[Sammelthread] Battlefield 3

Im Trailer zu AK war doch die Rede von nem stärkeren MG für die Scout-Helicopter ala Little Bird, das wurde wohl gestrichen oder wo gibt´s das Upgrade?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht mit dem netcode.

ich hatte gestern auf mehrere Servern Rubberband-Lags - natürlich volle 64er Server. K.a. ob das gestern generell war oder obs nur AK betroffen hat.
 
Also der FuBu war gestern absolut top zu spielen bei mir. Keine Lags.
 
bei mir gabs mal ab und zu lags. aber 100 spieler wäre zu viel.
selbst bei 64 kommt man keine 3 meter weit ohne von nem sniper angegriffen zu werden oder ner javlin anvisiert.
 
Die Karten sind genauso groß, nur haben die Konsoleros 5 statt 7 Flaggen. Finde auch dass man sich an die 100er Grenze Spieler wagen kann bei den Karten.

Jep.
Sehe ich auch so.Gestern auf einem 64er Server gewesen und es war irgend wie nichts los so richtig weil die leute so weit verstreut sind.
Und gehen tut es das mehr leute Spielen können.
Hat man gesehen wo die Beta Server Files geleaked wurden.
Da waren Server Online mit 128 Spieler und die waren auch voll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FuBu Server ist echt top! Gibts eigentlich dazu ein zugehöriges Platoon?

Gruß
 
Stimmt, bei der Beta war ich mal auf einem 200er Metro Server. Das war übel :d.
 
Das mit den lags auf kleinen Servern, kenn ich nur wenn da 2-3 mit high ping unterwegs sind!!

da nehm ich aber die Admins in die Pflicht. Wer konstant mit einem Ping über 100ms durch die map streift, alle anderen aber bis 50ms sind, dann stört der bereits - ich als Admin würde diesen Spieler auffordern den server zu verlassen und wenn keine Einsicht besteht, wird er gegangen.


Dieser Tage treffe ich aber fast auf jedem Server auf einen mit nem 300er Ping....
 
da nehm ich aber die Admins in die Pflicht. Wer konstant mit einem Ping über 100ms durch die map streift, alle anderen aber bis 50ms sind, dann stört der bereits - ich als Admin würde diesen Spieler auffordern den server zu verlassen und wenn keine Einsicht besteht, wird er gegangen.


Dieser Tage treffe ich aber fast auf jedem Server auf einen mit nem 300er Ping....

Die downloaden alles noch
 
VIP Slots funktionieren ab sofort wieder, es gab vor einer Stunde ein Update :wink:

Super!

@ Rob

Wir kicken auf dem Bunker ab 250ms laut Anweisung. Meiner Erfahrung nach besteht bis dahin auch keine große Beeinträchtigung. Bei starkem Jittering entferne ich auch mal eher.
 
Moin Moin aus HH,

nach 13 Stunden abstinenz fang ich wieder an zu zocken :d. Heute werden es aber keine 12 Stunden durchgehend werden xD.

Wer kommt mit zocken ?
 
Das erste ist die Adresse, nach dem Doppelpunkt dann der Port
 
Hier ein Bild und ein Video aus der Beta mit einem 128er Server :d

Battlefield 3: 128 Player Hacked Server Gameplay - YouTube!


Edit: HAHA sogar 200er Server wären möglich :d

server4uqq.jpg
 

Anhänge

  • 9Xsvf.jpg
    9Xsvf.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh