[Sammelthread] Battlefield 3

Diese Panzerbrecher Struck sind eine wirklich feine Sache wo ich gestern viel spaß hatte in diesem Tank..... Mode nur wenn du selbst abgeschossen wirst muss man schon ein Lunch Paket und Geduld aufbringen bis du wieder zur Base kommst:angel:. Da würde ich mir natürlich den Commander aus BF2 Zeiten wünschen aber der erste Eindruck gefällt mir da es doch wieder BF feeling erweckt. Jet und Heli fliegen macht auch sehr viel spaß da man jetzt auch wieder mehr freieheit in der Luft hat.

Mal sehen ob sich meine Begeisterung am Wochenende noch steigern lässt wo ich dann auch mehr Zeit habe um die Maps zu erkunden aber für´s erste bin ich zufrieden bis auf das mein PC fast bei jeder zweiten Runde einfriert so wie am anfang bei CQ.

Dazu habe ich auch gleich eine frage: Wenn er einfriert zählen dann noch meine Punkte die ich bis dahin erspielt habe oder sind die weg. Ich joine ja meist dann wieder in die selbe Runde wo ich ja logischerweise neu anfange aber was ist mit den punkten davor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Fahrzeuge manchmal etwas zu wenig an der Zahl. Vor allem an den Flaggen. Bei 64 Mann (weniger finde ich echt langweilig auf den Maps), muss man schonmal zu Fuß los.
Etwas ungeschickt finde ich auch den Drop an dem Gunship, der schmeißt einen schonmal außerhalb der Map ab...
 
Wie können manche hier so viel zocken?
Arbeitslos?

Ich konnte gestern jede Map einmal anzocken und muss sagen, dass die schneemap am schönsten ist.
Aber die laufwege sind ja irre!

Auf den Konsolen kann mit 24 Leuten doch kein Spaß aufkommen oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nein pensioner
 
wenn ich darin spawne habe ich 2 plätze. das große geschütz und die 20mm gun aber beide schauen ja zur seite raus. was ist da mit AA?

ja klar. das ding hat immer 2 waffen. AA und Bodenwaffe
 
Finde die neuen Maps bisher ganz gut. Bei Respawn in der Mainbase hatte ich bisher immer irgendein Fahrzeug zur Verfügung,sehe da kein Problem.

Das Gunship, um naja. Saß erst 1x drin am Nebengeschütz,war ganz ok aber nix dolles. Die Teile sind für AA leichte Ziele,wegen der festen flugroute kann man nicht alle Teile der map beschiessen und die AA ist relativ sicher.

Mobile Artillerie wird kaum genutzt soweit ist es gestern gesehen hatte. Ist das Teil so schlecht?

Bin insgesamt nach 2 std. bisher zufrieden mit dem DLC.
 
Na tolles Ding, gestern geladen und kurz angespielt - heute frei und ich bekomme nurnoch nach 10 Sekunden "You were disconnected from EA Online (1) " -.-
 
Hab das Gunship gestern 3mal mit der seitlichen Minigun in diesem Heli runtergeholt, ist recht einfach :d
 
Bin noch total desorientiert :d. Laufe als wie bescheuert zwischen 2 Flaggen hin und her, ohne sie zu erreichen weil sie immer abwechselnd blinken. Auch die Fahrwege zu den Flaggen muss man erstmal reinbekommen. Wie oft war ich plötzlich in einer Sackgasse^^. Denke es läuft heut auf ein paar Runden unranked und leerem Server Map erkunden hinaus.

gute Idee.
werd ich heute Abend nach dem installieren des neuen Displays wohl auch machen :d
mal auf nen Quad steigen und hoffen es gibt nicht direkt wieder nen BadLuck wenn ich in einen Felsen fahre :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Conquest Modus so, dass der Gunship immer im wechsel kommt ?
Also einmal das eine und dann das andere Team ?

Im Rush bekommt ja immer nur das Angreifer Team den Gunship.

Das teil finde ich echt böse :d
 
Ist im Conquest Modus so, dass der Gunship immer im wechsel kommt ?
Also einmal das eine und dann das andere Team ?

Im Rush bekommt ja immer nur das Angreifer Team den Gunship.

Das teil finde ich echt böse :d
Ne, im Conequest musst Du eine bestimmte Fahne mit Deinem Team einnehmen. Dann hat Dein Team so lang das GunShip, bis das gegnerische Team die Fahne erobert hat. Diese Fahne ist mit einem kleinen Flugzeug gekennzeichnet. Auf der Schneemap ist das beispielsweise die Radarstation.

Und böse ist das Teil im CM sicher nicht. Vielleicht im Rush.
Ich setz mich da freiwillig nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sind die beiden Server von Dienstag zum Mittwoch komplett durch gerannt, ich würde also mal gern wissen wie viele für Amored Kill 1-2 Tage Urlaub genommen haben :d
 
Moin Leute!

Wie soll die Mobile Ari funktionieren?Habe zwar diese Anzeige und peile eine Flagge an aber so richtig gut kann man nicht sehen ob man trifft oder wie dicht man schon ist.Gibt es da schon tipps?
Danke für eure Hilfe!
 
Ne, im Conequest musst Du eine bestimmte Fahne mit Deinem Team einnehmen. Dann hat Dein Team so lang das GunShip, bis das gegnerische Team die Fahne erobert hat. Diese Fahne ist mit einem kleinen Flugzeug gekennzeichnet. Auf der Schneemap ist das beispielsweise die Radarstation.

Und böse ist das Teil im CM sicher nicht. Vielleicht im Rush.
Ich setz mich da freiwillig nicht rein.

Danke :)

Ähm im Rush ist der Gunship heftig.

Als Verteidiger bist du echt am leiden.

Auch wenn die Jungs die ganze Zeit von Luft und Boden auf dich schiesen hast du bis dahin zwischen 5-15 Kills gemacht.

Im Conquest kommt es auf dein Team an. Wenn du einen guten Jetpiloten hast der auf die Gunship aufpasst hast du schonmal die halbe miete und kannst Ballern was das Zeug hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush als verteidiger macht überhaupt kein spaß, da nur fast das gesamte team mit dem gunship beschäftigt ist und keiner auf die mcoms achtet. Als verteidiger zum verlieren verdammt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Danke :)

Ähm im Rush ist der Gunship heftig.

Als Verteidiger bist du echt am leiden.

Auch wenn die Jungs die ganze Zeit von Luft und Boden auf dich schiesen hast du bis dahin zwischen 5-15 Kills gemacht.

Im Conquest kommt es auf dein Team an. Wenn du einen guten Jetpiloten hast der auf die Gunship aufpasst hast du schonmal die halbe miete und kannst Ballern was das Zeug hält.
Rush hab ich gestern nicht geschafft. Bin aber grundsätzlich nicht so der offensive Spieler, ergo eher selten auf Rush-Maps anzutreffen. Im Krieg prescht ja auch nicht gleich jeder los ;)
Auf Badar hatte ich gestern ne gute Runde im Little Bird. Wir hatten eine gut platzierte mobile AA zwischen D und F, dazu dann zwei halbwegs gute Jets und ne gute Cobra-Besetzung. Da war die Runde nach guten 35 Minuten zu unseren Gunsten entschieden.

Gestern hab ich mal wieder gemerkt, wie krass die Little-Birds sind. Mit guten 5 Salven (Bord-MG) knackt man nen Panzerzerstörer. Wenn Du mit dem LB immer schön über dem PZ kreist, kannste mit positivem Nick das Teil unter Feuer nehmen. Chancenlos für den Panzerzerstörer. Selbst die Jets kann man mit dem LB innerhalb von Sekunden knacken.
Ist mir vorher gar nicht so bewusst gewesen :d

Muss heute unbedingt mal den neuen Tank-Modus ausprobieren. Den "Caspian-Border"-Klon habe ich gestern auch nicht mehr geschafft.


nach wochenlangem Metro-Geballer endlich nochmal virtuellen Motorengestank genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die laufwege sind ja irre!
Auf den Konsolen kann mit 24 Leuten doch kein Spaß aufkommen oder?

Gestern kurz bei nem Kumpel Armored Kill angezockt, (Auf der PS3). Man ist das Langweilig :d

Müssen die Konsolenspieler wirklich mit max 24 Mann auf diesen riesen Maps zocken? Oder sind die Karten entsprechend kleiner? Weil das ist ja mal ein riesen Unterschied: 24 oder 64 Spielern, wenn einige hier sagen, dass man sogar mit 80 oder mehr Leuten die Maps gut zocken könnte.
 
Ja ,aber ich meine die sind auch kleiner als auf dem pc
 
moin die damen, kurze frage, kann man seinen nick auch ändern? wenn ja, wie ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh