[Sammelthread] Battlefield 3


Ja, das war das Video. Deshalb sollte man diese Stats genauer anschauen: Kills und Hits.

---------- Post added at 18:02 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

Damavand ist die absolute Panzermap.Wenn man da wirklich ne gute Crew hat,dann sind solche Sachen echt drin,besonders bei 64 Spielern.
Kommt natürlich auch darauf an,ob der Gegner einfach mies ist und null zusammen spielt aber ich habe selbst auch schon in kurzer Zeit 70 oder 80 Kills bei einstelligen Toden gemacht und das ohne jemanden der konsequent repariert hat.

Ich bin auch einer, der behauptet: Ist möglich. Ich schrieb halt ist übel....ist es auch indeed ;) zumal ich Cerealno kenne, habe ja auch mit FuT einige Male gedaddelt. Celticgirly ist finde ich genauso, meiner Meinung nach sogar besser, aber die zweie sind ja wie Hund und Katz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90% Accuracy Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

heftig der junge. Wobei eben die action im Tunnel schon abgeht. Hast du dort 2-3 mates die dich reparieren bist du der winner.
Keine nervigen Javelins welche dich und deine engi-freunde schrotten. Kein Jihad-Car, kein Heli und kein Jet.

wenn er die aktion auf Wake, Caspian, Gulf, Kharg bringt... wärs mir in verbindung mit ner 90% acc. mehr als suspekt.
 
Sehr gut gemacht, Deine Videos! Allerdings hätte ich das kommende Thema "Speedmanagement" als Anfänger bereits im ersten Teil gebraucht; also Tipps und Tricks, wie man den Jet in der konkreten Praxis besser im Griff hat. Weil erst dann habe ich eine bessere Voraussetzung, den "Rest" besser hinzukriegen. Aber was soll's. Dann fange ich eben an zu üben, wenn der letzte Teil fertig ist ;)


Ohne Mist, das habe ich mir auch gedacht. Aber da war dann schon zu spät^^

Egal, ich denke der nächste wird alles auflösen. zumindestens hoffe ich das^^
 
Ohne Mist, das habe ich mir auch gedacht. Aber da war dann schon zu spät^^

Egal, ich denke der nächste wird alles auflösen. zumindestens hoffe ich das^^

Ich brauche immer noch den Knopf für den Autopiloten :)
 
Den brauch ich auch...ich bin einfach nur mies als Pilot...egal ob Heli oder Jet, habs grad mal ne halbe stunde versucht auf ner leeren Map nur einfach mal zu fliegen und bestimmte ziele zu zerstören...nach 19 Toden hab ichs sein gelassen ^^

Bleib ich lieber beim Panzer da überleb ich wenigstens ein paar Minuten :d
 
Fliegen ist auch nicht mein Dingen
 
Sowas gabst doch auch bei bf2142 schon
 
Boah, dieses sch.... DXP verfälscht wieder die ganze Statistik :mad:. Wie lang geht der Mist noch? Donnerstag?
 
Ich brauche immer noch den Knopf für den Autopiloten :)

Vor allem jemand sagte mir das der Autopilot rechts unten am hinteren Fahrwerksschacht ist. Ich steige also immer schön gemäß Handbuch für Quaxpiloten aus nachdem ich gestartet bin und will den Knopf drücken, aber wie komm ich dann wieder in den Jet, nachdem der Fallschirm sich geöffnet hat ? Und ohne Fallschirm geht auch nicht, da fall ich immer wie ein Stein am Fahrwerksschacht vorbei :motz: :lol:
Oder ist der Autopilot einfach nur der Fahrer des Jeeps ? :fresse2:

---------- Post added at 22:17 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

Gibts demnächst in Amored kill in dem großen Bomber, da musste nur ballern :)

Bis dahin hoffe ich meine neue Hardware in den Händen zu halten :)
 
Meint ihr AK gönnt sich noch mehr CPU? Ich denke es liegt auf dem Niveau von B2K. Denn weniger Gebäude und somit weniger Zerstörung gleichen die Größe der Maps wieder aus. Hoffe ich :d
 
Boah, dieses sch.... DXP verfälscht wieder die ganze Statistik :mad:. Wie lang geht der Mist noch? Donnerstag?

Kann es sein, dass das ziemlich verbuggt ist? Ich hatte vorhin ne Runde mit 2500 Punkten. Am Ende gabs dann 2XP Bonus von 20.000 dazu :hmm:

Meint ihr AK gönnt sich noch mehr CPU? Ich denke es liegt auf dem Niveau von B2K. Denn weniger Gebäude und somit weniger Zerstörung gleichen die Größe der Maps wieder aus. Hoffe ich :d

Ich hoffe nicht. Bin mit meinem System eigentlich ganz zufrieden. Ich kann nicht verstehen wie ihr euch mit euren Super-Systemen noch aufregen könnt :eek:
 
Mich regt es tierisch auf, dass inzwischen ganz besonders bei Karkand kaum noch faire Spiele zustande kommen. Alle mit den hohen Rängen hocken auf einer Seite immer am baserapen, es ist einfach nur noch frustrierend. Egal ob "Oldmengaming", "Extracommunity" oder "Are those Subtitles". Alle mit Rang 100 schön auf einer Seite und dick Punkte sammeln. Kein Wunder, dass es so viele mit Rang Hundert gibt, wenn man die ganze Zeit auf Karkand im Panzer-Squad rumpimmelt.
 
Ne ne das ist Käse, bei uns gewinne ich genau so oft auf Karkand wie ich verliere, sowohl als angreifer wie auch als verteidiger.
 
Wieso soll ich als rang 100 Zu fuss gehen ,wenn neben mir ein freier Panzer steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Karkand gibt es eigentlich so gut wie keinen Base-Rape..
Und wenn doch, dann hat es die US-Seite auch einfach nicht anders verdient !

Grüße
 
Die schneemap wird sicher mehr GPU power brauchen.
War bisher immer so!
Sie bc2 mit der Map cold war.

Die CPU wird denke ich nicht mehr beansprucht, da es weniger Gebäude geben wird.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ok, das wäre gut. Die GPU hat nämlich noch Luft, CPU eher weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh