[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja für einen 27" braucht man dann schon 2 potente Grafikkarten. Finde auch dass 23/24" vollkommen reicht.
 
Was, nur 24" :-/

Ich spiele hauptsächlich auf 27" oder auf 47". Ich bekämme Augenkrebs auf 24" oder kleiner :-)


Ich wollte gerade sagen, ich hätte bei nem 27" keine lust auf Full HD mehr.
Und da braucht er dann wieder eine reisen Grafikkarte für Ultra Settings da die HD6950 verhungert in einer 2500er Auflösung.
 
und vor allem wie weit sitzt du weg vom Monitor beim 27" ? Bir mir sind es am Schreibtisch so ca. 40 - 50cm und ich habe einen 24" Monitor. Und das kommt mir schon zu nahe vor.
 
so heut abend sollte auch mein BF3 download fertig sein, gibts nen gescheiten server dann für 20:16? ^^
 
Die Engineer assingment sind bei mir plötzlich nicht mehr erfüllt.

Shotgun und Minenkills sind gereseted. :)

Sauber :)
 
Gut dass ich davon so gut wie keine hatte :d.

Sitze auch nur ca. 30cm weg. Mit 23" und 1080p optimal.
 
so heut abend sollte auch mein BF3 download fertig sein, gibts nen gescheiten server dann für 20:16? ^^

Im Grunde sind alle Server von der Treffbarkeit ganz ordentlich, Schwankungen gibt es ja immer (Kassel-Server, 32 Slot, SQDM, Noshar Canals). Leider gibt es natürlich auch Server, gerade mit Noshar Canals, auf denen sie nur mit ihrer Shotgun/Pumpgun/what ever rumgammeln oder sich die Hoden wundcampen.


Generelle Frage : Warum gibt es eigentlich so viele Skillgraupen? Ist es ehrlich so einfach, Kills zu bekommen?

Gut dass ich davon so gut wie keine hatte :d.

Sitze auch nur ca. 30cm weg. Mit 23" und 1080p optimal.

30cm? Keine Augen- und/oder Kopfschmerzen? ^^
 
jutjut dann werd ich heut abend mal paar server abgrasen und die skillkeule auspacken, mal schauen was man als alter quakehase so in BF treffen kann =p
 
das glaub ich, aber ich habe ja zum glück noch einige hundertstunden CoD erfahrung, auf die ich im notfall zurückgreifen kann =p
 
Das ist gut, die Mapkenntnis und das Waffenhandling kommt aber erst durch die nach und nach erlangte Erfahrung.
 
CoD MW3? In MW3 fallen die Gegner gefühlsmäßig schneller um und das Treffverhalten ist bei CoD etwas leichter - meine Einschätzung. ;)
 
Das Treffen ist in CoD viel einfacher^^ da brauchste nicht so extrem vor/über den Gegner zielen.^^
 
Grad eben auf Seine:

Schieße auf Gegner, oftmals keine Hits, gerade von dem einen Van in Richtung Treppenhaus vom "Hauptgebäude" scheinen viele Schüsse einfach nicht regestiert zu werden, obwohl sich die Gegner nichtmal bewegen...
Dann schieße ich durch ne angebliche weggesprengte Wand, treffe aber die immaginäre Wand, wozu kann man die Wand wegsprengen wenn man doch nicht durchschießen kann...
Auch toll sind immer wieder so Erlebnisse, wo es eindeutig danach aussieht, dass ich den Gegner von 20 Schüssen mind. 15 mal treffe, seine Lebensanzeige teilweise aber "hin und her" springt, als ob nur 5 Treffer regestriert werden könnten...
Vorallem da jede Assault Waffe einen Gegner nach 5 Treffern killen müsste (aus ~20m), oder Kopf-Hits mit Pistolen die vor dem eigenen Tod doch nicht regestriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man oder sollte man die Limited Editon vorbestellen? :)
Bei Origin bekommt man ja glaube ich nur die Download-Version, oder?
 
Die Limited Edition (BF3+B2K) gibt es bereits seit einem Jahr zu kaufen ;)
Nicht verwechseln mit der Premium Edition (BF3+BF Premium) !

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben auf Seine:

Schieße auf Gegner, oftmals keine Hits, gerade von dem einen Van in Richtung Treppenhaus vom "Hauptgebäude" scheinen viele Schüsse einfach nicht regestiert zu werden, obwohl sich die Gegner nichtmal bewegen...
Dann schieße ich durch ne angebliche weggesprengte Wand, treffe aber die immaginäre Wand, wozu kann man die Wand wegsprengen wenn man doch nicht durchschießen kann...
Auch toll sind immer wieder so Erlebnisse, wo es eindeutig danach aussieht, dass ich den Gegner von 20 Schüssen mind. 15 mal treffe, seine Lebensanzeige teilweise aber "hin und her" springt, als ob nur 5 Treffer regestriert werden könnten...
Vorallem da jede Assault Waffe einen Gegner nach 5 Treffern killen müsste (aus ~20m), oder Kopf-Hits mit Pistolen die vor dem eigenen Tod doch nicht regestriert werden.


Das ist oft so, aber das ist wohl eher ein Serverproblem, vllt wegen Punkbuster. Sie heulen ja alle rum, dass sie laggen. ;)
 
Ja, das solche Erlebnisse kenn ich nur zu gut. Auch wenn die Lebensabzeige des Gegners fast auf 0 ist und dann in der Killcam 100% angezeigt werden :-D.

In letzter Zeit funktioniert auch das Wiedereleben extrem schlecht. Glaube langsam, dass die Premium Spieler die "Normalos" unwiederbringlich abschießen können.

Toll ist auch das Balancing: Wenn immer der letzte Teamjoiner wechselt, führt das zwangsläufig dazu, dass nach einer Weile alle "Guten" mit hohen Levels in einem Team sind (auf die Idee zu wechseln kommt keiner...) und man nur noch im Lager steht bzw. auch als fähiger Squad keine Chancen mehr hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh