UHJJ36
Urgestein
Dann wirds echt mal zeit für nen 24" Full HD Monitor oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wirds echt mal zeit für nen 24" Full HD Monitor oder?
Was, nur 24" :-/
Ich spiele hauptsächlich auf 27" oder auf 47". Ich bekämme Augenkrebs auf 24" oder kleiner
Was wird heute eigentlich geupdatet?
Gibts Patchnotes?
NOTE: We will be performing extensive maintenance for the next two hours (starting at 9AM CET / 3AM EST). Battlefield 3 online play will be unavailable during these hours.
Die Engineer assingment sind bei mir plötzlich nicht mehr erfüllt.
Shotgun und Minenkills sind gereseted.
Sauber
Sauber
so heut abend sollte auch mein BF3 download fertig sein, gibts nen gescheiten server dann für 20:16? ^^
Gut dass ich davon so gut wie keine hatte .
Sitze auch nur ca. 30cm weg. Mit 23" und 1080p optimal.
mal schauen was man als alter quakehase so in BF treffen kann =p
Wo kann man oder sollte man die Limited Editon vorbestellen?
Bei Origin bekommt man ja glaube ich nur die Download-Version, oder?
Grad eben auf Seine:
Schieße auf Gegner, oftmals keine Hits, gerade von dem einen Van in Richtung Treppenhaus vom "Hauptgebäude" scheinen viele Schüsse einfach nicht regestiert zu werden, obwohl sich die Gegner nichtmal bewegen...
Dann schieße ich durch ne angebliche weggesprengte Wand, treffe aber die immaginäre Wand, wozu kann man die Wand wegsprengen wenn man doch nicht durchschießen kann...
Auch toll sind immer wieder so Erlebnisse, wo es eindeutig danach aussieht, dass ich den Gegner von 20 Schüssen mind. 15 mal treffe, seine Lebensanzeige teilweise aber "hin und her" springt, als ob nur 5 Treffer regestriert werden könnten...
Vorallem da jede Assault Waffe einen Gegner nach 5 Treffern killen müsste (aus ~20m), oder Kopf-Hits mit Pistolen die vor dem eigenen Tod doch nicht regestriert werden.
Sauber
Das Treffen ist in CoD viel einfacher^^ da brauchste nicht so extrem vor/über den Gegner zielen.^^