[Sammelthread] Battlefield 3

500kb/s bei DSL2000, ich mag die komprission bei Origin, trotzdem 2 Stunden wirds dauern :d

Auf zwei Dinge freu ich mich schon wieder:
1. *Heul* ich brauch ein Update für meine Russenversion
2. Ist da auch schon das Add-On drin????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, ich hatte gehofft das die Magazinerweiterung für die MG36 kommt, eigentlich eine gute Waffe, aber nur mit 50 Schuss, ich weiß nicht........
Steht im Patchlog drin:
- Der Frontgriff für das ACR-R, erweiterte Magazine für MG36, QBB-95 und RPK und Heavy Barrel für RPK und SKS können jetzt freigeschaltet und ausgerüstet werden.

Wenn Du zu 50% nur mit der M16 gekillt wirst, egal ob CQ oder CL, egal ob nah oder mittlere Entfernung, nervt es.

Weil ?
Also ich meine, was macht es denn für einen Unterschied, ob da nun M16 oder Mxy steht ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
blöde frage...wie funktioniert dieser dumme EOD Bot...ich möcht das teil mal über die landstrasse jagen ^^

UHJJ361 schrieb:
Er und seine Gang schaffen es einfach nicht sich mal ein wenig normal zu benehmen, jetzt betteln sie rum wieder entbannt zu werden...

Ignorieren! :d

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App

War auch mein erster Gedanke.Das Regal könnte auch mal etwas Ordnung vertragen. :)

Bei mir auch.Aber die haben gestern doch auch geschrieben, 2,2 GB für den Patch und 3,2 GB für Armored Kill.
Aber mit 6,24 MB/s passt das schon... :fresse:

Das ist nicht meine Ecke, wo mein Rechner steht siehts natürlich Top aus :bigok:
Frauen halt, dreckschweine :fresse:

Ach ja bin im TS :wink:

Wenn ich heute Abend Heim komme, sind die Server von Origin wahrscheinlich überlastet :-(

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Stimmt es, dass Stinger nun 430m Reichweite hat und es kein unter dem Radar mehr gibt? Dann hätte es die Helifraktion wirklich hart getroffen.
Haltet mich auf dem Laufenden, bin ja gefühlt der einzige der arbeiten muss. :motz:

Die genaue Reichweite in Meter weiß ich jetzt nicht, aber in den patchnotes steht was von einer Erhöhung drin. Auch die Aufschaltung bei Tiefflug wurde verbessert. Ob jetzt der Tiefflug gänzlich fürn Arsch ist müsste man ausprobieren, genauso ab welcher Entfernung aufgeschaltet wird.

Hoffentlich hats DICE nicht übertrieben...

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

na das will ich mal hoffen...die ganzen flugenten geh´n mir nämlich ganz schön aufn senkel :d speziell wenn man der einzigste (einzige ?...egal) is der mal versucht sich dieser anzunehmen. die frage nach soflam im chat liefert auch meist kein resultat.

patchen ja...aber zocken würde heute wohl nur in frust enden. vllt. einfach bis zum 11. warten...is ja nimmer lang :banana:

mfg

sag mal sherif du fliegst doch glaub mit tastatur/maus.

da mein joystick übern jordan gegangen ist muß ich es jetzt wohl oder übel auch vom neuen lernen. hast du "nase runter" auf ner taste?

ps: man kann mit der maus ja umeiniges besser zielen als mit dem joystick

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte mal, Nase runter ist auf Standard gelassen. Halt Nase hoch auf die Leertaste.

Die Aufträge klingen wieder einmal nicht allzu schwer, schade:

Explosionsgefahr:
-Erziele 15 Kills mit dem Panzerzerstörer-> KANONE HE

Brauche Reparatur:
-Erziele 15 Kills mit dem Panzerzerstörer-> LÖSCHER

Drahtangriff:
-Zerstöre 10 Panzerzerstörer, -Zerstöre 1 mobile Artillerie-> TOW

Raketenspezialist:
-Erziele 10 Kills mit mobiler Artillerie-> AIRBURST-RAKETE

Flugabwehr-Unterstützung:
-Erziele 15 Kills im Gunship->FLUGABWEHRRAKETE

Gepanzerte Übermacht:
50 Kills in Kampfpanzern 0 / 50

Mechanisierte Infanterie:
50 Kills in Schützenpanzern 0 / 50

Los, zum Heli:
50 Kills mit Späh- oder Kampfhubschraubern0 / 50
Zerstöre 25 Kampfpanzer mit Späh- oder Kampfhubschrauber 0 / 25

Maverick:
50 Kills mit Jets 0 / 50
Zerstöre 25 Späh- oder Kampfhubschrauber mit Jets 0 / 25

Fahrzeug gefällig?:
50 Kills in Jeeps, Booten, Quads oder Transporthelikoptern 0 / 50
50 Squad-Fahrer-Hilfestellungen 0 / 50

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh