[Sammelthread] Battlefield 3

@gt3 , haste evtl nen framelimiter aktiv , bzw. biste bei 120 FPS ? Hau mal über den Treiber SSAA rein , dann MUSS sie Schwitzen : )

Bei 120Fps? Wie meinst du das? Ich dümpel bei 40-80Fps rum. Je nach Situation sind es manchmal auch mehr.
Ne framelimiter ist keiner aktiv. Das mit dem ssaa muss ich morgen abend mal testen. Muss jetzt noch nen Konzept fertig machen für die Besprechung morgen in der Arbeit :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ohne 120Hz Monitor, den man dann mit 75FPS Limitiert wird man kein butterweiches und tearingfreies Gameplay erleben können. Ein paar Macken gibts immer, ist eben der Technik geschudlet :/

Hat noch wer anders seit paar Tagen ständig die Meldung die Origin/BF3 cloude konnte beim letzten mal nicht synchronisiert werden, wenn ihr Origin/BF3 startet?

Nein, ich habs nämlich deaktiviert :P

Finde es nur nervend, dass seit dem großen Origin Update, Origin jedes mal in den Vordergrund, raus aus der Raskleiste wandert, wenn man einen Server joint.

BTW: Finde es sollte von mehr Servern sowas geben, vllt auch eine Anregung für die Bunker ;) BF3 - Stats

@ Atze Krank

kannst ja mal bei Gelegenheit mit einer Kamera Deinen Bildschirm abfilmen und mir zukommen lassen, würd ich schon brennend interessieren als alter Grafikfetischist.

Zuletzt bearbeitet:
@rv112: Naja mal schauen ob es wirklich so bei mir ist ;) Kann ja auch was anderes sein ;)

Gerade Seine Crossing gespielt: Kennt ihr einen Cheat/Glitch, wo einer immer ungesehen (der ganze Squad hat mehrfach gesucht...) C4 legen und sprengen kann? Der Kollege hier macht nix anderes: Onlythesoul - Battlelog / Battlefield 3 Sehr nervig, wenn man durchgehend in die Luft fliegt aus heiterem Himmel... . Hab das mal gemeldet, aber hier hab ich schon gelesen, dass es wenig bringt.

zitiere mich auch mal selbst... ich vor 5 Tagen :)

yepp, wie man bei Dir sieht im Vorbeigehen.... m1tsuu ...bestimmt so: in der einen Hand die Knarre, in der andern den Kaffee-Pott, mehr wird einem Skiller ja nich abverlangt :d

Ich zitiere mich da gerne nochmal.
Und doch,235 Kills sind ne Menge,genug um nicht mehr von Messtoleranzen zu sprechen.
Keine Ahnung ob du deinen Bot gut eingestellt hast,Macros nutzt oder sonstwas.
Aber das du sauber bist,werden dir wohl nur noch wenige abnehmen.
Der Zug ist abgefahren aber mit Tempo 200.^^

...und dat war auch schomma Thema vor n paar Wochen.... @ m1tsuu aka snaapsnaap..... never ever sind das menschliche Stats. interessant ist immer nur, wie man besseren Wissens immer noch den Skiller raushängen lassen kann :fresse: ich halte das eher für n Fall von akuter Wurst.

Wie geht das denn bitte? 0 Kills und die meisten Punkte? Die 3 Runden die ich gezockt habe erschienen mir sehr ungewöhnlich, abgesehen davon dass die am Campen waren ohne Ende.

TDM Noshahr Canals?

Wenn ja, dann hat der Spieler Recon gespielt sich versteckt und das MAV benutzt.

Wie lang geht den 2xp noch?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Bis Ende 2027 denke ich! :d
Ist das nicht total Banane?

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App

Mhm Gestern mal den Nvidia Beta Treiber Installiert (306.02). Spiel läuft jetzt flüssiger bei gleicher Auslastung (yeah!). Und was soll das mit dem FPS Limit auf 59 bedeuten? Im Spiel steht bei mir 1920*1080 @ 59,4. Dannach gibt's noch 59,3. Was soll das bringen? :dD

*grins* für einen seltenspieler wie mich ist die GTX690 voll der gewinn :-)

soweit oben war ich seit bf2 nicht mehr.. :-)

(..)

mfg
tobi

hi ho...

Mhm Gestern mal den Nvidia Beta Treiber Installiert (306.02). Spiel läuft jetzt flüssiger bei gleicher Auslastung (yeah!).

subjektiv oder auch objektiv ? hab gestern die 570er gegen eine 670er getauscht und hatte immer wieder drops um 5 bis 10 fps ohne erkennbaren grund...auch die auslastung war noch im grünen bereich. vllt. sollte ich den beta-treiber auch mal versuchen.

mfg

Frame Drops hab ich auch, aber nicht mehr so tief. Vorher so bis zu 45 jetzt nurnoch bis 50fps. Habs aber noch nicht auf allen Maps getestet.

So so! Na warte bis ich zuhause bin!!
B-)
Kannst du dich auf der Karte deiner Wahl verantworten!!:shoot:

Ich versteh das aber trotzdem nicht, das seine GPU nicht zu 100% ausgelastet ist...

Ach ja ich hab mal die pre-rendered frames wieder auf 1 gestellt in BF3, spielt sich ja doch ne ganze ecker schöner wie auf 3.

@Tobi, na ja ob das lohnt, ne 980€ Karte für nen gelegenheitsspieler...
Also meine Karten haben jetzt seit Dezember 2010 schon locker 2000 Stunden Gaming aufn bucken, da haben sich die 1050€ für die Karten bei mir doch schon langsam bezahlt gemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das aber trotzdem nicht, das seine GPU nicht zu 100% ausgelastet ist...

Ach ja ich hab mal die pre-rendered frames wieder auf 1 gestellt in BF3, spielt sich ja doch ne ganze ecker schöner wie auf 3.

Also meine Karten haben jetzt seit Dezember 2010 schon locker 2000 Stunden Gaming aufn bucken, da haben sich die 1050€ für die Karten bei mir doch schon langsam bezahlt gemacht^^

Merkt man da echt einen Unterschied?^^

Jo ich finde schon, das spiel reagiert irgendwie ne ecke flotter.
Guck hir änderst du das:

Du solltest dafür aber auch genug FPS haben ansonsten kommt das spiel schnell ins stottern!

Gerade Seine Crossing gespielt: Kennt ihr einen Cheat/Glitch, wo einer immer ungesehen (der ganze Squad hat mehrfach gesucht...) C4 legen und sprengen kann? Der Kollege hier macht nix anderes: Onlythesoul - Battlelog / Battlefield 3 Sehr nervig, wenn man durchgehend in die Luft fliegt aus heiterem Himmel... . Hab das mal gemeldet, aber hier hab ich schon gelesen, dass es wenig bringt.

ja das ist ein hack, habe mal ein video gesehen. Der cheater legt vor sich ein bisschen c4, sprengt es und in dem moment wird das ganze gegnerische team zum c4 teleportiert und stirbt....

ja, aber hallo !! ich hab übrigens 1006€ bezahlt :-)

2000std? soviel freizeit hab ich gar nicht.. *gg*

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand sagen was mit bf3 los ist?
da spiele ich mal wieder nach paar wochen und es ist nur am ruckeln.
gestern hatte ich auch tausend abstürze mit irgend einer directx fehlermeldung.

alle spiele laufen nur wieder mal battlefield nicht.

Jo ich finde schon, das spiel reagiert irgendwie ne ecke flotter.
Guck hir änderst du das:

Du solltest dafür aber auch genug FPS haben ansonsten kommt das spiel schnell ins stottern!

Naja hab die meiste Zeit 60fps und hatte es immer auf 4 im treiber. :d Und dieses Tool hab ich noch nie gesehen :d ist das beim Treiber dabei? Hab immer alle Settings direkt über den Treiber gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh