[Sammelthread] Battlefield 3

Armored Shield macht mir gerade Spaß, auf der kann man mit dem Little Bird auch gut was wegschaffen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Death Valley und die Skyrim Map gefallen mir um längen besser als der Caspian Klon.^^

Armored Shield macht mir gerade Spaß, auf der kann man mit dem Little Bird auch gut was wegschaffen :d

Genau aus diesem Grund ist die Map Scheiße, wer die Lufthoheit hat hat schon gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
so nach 12 stunden durchgehenden zockens werde ich mich mal auf die couch packen :d

Fazit bisher:

Bin zufrieden mit der Erweiterung. Das Gunship ist ganz ok. Meine Aufträge sind schon wieder fast alle fertig xD

gn8

Klar ist AK eigentlich Cq, aber wenn sie da sind, dann teste ich sie nunmal, hätten ja gut sein können, wie ~12 der vorherigen...
Hätte Dice sie nicht gebracht wäre der Aufschrei noch größer.

Ich hoffe die verbessern noch den ac130 indem man den selber fliegen kann weil so ist das teil ein fliegender sarg! Ich haue da meine 14 raketen und das mg rein und das teil brennt volles brett! Mit zwei jets ist das ding in sekunden down! Was auch kacke ist das das teil instant spawnt so das er quasi in meinem jet gespawnt ist und ich gleich tot war!
Finde auch blöd das man nicht aus der offenen klappe des ac130 rausspringen kann sondern direkt dahinter spawnt das ist kacke gelöst!

Mit der soflam und javelin bekommst aber die jets nicht runter!
Ich bekomme gleich mit wenn eine javelin hinter mir ist und hänge diese dann locker mit dem nachbrenner ab!

Zwei richtig gute jets und man kann eine runde auch schonmal drehen

Zuletzt bearbeitet:
also ich war heute auch schon drauf :d

der Panzerknacker gefällt mir sehr gut - hat sogar ein anständiges MG spendiert bekommen.
Dazu lässt sich der auch im speed deutlich besser manövrieren als der MBT.

Mit zwei jets ist das ding in sekunden down! Was auch kacke ist das das teil instant spawnt so das er quasi in meinem jet gespawnt ist und ich gleich tot war!

Tja, Fast Vehicle Spawn war so in der Art ja auch nicht vorgesehen. Geh mal auf normale Server, da passt es auch mit dem AC 130.
Die müssten das Vieh von dieser Servervariablen trennen..

- Die TDM Karten sind absolut unspielbar, fühlt sich selbst im Vergleich zu CloseQ mehr nach COD an, die Maps scheinen einfach ohne Plan schnell zusammengeschustert was Spawns und Grenzen angeht, grad die Schneemap.
Desert wirkt wie ne viel zu offene Version der ersten Teheran Highway Map, und der Caspian Klon ist lächerlich groß mit seinen 1000 Häusern...
Einzig die Nachtmap geht grad noch so, ist aber auch nicht wirklich sinnvoll.

- Tank Superiority auch ziemlich crap, teilweise steht man eh nur ne halbe Minute in der Base weil kein Panzer(zerstörer) da ist und wenn der eigene kaputt geht bist direkt aufgeschmissen da es nur ne rießige Map ist, ohne irgendwas.

- Rush scheint für Verteidiger unmöglich was ich so gelesen hab, kann ich aber nicht beurteilen.

- Conqest hab ich nur ne Runde gespielt auf dem Caspian Klon wo es direkt Baserape gab weil die Russische Base ziemlich sinnfrei liegt, sodass man keinen anderen Punkt einnehmen konnte, gerade B wo scheinbar das Gunship "spawnt" bzw man selbst liegt praktisch vor der US Base.

TDM hab ich nur kurz auf Bandar Desert gespielt, war ganz ok, aber halt noch total ungewohnt und neu. Rush ebenfalls als Attacker auf Bandar Desert gespielt, ordentlich Kills gefarmt mit der AC-130, haben trotzdem verloren. Lag aber auch an den Teams. Selbst wenn alles frei war, hat keiner scharf gemacht.
Tank Superiority hab ich noch nicht getestet, reizt mich aber auch nicht wirklich. Und Conquest waren 2 scheiß Runden und 2 gute Runden dabei. Das dauert einfach noch bis sich alles einspielt.

Naja es ist schon sehr seltsam ich z.B habe mit dem C-RAM die AC130 zerstört, es ist einfach alles viel zu offen.

Mit der soflam und javelin bekommst aber die jets nicht runter!
Ich bekomme gleich mit wenn eine javelin hinter mir ist und hänge diese dann locker mit dem nachbrenner ab!

Zwei richtig gute jets und man kann eine runde auch schonmal drehen

Genau lesen, Freundchen! ;)

Es geht um die Map Armored Shield, da gibt es keine Jets.

Klar ist AK eigentlich Cq, aber wenn sie da sind, dann teste ich sie nunmal, hätten ja gut sein können, wie ~12 der vorherigen...
Hätte Dice sie nicht gebracht wäre der Aufschrei noch größer.
Was hat denn AK mit CQ zu tun? Genau genommen gar nix. Große weitläufige Maps vs. Gebäude-Maps.
Wie kommt man auf die Idee, auf solch großen und weitläufigen Maps TDM zu spielen?! :d :d

Dice macht es imo derzeit ganz gut:
- Es gibt quasi quartalsweise neue Waffen, neue Fahrzeuge und neue Maps mit unterschiedlichsten Themen, Spielvarianten, usw.
- Patches erscheinen (das Spiel ist nicht tot)

Manchmal stelle ich mir die Frage, wie man es aus Sicht der Spieleentwickler der Community überhaupt recht machen soll?
- Mal stimmt das Balancing nicht
- Dann sind die Hardwarevoraussetzungen zu hoch
- Netcode ist schlecht
- Die Bedürfnisse der Community wird nicht beherzigt/umgesetzt
- Marketing-Strategien und Verkaufspreis-Politik ist ja vollkommen shice

Sind wir doch mal ehrlich:
DICE macht derzeit einen sehr guten Job zu einem akzeptablen Verkaufspreis ihres Produktes.

Es geht um die Map Armored Shield, da gibt es keine Jets.

Klar, das Gunship :fresse:
Also im Rush sind die Maps unspielbar, da ist das Gunship vollkommen imba. Die müssen einfach nur auf die MCOMs draufhalten, das ist ja fast schon lächerlich.
Abschießen lohnt nicht, da
a) viel zu aufwendig (5 Stinger-Treffer)
b) eh gleich wieder da
Wer sich den Quatsch überlegt hat :mad:

Und sonst: Maps sind schön, Maps sind toll. Allerdings schaut Alborz Mountain nur gut aus, die Wege sind einfach viel zu lang, selbst mit 48 Mann ist es ein reiner Flag-Run..
Und leider ist der Jet auf allen CQ-Maps der König. Und zwar nur der.
Warum stellt DICE nicht an jede zweite Flagge ne stationäre AA ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Müssen ja nicht komplett weg sein, nur irgendwie verändert... Ich begreif halt net die Luftwaffe wird stärker und stärker bzw. War nie schwach und im Panzer wiederum bin ich ein leichtes Ziel...

tröste dich, es gibt auch tiefflieger :d

wer gute piloten in sein team hat ist auf der gewinner seite, ist eigentlich von anfang an so bei den airmaps.
besser stehen die chancen wenn sich panzer horden am besten lav ad und soflam dabei ist, aber die Luftwaffe wird nur stärker weil viele es langsam lernen mit den teilen umzugehen. gibt aber noch immer helipiloten die sich mit ner panzerfaust plätten lasssen weils denken das sie alleine auf der map sind. sogar von flag zu flag. keine sorge mit dem panzer machts noch mehr spaß. hatte da geübt als vor kurzer zeit die thematik panzer vs heli aufkam.
zwar klappt es nicht 5 x hintereinander aber es geht.

die durchschlagskraft könnte man mindern von der jav, aber dann müsste man auch c4 entschärfen.
ABER....da würde es einem ja selbst keinen spaß mehr machen das zeugs zu nutzen
krachen muss es, der panzer muss 3 meter abheben nach c4 behandlung

immer schön einnebeln, wirkt echte wunder. ziele markieren und aus dem nebel feuern und himmeln.
kanistermuni gegen helis als zweiteinlage. gibt einige möglichkeiten die sich etwas vom hals zu schaffen.
soflam und lenkmuni, da gehen auch einige bei drauf.
umfeldscan gegen c4ler.
also sooo schlecht bist im panzer nicht aufgehoben.

Gefällt mir ganz und garnicht ^^ also für ne kurze runde allein viel zu riesig..und so gross das naps einem weh tun können xD.. cq war bis jetzt das beste addon mmn.. gibt aber sicher welche die ak toll finden :wink:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

kann es sein das es für das gunship luftabwehr gibt? binn mehrfach von hinten/oben angeflogen und direkt gekillt worden von der gunshipbesatzung.

Gefällt mir ganz und garnicht ^^ also für ne kurze runde allein viel zu riesig..und so gross das naps einem weh tun können xD.. cq war bis jetzt das beste addon mmn.. gibt aber sicher welche die ak toll finden :wink:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn du kurze Runden allein spielen willst würde ich an deiner stelle mal über Call of Duty nachdenken.
Battlefield ist groß, hat viele Fahrzeuge und ne Runde geht nun mal nicht nur 7 Minuten.

/sign

Genau das dachte ich mir auch. Jeder weiß doch was er sich mit AK ins Haus holt! Und wenn nicht, einfach schlecht informiert und/oder nicht gut bei bf aufgehoben! Ganz einfach.

Wir können gut mit Kritik umgehen wenn sie nicht schwachsinnig ist.
Was haben sie Leute denn von Amored Kill erwartet, kleine Infantriekarten oder was?
Hallo, das ist Battlefield, die Server laufen mit 64 Spielern, die Karten dürfen so groß sein.

Wirklich sehr interessant wie ihr hier mit Kritik umgeht.

Da kann ich Björn nur zustimmen.
Hier geht`s schließlich um Battlefield,das für große Schlachten egal ob Infanterie oder Artillerie auf noch größeren Maps steht.
Jetzt hier zu mosern,viel zu groß und Close Quarters ist viel besser,der schießt voll an der Wurzel des Spiels vorbei und sollte sich wirklich besser (wieder) zu Call of Duty orientieren.
Zu mal jeder Fan der Serie nach noch größeren Maps und noch mehr Fahrzeugen geschrien hat.
Close Quarters,TDM und Gun Master sind doch im Prinzip nur Versuche noch Spieler der Konkurrenzprodukte abzuwerben aber Fans und Community wollen doch eigentlich nur großes Gemetzel. :)

Stimme da zu. ausserdem wurde ja reichlich vorher informiert. Es gab ja genug videos mit der bezeichnugn "biggest map ever seen" oder so ähnlich.
Ich finds gelungen nur die Alborz Mountains da hab ich mir etwas schwer getan. Wenns nach mir geht können die auch die Spielerzahl erhöhen so wirds noch voller und besser

Für meinen geschmack könnten locker 10 mann pro seite dazukommen

also den Bomber hab ich zweimal mit LAV AD in der Luft hoch gehen lassen in einer kurzen runde.....
4 Raketen und jede menge Muni von der RG

bis man so die Maps erkundet hat Oo.
Amored Shield wird wohl mein Favo, nur man kann nimmer treffsicher von Base zu Base Panzersnipern wie auf Kaspischer Grenze :d
aber fetzig groß so wie gewünscht.
Bandar ne Idee zu Sonnig ? mal schaun, hab Heute Frei.

die Anti Panzer Panzer sehen aus wie zu groß geratene Kinderwagen, dachte beim Erstanblick "kann ich ja drüber spucken" und die aus dem Fenster schau Ansicht also Beifahrer...nach 5 min war mir schlecht und ich bin raus aus dem Ding. selbst wenn der Fahrer Gas gibt ist's vorbei mit Zielen.
dann doch besser als Fußgänger bis zum nächsten Taxi die Map ablatschen.

Aja, schon wem die Rasensprenger aufgefallen ? ich dacht mich lederts um.
wird wohl jede Menge Spielspaß und Dice hat es nicht versaut.

Die neuen maps sind echt geil. Nur laufen macht echt kein Fun auf den maps :d

Bin noch total desorientiert :d. Laufe als wie bescheuert zwischen 2 Flaggen hin und her, ohne sie zu erreichen weil sie immer abwechselnd blinken. Auch die Fahrwege zu den Flaggen muss man erstmal reinbekommen. Wie oft war ich plötzlich in einer Sackgasse^^. Denke es läuft heut auf ein paar Runden unranked und leerem Server Map erkunden hinaus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh