[Sammelthread] Battlefield 3

gegen tanks kommt es mir schwächer vor. gegen inf konnte ich es noch nicht richtig testen. wieso zu geier muss man sowas immer alleine herausfinden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab auch einen mit 256, da war ich auch mal drauf, der hat aber so massiv gelagt das es nicht mehr schön war.
Auch die 128er hatten sehr sehr schwer gelagt, Dice wird schon seinen grund haben warum die nur auf 64 laufen lassen.

Naja,es war aber noch eine Beta.Da haben selbst die 64er extrem gelagt.

Wir können gut mit Kritik umgehen wenn sie nicht schwachsinnig ist.
Was haben sie Leute denn von Amored Kill erwartet, kleine Infantriekarten oder was?
Hallo, das ist Battlefield, die Server laufen mit 64 Spielern, die Karten dürfen so groß sein.

Ist battlefield dein leben?

Ich hab premium und daher alle addons..die mir aber nicht alle gefallen müssen..cq hat meinen geschmack getroffen..und ja es ähnelt cod etwas..aber auch caspian oder firestorm gefällt mir..du kannst deinen geistigen dünpfiff das nächste mal bei einem anderen auslassen ;) willst du mir etwa sagen was ich zu spielen habe oder nicht?

Hier hat niemand armored kill als beschissen bezeichnet sodass du es gleich verteidigen muss..peinliches verhalten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Warst du denn mal auf nem 128er oder dem 256er?
Also ich fands kacke^^ am ende sind die Masterserver von Dice nicht für solche Lasten ausgelegt, und die gehosteten Server auch nicht.

@Depp, was willst du denn jetzt von mir? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dedicated unranked server wäre total geil! Über legt mal wie das abgehen würde bei ner großen AK map mit bis zu 200 spielern :fresse2:

Da kannste dann mit der Artillerie beliebig in den horizont ballern und triffst immer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Achja, TDM mach Bandar auch fun. Zusammen mit der SG553 absolut top. Leider weniger die Admins:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Please choose a server in your own country!)

bf3 2012-09-12 16-35-29-01.jpg

weiß einer wofür die HE Kanone beim Panzerzerstörer ist ?

Rein aus logik und erfahrung tippe ich, dass eine armor piercing shell wie beim LAV (atfps shell) nicht explodiert aber gut Panzerungen zerstört. Mit HE high explosive verhält es sich entsprechend andersrum und man drückt eher schaden gegen light vehicles und inf ;)

Achja, TDM mach Bandar auch fun. Zusammen mit der SG553 absolut top. Leider weniger die Admins:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Please choose a server in your own country!)

Anhang anzeigen 205974

mit so wenigen Spielern? wie viele Nemesis Medaillen hast da bitte bekommen? 10er Nemesis Streak?

Zuletzt bearbeitet:
Achso kann man mit der Artillerie auch anders zielen? Weil so auf blauen dust losballern finde ich eher kacke! Dachte das wäre so wie mit dem mörser das man auf der karte anwählen kann wo der einschlag erfolgen soll....

@ speedtree

Jo kling logisch! Aber wozu he wenn man nen mg haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wofür die HE Kanone beim Panzerzerstörer ist ?

HE = High Explosiv
Spreng bzw. Explosiv.
Wiki schrieb:
HE-Munition (Sprengpatrone) mit Aufschlagzünder; wird zur Bekämpfung weicher Ziele und Befestigungsanlagen eingesetzt. Der tödliche Splitterradius beträgt etwa 50 m. Der Zünder der HE-Mörsergranate kann sowohl mit als auch ohne Verzögerung verwendet werden. Befestigungen werden mit Hilfe der einstellbaren Verzögerung der Zündung erschüttert und zum Einsturz gebracht.
HE-Munition mit Annäherungszünder; wird zur Bekämpfung verschanzter Infanteriekräfte eingesetzt. Die Explosion erfolgt mehrere Meter über dem Boden, so dass ein Streukegel entsteht, der von oben in Schützengräben eindringt. Bei einem Feuerkommando werden in der Regel Spreng- und Annäherungszünder im direkten Wechsel verschossen.

Achso kann man mit der Artillerie auch anders zielen? Weil so auf blauen dust losballern finde ich eher kacke! Dachte das wäre so wie mit dem mörser das man auf der karte anwählen kann wo der einschlag erfolgen soll....

@ speedtree

Jo kling logisch! Aber wozu he wenn man nen mg haben kann.

Das ist eine berechtigte Frage. Lässt sich aber klären wenn man weiß, ob die Muniton wie beim LAV mit ASPDF-SHELL instant wechselt oder wie bei der Canister Shell beim Battletank nicht. Also man quasi alternativ zum MG die doppelte Munition mit der Hauptwaffe verschießen kann, oder wie mit der Canister Shell die sie jetzt ja leider gepacht haben und man eine cool-down zeit beim Wechsel von Haupt auf Nebenwaffe hat.

Mit welchem Tool lässt du dir rechts oben die Temps und den RAM anzeigen?

msi afterburner?!

Ja, MSI Afterburner.

Ich weiß nicht, wieviel ich bekommen hab. Waren anfangs mehr Spieler, sind dann alle in mein Team geswitcht und dann wieder raus.

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 17:01 ----------

Achja: TDM auf Armored Shield is auch echt geil. Also TDM Fazit: Alle Maps haben ihren Reiz, außer Alborz. Aber eine Campermap darf es ja ruhig auch geben.

---------- Post added at 17:04 ---------- Previous post was at 17:03 ----------

Im Übrigen sieht man bei meinem Tool die 58% Auslastung der GPU. Somit weniger als die Karkand Maps. Maximum hab ich es bei AK mal auf 90% geschafft.

Nur mal zur Info an diejenigen die nicht wissen wie man in der AC 130 auf die AA wechselt.
Taste 2 ist AA und mit 1 kommt man wieder zurück zu den bodengeschützen.

Warst du denn mal auf nem 128er oder dem 256er?
Also ich fands kacke^^ am ende sind die Masterserver von Dice nicht für solche Lasten ausgelegt, und die gehosteten Server auch nicht.

@Depp, was willst du denn jetzt von mir? :fresse:

Hab dich vertauscht lol

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Der FuBu wird Prominent! Hier wurde ein Let's play darauf gespielt:

Vielleicht wurde ich ja gekillt oder hab jemanden gekillt, das würde ja sogar meinen gewonnenen Dogfight gegen Fabian Siegismund toppen :fresse:

Gleich mal anschauen...

Edit: Wie geil, das ist sogar die Runde, die ich im Jet dominiert habe :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine berechtigte Frage. Lässt sich aber klären wenn man weiß, ob die Muniton wie beim LAV mit ASPDF-SHELL instant wechselt oder wie bei der Canister Shell beim Battletank nicht. Also man quasi alternativ zum MG die doppelte Munition mit der Hauptwaffe verschießen kann, oder wie mit der Canister Shell die sie jetzt ja leider gepacht haben und man eine cool-down zeit beim Wechsel von Haupt auf Nebenwaffe hat.
!

Mit HE Munition hast du beim umschalten diesen komischen Cooldown

Mit welchem Tool lässt du dir rechts oben die Temps und den RAM anzeigen?

Sieht aus wie das OSD vom Afterburner, falls nicht geht's damit auch ;)
Noch "nerdiger" ist statt OSD den AB per Smartphone auszulesen und darüber auch Takt/Spannung einzustellen :fresse:

Falls wer Spiele mit ENB Mod spielt muss man aufpassen, je nach Version kann es sein, dass OSDs dann zum Absturz führen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie das OSD vom Afterburner, falls nicht geht's damit auch ;)
Noch "nerdiger" ist statt OSD den AB per Smartphone auszulesen und darüber auch Takt/Spannung einzustellen :fresse:

Falls wer Spiele mit ENB Mod spielt muss man aufpassen, je nach Version kann es sein, dass OSDs dann zum Absturz führen.

Cool, wie geht das denn das mit dem Handy auszulesen?

Edith: Habs rausgefunden, mal testen. Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem msi afterburner sich auch die fps anzeigen lassen?

Ja,mit Afterburner kannst du dir ne Menge anzeigen lassen.
GPU-Temperatur/GPU-Auslastung/Lüftergeschwindigkeit/Lüftertachometer/Prozessortakt/Shadergeschwindigkeit/Speichergeschwindigkeit/Speicherauslastung und Framerate.
Habe etwas mehr drin als RV112. :)

bf3_2012_09_11_13_24_23_815.jpgbf3_2012_09_11_13_40_00_593.jpgbf3_2012_09_11_13_40_05_027.jpgbf3_2012_09_11_13_40_06_703.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh