BomberPilot
Enthusiast
Ich habe es mir schon fast gedacht, dann mag es wohl am app liegen das es nicht geht mit dem verbinden
Kauf Dir n Iphone, damit funzt das TS ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe es mir schon fast gedacht, dann mag es wohl am app liegen das es nicht geht mit dem verbinden
kann mal bitte jemand zum testen kommen ? ^^ hab endlich das app verstanden
Nur so am Rande... was willste mit deinem Handy auf TS ? Sag jetzt bitte nicht Handy vor die Tastatur legen und los labbern... bitte nicht...
@ Bomber
Sag mal wie machst du das mit der K/D ? Und so nem hohem SPM ?
Wenn 8 Leute mit nem 200er Ping drauf sind entferne ich aber auch mal 3-4, man merkt es schon ein wenig finde ich.
Super!
@ Rob
Wir kicken auf dem Bunker ab 250ms laut Anweisung. Meiner Erfahrung nach besteht bis dahin auch keine große Beeinträchtigung. Bei starkem Jittering entferne ich auch mal eher.
Ich bin zwar nicht gefragt, aber was stört Dich an den Werten, da gibt´s doch nix dran auszusetzen?
So, hab gerade meine ersten Runden TDM auf den AK Maps durch und muss sagen, Death Valley gefällt mir am besten (hätte ich nicht gedacht). Alborz Mountains kann man total vergessen. Nur campingmöglichkeiten und dementsprechend auch Camper. Für Sniper Only vielleicht interessant.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Ich bin zwar nicht gefragt, aber was stört Dich an den Werten, da gibt´s doch nix dran auszusetzen?
Der Thrustmaster Hotas Warthog ist angekommen. Alter Schwede ist das ein Monsterteil. Mein Schreibtisch wirkt auf einmal so klein
poah. der FuBu verkommt ja immer mehr zu nem Freakserver. sry, musste mal gesagt werden..
Leute mit LvL57-100. Macht ja keinen spaß. Benutzen alles und jede Waffe wie ein Terminator. Da kommt man sich mit Colonel lvl14 schon verdammt menschlich vor...
Die neuen Maps müssen generell auch in der größten Variante als bolt sniper only ziemlich bocken
hauptsache als assault noch 3 fahrzeuge gekillt xD
sag mal hat deine sapphire eigtl auch Spulenfiepen?
Ja, der Worthog ist schon ein feines Teil!
Da können Logitech u.Ä. Produkte in der Preisklasse einpacken.
Hatte ich ja bereits geschrieben, dass das Gerät rein für BF "leicht" überdimensioniert ist
Ich selbst nutze Ihn schon eine ganze Weile, allerdings primär für
DCS: A-10C Warthog
ich find das wort freak immer so abschätzig....
kleiner als col. 100 mit x millionen zusatzpunkte stufe ich nicht als Freak ein, sondern setze das voraus für einen vielspieler.
das die dann auch "blind" mit den waffen umgehen können, sollte eine Selbstverständlichkeit sein - imho.
Tja und schon das erste Problem. Er reagiert nicht in BF3. Kann ihn auch nicht den Tasten zuweisen.
Hier ein Bild und ein Video aus der Beta mit einem 128er Server
Battlefield 3: 128 Player Hacked Server Gameplay - YouTube!
Edit: HAHA sogar 200er Server wären möglich
Ich hab den Stick noch nie in BF3 verwendet, fliege ungern in BF.
Welche Software/Treiber nutzt Du für den Stick?
Edit: Joystick, Rudders AN - Forums - Battlelog / Battlefield 3
Countdown to 15. Sep 2012 02:00 in StockholmBattlefield
To celebrate the launch of Armored Kill for all Premium members, we are running our September Premium exclusive double XP weekend this weekend! For 48 hours, earn double everything in any mode on ranked server. Check out the
handy countdown clock below so you don't miss the event. See you on the double XP Battlefield!
Das mit dem DoubleXP stand doch schon gestern im Battlelog