[Sammelthread] Battlefield 3

Dann bist Du ein Glücklicher der nicht so empfindlich für Stottern und Tearing ist. Ist immer eine Wahrnehmungssache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AK gehört auch schon zu einer älteren Gattung an ;)
Ich kan im SLI z.b. nicht mehr ohne V-Sync spielen, sonst werde ich durch die Microruckler wahnsinnig.

Zum Glück hab ich nur bei Deus Ex HR Tearing wenn ich alles auf maximum stell. Nur muss ich auf Gering Spielen (sieht immernoch besser aus als MW3... :d)damit ich fast dauerhaft 60FPS hab... glaub die CPU isn bisschen zu lahm :P

Mit vsync zu spielen ,das ist für mich die Höchststrafe

Tearing, VSync on off, FPS Limit, Stottern. Jungs wovon sprecht ihr ? Stottern ist klar, aber den Rest der Einstellungen. Klärt mich auf :) Ich habe alles auf Ultra und hier zickt gar nichts rum.
Das hat nix mit den Qualitätseinstellungen zu tun, zumindest nicht direkt.
Lies mal hier: 3DCenter - Was heißt "VSync" - und wie wendet man es an?
Und/oder hier: PRAD | FAQ Monitore | Was bedeutet vSync und was hat das mit Tearing und Rucklern zu tun?

Grüße

Na dann auf gehts, das ist immerhin eine Black Edition.
Ist es ein C3-Stepping? Die alten haben 140 Watt TDP, die C3 125W, guck einfach mal auf Karton^^

Jo ist C3-Stepping. Vllt am Wochenende... oder nächstes... baaaahhh so viel zu tun -.- :d Mal schaun ob ich an die 4Ghz komm^^

Bei Geringen settings @1920x1080 Cpu einzelne Kerne: 80-95% GPU 60-80%.

Ja so 600MHz mehr merkste auf jedenfall in BF3 bei dem alten CPU.
Da würden immerhin ca 18% mehr CPU Performance heraus kommen auf 4GHz^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja mal schaun was geht.^^ Dazu wird noch die Gpu bisschen übertaktet.^^

awa! 1337MHz :badum tss:
aber auf gering und mit fast dauerhaften 60FPS lässt es sich viiiieeelll besser spieln... endlich mal mehr Kills als nur 10 :P

Mit vsync zu spielen ,das ist für mich die Höchststrafe

Wie kommst Du dann mit dem Tearing klar? Ich hab teils auf Höhe des Fadenkreuzes so starkes Tearing, dass ich 2 Gegner sehe, wo nur einer ist. Daher kommt man leider nicht drumrum. Allerdings muss man die FPS halt auf 59 drosseln damits kein Inputlag gibt, dafür dann aber das Stottern ab und an in Kauf nehmen.

@rv112: Hier die Runde wars: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Hatte da auch glaub 24:0 bis ich unvorsichtig wurde bzw. so wie immer gespielt hab, immer drauf los rennen :d

@Yinj: Als ich noch meinen 955er hatte, half mir OC auf 4Ghz nicht so wirklich, hatte trotzdem immer wieder FPS Drops...
Hatte da aber noch ne 460 drin, jedoch selbst auf niedrigsten Einstellungen liefs auch kaum besser.
GPU übertakten wird auch nicht so viel bringen, wenn überhaupt dann nur für höhere Settings, aber nicht die generelle Performance, die wird im MP von der CPU bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Aaah ja stimmt, ich wusste doch ich kenn den Namen :d. Ich teste TDM meist alle Waffen pro Runde durch, daher bin ich immer unvorsichtig :d. Drauf drauf drauf! ;)

Gott, geht der Dreck schon wieder los...
Die 38% werden vor allem durch die Sniper nach oben gepusht wo ich bis auf die beiden neuen 500-1600 Kills hab, und dort liegen die HS Quoten auch bei ~50% bei den automatischen und ~80% bei den Bolts...

Zuletzt bearbeitet:
Damn, ich würd ja mal gern gegen euch antreten aber ihr spielt ja alle nur NORMAL. Damit komm ich nicht klar, spiele nur Hardcore. Glück für euch :P

Ja ja,in Hamburg ist einer erschossen worden,der kannte keine Ausreden mehr...

Ich spiele in 1920x1080 mit ner Mischung aus Hoch und Ultra,4xMSAA,16AF und HBAO,Vsync aus.
CPU auf 4200 Mhz,GPU auf 832/1664/1050 Mhz.
Habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit Fraps geguckt was die FPS sagen aber bis vor 3 Wochen habe ich nix gemerkt von Rucklern oder Inputlag.
Aber da hat das Spiel ja auch noch halbwegs vernünftig funktioniert. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich donner mir BF3 gerade aufn USB stick und dann mach ich nen Bench aufm Q9650 System.
Das glaube ich nicht das von 3GHz auf 4,3GHz die min FPS nicht steigen.
Will einfach nur mal wissen was das OC bei so einem alten System bring.

ach ja sind im TS Alex^^

Ich komme gleich vorbei,trinke erstmal ganz gemütlich die Tasse Kaffee zu Ende. ;)

Das mit den Snipern war auf die 38% bezogen...
Bei den zwei LMGs hab ich grad mal 235 Kills pro Waffe, für dich vllt viel, bei mir nicht.
Das sind 25 Headshots mehr von 30 auf 40%, als ob sowas unmöglich wäre, gerade im TDM.

Außerdem spielst du überwiegend CQ und ich TDM, sieht man doch schon an den Zahlen:

Spiezeit: 750h zu 315h
Kills: 28k zu 34k
Sniperkills: 650 zu 7500
Fahrzeugkills: 10k zu 500

Und lustig sind auch die verdächtigen Stats vom CoM:

Assault ist wohl bis 35% HS normal, Engeneer aber nicht.
Alles über 30% bei den LMGs verdächtig...

Woher diese Werte kommen? Vermutlich von jemandem der CQ spielt...
Übrigens hab ich bei der LSAT auch schon 36% HS, kann den Wert für dich auch auf 50% erhöhen...
Müssten etwa 10 HS sein, mit etwas campen und nur aufn Kopf zielen sollte das drin sein.

Ja ja,in Hamburg ist einer erschossen worden,der kannte keine Ausreden mehr...

Ich zitiere mich da gerne nochmal.
Und doch,235 Kills sind ne Menge,genug um nicht mehr von Messtoleranzen zu sprechen.
Keine Ahnung ob du deinen Bot gut eingestellt hast,Macros nutzt oder sonstwas.
Aber das du sauber bist,werden dir wohl nur noch wenige abnehmen.
Der Zug ist abgefahren aber mit Tempo 200.^^

Im TDM sind die 235 Kills je nach Server und Map 5-10 Runden, und da sollen also 2-4 HS pro Runde mehr nicht möglich sein, wenn du sowas wirklich glaubst ist mir das auch egal.
Könnt mich sogar ohne Grund von eurem geliebten Fubu bannen, interessiert mich nicht, spiele eh kaum CQ!
Scheint dort ohnehin jeden zu bannen der euch dort auch nur einmal komisch killt...

Und oh wow, Chef des Fubu, muss also Pro sein um sowas erkennen zu können, haha.
Sieht mir eher nach so einem Typen wie in CS aus, mein Server, jeder der besser ist muss cheaten!

Zuletzt bearbeitet:
Tun wir zwar nicht aber das kann ja jeder gerne glauben wie er will.
Selbst dich würde ich jetzt nicht einfach mal so bannen,wenn du auf den Server kommst,weil mir einfach der Beweis fehlt.
Und btw,ich spiele sehr viel TDM,egal ob normal oder Hardcore...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh