- Die TDM Karten sind absolut unspielbar, fühlt sich selbst im Vergleich zu CloseQ mehr nach COD an, die Maps scheinen einfach ohne Plan schnell zusammengeschustert was Spawns und Grenzen angeht, grad die Schneemap.
Desert wirkt wie ne viel zu offene Version der ersten Teheran Highway Map, und der Caspian Klon ist lächerlich groß mit seinen 1000 Häusern...
Einzig die Nachtmap geht grad noch so, ist aber auch nicht wirklich sinnvoll.
- Tank Superiority auch ziemlich crap, teilweise steht man eh nur ne halbe Minute in der Base weil kein Panzer(zerstörer) da ist und wenn der eigene kaputt geht bist direkt aufgeschmissen da es nur ne rießige Map ist, ohne irgendwas.
- Rush scheint für Verteidiger unmöglich was ich so gelesen hab, kann ich aber nicht beurteilen.
- Conqest hab ich nur ne Runde gespielt auf dem Caspian Klon wo es direkt Baserape gab weil die Russische Base ziemlich sinnfrei liegt, sodass man keinen anderen Punkt einnehmen konnte, gerade B wo scheinbar das Gunship "spawnt" bzw man selbst liegt praktisch vor der US Base.