[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mal bitte jemand zum testen kommen ? ^^ hab endlich das app verstanden :d

Nur so am Rande... was willste mit deinem Handy auf TS ? Sag jetzt bitte nicht Handy vor die Tastatur legen und los labbern... bitte nicht...

@ Bomber

Sag mal wie machst du das mit der K/D ? Und so nem hohem SPM ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die vllt noch bissel optimieren, wäre es schon nice, wenn sie die Spielerzahl hochschrauben könnten :)
 
Wenn 8 Leute mit nem 200er Ping drauf sind entferne ich aber auch mal 3-4, man merkt es schon ein wenig finde ich.

Super!

@ Rob

Wir kicken auf dem Bunker ab 250ms laut Anweisung. Meiner Erfahrung nach besteht bis dahin auch keine große Beeinträchtigung. Bei starkem Jittering entferne ich auch mal eher.


Auf den grossen CQ Maps wird das noch etwas kaschiert, weil man nicht ständig zu 10 auf 5 oder mehr gegner trifft.
Bin aber dennoch der Meinung auch dort ist ab 150ms schluss.
 
poah. der FuBu verkommt ja immer mehr zu nem Freakserver. sry, musste mal gesagt werden..

Leute mit LvL57-100. Macht ja keinen spaß. Benutzen alles und jede Waffe wie ein Terminator. Da kommt man sich mit Colonel lvl14 schon verdammt menschlich vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab gerade meine ersten Runden TDM auf den AK Maps durch und muss sagen, Death Valley gefällt mir am besten (hätte ich nicht gedacht). Alborz Mountains kann man total vergessen. Nur campingmöglichkeiten und dementsprechend auch Camper. Für Sniper Only vielleicht interessant.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
 
Die neuen Maps müssen generell auch in der größten Variante als bolt sniper only ziemlich bocken :d

So, hab gerade meine ersten Runden TDM auf den AK Maps durch und muss sagen, Death Valley gefällt mir am besten (hätte ich nicht gedacht). Alborz Mountains kann man total vergessen. Nur campingmöglichkeiten und dementsprechend auch Camper. Für Sniper Only vielleicht interessant.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

hauptsache als assault noch 3 fahrzeuge gekillt xD

sag mal hat deine sapphire eigtl auch Spulenfiepen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ne Rush runde auf Amored Killed hinter mir... Hat man den ersten Punkt erstmal genommen :fresse: :shot: vermittelt die Map ein richtig gutes mittendrin gefühl, die Angriffe auf breiter Front sind schön anzusehen und machen voll Spaß.

Weiterhin kann ich mit dem Tank Superity Modus nicht anfreunden...

Die neuen Panzer sind auch irgendwie seltsam, mal Brauch ich wenn ich auf die Front des Gegners feuere nur zwei Treffer zum zerstören dann mal zwei zum disablen oO
 
Der Thrustmaster Hotas Warthog ist angekommen. Alter Schwede ist das ein Monsterteil. Mein Schreibtisch wirkt auf einmal so klein :eek:
 
poah. der FuBu verkommt ja immer mehr zu nem Freakserver. sry, musste mal gesagt werden..

Leute mit LvL57-100. Macht ja keinen spaß. Benutzen alles und jede Waffe wie ein Terminator. Da kommt man sich mit Colonel lvl14 schon verdammt menschlich vor...

ich find das wort freak immer so abschätzig....
kleiner als col. 100 mit x millionen zusatzpunkte stufe ich nicht als Freak ein, sondern setze das voraus für einen vielspieler.
das die dann auch "blind" mit den waffen umgehen können, sollte eine Selbstverständlichkeit sein - imho.
 
Die neuen Maps müssen generell auch in der größten Variante als bolt sniper only ziemlich bocken :d



hauptsache als assault noch 3 fahrzeuge gekillt xD

sag mal hat deine sapphire eigtl auch Spulenfiepen?

Ja, das waren MAV's oder Spawnbeacons. Werden wohl auch als Fahrzeug gezählt^^.
Ja hat sie, aber nur minimal und nicht störend.
 
Ja, der Warthog ist schon ein feines Teil!
Da können Logitech u.Ä. Produkte in der Preisklasse einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Worthog ist schon ein feines Teil!
Da können Logitech u.Ä. Produkte in der Preisklasse einpacken.


Ja, aber ich glaube da bin ich leicht übers Ziel hinausgeschossen. Aber egal, er fühlt sich gut an, nicht so eine billige Plastikgurke. Mal sehen ob ich ihn in BF3 gut einsetzen kann. Gleich mal auf einer leeren Map antesten.
 
Hatte ich ja bereits geschrieben, dass das Gerät rein für BF "leicht" überdimensioniert ist ;)
Ich selbst nutze Ihn schon eine ganze Weile, allerdings primär für
DCS: A-10C Warthog
 
Hatte ich ja bereits geschrieben, dass das Gerät rein für BF "leicht" überdimensioniert ist ;)
Ich selbst nutze Ihn schon eine ganze Weile, allerdings primär für
DCS: A-10C Warthog

Tja und schon das erste Problem. Er reagiert nicht in BF3. Kann ihn auch nicht den Tasten zuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das wort freak immer so abschätzig....
kleiner als col. 100 mit x millionen zusatzpunkte stufe ich nicht als Freak ein, sondern setze das voraus für einen vielspieler.
das die dann auch "blind" mit den waffen umgehen können, sollte eine Selbstverständlichkeit sein - imho.

Freak wird doch heute schnell jeder genannt, der auch nur im entferntesten etwas tut wovon so manch einer keine Ahnung hat. Demnach ist jeder in dem Hobby, das er verfolgt, ein Freak!

Tja und schon das erste Problem. Er reagiert nicht in BF3. Kann ihn auch nicht den Tasten zuweisen.

immerhin sieht er echt mächtig aus :) damit würde ich mich auch mal in ARMA 2 versuchen wollen.
 
btw. was ist eigtl. mit Skull, hab den schon ewig nicht mehr gesehen?
 
gerade bei Facebook gelesen
Battlefield
To celebrate the launch of Armored Kill for all Premium members, we are running our September Premium exclusive double XP weekend this weekend! For 48 hours, earn double everything in any mode on ranked server. Check out the
handy countdown clock below so you don't miss the event. See you on the double XP Battlefield!
Countdown to 15. Sep 2012 02:00 in Stockholm

schon wieder ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh