Fornax
Enthusiast
gegen tanks kommt es mir schwächer vor. gegen inf konnte ich es noch nicht richtig testen. wieso zu geier muss man sowas immer alleine herausfinden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wollte ich so nicht sagenhab durchgehend gezockt, das konnte ich dabei nicht lesen ^^
Es gab auch einen mit 256, da war ich auch mal drauf, der hat aber so massiv gelagt das es nicht mehr schön war.
Auch die 128er hatten sehr sehr schwer gelagt, Dice wird schon seinen grund haben warum die nur auf 64 laufen lassen.
Wir können gut mit Kritik umgehen wenn sie nicht schwachsinnig ist.
Was haben sie Leute denn von Amored Kill erwartet, kleine Infantriekarten oder was?
Hallo, das ist Battlefield, die Server laufen mit 64 Spielern, die Karten dürfen so groß sein.
weiß einer wofür die HE Kanone beim Panzerzerstörer ist ?
Achja, TDM mach Bandar auch fun. Zusammen mit der SG553 absolut top. Leider weniger die Admins:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Please choose a server in your own country!)
Anhang anzeigen 205974
Achja, TDM mach Bandar auch fun. Zusammen mit der SG553 absolut top. Leider weniger die Admins:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Please choose a server in your own country!)
Anhang anzeigen 205974
weiß einer wofür die HE Kanone beim Panzerzerstörer ist ?
Wiki schrieb:HE-Munition (Sprengpatrone) mit Aufschlagzünder; wird zur Bekämpfung weicher Ziele und Befestigungsanlagen eingesetzt. Der tödliche Splitterradius beträgt etwa 50 m. Der Zünder der HE-Mörsergranate kann sowohl mit als auch ohne Verzögerung verwendet werden. Befestigungen werden mit Hilfe der einstellbaren Verzögerung der Zündung erschüttert und zum Einsturz gebracht.
HE-Munition mit Annäherungszünder; wird zur Bekämpfung verschanzter Infanteriekräfte eingesetzt. Die Explosion erfolgt mehrere Meter über dem Boden, so dass ein Streukegel entsteht, der von oben in Schützengräben eindringt. Bei einem Feuerkommando werden in der Regel Spreng- und Annäherungszünder im direkten Wechsel verschossen.
Achso kann man mit der Artillerie auch anders zielen? Weil so auf blauen dust losballern finde ich eher kacke! Dachte das wäre so wie mit dem mörser das man auf der karte anwählen kann wo der einschlag erfolgen soll....
@ speedtree
Jo kling logisch! Aber wozu he wenn man nen mg haben kann.
Mit welchem Tool lässt du dir rechts oben die Temps und den RAM anzeigen?
Warst du denn mal auf nem 128er oder dem 256er?
Also ich fands kacke^^ am ende sind die Masterserver von Dice nicht für solche Lasten ausgelegt, und die gehosteten Server auch nicht.
@Depp, was willst du denn jetzt von mir?
[/COLOR]Im Übrigen sieht man bei meinem Tool die 58% Auslastung der GPU. Somit weniger als die Karkand Maps. Maximum hab ich es bei AK mal auf 90% geschafft.
Der FuBu wird Prominent! Hier wurde ein Let's play darauf gespielt:
Das ist eine berechtigte Frage. Lässt sich aber klären wenn man weiß, ob die Muniton wie beim LAV mit ASPDF-SHELL instant wechselt oder wie bei der Canister Shell beim Battletank nicht. Also man quasi alternativ zum MG die doppelte Munition mit der Hauptwaffe verschießen kann, oder wie mit der Canister Shell die sie jetzt ja leider gepacht haben und man eine cool-down zeit beim Wechsel von Haupt auf Nebenwaffe hat.
!
Das bedeutet deine CPU limitiert. Schnell aufrüsten
Mit welchem Tool lässt du dir rechts oben die Temps und den RAM anzeigen?
Sieht aus wie das OSD vom Afterburner, falls nicht geht's damit auch
Noch "nerdiger" ist statt OSD den AB per Smartphone auszulesen und darüber auch Takt/Spannung einzustellen
Falls wer Spiele mit ENB Mod spielt muss man aufpassen, je nach Version kann es sein, dass OSDs dann zum Absturz führen.
Kann man mit dem msi afterburner sich auch die fps anzeigen lassen?