[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nein niemals! Das sind alles echte Profis. Wie kann man sowas nur behaupten! :d

Weil das fast alles Boons sind die Stats resetten und sich dann an ihren DXP Scores aufgeilen. Jemand der nur durch Baserape und anderen unfairen Mitteln gewinnt ist für mich eh unten durch.

Die vermeintlich schlechten Reports sind dann Wars, die idR. eh unranked ausgetragen werden.

Eine K/D von 6??!! Der kommt auf den Radar, sauber oder nicht, ist mir egal :fresse:

das heisst also, dass man automatisch Cheater ist, wenn die KD hoch ist? lächerlich

Er ist meistens im Vehicle unterwegs der Cerealno, und wird von 2-3 reppern gereppt gleichzeitig. Genau so auch Tankgirl edit: Celticgirly.
Die gehen fast nie kaputt!

Ich war übrigens bis letzte Woche im FuT Clan. Ich habe mich selbst verabschiedet, da ich mein eigenes ELPI Projekt duchziehe. Wie JOe schon sagte, die sind einfach nur gut (bis -AlphaNerd-Ger- und ich die mal alle geraped hatten u. gezeigt, dass Tank nicht alles ist - gerade auf Caspian^^) Deshalb waren wir auch später MIglieder im Platoon ;)

Also meine persönliche Ansicht, zur Entlarvung eines CHeaters: Weder Kd, noch HS, noch Accuracy (Alles doch zum Teil), sondern mehr die Hits der abgegebenen Patronen, wenn also einer mit einer Waffe 1000 Schuss abgegeben hat, davon über 30-50% Treffer, das ist schon sehr sehr schwer. So ein aiming kann kein Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine persönliche Ansicht, zur Entlarvung eines CHeaters: Weder Kd, noch HS, noch Accuracy (Alles doch zum Teil), sondern mehr die Hits der abgegebenen Patronen, wenn also einer mit einer Waffe 1000 Schuss abgegeben hat, davon über 30-50% Treffer, das ist schon sehr sehr schwer. So ein aiming kann kein Pro.

einfach jeden verbannen der merh als 1 kill hat :d
aber von was für lags reden dauernd alle?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Er sagt das nicht direkt, mehr indirekt oder was meinst du warum er ihn in den user-Rader nimmt, zum bewundern? Aber wg. Kleinigkeiten oder evtl. Fehlinterpretationen möchte ich mich nicht streiten

das heisst also, dass man automatisch Cheater ist, wenn die KD hoch ist? lächerlich

Er ist meistens im Vehicle unterwegs der Cerealno, und wird von 2-3 reppern gereppt gleichzeitig. Genau so auch Tankgirl edit: Celticgirly.
Die gehen fast nie kaputt!

har har möge der Jihadcar mit mir sein :fresse2:

@Franck: Hab eigentlich nur Origin auf English GB, dann ist BF3 auch automatisch english...

Bei mir lässt sich BF3 damit nicht mehr auf Englisch umstellen. Ging bis zu einem bestimmten Patch, aber durchaus auch bei mir so.

Das Tutorial gefällt mir, im wesentlich kannte ich alles bereits. Das mit dem I als Zielen war mir jedoch selbst neu. Vom Gameplay spiel ich exakt so wie im Guide, also super zusammengestellt !
Schade das die meisten guten JET Flieger eher im Gegner Team sind als mit mir in der Luft ;).

Das ist nicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Er sagt das nicht direkt, mehr indirekt oder was meinst du warum er ihn in den user-Rader nimmt, zum bewundern?
Nein, weil er nicht mit dieser Person spielen möchte, ganz einfach.
Vermutlich bist du dir über den Sinn und Zweck dieses Features nicht bewusst, jedenfalls kein Grund, anderen eine Annahme zu unterstellen bzw. diese zu interpretieren.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann zwischen englisch und deutsch wechseln wie mir wohl ist. Habe einfach die spracheausgabe in englisch (im bf menü gewählt) und menütexte und ingame text im mp in deutsch. Dies wurde auch so beibehalten als ich den pc komplett neu installiert hatte. Text ebenfalls in englisch reicht wenn ich origin auf englisch stelle oder bei der installation englisch wähle. Sprach und textausgabe sind aber separat konfigurierbar,find ich praktisch.

Gesendet vom Mars mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

Quatsch! Ich habe doch geschrieben: "Ob sauber oder nicht, ist mir egal" ;)
Ich kann mir gut vorstellen, dass der nicht cheatet, sondern ständig im Panzer sitzt. Mit dem Panzer habe ich auch nicht selten Kill-Serien von bis zu 25 bislang.

Teil 2.5 meines Jet Guides.

Ganz ohne Cheaten^^

Sehr gut gemacht, Deine Videos! Allerdings hätte ich das kommende Thema "Speedmanagement" als Anfänger bereits im ersten Teil gebraucht; also Tipps und Tricks, wie man den Jet in der konkreten Praxis besser im Griff hat. Weil erst dann habe ich eine bessere Voraussetzung, den "Rest" besser hinzukriegen. Aber was soll's. Dann fange ich eben an zu üben, wenn der letzte Teil fertig ist ;)

Wenn einer 1000 Schuss abgegeben hat und 30-50% Treffer hat, ist das dann nicht automatisch die Accuracy?

Hat mich eben ein Col 100 doch tatsächlich gefargt wie es geht dass man viele Kills und wenig Tode haben kann. :confused:

Naja, zum Glück hat er nicht gefragt, wie man im Spiel die Spitze des schwarzen Metallstabs in der Hand zum leuchten bringt ;)

Könnt ihr mal mit video oder bilder fullquotes aufhören ihr noobs :P

---------- Post added at 16:53 ---------- Previous post was at 16:52 ----------

Naja, zum Glück hat er nicht gefragt, wie man im Spiel die Spitze des schwarzen Metallstabs in der Hand zum leuchten bringt ;)

Und wie ? :)

---------- Post added at 16:53 ---------- Previous post was at 16:53 ----------

Hat mich eben ein Col 100 doch tatsächlich gefargt wie es geht dass man viele Kills und wenig Tode haben kann. :confused:

Hast ihm natürlich mit 'cheaten' geantwortet ? ODER ;)

Wenn einer 1000 Schuss abgegeben hat und 30-50% Treffer hat, ist das dann nicht automatisch die Accuracy?

Ich habe da mal ein Video gesehen, von einem ami der ziemlich erfolgreich ist i.d. ESL der hatte das mal ganz gut erörtert...muss ich mal suchen. Klar rechnet sich die accuracy aus beiden Faktoren zuammen. Es wird je Waffe jede Kugel gezählt und da gibt es anscheinend einen Unterschied mit Gegner oder ohne. Aber wie gesagt, muss erstmal das suchen auf youtube...

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 16:58 ----------

Quatsch! Ich habe doch geschrieben: "Ob sauber oder nicht, ist mir egal" ;)
Ich kann mir gut vorstellen, dass der nicht cheatet, sondern ständig im Panzer sitzt. Mit dem Panzer habe ich auch nicht selten Kill-Serien von bis zu 25 bislang.

Alles klar, ist jetzt auch so angekommen ;) schau mal einer der letzten Kampfberichte an, ist schon übel. so hoch zu 0 (in 36 min) hatte ich selbst mit Heli noch nicht. aber ich werde ja auch nich von bis 3 Pios gleichzeitig gereppt

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal ein Video gesehen, von einem ami der ziemlich erfolgreich ist i.d. ESL der hatte das mal ganz gut erörtert...muss ich mal suchen. Klar rechnet sich die accuracy aus beiden Faktoren zuammen. Es wird je Waffe jede Kugel gezählt und da gibt es anscheinend einen Unterschied mit Gegner oder ohne. Aber wie gesagt, muss erstmal das suchen auf youtube...

meinst du das?

BF3: How to catch hackers using a damage modifing hack and my personal story - YouTube!

.....
Alles klar, ist jetzt auch so angekommen ;) schau mal einer der letzten Kampfberichte an, ist schon übel. so hoch zu 0 (in 36 min) hatte ich selbst mit Heli noch nicht. aber ich werde ja auch nich von bis 3 Pios gleichzeitig gereppt

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Damavand ist die absolute Panzermap.Wenn man da wirklich ne gute Crew hat,dann sind solche Sachen echt drin,besonders bei 64 Spielern.
Kommt natürlich auch darauf an,ob der Gegner einfach mies ist und null zusammen spielt aber ich habe selbst auch schon in kurzer Zeit 70 oder 80 Kills bei einstelligen Toden gemacht und das ohne jemanden der konsequent repariert hat.

hastn Joker gezogen? :fresse: ;)

---------- Post added at 17:53 ---------- Previous post was at 17:48 ----------

chau mal einer der letzten Kampfberichte an, ist schon übel. so hoch zu 0 (in 36 min) hatte ich selbst mit Heli noch nicht. aber ich werde ja auch nich von bis 3 Pios gleichzeitig gereppt

is noch nicht mal so ein Unding (obwohl 36 Minuten Blutrausch @ 195 Kills schon voll krass sind)... hatte letztens auf Metro auch 136:6 bzw. 107:4... und das, obwohl ich mit Sicherheit 30-40 mal öfter ins Gras gebissen habe. Der Grund ist ganz einfach die mMn vollkommen unsinnige Handhabe/Zählweise, dass man nach nem Revive den Death nicht angezählt bekommt, wie es seinerzeit noch in z. B. BC2 üblich war....

genug Medics in der Nähe und das Heldentum kann kommen, haha....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh