[Sammelthread] Battlefield 3

Schade, ich hatte gehofft das die Magazinerweiterung für die MG36 kommt, eigentlich eine gute Waffe, aber nur mit 50 Schuss, ich weiß nicht........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Patch kommt doch heute oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wo ist das Problem an den Waffen Nerfs?^^ Erstmal abwarten bis der Patch kommt und dann könnt ihr meckern. :o
 
Laut Battlelog kommt der Patch für den PC erst am 11.09. Andere Seiten schreiben von heute, ich denke wir werden es erfahren ;)
 
Ja er kommt heute. Zumindest laut offiziellem Changelog. Bis jetzt wurden immer alle Plattformen gleichzeitig gepatcht.
 
Da bin ich mal auf die rocketpods gespannt!
Vielleicht lässt sich die anti Air dann besser knacken.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja bin ich auch mal gespannt. Erwische mich in letzter Zeit ja doch ab und an mal in einem Jet. Größte Erungenschaft bisher: Massix kampfunfähig geschossen :d
 
lol, hatte gerade ne Frendschaftsanfrage von DrFreemann24 :haha: :lol:

Wann ist denn nun wieder 9:00 - 11:00 UTC (2AM-4AM PDT)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch

Also theoretisch klingen die Änderungen gut.

Wenn Du zu 50% nur mit der M16 gekillt wirst, egal ob CQ oder CL, egal ob nah oder mittlere Entfernung, nervt es.
Natürlich whinen die ganzen Dauerfeuerungeheuer.

Und das einer mit 100 M4 Servicestars heult ist klar. Nimmste die Burst Version und gut ises.

Die CITV im Heli klingt interresant. Beim Panzer nehme ich meistens diese Position als Beifahrer.

Die Gunmode Medaille wird hard ;)
 
•Infrarot-Täuschkörper auf der Position des Schützen in Angriffshubschraubern entfernt. Mit der richtigen Kombination von eingesetzten Freischaltungen konnte ein Angriffshubschrauber für aufschaltbare Raketen praktisch unangreifbar werden. Das Entfernen der Täuschkörper sorgt für eine bessere Balance gegenüber Bodenfeuer.

Das wird die ELPI leute massiv ankotzen :fresse:

Naja, das nervt schon das ständige generfe. Aber ich sage, das Beste daraus machen. Ist wie eine Herausforderung;)
 
Is doch logisch das sie Waffen nerfen die von fast allen Spielern in egal welcher Situation 24/7 benutzt werden.
 
Steht doch jedem frei die gleiche waffe zu nehmen.
Leider gibt es halt viele noobs die rumheulen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich bleib eh bei meinen Waffen. Recoil ist eh nur gewöhnungssache. Es geht mir halt einfach ums Prinzip. Bei NFS wird ein Porsche auch nicht abgeschwächt nur weil die Golffahrer heulen.

Im Übrigen ist es nicht schwer bei knapp 90.000 Kills eine Waffe mit 100 Servicestars zu haben. Die M4A1 ist da meine einzige. Und die Burst Version brauch ich nicht, da ich mit der A1 auch burst schießen kann, aber eben auch Dauerfeuer, was wenn man dem Recoil gegensteuert in bestimmten Situationen logischerweise besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das lustige daran!? Bin übrigens der schlummi! ;-)

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App

Das ist ein Typ den hatte ich ein halbes wegen bad language für Jahr gebannt, vor ner Woche wieder entbannt und mitgeteilt das er sich diesmal zusammen reißen soll, und gestern wieder gebannt.
Er und seine Gang schaffen es einfach nicht sich mal ein wenig normal zu benehmen, jetzt betteln sie rum wieder entbannt zu werden...

@Back2Soul jetzt herrschen hier ähnliche zustände wie bei dir :fresse:

 
Zwei stark übertaktete PC´s mit drei Fermi machen wenn gezockt wird die 70 Quadratmeter Wohnung schon relativ schnell warm muss ich sagen^^
 
Hättest ja wenigstens den Müll runterbringen können, tztztz....

BTW: Battlelog ist down von 1100 bis 1300.
 
Der ist von Ikea, ist schön älter, ich glaub der hatte mal 250€ gekostet.

Ist der Hardwareluxxserver weg, der ist aus meinen Favoriten raus, haben die den gekündigt???
 
tatsache.. kann dann mal jemand die deutschen update datein zur Verfügung stellen?

also die 2 kleinen im loc update ordner + die neue GDFBinary_de_DE.dll
 
Björn, hab den Mora gestern just 4 fun ne halbe Stunde Battlefield auf passiv laufen lassen, Wasser war bei 49 Grad, dann die Luftis angemacht, da kam ein schön warmes Windchen raus :-)))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh