[Sammelthread] Battlefield 3

ok, somit liegs nicht am neuen beta treiber von nvidia und dass ich nicht neugestartet hab :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nicht gesagt das er ein Bug User oder ein Camper ist. Würde Ich mir auch nicht erlauben zu beurteilen da Ich mit ihm noch nicht gespielt habe.

Es ist aber nun mal Fakt, das ich mit einem MG, besonders auf Metro, wesentlich mehr rum bolzen kann und dabei weniger auf Hitboxen / Zielgenauigkeit achten muss als mit einer "Standard Waffe".
Genauso wie mit der M26 Mass, die im Prinzip nur eine Flinte ist. Da wird drauf gehalten fertig. Da juckt einem keine Hitbox ;)

wenn du schon mein acc anschaust dann bitte richtig :) ich spiele ab und zu metro die letzten tage hatte ich einfach mal wieder Lust drauf. Aber ich liege nicht in einer ecke rum. ich treibe immer das team mit nach vorne und starte irgendwelche Irrsinns Aktionen. Und die restliche Zeit fliege ich nicht nur. Ich fahre auch Tank fliege Heli usw und beherrsche jede Waffenart.

Und genau das ist der Grund warum ich nicht nicht Aufrege. Weil ich alles kann :) Und wenn wieder mal was verbugt ist nehme ich einfach was anderes.
Es sind doch nur die Spezialisten welche gearscht sind. 100 Service Star mit Waffe XX und flennen das rum weil ihre Einzige Waffe nicht mehr trifft.

Jet Only oder Heli Only flenne rum weil die AA zu Stark ist, die Gegenmassnahmen nicht mehr gehen

Diese Spiel bietet mir so viele Möglichkeiten das ich immer mein Spaß habe.

PS 3500+ meiner Mass Kills stammen aus der Dart Bug Zeit. Und das habe ich damals immer zugegeben. Es war für mich ein Traum durch die Metro zu rennen und diese Camper Sniper pack an allen ecken und enden abzustrafen :)

Ich mache auch alles mögliche, trotzdem nerven mich ein paar kleine dinge :fresse:

Wenn Ich was anderes machen will, dann doch bitte weil Ich das will und nicht weil das Game kein Bock hat ;)

Aber der Sinn dahinter bleibt denoch gleich, man macht was anderes... so kann es ja aber kaum gewollt sein , das man auf diesen Weg gezwungen wird was anderes zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist der Grund warum ich nicht nicht Aufrege. Weil ich alles kann :) Und wenn wieder mal was verbugt ist nehme ich einfach was anderes.
Es sind doch nur die Spezialisten welche gearscht sind. 100 Service Star mit Waffe XX und flennen das rum weil ihre Einzige Waffe nicht mehr trifft.

gibt halt 100er und 100er :d

die typen welche sich auf ein Baby einschiessen find ich eh zum schreien. Kommt der patch flennens alle rum. Imho der beste Beweis für ihren unSkill :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist aber das Problem,es hakt momentan einfach an zu vielen Ecken und Enden und nicht nur an einem Punkt.
Gerade deswegen kann ich es auch nachvollziehen,das sich so viele beschweren.
Und ganz ehrlich,mit nem Bug hier und da kann ich leben,wird immer passieren,speziell bei so umfangreichen Titeln wie Battlefield 3 zum Beispiel.
Was aber nicht sein kann,ist das das Spiel stetig schlechter wird,speziell was Netcode und Hitbox angeht.
Bei jedem größeren Update passiert irgendein Murks und das Spiel läuft unrunder oder unzuverlässiger.
Nehmen wir doch einfach mal die Commo-Rose 2.0 als Beispiel.Vor der Einführung hat das spotten zu locker 99% geklappt,Flaggen markieren hat immer geklappt usw.
Comme-Rose 2 kommt und das spotten wird auf einmal zu ner 50/50 Sache oder das Commo-Rose Menü blinkt auf einmal einfach spaßeshalber auf wie blöde.
Das ist jetzt seit Monaten nicht behoben/verbessert worden.
Diese Dinge summieren sich momentan einfach und gerade die,die wirklich gleichmäßig alles spielen,sehen die Bugs an allen Ecken und Enden.
Eigentlich muß man sich bei jedem Update fragen,ob die überhaupt kontrollieren was die tun,bevor sie es freigeben.
Versteht mich nicht falsch,BF3 ist ein geiles Spiel,sonst würde ich es ja nicht rauf und runter spielen und ich finde Dice macht viel mehr für seine Community als alle anderen aber mich nervt es tierisch an,wenn ich lese das sie an Battlefield 4 rumbasteln,anstatt sich erstmal vernünftig um ihre aktuellen Titel zu kümmern.
Da kommt dann wirklich irgendwann mal der Gedanke,ach jetzt haben sie ja schon die Kohle....

@AlexKL77 ich verstehe dich schon, aber das einzige was wirklich hilft wäre eine echter Boykott. aber da ziehen zu wenige mit.

@Alex: Du hast Recht in allen Punkten. Es sind die vielen Kleinigkeiten die es ausmachen. Als Beispiel kann ich immer nur die eigene Erahrung anbringen. So zum Beispiel das manche Handgranaten um drei Ecken fliegen oder der Gegner einen erschießt obwohl man hinter einer Mauer liegt und den Gegner selber auf Grund des Blickwinkels gar nicht sehen kann. All diese Dingen sind es die wegen der Häufigkeit die Lust an manchen Tagen den Nullpunkt bringen. Trotzdem spielt man weiter, allein schon wegen fehlenden Alternativen.

@Fornax: Du bringst es auf den Punkt. Boykott könnte helfen, aber ... Was interessiert es Dice wenn ein paar Tausen nicht mehr BF3 zocken. Und das es Millionen nicht tun werden ist jedem klar.

Zuletzt bearbeitet:
EA/Dice interessiert sich doch nur für Absatzzahlen ob das spiel hinterher auch gespielt wird? nicht wirklich.
Wo möglich möchten die Entwickler mehr tun, dürfen aber nicht...

EA/Dice interessiert sich doch nur für Absatzzahlen ob das spiel hinterher auch gespielt wird? nicht wirklich.
Wo möglich möchten die Entwickler mehr tun, dürfen aber nicht...

Tja so ist das in der freien Marktwirtschaft.

Bestes Beispiel "Homefront" Ein für mich geniales Game. Nur da wurde nach dem Verkauf alles falsch gemacht und somit war es nach ein paar Monaten weg vom Fenster. Leider.

ist es normal das die meisten wiederbelebungsversuche mißlingen ?
man setzt sich ja mehr als nur der gefahr aus erlegt zu werde dabei, aber jemanden retten der nach 2 sekunden nicht mehr zu retten ist und als dank der blödheit wegen den versuch zu starten was "gutes" zu tun drauf zu gehen stinkt mir immer mehr....
soviel zum sani und warum das die wenigsten machen, nicht mal der guten waffen wegen...
und die F2000 und die AUG sind super knarren

man setzt sich ja mehr als nur der gefahr aus erlegt zu werde dabei, aber jemanden retten der nach 2 sekunden nicht mehr zu retten ist und als dank der blödheit wegen den versuch zu starten was "gutes" zu tun drauf zu gehen stinkt mir immer mehr....
soviel zum sani und warum das die wenigsten machen, nicht mal der guten waffen wegen...
und die F2000 und die AUG sind super knarren

Ja, misslingt bei mir auch oft. Manchmal sind Leute unwiederbringlich weg, trotz "Wiederbelebe-Symbol"... .

Also bei mir klappts fast immer. Probleme kanns geben, wenn auf dem Toten irgendwelche Kisten (Munition, Medicpack) liegen, die kann man zerschießen und es dann nochmal versuchen. Ich belebe meistens im Vorbeirennen oder zwischen zwei Sprüngen, klappt fast immer.

mir ist unbegreiflich warum ich immer als cheater bezeichnet werde wen ich mal ne gute runde hinlege ^^.
Irgendwie ist das auch eine ehre aber dennoch unverständlich wer auf solche ideen kommt.

Seit dem Update hab ich übrigends ein schlechteren Ping auf dem kleinen Bunker. Seltsame sache.

mir ist unbegreiflich warum ich immer als cheater bezeichnet werde wen ich mal ne gute runde hinlege ^^.
Irgendwie ist das auch eine ehre aber dennoch unverständlich wer auf solche ideen kommt.

Seit dem Update hab ich übrigends ein schlechteren Ping auf dem kleinen Bunker. Seltsame sache.

Wer kennt das nicht... :hmm:

Auch wenn man es nicht glauben mag, ist mir aber auch schon passiert!!
Manche können halt nichts!!:haha:

Na so schlimm wie Du es sagst ist es aber nicht. DICE hat ledigtlich gesagt, dass man nicht weiß ob nach Endgame noch ein DLC kommt oder nicht. Dass das vom Erfolg des Games abhängt sollte klar sein. Wenn bis dahin jeder auf BF4 wartet und BF3 in der Ecke liegt, werden sie wohl kaum Zeit und Arbeit darin investieren.

hab heute bestimmt 100 Leute wiederbelebt (wenns reicht) es ist mir genau 2 mal nicht gelungen _:)

passiert äusserst selten, dass es nicht funktioniert.
Man sollte Muni/Sani Kisten die "in der Leiche" liegen wegschiessen - die verursachen die meisten Probleme.

ps @Fornax
habt ihr die runde noch ins trockene gebracht gestern nacht? :d

Also das kann Ich definitiv dementieren.
Wenn Ich mit meiner Frau zusammen spiele (Wir sind beide Premium) bin Ich auf City Maps meist als Sani unterwegs um sie ein wenig zu pushen.
Leider passiert es auch da , das gefühlt jede zweite Wiederbelebung nicht funktioniert oder erst nach zich Anläufen.

Meine Minen und Schrotflinten Kills sind im übrigen auch weg.
Weiß gar nicht warum Ich mir immer recht viel mühe gebe die Aufträge zu machen...

Gerade die Mist Minen Kills nerven mich...

-----

Langsam könnte echt diese hater Premium gedöns geblubber aufhören...

Nimm's nicht zu ernst ;-).

Mal nebenbei: Der Begriff Premium ist doch ohnehin eine leere Worthülse. Eigentlich soll ja "Premium" etwas Besonderes sein, mittlerweile gibt es aber kaum noch Nicht-Premiums, ist zumindest mein Gefühl.

Ist Premium wirklich soo toll? Habs mir bis jetzt noch nicht gekauft.^^ Hab nur manchmal das Gefühl das Premium spieler einen Vorteil haben. Oder ich bin einfach zu schlecht :P

Ich habe auch noch einen Bug zu nennen, der vielleicht noch nicht genannt wurde (habe nicht alles ganz genau gelesen): Die "Common Rose" (heißt die so?) ploppt plötzlich auf und erscheint im ca. 1 Sekunden-Intervall immer wieder. Es hört meist nicht auf und man muss den Server verlassen, weil eine Steuerung des Soldaten ab diesem Zeitpunkt unmöglich wird. Und nein, meine Q-Taste ist nicht kaputt :d

Kann mir jemand erklären, wie ich im Kapfhubschrauber die Lenkraketen in den ersten SLOT bekomme? Ich habe alles freigespielt, bis auf die TV-Rakete...
In dieser Hilfe hier, wird die Verwendung der Lenkraketen ja empfohlen. Leider kann ich bei mir alle Ausrüstungsmöglichkeiten durchschalten, aber das Symbol der Lenkraketen erscheint einfach nicht :-(

Die Lenkrakete ist ein zusätzliches Addon für den Helipilot.Damit verbessert sich die Treffergenauigkeit seiner Raketen.Ist also keine zusätzliche Waffe,sondern sozusagen einfach ein Upgrade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh