UHJJ36
Urgestein
Es gibt genug Cheater in der ESL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine K/D von 6??!! Der kommt auf den Radar, sauber oder nicht, ist mir egal
Also meine persönliche Ansicht, zur Entlarvung eines CHeaters: Weder Kd, noch HS, noch Accuracy (Alles doch zum Teil), sondern mehr die Hits der abgegebenen Patronen, wenn also einer mit einer Waffe 1000 Schuss abgegeben hat, davon über 30-50% Treffer, das ist schon sehr sehr schwer. So ein aiming kann kein Pro.
das heisst also, dass man automatisch Cheater ist, wenn die KD hoch ist? lächerlich
das heisst also, dass man automatisch Cheater ist, wenn die KD hoch ist? lächerlich
Er ist meistens im Vehicle unterwegs der Cerealno, und wird von 2-3 reppern gereppt gleichzeitig. Genau so auch Tankgirl edit: Celticgirly.
Die gehen fast nie kaputt!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nein, weil er nicht mit dieser Person spielen möchte, ganz einfach.Das ist nicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Er sagt das nicht direkt, mehr indirekt oder was meinst du warum er ihn in den user-Rader nimmt, zum bewundern?
Teil 2.5 meines Jet Guides.
Ganz ohne Cheaten^^
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Also habs so wie im Video beschrieben gemacht und funktioniert
Also meine persönliche Ansicht, zur Entlarvung eines CHeaters: Weder Kd, noch HS, noch Accuracy (Alles doch zum Teil), sondern mehr die Hits der abgegebenen Patronen, wenn also einer mit einer Waffe 1000 Schuss abgegeben hat, davon über 30-50% Treffer, das ist schon sehr sehr schwer. So ein aiming kann kein Pro.
Hat mich eben ein Col 100 doch tatsächlich gefargt wie es geht dass man viele Kills und wenig Tode haben kann.
Naja, zum Glück hat er nicht gefragt, wie man im Spiel die Spitze des schwarzen Metallstabs in der Hand zum leuchten bringt
Hat mich eben ein Col 100 doch tatsächlich gefargt wie es geht dass man viele Kills und wenig Tode haben kann.
Naja, zum Glück hat er nicht gefragt, wie man im Spiel die Spitze des schwarzen Metallstabs in der Hand zum leuchten bringt
Wenn einer 1000 Schuss abgegeben hat und 30-50% Treffer hat, ist das dann nicht automatisch die Accuracy?
Quatsch! Ich habe doch geschrieben: "Ob sauber oder nicht, ist mir egal"
Ich kann mir gut vorstellen, dass der nicht cheatet, sondern ständig im Panzer sitzt. Mit dem Panzer habe ich auch nicht selten Kill-Serien von bis zu 25 bislang.
Ich habe da mal ein Video gesehen, von einem ami der ziemlich erfolgreich ist i.d. ESL der hatte das mal ganz gut erörtert...muss ich mal suchen. Klar rechnet sich die accuracy aus beiden Faktoren zuammen. Es wird je Waffe jede Kugel gezählt und da gibt es anscheinend einen Unterschied mit Gegner oder ohne. Aber wie gesagt, muss erstmal das suchen auf youtube...
.....
Alles klar, ist jetzt auch so angekommen schau mal einer der letzten Kampfberichte an, ist schon übel. so hoch zu 0 (in 36 min) hatte ich selbst mit Heli noch nicht. aber ich werde ja auch nich von bis 3 Pios gleichzeitig gereppt
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
chau mal einer der letzten Kampfberichte an, ist schon übel. so hoch zu 0 (in 36 min) hatte ich selbst mit Heli noch nicht. aber ich werde ja auch nich von bis 3 Pios gleichzeitig gereppt