[Sammelthread] Battlefield 3

Und mit Verbindung zB AIDA64 kann man sich noch CPU Temp, Auslastung usw. anzeigen lassen ;)

Sieht dann ungefähr so aus:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minute 10:55 ;)

Also Tank Superiority kann man ohne Kumpels@TS vergessen, da is Taktik gefragt und das fahren im Pulk.

Irgendwie kommen mir die neuen Jagdpanzer auch komisch vor bzw. die Hitdetection, folgendes Szenario: ich schieß aus Nahdistanz aufs Heck und disable den Lump in seinem M1128, schalte um auf die TOW und will ihm den Rest geben. Der fährt ein Stück zurück immer noch das Heck zum mir. Die TOW trifft, der Typ steht immer noch da und verpasst mir mit seinem zweiten Schuß einen Plattschuß in die Front (ich war noch bei ca. 60%)...und das ist mir jetzt schon einige Male passiert.

Braucht der Panzerjäger wirklich nur zwei Schuß auf die Front für eine Totalzerstörung?

Zuletzt bearbeitet:

Was soll den da passieren?

Also Tank Superiority kann man ohne Kumpels@TS vergessen, da is Taktik gefragt und das fahren im Pulk.

Irgendwie kommen mir die neuen Jagdpanzer auch komisch vor bzw. die Hitdetection, folgendes Szenario: ich schieß aus Nahdistanz aufs Heck und disable den Lump in seinem M1128, schalte um auf die TOW und will ihm den Rest geben. Der fährt ein Stück zurück immer noch das Heck zum mir. Die TOW trifft, der Typ steht immer noch da und verpasst mir mit seinem zweiten Schuß einen Plattschuß in die Front (ich war noch bei ca. 60%)...und das ist mir jetzt schon einige Male passiert.

Braucht der Panzerjäger wirklich nur zwei Schuß auf die Front für eine Totalzerstörung?

Bei mir prallt die TOW alle paar male einfach ab und fliegt ins nirgends, als ob das Geschoss an Schmierseife abrutscht.

Also dem könnte ich aber nicht beim spielen über die Schulter schauen,da würde ich ja nur brüllen und in den Nacken schlagen. :)
Alleine schon die Nummer mit dem Spawn-Beacon war herrlich anzusehen.Rauf,runter und wieder rauf,bis er mal gemerkt hat,das es da tatsächlich noch nen Flur gibt.War schon köstlich.

8:07min ist viel besser :d da spricht der verzweifelte und verhungerte gamer im chat ^^.

In dem sinne erstmal einkaufen fahren :d

Gerade auch angefangen AK zu testen. Also die Jets sind ja mal wieder übermächtig. Geht für mich gar nicht. Da bleibe ich lieber wieder bei dem Bewährten :) Aber es kommen ja wieder andere Addons. Grüße

auf dieser tal des todes map bekomm cih einfach nichts zustande... die ist einfach kacke :d

BF3 läuft bei mir gerade extrem flüssig und bei einem Kumple auch.
Bei euch auch ?

Ja, alles glatt derzeit.

Hab gerade eine Runde Rush Verteiliger gespielt und bin dann raus. Absolut sinnlos. Die MCOMs werden direkt mit dem Gunship zugebasht und die Angreifer laufen einfach so durch. Manchmal frag ich mich, was für Noobs bei DICE spielen müssen, dass man sowas bei den täglichen Gametests nicht merkt. :rolleyes:

btw. was ist eigtl. mit Skull, hab den schon ewig nicht mehr gesehen?

Skullharvest habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen. Auch im Luxx nicht. Ich glaube der war über irgend etwas sauer. Aber was ? Keine Ahnung.

Stimmt schon, aber wenn sich 3 Leute mit ner Stinger die AC-130 vornehmen, hält die auch nicht so lange ;-)
Aber hast schon Recht, aktuell ist Rush schon etwas frustrierend, vorallem die ersten 1-2 MCOMS, da hat man als Verteidiger Null Chancen.

Aber da ist ja zum Glück schon ein Balancing-Patch in der Mache. Hoffe die erhöhen die Respawnzeit der AC-130 im Rush. 60 Sekunden sind schon etwas sehr heftig.

Ich finde die hat da garnichts zu suchen. Keine Ahnung was der Quatsch soll.

---------- Post added at 23:11 ---------- Previous post was at 23:08 ----------

Wüsste nicht über was Skull sauer war? In Battlelog war er das letzte Mal auch vor 3 Monaten. Schon komisch. :shake:

Skullharvest habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen. Auch im Luxx nicht. Ich glaube der war über irgend etwas sauer. Aber was ? Keine Ahnung.

Hmm, schade. War doch ein sehr angenehmer Zeitgenosse!

Hat denn keiner sonst mit ihm Kontakt über anderen Weg als hier? Beim Communityevent war er noch dabei, danach vom Erdboden verschwunden.

Ich hab Ihn nur noch im Battlelog in der Friendslist. :(

Ich habe gerade in 2 Runden Bandar Wüste alles für die mobile Artillerie freigeschaltet. Die macht extrem Laune! :d

Also am Anfang hab ich gleich 8:0 gemacht auf der Wüstenmap weil da viele Noobs waren die man mitm neuen APC killen konnte aber an sich ist bisher jede Map eine Jet Katastrophe gewesen. Man konnte nix anständig spielen, nur Jets die alles gekillt haben. Selbst als Inf. Heli losfliegen hat nie lange gehalten wenn man überhaupt dazu kam Kills zu machen.

Eine Runde hatte ich über 0:10 obwohl ich seit 1942 spiele und in BF2 sehr gut war (proll^^)

Bisher fangen uns die jets in BF3 an noch mehr zu nerven als in BF2. Da kann man ja fast nur noch Server wechseln und hoffen daskeiner oder Vollnoobsauf dem nächstenServer fliegen.

Einzig Helis aller Form und Farbe mit dem neuen APC killen macht Fun.

Fazit : Geile Maps aber Terror Gameplay dank der Jets. Mir kommen da frustriere Gedanken an die Zukunft von BF3.

Bei BF2 konnte man selbst der fiesen J-10 mit Aussenansicht und Kurvenmanöver oft gut aus der MG-Schusslinie kommen.
Und das der Heli nur noch eine Flair hat begrüße ich, bei BF3 tut das aber nur schlecht funktionieren weil der heli so langsam ist, auch unter dem Radar reißt da nich mehr viel raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh