen und selber ne fahne hissen ;-)

bin ab elf dabei! werd aufklären und ab und an an der front zur wildsau werden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm leider erst morgen zum zocken, da ich morgen früh arbeiten muss.

Um süchtig zu werden brauch ich nur dran zu denken. Werde morgen schauen wer mich geaddet hat.

Von 5000 und mehr kann ich derzeit träumen :). Ihr seid gut =).

Dann mal bis morgen und viel Spaß :).

Man sieht sich morgen im Schlachtfeld.

Gruß Sonny
 
ich bin da... spiele aber wenn dann bitte mit aloha und blumma in nem squad

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

OMFG. Mit was für Bobs ich dauernd zsm.spiele.

Szenario:
Caspian Border
Team US
Ich: "komplette" Runde (Ging nicht lang) im Jet 5:0|1800 => 2. Platz
Mein Team: 1. 1804 Punkte, ich hab die meisten Kills...

Unfassbar. Dauernd so ne Kac**. Muss mir immer das Geschrei "THE ENEMY CONTROLS ALL OBJECTIVES" anhören -.-

tja... dann sollste auch mal aus dem jet aussteigen und nicht ego machen... würde helfen!
 
Flatsch
Aloha
Blumma
Blitzfreak

Wer stellt sich? Gg

Geht es auf einen Server zu kommen wo man zu Beginn allein ist? Schätz mal nicht oder
 
wayne, euch rotz ich weg
 
Nimm serb, hardcheck und einen Kameraden deiner Wahl mit und dann schauen wir wer rotz frisst gg
 
bin gleich da. wenn man in der serverliste schaut, kann man sich auf nem recht freien treffen, oder?

login bei pboi ohne probs
 
Zuletzt bearbeitet:
tja... dann sollste auch mal aus dem jet aussteigen und nicht ego machen... würde helfen!

Sorry, aber das kanns doch echt nicht sein. Im Jet die meisten Kills haben? Das ist so, als ob du als Torwart, die meisten Tore schießt :stupid:
Würd ja auch n Heli nehmen um die Einheiten besser zu unterstützen. Aber markieren ist auch ein Fremdwort.

Und alleine kann ich ein Team auch nicht retten. Hab schon oft genug die Situation gehabt, auf n Jet geschissen und bin aufs Schlachtfeld gegangen. Reißen kann man alleine nichts. Wie ihr schon gesagt habt. Im Himmel jedenfalls kann ich die Helis und die Jets ausm Spiel nehmen, damit es die anderen leichter haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist noch neu, wenige kennen die karten gut genug. also einfach abwarten bis mehr spieler das spiel können, dann wirds auch besser.
 
Bin neidisch auf die PS3'ler. Die haben so ne große Truppe.

Hast Recht. Ist aber auch nur auf weitläufigen Maps so.

Wie oft kommt eig ein Heli? Jets brauchen, nachdem man wieder einsteigen kann, 30s.
 
Flatsch
Aloha
Blumma
Blitzfreak

Wer stellt sich? Gg

Geht es auf einen Server zu kommen wo man zu Beginn allein ist? Schätz mal nicht oder

Wer war denn nun vorher alles dabei? Ich hab mit jemandem geredet, warst du das?
 
Bei mir im Squad waren vorhin blumma, blitzfreeeaaak und du...also haste evtl mit mir gelabert und ich hab dich mit blumma verwechselt? lol
 
@Flatsch,Aloha und Hardcheck

erinnert ihr euch noch gestern hab ich um 3 Uhr gesagt, das diese Nr1 fix bescheißen muss.
Der hatte 6 Mio Punkte und einen Score/Minute von über 1700

jetzt schau ich im Battlelog auf den sein profil und hat der auf einmal 12 Mio Punkte.
In 6 Stunden 6 Mio Punkte gemacht?

dann hab ich mir seine letzten Matches angesehen. Der Typ macht im Schnitt wenn sein cheat (was auch immer das ist) so um die 2000 Punkte. Sprich der kann nichts

doch dann gibt es diesen Matchbericht

Battlelog / Sign in

über 5 Mio Punkte in einer Runde. 1024 / 10 Kills

Also meine Meinung hat sich bestätigt da oben wird fast nur gecheatet
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh