[Sammelthread] Battlefield 3

Dann guck mal seine alten Battlereports an, der zu oft mit 86:2 aus der Runde.
Das schafft ja nicht mal permanent ein Pro Gamer aus der ESL.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man ist ja schon in der AA ein Cheater wenn man einen Jet 3 x Himmelt, obwohl wir en Frack voll bekommen haben waren wir die Cheater.
die Gegenseite die Camper :d
was mich wirklich manchmal anbricht, wenn ich einen Heli nicht sehe der mich aber trotzdem erlgt.
weit am Horizont kleiner als ein Punkt.
 
Dann guck mal seine alten Battlereports an, der zu oft mit 86:2 aus der Runde.
Das schafft ja nicht mal permanent ein Pro Gamer aus der ESL.

Ich sag ja nicht das der sauber ist,ich möchte auch nicht gegen den spielen.
Aber der eindeutige Beweis ist mir da einfach nicht gegeben,daher würde ich den z.B. nicht ohne vorherige Absprache mit euch einfach so vom Fubu bannen.
 
früher gabs doch mal ne Möglichkeit (in BF2!?) Punkbuster Screens anzufordern... keine Ahnung ob das noch geht aber damit könnte man das doch beweisen!
 
ich sehe Ihn ab und zu, war Froh nicht gegen ihn zu müssen.
er hatte dann die Nase voll von den Anschuldigungen und ging leider.

denke wenn was faul wäre würde er auch auf Asylum nicht mehr dürfen, da hat seit geraumer Zeit fast jeder was zu sagen und spielt den Aufpasser .....
Admin erlegen ist ganz was schlimmes
 
Nicht wirklich,gibt sogar Videos von Cheatern bei denen absolut gar nix zu sehen ist.
Den wirklich schlauen Cheatern wird von uns wohl niemand auf die Schliche kommen.Da kann man wirklich nur auf Updates der Anticheat-Programme hoffen.
Alles andere bleibt nur Verdächtigen ohne Beweis.
 
wenn mir was auffällt dann überhaupt mit der KillCam.
Black oder Standbild deutet meistens auf einen Cheater hin ? Ich gehe mal davon aus.
 
wenn mir was auffällt dann überhaupt mit der KillCam.
Black oder Standbild deutet meistens auf einen Cheater hin ? Ich gehe mal davon aus.

Bei Black liegt der Gegner meist irgendwo in einer Ecke oder eine Etage drüber auf dem Boden und das wird nicht korrekt angezeigt.
Bei Standbild ist der Gegner der dich erledigt hat,in den 2-3 Sekunden die es dauert bis die Killcam angezeigt wird,selbst getötet worden.
Wenn du genauer hinschaust,kannst du meist auch noch die Leiche oder nen Blutfleck sehen,je nach der Position des Schützen halt.
Killcam sagt meiner Meinung nach sehr wenig aus.Hin und wieder kann man dadurch erkennen,das man wirklich über die komplette Map hinweg erledigt worden ist und wird dadurch dann animiert mal die Stats des Spielers zu prüfen aber sonst finde ich die zum Cheater erkennen nicht wirklich nützlich.
 
wenn mir was auffällt dann überhaupt mit der KillCam.
Black oder Standbild deutet meistens auf einen Cheater hin ? Ich gehe mal davon aus.


Ich finde es erstaunlich wie man darauf kommt, und dann auch noch "davon aus geht"
Das komplett ohne Ansatz und Stichpunkte.
 
Ich weiß nicht was mir das 2te Bild zeigen soll Björn. :confused:
 
menno es ist schon wieder passiert.. ich lauf über einen schutthaufen, diesmal sogar ohne hüpfen -> tot -> Sie haben sich selbst eliminiert -> wooooot?

da war mir BF2 mit den paar nicht tödlichen bugs viel lieber -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so.Wußte nicht mal das das in der ESL möglich ist,dachte da läuft alles nur mit PB und dem ESL Wire ab?^^
Wie gut das ich da nur nen Account habe aber noch nie für ne Liga angemeldet bzw überhaupt mal ein Spiel absolviert habe. :)
 
Den Hall bei Xonar Soundkarten ist mit den Unif Treibern weg. Vor allem ist der Treiber neuer als den Bockmist von Asus, und es sind noch Bugs behoben die Asus schon lange nicht in den griff bekommt. Weitere Infos kannste dir aber aus dem Sammler hier im Forum hollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist es soweit, armored Kill. Dann muss ich Guild Wars wohl mal wieder zur Seite legen!
 
Also ich habe mit meiner Asus überhaupt keine Probleme und auch deren Treiber drauf.
 
Die Orginalen sind mist und bleiben mist. Allein der Hall ist ein Nogo. Upmix auf 5.1 geht nicht. Und was viel schlimmer ist, der Delay. Schiessen, und erst ne halbe sekunde später den schuss hören. Beim Zocken ein Nogo.

Jeweils mit ner STX, Xsense und ner DX getestet auf 2 verschiedene Rechnern getestet. Nur mt x
Den Uni Treibern sind bei mir die Fehler weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha?! Ich hab nur ein 2.1 System, darum kann ich zum
Upmix nix sagen, aber Hall oder sowas hab ich definitiv nicht. Und wenn ich Schieße verzögert noch eher mein Monitor als der Ton.
Aber hier haben ja noch mehr eine STX, vielleicht können die was dazu sagen.
Aber bei einer 200 Euro Soundkarte kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Umschalten zwischen Lautsprecher und Kopfhörerverstärker mach ich im Übrigen ganz bequem per Makrotasten.
 
Moin,

ich wollte mir gerade Armored Kill vorbestellen aber irgendwie finde ich bei Origin nix und auch so nichts mehr!? Kann mir da wer weiterhelfen? Danke
 
Aha?! Ich hab nur ein 2.1 System, darum kann ich zum
Upmix nix sagen, aber Hall oder sowas hab ich definitiv nicht. Und wenn ich Schieße verzögert noch eher mein Monitor als der Ton.
Aber hier haben ja noch mehr eine STX, vielleicht können die was dazu sagen.
Aber bei einer 200 Euro Soundkarte kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Umschalten zwischen Lautsprecher und Kopfhörerverstärker mach ich im Übrigen ganz bequem per Makrotasten.

Verzögerungen habe ich zusammen mit einem 2.0 System definitiv nicht. Mit dem Hall, der könnte minimal vorhanden sein. Da müsste ich nochmal probehören.

Welche Tastenkombination steht denn für Umschalten von Lautsprecher auf Mikrofon?

Gruß Thomas
 
Der Hall ist auch nur da wenn du als Eingang den 8 chanel Input benutzt. Und als Ausgabe Stereo oder Kopfhörer wählst. Dann ist die Ortung um einiges besser.
 
Danke habe mir das premium mal gekauft 38€ für drei addons undn och n paar anderen misst ist okay :)) Danke
 
Also ich hab alles auf Standard und Verbesserungen aus. Nur 48khz hab ich eingestellt und dann wahlweise 2 Lautsprecher oder Kopfhörer. Bei beidem kein Hall oder sonst was.

Ich öffne dieses Adus Tool für die Lautsprecherauswahl per Makrotaste auf der Tastatur. Kann sich jeder selbst einstellen. Bei mir ist es S3.
 
Der Hall ist auch nur da wenn du als Eingang den 8 chanel Input benutzt. Und als Ausgabe Stereo oder Kopfhörer wählst. Dann ist die Ortung um einiges besser.

so ist es! Trotzdem haben alle Asus Karten diesen Schrittsound-Bug. Zur Erklärung, dieses Vid beschreibt es ganz gut:
Sound probleme! - Forums - Battlelog / Battlefield 3

Vor allem bei Soundkarten mit KHV wie die STX ists echt nicht spielbar so!

---------- Post added at 15:01 ---------- Previous post was at 14:55 ----------

Aha?! Ich hab nur ein 2.1 System, darum kann ich zum
Upmix nix sagen, aber Hall oder sowas hab ich definitiv nicht. Und wenn ich Schieße verzögert noch eher mein Monitor als der Ton.
Aber hier haben ja noch mehr eine STX, vielleicht können die was dazu sagen.
Aber bei einer 200 Euro Soundkarte kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Umschalten zwischen Lautsprecher und Kopfhörerverstärker mach ich im Übrigen ganz bequem per Makrotasten.

Habe ne STX: Der Hall ist wirklich mit den UniXonar fast weg, mit den originalen von ASUS war er immer sehr präsent. Hab nen Beyerdynamics MMX 300 Kopfhörer. Auch die Latency war im Ton zu hören, zwar minimal aber auch hier hat der UniXonar (low latency driver) Abhilfe geschaffen...

Was heisst Umschalten zwischen Lauftsprecher und KHV? Sind doch 2 paar Schuhe!?
 
so ist es! Trotzdem haben alle Asus Karten diesen Schrittsound-Bug. Zur Erklärung, dieses Vid beschreibt es ganz gut:
Sound probleme! - Forums - Battlelog / Battlefield 3

Vor allem bei Soundkarten mit KHV wie die STX ists echt nicht spielbar so!

---------- Post added at 15:01 ---------- Previous post was at 14:55 ----------



Habe ne STX: Der Hall ist wirklich mit den UniXonar fast weg, mit den originalen von ASUS war er immer sehr präsent. Hab nen Beyerdynamics MMX 300 Kopfhörer. Auch die Latency war im Ton zu hören, zwar minimal aber auch hier hat der UniXonar (low latency driver) Abhilfe geschaffen...

Was heisst Umschalten zwischen Lauftsprecher und KHV? Sind doch 2 paar Schuhe!?

Sorry, aber was für ein Hall? Ich kann mir ganz kurze Piptöne anhören, ohne jeglichen Hall?! Und auch eine Verzögerung habe ich absolut nicht:confused:

Ja man kann ja bei der Essence STX das Relais zum Lautsprecher oder Kopfhörerausgang umschalten auf der Karte. Die STX hat ja einen eigenen Kopfhörerverstärker und einen getrennten Lautsprecherverstärker. Das meine ich.

---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:50 ----------

Achja, sehr geil:

 
Wann ist es denn Morgen soweit ?
Erst Abend oder nach den Wartungsarbeiten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh