[Sammelthread] Battlefield 3

Die letzten Tage war ich echt sau schlecht na hoffentlich gehts bald wieder bergauf

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App
Geht mir auch so. Vor allem die SPM ist zum ersten Mal gesunken, aber das war ja klar bei den Maps. Zumindest als Inf ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei mir auch gesunken ,aber das liegt auch daran ,das ich manchmal 5min warte bis fz wieder da sind ,weil ich kein Bock habe da Stunden zulaufen und dann vom sniper wech geballert werde kurz bevor ich angekommen bin

Nene, das hat nix mit Statsspieler zu tun. Seit dem DXP Mist ist es ja eh nicht zu gebrauchen. War nur eine Feststellung.

Gestern erstmals den Tank-Modus (Superiority?) und generell die Map Armored Shield angespielt (auch im Conquest-Modus).

In der Homebase gejoint und nix fahrbares gefunden ... also GAR NIX, nicht mal n Quad.
Dann zu Fuß losgelaufen und von Deckung zu Deckung vorgearbeitet. Irgendwann kam ich an der Fahne an ... Gunship hat mich instant abgeballert.

Rejoin in der Homebase ... wieder nix fahrbares ... wieder zu Fuß los. Irgendwo in nen Tank als Beifahrer eingestiegen. Keine 60 Sekunden später n Death durch Javelin erhalten.

Noch n Rejoin in der Homebase ... wieder nix fahrbares ... diesmal aber gute 3 Minuten auf n Quad gewartet (ging immerhin schneller als am Taxi-Stand bei uns im Dorf). Losgefahren aber trotzdem nix gerissen.

Fazit: Dafür, dass dieser neue Modus als Tank-Schlacht angepriesen wurde, stehen doch recht wenige Fahrzeuge in der Base bzw. den Fahnen. Da wünsch ich mir n bissl mehr. Werd wohl vorerst doch beim Conquest-Modus bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, aber wo spielt ein großteil der Luxxer drauf?
Anscheinend nicht auf anderen Servern.
Also betrifft es das Volk hier :bigok:

Dann bin ich ja froh nich zu dem volk zu gehoeren :)

Wie recht Du hast ^^

Aber der Grössenwahn ist schon etwas für sich !
Hoffe das Gespame hört mal auf, den Täglich zu lesen wie gut und ect der Server doch sei braucht da glaub niemand.

Wie @ Sukkunida ja sagte giebts noch viel Server die bessere Admins haben, und nicht so prollen müssen mit ihren Servern.

Zuletzt bearbeitet:
@Sukkunida :lol:

Battlelog / Sign in

Battlelog / Sign in

Du weißt wohl nicht auf welchem Server du so joinst??? :haha:

@Reezer biste immer noch so traurig das du kein Admin mehr bei uns sein darfst???
Tut mir echt leid, ich schick dir ne Jumbopackung Tempo, sogar die mit Aloe Vera!
Tja so ist das halt wer seine Beiträge jeden Monat nicht zahlt darf auch kein Admin spielen.
Und wer nicht mal nen 5er fürn halbes Jahr VIP hat muss sich halt in die Warteschlange einreihen.

Umsonst ist halt nur der Tot, und der kostet das Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Freund. Ich weiß nicht ob es Neid oder mangelnder Respekt ist. Jeder der selbst einen Server hat, weiß wie extrem schwer es ist ihn voll zu bekommen und dies auch zu halten. Alle anderen brauchen sich garnicht erst zu Wort zu melden. Den HWLX Server hier in einem Post hervorzuheben auf dem ein Großteil hier Zuhause ist, macht sicher mehr Sin als sich künstlich darüber aufzuregen.

Sorry, aber Hut ab an dieser Stelle vor UHJJ36 und Nestor, die den Server zu dem gemacht haben was er ist!

Allerdingst weist Rezzer ja in seiner Signatur bereits darauf hin, was man von solchen Beiträgen zu halten hat.

@ UH

Ich denke es geht nichtmal ums Geld. Soziald Kompetenz ist eher von Nöten als Asche. Und die kann man nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie recht Du hast ^^

Aber der Grössenwahn ist schon etwas für sich !
Hoffe das Gespame hört mal auf, den Täglich zu lesen wie gut und ect der Server doch sei braucht da glaub niemand.

Wie @ Sukkunida ja sagte giebts noch viel Server die bessere Admins haben, und nicht so prollen müssen mit ihren Servern.

+1, nix gegen ein oder zwei werbepost, aber nich durchweg.

@Sukkunida :lol:

Battlelog / Sign in

Battlelog / Sign in

Du weißt wohl nicht auf welchem Server du so joinst??? :haha:

Oh doch, dass war naemlich das erste und letzte mal. Ich bin bewusst auf den server um mir mal ein bild von zu machen. Die eine runde endete wie? 4xx - 0 ? Sorry, aber da merkt man das kaum balancing herrschte, da natuerlich die meisten hier im team der admins sein wollen etc bla.

Du willst das Balancing eines Servers nach einer Runde beurteilen? Dir ist bewusst das das nicht so ganz hinhaut, oder?
Der FuBu ist IMO sehr gut administriert, egal ob der große oder der Kleine.
Mir ist es mittlerweile meistens nur zu stressig, speziell wenn ich mal wieder im Tank von den Jet Pro´s gehimmelt werde. Da nehm ich lieber ab und an nen kleineren "Noob" Server.:shot:

Aber das Balancing haut meistens hin, ab und an mal ne deutliche Klatsche ist aber auch dabei (lieget dann aber an der Absprache der Teams untereinander, ich sag nur TS).

Von meiner Seite aus ein dickes Lob an UHJJ, Nestor, AlexKL etc. pp., sprich alle FuBu Admins. macht weiter so.

Was kann denn das balancing dafür nur weil du nichts drauf hast?
Immer sind die anderen schuld.

Danke Storm, die Arbeit die man da rein steckt wird von dem meisten anscheinend übersehen.

Was kann denn das balancing dafür nur weil du nichts drauf hast?
Immer sind die anderen schuld.

Danke, genau solche beitraege zeigen doch wieder, dass es sinnfrei ist was zu sagen :)

Es freut mich, dass ihr alle das so hinbekommt und es laeuft, aber kritik vertragen sollten manche noch lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne jetzt mal ohne scheiss?
Bestes beispiel ist nur mal der rv112, egal wie schlecht sein Team ist und aufs Maul bekommt, der geht sogut wie immer mit ner 2,0er K/D aus der Runde.

Jetzt vergleich mal seine spielstunden und meine. Ich hab auch kein problem damit, dass andere besser sind oder mich umhauen.

Ich jetzt sind wieder die Spielstunden dran schuld ob man nen Gegner trifft oder nicht?
Ich bin erstmal raus hier, das bringt nix.

+1, nix gegen ein oder zwei werbepost, aber nich durchweg.

Oh doch, dass war naemlich das erste und letzte mal. Ich bin bewusst auf den server um mir mal ein bild von zu machen. Die eine runde endete wie? 4xx - 0 ? Sorry, aber da merkt man das kaum balancing herrschte, da natuerlich die meisten hier im team der admins sein wollen etc bla.

Solche Beiträge auch.

Wir switchen nicht innerhalb einer laufenden Runde und wenn einige gute Spieler in ein Team joinen, dann ist es eben unballanced und wird zur nächsten Runde gemischt. Seltsamerweise verfällt das vermeintlich schlechtere Team dann immer dem Snipern und Campen, dann ist eh alles zu spät.

Und ich versuche zum Rundenbeginn immer dass auf jeder Seite ein Admin ist, ganz einfach damit man Baseraping oder Teamchat geflame besser im Griff hat.

Aber warum erklär ich das überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich jetzt sind wieder die Spielstunden dran schuld ob man nen Gegner trifft oder nicht?
Ich bin erstmal raus hier, das bringt nix.

Und es ging immernoch nich darum, aber macht nix :)

Solche Beiträge auch.

Wir switchen nicht innerhalb einer laufenden Runde und wenn einige gute Spieler in ein Team joinen, dann ist es eben unballanced und wird zur nächsten Runde gemischt. Seltsamerweise verfällt das vermeintlich schlechtere Team dann immer dem Snipern und Campen, dann ist eh alles zu spät.

Und ich versuche zum Rundenbeginn immer dass auf jeder Seite ein Admin ist, ganz einfach damit man Baserapimg oder Teamchat geflame besser im Griff hat.

Aber warum erklär ich das überhaupt.

Das mit den admin pro seite is doch auch gut und ich sag ja nich das ihr nix tut, aber wie du selbst sagst verfaellt das schlechtere team meist zum campen oder snipen oder wartet sich am taxistand die beine in den bauch und da merkt man halt oftmals, dass da leute zusammen gewuerfelt sind und im gegnerteam meist ein trueppchen zusammen im ts oder so sich abspricht. Natuerlich macht es zusammen mehr spass, aber meist hat davon nur eine seite von was. Ist natuerlich eine schwierige situation sowas wirklich zu balancen.

Dann ist ja alles gesagt und wir sehen die Sache gleich.
Server bei denen man sich bewerben muss gibt es halt nur unranked. Public ist halt Public :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wärend der runde zu switchen wäre ja unfair ,gegen den Spieler ,wenn er es nicht freiwillig macht

Und wärend der runde zu switchen wäre ja unfair ,gegen den Spieler ,wenn er es nicht freiwillig macht

Klar ist das unfair, da reißt sich einer erst 20 Minuten den Arsch für sein Team auf und wird dann zum Gegnern geschoben...
Das findet niemand gut, aber die schlauen hier wissen ja immer alles besser...

Gestern erstmals den Tank-Modus (Superiority?) und generell die Map Armored Shield angespielt (auch im Conquest-Modus).

In der Homebase gejoint und nix fahrbares gefunden ... also GAR NIX, nicht mal n Quad.
Dann zu Fuß losgelaufen und von Deckung zu Deckung vorgearbeitet. Irgendwann kam ich an der Fahne an ... Gunship hat mich instant abgeballert.

Rejoin in der Homebase ... wieder nix fahrbares ... wieder zu Fuß los. Irgendwo in nen Tank als Beifahrer eingestiegen. Keine 60 Sekunden später n Death durch Javelin erhalten.

Noch n Rejoin in der Homebase ... wieder nix fahrbares ... diesmal aber gute 3 Minuten auf n Quad gewartet (ging immerhin schneller als am Taxi-Stand bei uns im Dorf). Losgefahren aber trotzdem nix gerissen.

Fazit: Dafür, dass dieser neue Modus als Tank-Schlacht angepriesen wurde, stehen doch recht wenige Fahrzeuge in der Base bzw. den Fahnen. Da wünsch ich mir n bissl mehr. Werd wohl vorerst doch beim Conquest-Modus bleiben.

exakt, ist iwie witzlos, es gibt mit 64 Mann trotzdem mehr Sniper als Panzerfahrer, vor allem, weil die neuen panzer nur eine Brauchbare position haben, die seitenplätze schaukeln viel zu stark...

Und es ging immernoch nich darum, aber macht nix :)

Das mit den admin pro seite is doch auch gut und ich sag ja nich das ihr nix tut, aber wie du selbst sagst verfaellt das schlechtere team meist zum campen oder snipen oder wartet sich am taxistand die beine in den bauch und da merkt man halt oftmals, dass da leute zusammen gewuerfelt sind und im gegnerteam meist ein trueppchen zusammen im ts oder so sich abspricht. Natuerlich macht es zusammen mehr spass, aber meist hat davon nur eine seite von was. Ist natuerlich eine schwierige situation sowas wirklich zu balancen.

Es können doch alle in TS kommen und mit reden. Jetzt sind die schuld die sich im TS treffen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh