[Sammelthread] Battlefield 3

Das kommt wieder darauf an mit was und wie Du schießt. ;) Es geht nix über Training.

Ja muss noch viel üben.^^ Spielt sich ganz anders als COD4 COD:BO. Aber ne andere Frage: unterstützt BF3 7.1? Hab das G35 und hab mal Kriegsbänder eingestellt (ka was genau das jetzt bedeuten soll). :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll ist auch das Balancing: Wenn immer der letzte Teamjoiner wechselt, führt das zwangsläufig dazu, dass nach einer Weile alle "Guten" mit hohen Levels in einem Team sind (auf die Idee zu wechseln kommt keiner...) und man nur noch im Lager steht bzw. auch als fähiger Squad keine Chancen mehr hat.

Das kommt aber auf das vom Admin eingesetzte Balancing-Tool an. Es gibt auch clevere Scrambler.
Die meisten greifen aber sinnvollerweise auch nur zum Rundenwechsel.

Grüße

Bei mir sind zum Glück nur die Minenkills verschwunden .... oh man ...testen die so was vorher nicht?

Na ich denk mal da muss den noch ne 7950 mitbestellt werden !!

So ein mist mir fehlen nun 25 kills mit den flinten und die 20 at Minen kills bei den Aufträgen :shoot:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlt nichts. Hmmmm

Na ich denk mal da muss den noch ne 7950 mitbestellt werden !!

So ein mist mir fehlen nun 25 kills mit den flinten und die 20 at Minen kills bei den Aufträgen :shoot:

boah...mir haben doch glatt alles genommen, ich steh nun da wie die axt im walde...^^

Ja, das solche Erlebnisse kenn ich nur zu gut. Auch wenn die Lebensabzeige des Gegners fast auf 0 ist und dann in der Killcam 100% angezeigt werden :-D.

In letzter Zeit funktioniert auch das Wiedereleben extrem schlecht. Glaube langsam, dass die Premium Spieler die "Normalos" unwiederbringlich abschießen können.

Toll ist auch das Balancing: Wenn immer der letzte Teamjoiner wechselt, führt das zwangsläufig dazu, dass nach einer Weile alle "Guten" mit hohen Levels in einem Team sind (auf die Idee zu wechseln kommt keiner...) und man nur noch im Lager steht bzw. auch als fähiger Squad keine Chancen mehr hat.

Also das kann Ich definitiv dementieren.
Wenn Ich mit meiner Frau zusammen spiele (Wir sind beide Premium) bin Ich auf City Maps meist als Sani unterwegs um sie ein wenig zu pushen.
Leider passiert es auch da , das gefühlt jede zweite Wiederbelebung nicht funktioniert oder erst nach zich Anläufen.

Meine Minen und Schrotflinten Kills sind im übrigen auch weg.
Weiß gar nicht warum Ich mir immer recht viel mühe gebe die Aufträge zu machen...

Gerade die Mist Minen Kills nerven mich...

-----

Langsam könnte echt diese hater Premium gedöns geblubber aufhören...

Hm, in Russland gibts das oft, dass der Internetprovider auch Gamingserver anbietet, aber hier?

BTW: Hab gerade mal meinen Monitor übertaktet. Rennt nun mit 72Hz und BF3 ist echt butterweich. Einziges Manko: Wenn man per ALT und TAB zu Windows wechselt und wieder zurück, sinds wieder 60HZ :/

Im Battlelog Forum gibt`s auch schon einen recht langen Beschwerde-Thread wegen den Shotgun- und Minenkills.
Antwort ist dann auch nur,danke für die Rückmeldung,wir schauen uns das an...

Das man von dem Problem weiß, daran arbeitet, es einem leid tut das es zu dem Fehler kam.

Sowas in der Richtung? :hmm:

Weiß ja nicht wie deine Auffassung ist, aber für mich heißt der Satz *danke für die Rückmeldung, wir schauen uns das an* nicht das sie davon wissen und schon gar nicht das sie dran arbeiten.

Kann mir auch etwas kaputtes angucken und dann wieder gehen :fresse:

Im übrigen wäre das auch nicht das erste mal das so verfahren wird.
Wie lange warten wir auf ein Bugfix der TV Rakete? So als Beispiel...

Aber das hat man sich auch angeschaut ;)

Das ist doch nur ein kleiner Anzeige-Bug, nun macht euch nicht ins Höschen.

Wenn ich mir überleg, wieviele Leute jetzt wegen solch einem Kinderkram den Support penetrieren :fresse:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Und es sind immernoch menschen wie du und ich die da arbeiten, die haben auch andere dinge zu tun an denen sie arbeiten oder mal feierabend/urlaub, von daher einfach abwarten

Also Sorry, aber nach nun fast einen Jahr wird man ja wohl erwarten können das ein Spiel vll mal eine Woche komplett ohne irgendeinen Scheiß funktioniert.
Und genau das ist nicht der Fall.

Jedes mal ist irgendein Scheiß. Da nervt es dann auch irgendwann wenn es nur ein Anzeige Bug ist.

Also mein spiel lief bislang immer soweit, und wegen kleinkram reg ich mich schon lang nich mehr auf, spiel ich halt was anderes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh