[Sammelthread] Battlefield 3

Sorry,hab`s mir nicht angeschaut.
 
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Ist Premium wirklich soo toll? Habs mir bis jetzt noch nicht gekauft.^^ Hab nur manchmal das Gefühl das Premium spieler einen Vorteil haben. Oder ich bin einfach zu schlecht :P
Offensichtlich letzteres.
"Premium" stellt lediglich ein (Vorklasse-)Bundle-Kauf aller 5 DLC´s dar. Ingame ändert sich gar nix.

Ich habe auch noch einen Bug zu nennen, der vielleicht noch nicht genannt wurde (habe nicht alles ganz genau gelesen): Die "Common Rose" (heißt die so?) ploppt plötzlich auf und erscheint im ca. 1 Sekunden-Intervall immer wieder. Es hört meist nicht auf und man muss den Server verlassen, weil eine Steuerung des Soldaten ab diesem Zeitpunkt unmöglich wird. Und nein, meine Q-Taste ist nicht kaputt :d
Leg die Commo-Rose doch auf eine andere Taste, ich hab bspw. Spotten auf Q und die Commo-Rose auf X.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotten = Commo Rose oder ? Also wenn ich länger auf Q bleibe kommt die Rose, ansonsten werden nur Gegner Markiert.
 
So ist es.Wenn`s denn klappt.

btw:

Allet Jute Kürbiskopf! ;)
 
Ich finde, das auf der ersten Stage bei Metro Revives oft nicht funktionieren. Gerade wenn jemand in einem Busch gestorben ist.
 
Also bei mir klappts fast immer. Probleme kanns geben, wenn auf dem Toten irgendwelche Kisten (Munition, Medicpack) liegen, die kann man zerschießen und es dann nochmal versuchen. Ich belebe meistens im Vorbeirennen oder zwischen zwei Sprüngen, klappt fast immer.

Ergänzend dazu sollte kein anderer Spieler oder man selber auf dem Toten draufstehen. Also nicht zu nah herangehen. Bei mir klappt so wiederbeleben in mehr als 95% der Fälle. Bei den restlichen 5% war ich wohl auch manchmal zu weit weg vom Toten, da man oft schnell wieder aus der Schusslinie muss.

Gruß Thomas

---------- Post added at 13:44 ---------- Previous post was at 13:36 ----------

Wo es vorher 2-3 Meter waren,die du schon um die Ecke rum warst und trotzdem noch drauf gegangen bist,sind es jetzt teilweise schon locker 8-10 Meter.

Dafür hast du gute Chancen wiederbelebt zu werden, wenn du schon wieder 10 Meter aus der Schusslinie heraus bist ;-)

Ist manchmal schon ein wenig lächerlch, wenn man im nachhinein noch erlegt wird.

Gruß Thomas

---------- Post added at 13:52 ---------- Previous post was at 13:44 ----------

Na ja das ist richtig, nur das ist fast unmöglich auf Metro wo die Granaten im 10er Pack fliegen. Komischerweise halten sich die Granaten auch nicht an die Physik und landen auch da wo es normal unmöglich ist.

@Newbie: Hier wurde um Punkt B gemetzelt. Ok, auch eine Art campen mit Feuerwerk aus allen Rohren.

Vielleicht nutzt er den Glitch an Punkt B über der Treppe, dadurch stirbt er fast nie und farmt Punkte.

Gruß Thomas
 
Vielleicht nutzt er den Glitch an Punkt B über der Treppe, dadurch stirbt er fast nie und farmt Punkte.

Gruß Thomas

Geht das von unten auch ? Weil ich mit dem Team oben war und Punkt B gehalten habe.
 
naja ist ja bei allen so.
nervt aber schon.

Ich denk nur bei Premium bobs (und ich hoff ja das sind nich 'alle' ) :)
-> Ist doch _EXCLUSIV_ oder ? ;)

---------- Post added at 14:39 ---------- Previous post was at 14:19 ----------

Der beste Indikator für die Güte eines Spieles ist immer noch die Zeit, welche die Spieler mit dem Titel verbringen.
Insofern kann BF3 ja nun weiß Gott nicht "unspielbar" sein.
Ich schließe mich absolut Fornax Meinung an, auf Bugs muss man sich auch einstellen und damit umgehen lernen. Eine fehlerfreie Software wird es nie geben, kann es nicht geben.
Grüße

-Unterschreib- Außerdem werden die Spiele an sich komplexer, Fixing/Analyse braucht auch seine Zeit, und wer weiss, wieviele Leute denn tatsächlich momentan überhaupt dort bei DICE fürs Fixing zuständig sind, die meisten sitzen wohl schon am BF4 oder BC3 code :)
 
(Inoffizieller) Changelog für den kommenden Patch:

*THIS HAS BEEN TRANSLATED WITH GOOGLE TRANSLATE FROM ITALIAN, PLEASE UNDERSTAND THE OBVIOUS MISTAKES*


The 1.06 patch for battlefield 3 coming before Armored Kill. and then for PS3 before 4 September will bring many changes and additions that will improve the gameplay.


Reduced the reload time for: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B, AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19, QBU-88
Increased the reload time for: P90
Increased the UMP 45's damage at close range, reduced damage at long range
Increased the PP2000's damage at long range to highlight its midrange role
increased the M1911's min damage to make it fit better between the .44 and the M9/MP443
Reduced damage, range and recoil for the M93R
Increased the MP412's rate of fire and reload time (!) to highlight the .44's improvement in CQB (?)
Decreased the SG553's h-recoil to make it more controllable
Decreased the MG36's v-recoil to make it more controllable
Decreased the M416's h-recoil and FSRM to highlight its difference from the M16
Increased the M16's recoil
Increased the M4's recoil
Decreased the G36's FSRM
Increased the bonus given by the bipod with: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS, MG36
Added 3-round burst mode to the MP5K
Slightly reduced the heavy barrel's bonus when used with the 5.56mm, 5.45mm, 6.5mm assault rifles and carbines, I suppose.
Slightly reduced the suppressor's drop off penalty for all 5,56 mm, 5,45 mm, e 6.5 mm weapons: assault rifles, carbines and lmgs.
Slightly reduced the suppressor's drop off penalty for the Scar-H
Increased the LVG 40mm's max damage range, damage and gamma (???) are the same
Solved the Scar-L's HB bug
Solved jets not giving the laser designation bonus
Solved the AUG's M320 Smoke bug
Increased the mortar's damage and damage range
Added underbarrel rail for L85 and Famas
The G3A3 can now use underslung grenade launchers
Increased the Claymores' damage against infantry
E-mags readded for RPK, MG36 e QBB95
Increased the F2000's v-recoil (!)
Slightly increased the AEK971's h-recoil
Increased the M417's v-recoil and h-recoil
Slightly increased the JNG90's reload time, it was statistically better than any other BASR bar the M98B, this will make it balanced
Slightly increased the SPAS12's reload time, it's still faster than the 870MCS but slower than pre-patch (?)
Increased the ACW-R's damage since it was weaker than other carbines, adding 6.5mm (rounds) (?)
Decreased the AS-VAL's v-recoil
Increased the RPG's accuracy,to make it different from the SMAW's distance (?)

Vehicles:
Solved the attack helicopter being unable to destroy deployed equipment
Increased the damage of jets' and choppers' rockets against choppers, jets and infantry
Increased the gunships' (?) and IFVs' damage against choppers and jets
Increased the AA's damage against infantry, decreased against tanks
Synchronized the reload time with the animation for the following weapons: M416, F200, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36, QBU88, SVD, PECHENEG, SCAR-H, AN-94. Why is this even under vehicles?
C-RAM and Pantisir are now destructible
Increased the TV missile's velocity
Solved the TV missile exploding after launch
The air radar now shows friendly aircraft as well as enemy ones
MAA can now damage tanks couldn't it before?
The jets' guided missiles now lock on more quickly
The LAV gets disabled at 30% health, no longer at 50%
Decreased the canister shell's damage against infantry and choppers
Added C-RAM on US carrier on Noshar Canals to avoid spawn camping

Miscellaneous:
Friendly grenades now have a different colour
The knife is more reliable and relevant (?) for melee attacks
Slightly reduced the refire rate between knife takedowns
Explosives now remain after death
Added flag letters on the minimap
Reduced the aim assist, now it's slightly better than before patch 1.05
Solved the glitch where in Close Quarters and Op. Metro you could go outside the map
Servers now show the next map at the end of a game
Changed the ACW-R's calibre on Battlelog from 5.56mm to 6.5mm
Players using fixed weapons emplacements and mortars can now be knifed
Fixed the sound going out of sync
All players with at least one SS with the SMAW and the RPG can now choose which one to equip
Premium players can now choose which one of the two knifes to equip (ACB90/ Knife)
Decreased the SOFLAM's range
Added new Master Dogtags for: M9/MP443/M1911 Tact, M1911 Supp, M67 Grenade, Repair tool, Defibs
Removed the minimap on Hardcore
http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=2640

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Premium wirklich soo toll? Habs mir bis jetzt noch nicht gekauft.^^ Hab nur manchmal das Gefühl das Premium spieler einen Vorteil haben. Oder ich bin einfach zu schlecht :P

Das 2e ;) Hab bis jetzt keine guten P(ennis)-Player gesehn ;) Den schlechteren kann man sogar son schönes P-Dogtag abnehmen :P

---------------------------
MAA can now damage tanks couldn't it before?


OH DICE hats endlich gemerkt und ich dachte das wäre by DESIGN :P

C-RAM and Pantisir are now destructible
-> Ne is klar, als ob die vorher ne REALE gefahr für Air wären :P -> IDIOTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das von unten auch ? Weil ich mit dem Team oben war und Punkt B gehalten habe.

Nachdem, was ich auf youtube gesehen habe (habe es nämlich noch nie selber ausprobiert), ist der einzige Zugang in der Nähe von Punkt A, also am Eingang in den Tunnel von Parkseite aus. Also kann nur das Team, das i.d.R. Punkt B angreift, Glitcher im Team haben. Und die kommen so gesehen von unten.

Gruß Thomas
 
Supi dann bekommt meine geliebte ACW-R endlich die 6,5 Grendel.
Bin mal gespannt wie die Schadenswerte auf den ersten 10 Metern aussehen... Ich würde mir ja minimal mehr als 5,56 wünschen also mind. 26-27er Schaden :-)

Der Rest hört sich auch ganz gut an ... aber wir wissen ja alle: erst mal abwarten wie es dann in der Realität aussieht ;-)
 
passiert äusserst selten, dass es nicht funktioniert.
Man sollte Muni/Sani Kisten die "in der Leiche" liegen wegschiessen - die verursachen die meisten Probleme.

ps @Fornax
habt ihr die runde noch ins trockene gebracht gestern nacht? :d

nee :) das war wieder einer dieser komischen runden. erst gelangweilt weil die gegner zu schwach waren, dann gefühlt gegen 10 aimbots gespielt. wir sind da hinten nicht mehr rausgekommen.
 
Und wieder Premium hater dünnschiss geblubber :fresse:

:asthanos: Wieso dünnschiss?! Wir wissen doch alle das Premium Spieler automatisch längere Penise kriegen :P (wenn auch nur virtuelle ;))

Das sind sie in der Tat, wenn man denn mit ihnen umzugehen weiß und die gegnerischen Jets überhaupt ins Schussfeld fliegen.
Wie, wo, was ?
Grüße

Ja aber die sind zu gutem Zweck dort, um Air Base Rapes zu verhindern. Was passiert nun ?! Son Air hoshi oder mehrere zerlegen einfach die Defence, und fraglich ob und wann das wieder spawned...
In der Zwischenzeit darf freilich gebaseraped werden. Auf Firestorm gibts ja das gar nicht, und da sind die Flieger gerne am Rapen...

Aber freu mich dass man mit der MAA wieder auf Panzer schiessen darf, ohne das es Wattebällchen werden, das war jetz über mehrere Patches so...
Hoffentlich ist die Damage dann angemessen... Von der damage gegen Inf keine Rede in der Notes oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
(Inoffizieller) Changelog für den kommenden Patch:

*THIS HAS BEEN TRANSLATED WITH GOOGLE TRANSLATE FROM ITALIAN, PLEASE UNDERSTAND THE OBVIOUS MISTAKES*


The 1.06 patch for battlefield 3 coming before Armored Kill. and then for PS3 before 4 September will bring many changes and additions that will improve the gameplay.


Reduced the reload time for: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B, AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19, QBU-88
Increased the reload time for: P90
Increased the UMP 45's damage at close range, reduced damage at long range
Increased the PP2000's damage at long range to highlight its midrange role
increased the M1911's min damage to make it fit better between the .44 and the M9/MP443
Reduced damage, range and recoil for the M93R
Increased the MP412's rate of fire and reload time (!) to highlight the .44's improvement in CQB (?)
Decreased the SG553's h-recoil to make it more controllable
Decreased the MG36's v-recoil to make it more controllable
Decreased the M416's h-recoil and FSRM to highlight its difference from the M16
Increased the M16's recoil
Increased the M4's recoil
Decreased the G36's FSRM
Increased the bonus given by the bipod with: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS, MG36
Added 3-round burst mode to the MP5K
Slightly reduced the heavy barrel's bonus when used with the 5.56mm, 5.45mm, 6.5mm assault rifles and carbines, I suppose.
Slightly reduced the suppressor's drop off penalty for all 5,56 mm, 5,45 mm, e 6.5 mm weapons: assault rifles, carbines and lmgs.
Slightly reduced the suppressor's drop off penalty for the Scar-H
Increased the LVG 40mm's max damage range, damage and gamma (???) are the same
Solved the Scar-L's HB bug
Solved jets not giving the laser designation bonus
Solved the AUG's M320 Smoke bug
Increased the mortar's damage and damage range
Added underbarrel rail for L85 and Famas
The G3A3 can now use underslung grenade launchers
Increased the Claymores' damage against infantry
E-mags readded for RPK, MG36 e QBB95
Increased the F2000's v-recoil (!)
Slightly increased the AEK971's h-recoil
Increased the M417's v-recoil and h-recoil
Slightly increased the JNG90's reload time, it was statistically better than any other BASR bar the M98B, this will make it balanced
Slightly increased the SPAS12's reload time, it's still faster than the 870MCS but slower than pre-patch (?)
Increased the ACW-R's damage since it was weaker than other carbines, adding 6.5mm (rounds) (?)
Decreased the AS-VAL's v-recoil
Increased the RPG's accuracy,to make it different from the SMAW's distance (?)

Vehicles:
Solved the attack helicopter being unable to destroy deployed equipment
Increased the damage of jets' and choppers' rockets against choppers, jets and infantry
Increased the gunships' (?) and IFVs' damage against choppers and jets
Increased the AA's damage against infantry, decreased against tanks
Synchronized the reload time with the animation for the following weapons: M416, F200, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36, QBU88, SVD, PECHENEG, SCAR-H, AN-94. Why is this even under vehicles?
C-RAM and Pantisir are now destructible
Increased the TV missile's velocity
Solved the TV missile exploding after launch
The air radar now shows friendly aircraft as well as enemy ones
MAA can now damage tanks couldn't it before?
The jets' guided missiles now lock on more quickly
The LAV gets disabled at 30% health, no longer at 50%
Decreased the canister shell's damage against infantry and choppers
Added C-RAM on US carrier on Noshar Canals to avoid spawn camping

Miscellaneous:
Friendly grenades now have a different colour
The knife is more reliable and relevant (?) for melee attacks
Slightly reduced the refire rate between knife takedowns
Explosives now remain after death
Added flag letters on the minimap
Reduced the aim assist, now it's slightly better than before patch 1.05
Solved the glitch where in Close Quarters and Op. Metro you could go outside the map
Servers now show the next map at the end of a game
Changed the ACW-R's calibre on Battlelog from 5.56mm to 6.5mm
Players using fixed weapons emplacements and mortars can now be knifed
Fixed the sound going out of sync
All players with at least one SS with the SMAW and the RPG can now choose which one to equip
Premium players can now choose which one of the two knifes to equip (ACB90/ Knife)
Decreased the SOFLAM's range
Added new Master Dogtags for: M9/MP443/M1911 Tact, M1911 Supp, M67 Grenade, Repair tool, Defibs
Removed the minimap on Hardcore
Patch 1.06 notes leaked ? Edit:(These might be Fake) - Battlefield 3: General Discussion - Symthic.com Forum

Grüße
Und wieder werden die ganzen Waffen verpfuscht. Vor allem habens die ganzen M16 Flamer nun geschafft. Bin gespannt welche Wumme als nächstes als OP gesehen wird... :wall:
 
Steht im Spoiler nicht, dass der Schaden der MAA nur gegen Inf erhöht wird und gegen Tanks sogar noch weiter verringert wird?

Vielleicht ist es auch ein Googleübersetzungsfehler.
 
Steht im Spoiler nicht, dass der Schaden der MAA nur gegen Inf erhöht wird und gegen Tanks sogar noch weiter verringert wird?
Vielleicht ist es auch ein Googleübersetzungsfehler.

Hast recht:
Increased the AA's damage against infantry, decreased against tanks

Wäre OK wobei gegen TANKS die damage wie vor der 0-Damage auch ok wäre, hauptsache überhaupt ne DAMAGE :P

---------- Post added at 16:11 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

steht da nicht das dies alles nur ein fake ist ?

wird wohl so sein, aber ne schöne TO-DO REFERENZ LISTE für DICE :P
 
Das mit den AA's geht mir auch übelst aufn Zeiger...zu den OP Waffen kann ich so nichts sagen...ich mein dann soll halt jeder diese Waffe nehmen wenn er meint sie sei so gut...manchmal schon lustig diese jammerlappen.
 
oh man, wie wäre es wenn Dice alle Waffen gegen Essstäbchen austauscht und die Jungs auf der Map Halma spielen ?
 
In den Thread von der angeblichen gelisteten patchliste steht irgendwo das es sich hierbei um alte patchsachen handelt ;-) Also davon wird sicher nix bis kaum etwas geändert.

Die geilsten Aussagen die ich bisher gehört habe: Premiumuser hätten einen aimbot von vornherein :-D UND L96 im HC Mode hätte ebenfalls eine Zielhilfe xD

Oh man dieses ständige rum geheult Premiumuser hier besser, Premiumuser da bevorzugt nervt tierisch. Vorhin mit clankollegen auf einem SQDM! gewesen und da wurde auch rumgeheult wir sollen verschwinden und uns einen eigenen Server zulegen. Leute gibt's :wall:
 
Supi dann bekommt meine geliebte ACW-R endlich die 6,5 Grendel.
Bin mal gespannt wie die Schadenswerte auf den ersten 10 Metern aussehen... Ich würde mir ja minimal mehr als 5,56 wünschen also mind. 26-27er Schaden :-)

Der Rest hört sich auch ganz gut an ... aber wir wissen ja alle: erst mal abwarten wie es dann in der Realität aussieht ;-)

So wie sich diese angeblichen Patchnotes lesen wird nur der Battlelog-Eintrag zur ACW-R korrigiert.
 
Die Performance momentan ist unter aller Sau. Treffen wird zum Glücksspiel. Normalerweise frag ich mich immer nur was alle zu meckern haben, da ich wirklich nicht anspruchsvoll bin, was sowas angeht, aber momentan ist es zum kotzen.
 
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