//differentRob
Enthusiast
ok, somit liegs nicht am neuen beta treiber von nvidia und dass ich nicht neugestartet hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nicht gesagt das er ein Bug User oder ein Camper ist. Würde Ich mir auch nicht erlauben zu beurteilen da Ich mit ihm noch nicht gespielt habe.
Es ist aber nun mal Fakt, das ich mit einem MG, besonders auf Metro, wesentlich mehr rum bolzen kann und dabei weniger auf Hitboxen / Zielgenauigkeit achten muss als mit einer "Standard Waffe".
Genauso wie mit der M26 Mass, die im Prinzip nur eine Flinte ist. Da wird drauf gehalten fertig. Da juckt einem keine Hitbox
Und genau das ist der Grund warum ich nicht nicht Aufrege. Weil ich alles kann Und wenn wieder mal was verbugt ist nehme ich einfach was anderes.
Es sind doch nur die Spezialisten welche gearscht sind. 100 Service Star mit Waffe XX und flennen das rum weil ihre Einzige Waffe nicht mehr trifft.
EA/Dice interessiert sich doch nur für Absatzzahlen ob das spiel hinterher auch gespielt wird? nicht wirklich.
Wo möglich möchten die Entwickler mehr tun, dürfen aber nicht...
Das kommt aber auf das vom Admin eingesetzte Balancing-Tool an. Es gibt auch clevere Scrambler.
Die meisten greifen aber sinnvollerweise auch nur zum Rundenwechsel.
Grüße
ist es normal das die meisten wiederbelebungsversuche mißlingen ?
man setzt sich ja mehr als nur der gefahr aus erlegt zu werde dabei, aber jemanden retten der nach 2 sekunden nicht mehr zu retten ist und als dank der blödheit wegen den versuch zu starten was "gutes" zu tun drauf zu gehen stinkt mir immer mehr....
soviel zum sani und warum das die wenigsten machen, nicht mal der guten waffen wegen...
und die F2000 und die AUG sind super knarren
ist es normal das die meisten wiederbelebungsversuche mißlingen ?
Also bei mir klappts fast immer. Probleme kanns geben, wenn auf dem Toten irgendwelche Kisten (Munition, Medicpack) liegen, die kann man zerschießen und es dann nochmal versuchen. Ich belebe meistens im Vorbeirennen oder zwischen zwei Sprüngen, klappt fast immer.ist es normal das die meisten wiederbelebungsversuche mißlingen ?
Und wieder ein Cheaterarsch für die Bannlisten:
I3lackSoul - Battlelog / Battlefield 3
I3lackSoul - BF3 Stats
Und jetzt ratet mal was bzw. wie er das macht...
Edit:
LOL, wie passend...
BF3: Aimbot or not? - YouTube
mir ist unbegreiflich warum ich immer als cheater bezeichnet werde wen ich mal ne gute runde hinlege ^^.
Irgendwie ist das auch eine ehre aber dennoch unverständlich wer auf solche ideen kommt.
Seit dem Update hab ich übrigends ein schlechteren Ping auf dem kleinen Bunker. Seltsame sache.
mir ist unbegreiflich warum ich immer als cheater bezeichnet werde wen ich mal ne gute runde hinlege ^^.
Irgendwie ist das auch eine ehre aber dennoch unverständlich wer auf solche ideen kommt.
Seit dem Update hab ich übrigends ein schlechteren Ping auf dem kleinen Bunker. Seltsame sache.
hab heute bestimmt 100 Leute wiederbelebt (wenns reicht) es ist mir genau 2 mal nicht gelungen _
Also das kann Ich definitiv dementieren.
Wenn Ich mit meiner Frau zusammen spiele (Wir sind beide Premium) bin Ich auf City Maps meist als Sani unterwegs um sie ein wenig zu pushen.
Leider passiert es auch da , das gefühlt jede zweite Wiederbelebung nicht funktioniert oder erst nach zich Anläufen.
Meine Minen und Schrotflinten Kills sind im übrigen auch weg.
Weiß gar nicht warum Ich mir immer recht viel mühe gebe die Aufträge zu machen...
Gerade die Mist Minen Kills nerven mich...
-----
Langsam könnte echt diese hater Premium gedöns geblubber aufhören...
Jo, der hat an.