[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja auf kurze distanz merkste das bei der AEK noch nicht, aber ich kann mirnicht vorstellen, dass das baby auch auf mittlere Distanz noch immer reinknallt.

ich bleibe vorerst bei der AK74 :hail:

Aber deutlich besser als Prepatch. Habe sie vorher immer mim HB gespielt, steig aber jetzt aufn Supp um denke ich ;).

Bin auch mal gespannt was die Originserver machen bei 3,2 GB. Ich lass jedenfalls per TeamViewer von der Ferne aus laden. :teufel:

Wow, die AEK-971 mit Schalli haut ja verdammt gut rein. Danke an den Tip AlexKL77 ;)

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Hehe,hast du gleich mal wieder alle zur Weißglut getrieben,was? ;)
Also für TDM und Close Quarters find ich die jetzt so richtig geil mit Schalli.
Überhaupt ist der Schalli an der einen oder anderen Waffe wieder ganz brauchbar geworden finde ich.
Dafür gibt`s dann wieder Waffen,wie z.B. die M4A1 ,wo es sich dann fast anfühlt,als würde jede Kugel auch nur 5% Schaden machen.^^

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich werd langsam zu alt für das game :( zwar erst 38 jedoch merke ich immer wieder es freaks gibt die mich richtig nass machen :) ok ist zwar nur n spiel aber letztens dachte ich echt das mich mind. jeder aus gegnerteam einmal hatte.
klar gibts auch bestimmt leute die schlechter spielen als ich aber ich hasse es einfach mittelmaß zu sein.

da is mein profil Xuzual - Battlelog / Battlefield 3

Was ich aber gerne wissen wollte. also ich studiere nicht die einzelnen waffen, ich teste durch und wenn mir eine liegt dann benutze ich diese.
gibt es eine waffe die auf mittlere distanz gut aua macht und nicht so sehr verzieht.
im mom benutze ich als sani die M16A3
als pio die QBZ 95B
als sup die M60

Snipern lasse ich ganz aus.
Und nochetwas konnte man nicht feindlichen raketen mitm heli ausweichen indem man kurz aufsetzte ? ich glaube da war doch was...

danke schonma

Angesicht Deiner wenigen Kills und der eher schlechten Präzision, empfiehlt es sich dass Du Dich einfach mal nur auf das Aiming konzentrierst und den Zweikampf. Daher kann ich, wie immer, nur raten einige Runden TDM zu spielen. Gerne auch jeden Tag zum warmspielen.

ich weiss is ne katastprophe aber macht mir halt zu viel spass das spiel.. na gut dann stürz ich mich mal ins TDM

ja, das Zockerhochalter ist denke ich einfach 14-18... wenn ich überlege wie ich damals in UT und CS Headshots verteilt hab... gerade UT, im Sprung 180° Drehung und dann ein Heady mit der Sniper, ganz normal.
Das geht überhaupt nciht mehr, aber vlt hatte ich früher auch mehr Training.

zum zocken war da trotzdem Zeit :)

edit... aber hast schon recht, wohl eher 14-16

Zuletzt bearbeitet:
14 - 18 war bei mir auch viel gezocke aber was gabs vor 20 Jahren ? :d nuja muss mich damit abfinden denke ich das ich einfach nicht mehr der schnellste bin

checks einfach nicht wie jemand auf die entfernung so schnell anlegen, zielen und schießen kann in nem spiel o_O erschreckt mich jedesmal

Zuletzt bearbeitet:
Weiber? Damit muss man sich doch noch lang genug rumschlagen, also ich war früher auch eher für Zocken. Aber heute auch noch :xmas:

14 - 18 war bei mir auch viel gezocke aber was gabs vor 20 Jahren ? :d nuja muss mich damit abfinden denke ich das ich einfach nicht mehr der schnellste bin

checks einfach nicht wie jemand auf die entfernung so schnell anlegen, zielen und schießen kann in nem spiel o_O erschreckt mich jedesmal

14 - 18 ? Das war anno 1976 - 1980 :) Disko, Mädels und am Kadett C Gte ( und auch an den Mädels ) rumschrauben ( 45er Weber usw. ) als ich endlich 18 wurde und ihn mein eigen nennen konnte :) Meinen ersten PC gab es 1990, vorher 6 Monate den Amiga 500.

Jungs, nicht mehr lange :shot: :shot: :shot:

Du sagst es... :popcorn:

---------- Post added at 22:10 ---------- Previous post was at 22:02 ----------

Laut diesem Video hier, wurde die M16A3 noch garnicht gepatcht?!
Stimmt das? Was meint die Seite mit den Waffenwerten? Das wäre ja krass, da ja jeder rumheult sie wäre "versaut" :d

Es war eigentlich schon immer so, aber in letzter Zeit schein es schlimmer zu werden. Wenn ich mit anderen über TS, Skype oder auch ESN verbunden bin, laufen die Runden in BF3 signifikant schlechter - es ist gar kein Vergleich. Spiele ich alleine, ergibt das ein völlig anderes (viel besseres) Spielgefühl. Kann man was dagegen machen? Verbrauchen die Kommunikationsprogramme wirklich so viele Ressourcen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh