[Sammelthread] Battlefield 3

Meine gesammte Freundesliste ist leer. :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ skandalous:

Bei mir auch .... da stand irgendwas von " wir werden die Plattformen zusammenführen blabla freunde werden in der Liste noch erscheinen blabla" ....

hi, gibts hier jemanden der mit mir den COOP-Modus (hard) zoscken will?

Krass, eben in nem Stream gesehen wie geil AK selbst auf PS3 aussieht und auch wie extrem schnell ein Heli mit Stinger down geht. Ich glaub da hats DICE wirklich übertrieben :d.

Krass, eben in nem Stream gesehen wie geil AK selbst auf PS3 aussieht und auch wie extrem schnell ein Heli mit Stinger down geht. Ich glaub da hats DICE wirklich übertrieben :d.

ach, kann man edlich die stinger zu was gebrauchen? und haben sie den bug weggepatcht, dass die stinger um einen kreisen solange die störsender aktiv sind?

@inoxi

nüx angekommen

hm seltsam... habs nochmal rausgeschickt, wenn nix kommt versuchs mal bei mir: II-n0X-II

Zuletzt bearbeitet:
Es steht groß oben im BL: "wir haben momentan noch Probleme die Freundeslisten zusammen zu führen" .... Freundesanfragen klappen im Moment nicht.

ja scheint so, hätte mich aber auch gewundert, wenn das auf anhieb gefunzt hätte ^^

Ich will meine alte Freundesliste wieder haben, das Origin-Ding können die sich irgendwo hinstecken, das Fenster wird immer direkt wieder nach Spielstart geschlossen ....

Ich will meine alte Freundesliste wieder haben, das Origin-Ding können die sich irgendwo hinstecken, das Fenster wird immer direkt wieder nach Spielstart geschlossen ....
foreverastone5gkxz.jpg

:rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh