[Sammelthread] Battlefield 3

nee :) das war wieder einer dieser komischen runden. erst gelangweilt weil die gegner zu schwach waren, dann gefühlt gegen 10 aimbots gespielt. wir sind da hinten nicht mehr rausgekommen.

ja gegen Ende wars schon etwas hart. Hatte teils das Gefühl das unser Squad stets alleine vor dem Rest des anderen Teams stand.
einzig SniperHoffe ging mir wirklich aufn Senkel... jedes Mal wenn ich mich durch geballert hatte kam noch der :fresse2:

aber mit 2 tickets das game noch zu verlieren, bei ca 600 tickets vorsprung ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das ging da plötzlich dann richtig schnell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Double XP vorbei ist kann man wieder richtig gut zocken...

Also ich bin froh dass es sowas gibt weil ich auch noch andere Sachen im Leben zutun hab außer BF3 und noch dazu kein so überragender Spieler bin. Somit komm ich wenigstens ein bisschen vorran.

Geht das von unten auch ? Weil ich mit dem Team oben war und Punkt B gehalten habe.

ja das geht auch von unten. vor 2 tagen hatte ich ein glitcher in meinen squad und habe gesehen wo er reingegangen ist. habe es nachgemacht und es ging total easy. gestern wurde ich an die wand gespielt und war so gefrustet das ich auch glitchen wollte :) ja verteufelt mich. habs aber nicht mehr hinbekommen ka was. jedenfalls wird gerade auf metro wieder viel geglitch

ja gegen Ende wars schon etwas hart. Hatte teils das Gefühl das unser Squad stets alleine vor dem Rest des anderen Teams stand.
einzig SniperHoffe ging mir wirklich aufn Senkel... jedes Mal wenn ich mich durch geballert hatte kam noch der :fresse2:

aber mit 2 tickets das game noch zu verlieren, bei ca 600 tickets vorsprung ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das ging da plötzlich dann richtig schnell.

der hoffe ist in meiner liste und ein hartes kampfschwein. gerade metro ist seine Königinsdisziplin.

ps warum bist du eigentlich raus? ich hoffe dein pc ist abgestützt sonst müsste ich dir Feigheit vorm dem feind unterstellen :) mit dir wären wir evl noch durchgekommen

ja das geht auch von unten. vor 2 tagen hatte ich ein glitcher in meinen squad und habe gesehen wo er reingegangen ist. habe es nachgemacht und es ging total easy. gestern wurde ich an die wand gespielt und war so gefrustet das ich auch glitchen wollte :) ja verteufelt mich. habs aber nicht mehr hinbekommen ka was. jedenfalls wird gerade auf metro wieder viel geglitch

der hoffe ist in meiner liste und ein hartes kampfschwein. gerade metro ist seine Königinsdisziplin.

ps warum bist du eigentlich raus? ich hoffe dein pc ist abgestützt sonst müsste ich dir Feigheit vorm dem feind unterstellen :) mit dir wären wir evl noch durchgekommen

Ich wäre froh wenn ich ab und an ein Endlosmagazin hätte :) Gerade auf Metro wäre es vorteilhaft. Oder auch Feindriechende GPS Munition :) die sich den Weg selbst sucht :) Achja, gibt es ja schon in Form des Wallhacks :lol:

n nö hat nix mit feigheit zu tun... war schlicht einfach schon zu spät für mein programm gestern. wollte eigentlich bereits um 23h raus... dachte das würden wir noch über die runde bringen, aber 30min später warens noch immer 100tickets to go.

wäre ich geblieben hätten wir mit 2 tickets gewonnen :d

zu den patch notes...
DICE tat mal gut daran sich dem drecks netcode/backend anzunehmen. Weil das was bei mir wieder abgeht ist nicht zumutbar.
und wehe die schrauben an der 93R die hunde :d

kranke Runde Basar :d

Hi, was kann man gegen cheater machen außer melden?

schade hab gerade mal wieder einen gehabt. (next31)

hallo zusammen :) wer mich nicht kennt, ich heiße in BF3 SugarHaze

ich bin noch ziemlich neu hier. ich wollte mal fragen ob auch jemand mit einer 580 gtx performance probleme hat. ich habe es oft das die frames auf 40 runter fallen auch mal 35 je nach situation und wenn ich in die ferne schaue bzw zoome. es ist dann schon etwas na sagen wir schwierig ordentlich zu zielen zu treffen. ich spiele auf 1920 x 1080 und habe alle settings auf hoch. msaa x 2 und die filterung ist x 16 eingestellt. hbao ist an und vsync und motion blur sind aus. fov ist auf 80. habe den Phenom II X6 1100T und 8gb speicher. vielleicht kann mir der eine oder andere tips geben?! sry wegen off topic ;)

hi ho...

@ 4Gamez

definitiv HBAO deaktivieren. kannst testweise auch mal die kantenglättung aus machen. bringt zwar mehr FPS, sieht aber doof aus und ist teilweise hinderlich beim treffen von zielen in der ferne (gleiches gilt auch für mesh-quality). auf HBAO kann man m.E. am ehesten verzichten und es frisst eben auch ziemlich viel leistung.

mfg

Mich würd mal interessieren, ob ihr mit VSync spielt, mit wieviel Hz und ob ihr einen Framelimiter laufen habt.
Ich spiel mit 59FPS Limit, VSync an. Vorteil: Kein Tearing und kein Inputlag, Nachteil: Alle paar Sekunden gibt es einen leichten Microruckler. Ohne Vsync kann man trotz FPS60 Limit nicht Tearingfrei spielen. Es gibt also keine Lösung um definitiv ohne Ruckeln und Tearing und one Inputlag spielen kann bei BF§ :/ Das ärgert mich etwas. Nur das übertakten des Monitors auf 1080p 72Hz hat Abhilfe geschaffen, aber dann streiken die Windowstreiber usw. :/

ich spiele immer ohne VSync an. Tearing sehe ich nicht bzw stört mich nicht. Mit VSync hast du immer ein Imput Lag auch wenn es sehr geringes. Evl hast du dich daran gewöhnt.

Wenn ich ohne VSync spiele habe ich die ultimative direkte Mouse. Wenn ich es an mache habe ich nicht mehr das Gefühl das ich die Maus durch das Bild steuere, sondern ich es fühlt sich so an als würde ich das Bild um die Mouse bewegen. Ich bin immer wieder erstaunt wer so Spielen kann.

bzw es gibt eine Lösung. CTR Monitor :)

+1 @Fornax

nach jeder nVidia Beta treiber installation wo ich vergesse das vsync rauszunehmen spielt sich das ganze so hässlich schwammig.

Als "alter" CRT Gamer ist es eigentlich verwunderlich warum ich noch kein 120hz display habe :fresse:
Benüge mich aber mit den 60hz @vsync off, no triple Buffer und auch kein Framelimiter! Und da mein System ohnehin bei 49-75fps läuft gibts kaum Tearing.

aber 100+ mindest FPS wären schon sehr sehr edel zu spielen :)
sabber mir gerade vor was ich da für nen sprung bei Accuracy & K/D machen würde :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel mit Framelimit 58FPS und VSync aus. Hab mich soweit dran gewöhnt und erkenne keine großartig störenden Probleme mehr beim zocken.

Ohne VSync @ 1440x900 und 75Hz, Settings Hoch oderso, nur FXAA.
Sehe Tearing eigentlich garnicht, vllt wenn ich mich sturr drauf fixieren würde aber der Input Lag versaut einem komplett das Spielgefühl...

Schon seit CS spiel ich eigentlich alles ohne Vsync, das einzige das mir spontan einfällt ist/war Fifa12 aber auch nur weil bei weit über 100fps hatte und man dort das Tearing eher bemerkte.

Haben doch vorher sogar ne Runde TDM auf dem Karkand Server zusammen gespielt rv112 :d

Toll Battlelog Offline, was ist das schon wieder -.-

Edit:

Nu geht die Scheiße wieder ,toll.

Hm, also mit VAync und 59 FPS Limit gibts definitiv kein Inputlag, da ich da auch sehr enpfindlich bin. Aber ohne VSync und ohne Limiter zuckt und stockt das Bild so sehr, fast unspielbar. Mit Limiter auf 60 oder 59 ohne VSync hab ich teils mitten im Bildschirm extremes Tearing, welches langsam nach oben oder unten weg über den Bildschirm wandert.

@ snaapsnaap

Cool. Welche Runde war das denn? Hab Dich garnicht gesehn.

Was habt ihr jetzt an?
Vsync und Limited auf 59?
Wenn ich dass einstelle bekomm ich dennoch tearing.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Er hier ist ganz edel:

Battlelog / Sign in

Beleidigt die ganze zeit leute, da hab ich ihn mal gefragt ob er nicht ganz dicht ist, da meint er er wäre esport Spieler, dort würde das niemanden stören.
Na ganz klar finden die das beim Training gut wenn andauernd Hurensohn im Chat steht von so nem Kasper xD

Beleidigt die ganze zeit leute, da hab ich ihn mal gefragt ob er nicht ganz dicht ist, da meint er er wäre esport Spieler, dort würde das niemanden stören.

:banana: :wall: :banana: :wall: :banana: :wall: :haha: :haha: :haha: :haha:

Bestätigt meine Meinung über die ganzen "halb Pros" im ESport... alles Vollidioten die sich Toll fühlen. Irgendwie bin ich froh das ich nicht mehr in der ESL spiel...

Ich spiel mit VSync und FPS Limit 59 definitiv ohne Tearing, aber mit kurzem Stottern alle pasr Sekunden, darum will ich ohne VSync spielen, aber egal ob FPS Limit 59, 59,94 oder 60 bringt kein Erfolg. Zwar wenig Tearing, aber teils mitten im Bild stillstehend.

Ach die esl is schon lang abgestiegen vom niveau, und das in allen bereichen, alles selbstdarsteller die es besser wissen als alle anderen zusammen

Das Imperium schlägt aber zurück ;)

Keine angst ist der richtige Name der wechselt die Namen öfter und Metabans zeigt den Namen an der am längsten verwendet wurde.

Ach die esl is schon lang abgestiegen vom niveau, und das in allen bereichen, alles selbstdarsteller die es besser wissen als alle anderen zusammen

Ja leider :/. Da spielst en Spiel machst ein paar Kills und das erste was du vom Gegner liest ist irgendeine Beleidung + Noob/L2P...

Ich spiel mit VSync und FPS Limit 59 definitiv ohne Tearing, aber mit kurzem Stottern alle pasr Sekunden, darum will ich ohne VSync spielen, aber egal ob FPS Limit 59, 59,94 oder 60 bringt kein Erfolg. Zwar wenig Tearing, aber teils mitten im Bild stillstehend.

Tearing, VSync on off, FPS Limit, Stottern. Jungs wovon sprecht ihr ? Stottern ist klar, aber den Rest der Einstellungen. Klärt mich auf :) Ich habe alles auf Ultra und hier zickt gar nichts rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh