UHJJ36
Urgestein
Dann guck mal seine alten Battlereports an, der zu oft mit 86:2 aus der Runde.
Das schafft ja nicht mal permanent ein Pro Gamer aus der ESL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann guck mal seine alten Battlereports an, der zu oft mit 86:2 aus der Runde.
wenn mir was auffällt dann überhaupt mit der KillCam.
Black oder Standbild deutet meistens auf einen Cheater hin ? Ich gehe mal davon aus.
wenn mir was auffällt dann überhaupt mit der KillCam.
Black oder Standbild deutet meistens auf einen Cheater hin ? Ich gehe mal davon aus.
Ich weiß nicht was mir das 2te Bild zeigen soll Björn.
Aha?! Ich hab nur ein 2.1 System, darum kann ich zum
Upmix nix sagen, aber Hall oder sowas hab ich definitiv nicht. Und wenn ich Schieße verzögert noch eher mein Monitor als der Ton.
Aber hier haben ja noch mehr eine STX, vielleicht können die was dazu sagen.
Aber bei einer 200 Euro Soundkarte kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Umschalten zwischen Lautsprecher und Kopfhörerverstärker mach ich im Übrigen ganz bequem per Makrotasten.
Armored Kill kann man nur im Paket mit Premium vorbestellen. Einzeln gibt es das DLC erst am 25.09. zu kaufen.Moin,
ich wollte mir gerade Armored Kill vorbestellen aber irgendwie finde ich bei Origin nix und auch so nichts mehr!? Kann mir da wer weiterhelfen? Danke
Der Hall ist auch nur da wenn du als Eingang den 8 chanel Input benutzt. Und als Ausgabe Stereo oder Kopfhörer wählst. Dann ist die Ortung um einiges besser.
Aha?! Ich hab nur ein 2.1 System, darum kann ich zum
Upmix nix sagen, aber Hall oder sowas hab ich definitiv nicht. Und wenn ich Schieße verzögert noch eher mein Monitor als der Ton.
Aber hier haben ja noch mehr eine STX, vielleicht können die was dazu sagen.
Aber bei einer 200 Euro Soundkarte kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Umschalten zwischen Lautsprecher und Kopfhörerverstärker mach ich im Übrigen ganz bequem per Makrotasten.
so ist es! Trotzdem haben alle Asus Karten diesen Schrittsound-Bug. Zur Erklärung, dieses Vid beschreibt es ganz gut:
Sound probleme! - Forums - Battlelog / Battlefield 3
Vor allem bei Soundkarten mit KHV wie die STX ists echt nicht spielbar so!
---------- Post added at 15:01 ---------- Previous post was at 14:55 ----------
Habe ne STX: Der Hall ist wirklich mit den UniXonar fast weg, mit den originalen von ASUS war er immer sehr präsent. Hab nen Beyerdynamics MMX 300 Kopfhörer. Auch die Latency war im Ton zu hören, zwar minimal aber auch hier hat der UniXonar (low latency driver) Abhilfe geschaffen...
Was heisst Umschalten zwischen Lauftsprecher und KHV? Sind doch 2 paar Schuhe!?