[Sammelthread] Battlefield 3

Öh, Zeit is vorhanden, Gold leider nicht...muss mir ma n Angebot raussuchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: Sehr gut :)
Nur kannste bestimmt die Premium Maps nicht mit zocken.
37€ 12Monate bei Amazon... bei ebay geht bestimmt noch mehr. Oder halt nur monatsweise. Wer weiß schon wie lange wir diesmal damit aushalten :d

Zeit: Mangelware
Gold: vorhanden bis 2k14
BF3 Complete: vorhanden aber auf dem PC :fresse:

Oh man so wird das nix :(
Denke zu Bad Company 3 auf Xbox 3 ist das Squad wieder regelmäßig anwesend ;)

ISt das Toll ich hohl BAttlefield 3 ausm Regal und wils mal online daddeln und es geht nicht....

Erst sagt er ich habe den code noch nicht eingelöst, dann gibt man ihn ein und er sagt der Dienst wird zur Zeit gewartet...und jetzt ist der Code falsch/ungültig.....:fresse:

Battlefield4 17 Minuten Gameplay!!!
XBOXDYNASTY.de

Geil geil geil. Geniale Atmosphäre, geile Grafik.
Werds mir erst für die Xbox3 kaufen. Diese Grafik tue ich mir in dieser Gen nicht an ;)

Battlefield4 17 Minuten Gameplay!!!
XBOXDYNASTY.de

Geil geil geil. Geniale Atmosphäre, geile Grafik.
Werds mir erst für die Xbox3 kaufen. Diese Grafik tue ich mir in dieser Gen nicht an ;)

Sehr geile Atmo und sehr gut insziniert.

Wird direkt gekauft ;) Aber erst fürn Rechner und dann für die neue Konsole wenn man weiss wann sie erscheint.

Also kommts doch für 720/PS4? Vor 2 Stunden war das noch nicht sicher.

--> Battlefield 4 Xbox 360 - NextGen fr EA kein Thema! Publisher schweigt weiterhin bezglich Xbox 720 und PS4 - News | XboxFront.de

Die Grafik ist Nextgen, keine Frage, absolut überragend!

Ich weiß nicht wo ich das mal gelesen/gehört habe, aber für mich war das kein Fragezeichen mehr, ob es für die Next Next Gen kommt.
Erst für die Jetzige und dann bei release oder Februar (ist mir so im Kopf) für die Neuen.

Da EA ja einen Deal mit Microsoft hat, könnte BF4 erstmal nur auf Xbox3 erscheinen :asthanos: (so, Gerücht verbreitet :d)

So, nach über einem halben Jahr komm ich mit den Jets jetzt immer besser zurecht ;) Ist es aber so gewollt das die ungelenkten Raketen so schwach sind? Schiesse eine Ladung davon auf einen Panzer und mit Glück mache ich ihn gerade mal kampfunfähig. Ich verstehe es doch richtig das das "I" und nicht das Fadenkreuz(beim Heli isses ja wieder andersrum oder?) den ungefähren Trefferbereich darstellt oder?

Jop das ist richtig. Flieg den Panzer von einer größeren Distanz an damit du zwei Salven Raketen abfeuern kannst, oder du wechselst sofort nach der letzten Rakete auf das MG, so kriegst du den Panzer auch Down. Pass aber auf das du nicht leichtes Fressen für die Tank Leute wirst, spricht steil von oben anfliegen.

Ich weiß nicht wo ich das mal gelesen/gehört habe, aber für mich war das kein Fragezeichen mehr, ob es für die Next Next Gen kommt.
Erst für die Jetzige und dann bei release oder Februar (ist mir so im Kopf) für die Neuen.

Da EA ja einen Deal mit Microsoft hat, könnte BF4 erstmal nur auf Xbox3 erscheinen :asthanos: (so, Gerücht verbreitet :d)

Nun löse hier keinen PS/Xbox-Krieg aus :d

Ich habe keine Zweifel daran, daß es auch für die Konsolen kommt. Die wollen Geld verdienen.

Nun löse hier keinen PS/Xbox-Krieg aus :d

Ich habe keine Zweifel daran, daß es auch für die Konsolen kommt. Die wollen Geld verdienen.

Jetzt weiß ich wieder, wie ich auf BF4 für die nextnext Gen komme.
Gerüchten zufolge soll es selbst auf denen nur mit 720p laufen, nur eben mit 60fps.
Dazu gabs doch mal News. Ob es stimmt, weiß man nicht.
Ich hoffe es nicht! MS sagte doch auch mal, dass alle Spiele 1080p darstellen wird, nativ.

Ja wo ich das gelesen hab, da bin ich vom Glauben gefallen.
Reden von 4K und kriegen nichtmal 2K vernünftig hin.

Aber das Game ist wahnsinnig grafiklastig was auf sehr geile Grafik hindeutet. Selbst unter 720p dürfte es die Kontaktlinsen raushauen

Zuletzt bearbeitet:
Ja wird bestimmt toll ausschauen aber was bringt einen die Grafik wenn das Game Müll wird im Moment geht es den Leuten nur um Grafik, aber die anderen wichtigeren Punkte werden so kommt es mir vor meist vernachlässigt, bzw außer acht gelassen.

Bei Battlefield kann man nicht viel falsch machen, Singleplayer ist da nur nettes Beiwerk.
Das Einige, was einem den Spaß verderben kann, ist die Steuerung. Ich mein, der Trailer war so geil, das kann nur gut werden.

Wenn ich mir nicht unbedingt das komplette Premium kaufen möchte, welches Addon ist euer Meinung das Beste?

Ist eigentlich ganz nice aber auf dauer geht mir das zu sehr auf die Eier, da oft Shotguns C4 und m5k mp 7 also ich finde wenige für mich gescheite Server mit Close Quartas

Hi

kA ob das hier erlaubt ist, aber hat evt. jmd Premium für die PS3 und möchte sich 25€ via sharen verdienen? Wäre diesbzgl. stark interessiert. ;)

Diese Woche bekommen alle den DLC Close Quarters kostenlos, auf PC-Xbox-PS3!
AM besten ingame über den Store laden.

Hallo ich habe mal wieder mein Battlefield ausgepackt und die beiden "Kostenlose" Karten geladen bekomme sie nicht zum Spielen was kann das sein ? kann auch kein Premium Kaufen es gibt nur Endgame und Amored Kill oder so zu kaufen für Jeweils 14,99 .... ? jemand ne ahnung ? gibts kein Premium mehr zu kaufen ?

Hallo Leute!

Hab da ein kleines Problem ... hoffentlich könnt ihr mir helfen :-)

Hatte vor Weihnachten noch eine Xbox & BF 3. Aus Zeitgründen hab ich mir damals so ein DLC gekauft, mit extras u. freigeschaltetem Zeug. Was genau dabei war, weiss ich gar nicht mehr. Aber das Problem ist ein anderes.

Irgendwann hatte ich gar keine Zeit mehr fürs Zocken und hab alles verkauft.

Mittlerweile hab ich wieder Zeit und hab mir auch wieder eine Xbox & BF 3 gekauft. Jetzt sind allerdings meine gekauften Sachen verschwunden.

Frage 1) Kann ich die Sachen erneut runterladen/aktivieren ohne alles neu zu kaufen (was ich nicht machen werde!) ?

Frage 2) Das Spiel hier ist eine Premium-Edition von amazon. Habe ich da auch die Premiuminhalte dazu oder muss ich da erst was kaufen, weil das Spiel gebraucht ist?

Danke für die Hilfe :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Du haste aber deinen alten Account auf der neuen Xbox?

Den dann, schau mal in deiner Download History deines Xbox Live Accounts. Da werden deine gane Käufe und Downloads aufgelistet.

In der Premium Version müsste ein Key bei sein den du einlöst. Die Premiu Inhalte werden nicht auf der DVD gepackt. Die sind nur runterladbar. Da es aber gebraucht ist wird wohl der Vorbesitzer sich schon dran vergriffen haben.

Danke für die Antwort! :-)

Ja, mein Account ist noch der gleiche. Hab nur mal meinen Gametag geändert, sonst nichts.

Wo finde ich denn die Historie? Bin irgendwie blind ... im Spiel selber seh ich ja noch alle Erfolge, aber die Waffen sind alle gesperrt! ;-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh