[Sammelthread] Battlefield 3

Entweder liegt das am Fummelbunker, aber ich kann dem Server nicht joinen. Heute Mittag gabs noch keine Probleme und es lief alles super! Ich mach nochmal Installation reparieren.
Edit: Ich teste jetzt mal einen anderen Server. Scheint aber zu funktionieren! Es kommt schon Loading Level. Beim Fummelbunker kam immer nur Connecting
@UHJJ36: Bin ich gebannt worden oder so, weil ich komm auf alle server außer auf den Fummelbunnker.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Rob 98-99% sind aber nur Mitläufer. Die kennen keine Minimap, keine Spotten kein nix. Auf Metro sieht man das immer schön. Da ist schon lange A oder C genommen und ein haufen Bimbos hängen immer noch bei B rum und werfen Granaten die Treppe runter.

ja leider. Man kann sehr schnell erkennen wer im US Team was versteht. Wenn die Runde beginnt läuft man direkt auf B. 90-95% bleibt aber bei C stehen um sich die lächerlichen 250punkte zu sichern :lol:
Dabei wäre es als US Team so enorm wichtig direkt auf B zu kommen. Haben sich die Russen erst einmal kuschelig eingepackt ist die Runde dann auch schon geschrieben. Hie und da dann mal ein durchkommen, aber das wird dann im keim erstickt.

Ich bin aber noch Harmlos. Der absolute Heatshot König ist hier glaube der Rob. Auf seine Gesamtkillzahl hat er 28% :) Das ist wirklich böse :)

:angel:

Gefährlich bin ich diesbezüglich eigentlich nur mit der BoltAction / Shotgun@slug - da ich nur mit diesen explizit auf den Kopf ziele. Und die ~80% HSQuote drückt den Average natürlich mächtig hoch.
bei den Rifles siehts dann leider massiv schlechter aus, da bin ich froh wenn 25% erreiche. Liegt aber daran, dass ich primär auf die Brust schiesse. Die SV98 hab ich mir die HS quote auch etwas ruiniert, da ich diese nun als ACOG variante nutze ^^

was mich aber richtig nervt ist meine 20.7% avg Accuracy die möchte ich gerne nach oben pushen, schaffs aber nicht wirklich. Da schaue ich doch immer etwas "neidisch" Deine Stats an Fornax :) :)

Zuletzt bearbeitet:
da musst du glaube mehr pumpe oder 320 spielen.

hab mal nachgeschaut du hast 2700 kills mit über 70% ich dagegen 5300 kills. das drückt es bei mir nach oben. der aggro aus meinen clan spielt praktisch nur pumpe :)

Er hat alleine 8000kills mit der usas und über 5000 mit m1040 bei über 60% trefferquote. deswegen hat er eine präzision von 30.8 :)

So, heute das gleiche Spiel wie gestern. Ich kann mich nicht einloggen. Wieder EA angerufen, diesmal Aussage von EA: 60 fehlgeschlagene Logins, Versuch Konto zu hacken. Ganz toll. Wer von Euch Schlappschwänzen wars? Scherz, also ich muss es weiter beobachten, ansonsten soll ich zur Polizei, die geben mir einen Wisch womit EA dann die IP auslesen kann für einen Master Ban bzw. Anzeige seitens EA. Da ich in der Hinsicht gute Beziehungen habe, sollte das auch so kein Problem sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden ;).

EA kann nur E-Mail Adressen mit einem Master Ban belegen aber keine IP Adressen (in Deutschland verboten), also kannste dir den Weg zur Bullerei sparen.

EA kann aber verhindern dass von dieser IP aus erneue Angriffe kommen bzw. die Person dahinter ermitteln.

Nein können sie nicht, das geht nur über die E-Mail Adresse.

Mach mal einen Router oder Rechner Neustart geh ins Netz oder nutze VPN, was du dann dort zu sehen bekommst ist immer einen neue IP.

edit: wer ist den bitte sehr so blöd und macht solche Sachen wenn er eine feste IP hat. Niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder liegt das am Fummelbunker, aber ich kann dem Server nicht joinen. Heute Mittag gabs noch keine Probleme und es lief alles super! Ich mach nochmal Installation reparieren.
Edit: Ich teste jetzt mal einen anderen Server. Scheint aber zu funktionieren! Es kommt schon Loading Level. Beim Fummelbunker kam immer nur Connecting
@UHJJ36: Bin ich gebannt worden oder so, weil ich komm auf alle server außer auf den Fummelbunnker.

Nein, keinen Bann bei GGC, keinen bei Metabans, keinen bei Punkbuster und keinen im Servertool.

Nein können sie nicht, das geht nur über die E-Mail Adresse.

Mach mal einen Router oder Rechner Neustart geh ins Netz oder nutze VPN, was du dann dort zu sehen bekommst ist immer einen neue IP.

edit: wer ist den bitte sehr so blöd und macht solche Sachen wenn er eine feste IP hat. Niemand.

Kann ich nicht, da ich eine feste habe. Aber wie dem auch sei, scheint wohl derzeit eine Hackwelle aus RU zu sein und sollte in ein paar Tagen wieder verschwinden.

Kann es sein, dass jetzt mehr GPU Performance benötigt wird?

Wer von euch kennt Minecraft?

eben mit Griff & Mündungsfeuerdämpfer.

nächstes mal kommt der HB dran. wobei der Hochschlag dann wohl schon ordentlich zunimmt.
Die LMGs spiel ich mittlerweile alle wieder mit Griff.

Muss meine Meinung von gestern revidieren, die M4A1 geht nach wie vor gut ab :d . Kann es sein das die MGs an Panzern, Jeeps usw zugelegt haben?

hi ho...

da hat sich auf jeden fall einer mühe gegeben - respekt.

und schaut euch mal die schatten an den steinen an...gibts in minecraft auch HBAO ? :d

mfg

Ja das MG36 ersetzt per sofort die M27iar/RPK. Die waffe geht ab :hail:

besonders der Burst gefällt mir sehr gut :d

Zuletzt bearbeitet:
MG36 ist bei mir immer noch auf Platz eins mit 1.193 Kills^^
Aber seit wann geht die denn wieder ab?
Zuletzt konnte man die vor einigen Monaten noch spiele, dann hatten sie sie kaputt gepatcht.

Aber nicht das L86A2? Werds heute auch mal wieder quälen.

Das l86 hatte nie so recht meine Gunst. Am Anfang dachte ich auch wow...aber das flachte dann mit der Zeit ab.
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass ich mit dem ding ne miserable hitquote hätte.

kann aber auch nur am backend/netcode gelegen haben. werd mir das l86 heute abend sicherlich nochmals gönnen ^^.

Hab auch noch nicht viel mit der l86 gespielt, scheint aber ne gute Waffe zu sein!!!
Weil, rennt ja jeder zweite mit rum und selbst ich hab mit der ne hk von 33.66%!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh