[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du hast zwei?
Auf dem einen läuft der Aimbot und auf dem anderen der Fairness halber nur Wallhack :fresse:

hm wer weiß, ich traue eh keinem, dem ich beim Spielen noch nicht über die Schulter geguckt habe. Habe selbst schon mal zum Spaß nen simplen Wallhack bei css benutzt...

achso weil du dazu neigst ein cheater zu sein, stehen bei dir alle anderen spieler auch unter generalverdacht, lol wir koennen doch nichts fuer deine charakterschwaeche

Find ich mutig das hier zu sagen. Weißt ja, wer einmal cheatet... ;)
Zumindest wenn man Dich nicht kennt :).

Achja: ich habe im Übrigen ein paar Gameplays auf YT für alle Zweifler ;)

Gilt es eigentlich schon als Cheaten im Farbblindmodus und niedriger Auflösung/Details zu spielen..? Was sagt ihr dazu? (Nicht, dass ich es machen würde. Will ja keinen Augenkrebs kriegen..)

Gestern erstmals den Tank-Modus (Superiority?) und generell die Map Armored Shield angespielt (auch im Conquest-Modus).

In der Homebase gejoint und nix fahrbares gefunden ... also GAR NIX, nicht mal n Quad.
Dann zu Fuß losgelaufen und von Deckung zu Deckung vorgearbeitet. Irgendwann kam ich an der Fahne an ... Gunship hat mich instant abgeballert.
In diesem Spiel-Modus gibt es gar kein Gunship.

Gilt es eigentlich schon als Cheaten im Farbblindmodus und niedriger Auflösung/Details zu spielen..? Was sagt ihr dazu? (Nicht, dass ich es machen würde. Will ja keinen Augenkrebs kriegen..)
Natürlich nicht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Spiel-Modus gibt es gar kein Gunship
Das bezog sich auf den Conquest-Modus ... wie ich das in Klammern auch geschrieben habe ...

Ich glaube - wenn ich mich recht erinner - hatten wir hier schon diverse Male "Unklarheiten" in der Ausdrucksweise. Dies wird wahrscheinlich an mir gelegen haben. :lol:

Hier nochmal eine Zusammenfassung meines von Dir zitierten Postings:
1. Dafür, dass Armored Shield als "die große Panzerschlachten-Map" im Vorfeld seitens Dice/EA angepriesen wurde, stehen ziemlich wenige Fahrzeuge an den Fahnen bzw. der Homebase.
2. Richtig ist, dass im Tank-Modus kein Gunship vorhanden ist, das bezog sich auch auf den Conquest-Modus ... dort sind - wer hätte es gedacht - trotz allem nicht mehr Fahrzeuge für alle Spieler vorhanden.

Daher nervt es eben, weil ich als 0815-Soldat gegen Gunship (Achtung: gemeint ist hier der Conquest-Modus) und gegnersichen Tanks quasi gar keine Chance habe. Im Tank-Modus (Achtung: hier gibt es KEIN Gunship) habe ich oftmals ebenfalls KEINE Fahrzeuge erhalten, weshalb es auch wenig Sinn für mich machte, mich um die eine Fahne zu "kloppen".

Hoffe nun ist klar, was ich meinte ...

Zuletzt bearbeitet:
jetpros wie Massix würde ich einfach kicken. also erst freundlich bitten den server zu verlassen ansonsten kick + ban. auch solche heli kranken wie killyou. klingt zwar brutal dient aber nur zum schutz des servers. sie verschieben einfach zu sehr die team balance und man hat keine chance mehr. so sollen sich in der espl oder auf dog fight servern mit ihres gleichen kloppen.

Kann Deine Haltung nachvollziehen. Allerdings nutzen Spieler wie Massixx nur den Vorteil, den das Spiel ihnen bietet. Sie optimieren ihre Fähigkeiten für DIE überlegene Waffe des Spiels schelchthin. Ich würde dafür werben und kämpfen (und ich spreche es ja immer mal wieder an), dass die Jets endlich deutlich abgeschwächt werden oder noch eine andere Möglichkeit ins Spiel integriert wird, den Jets ein würdiger Gegner zu sein. Bislang muss man selber ein Jetpro sein, um einen anderen Jetpro zu ärgern. Ein Fix ist m.E. längst überfällig! Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Petition, die man unterzeichnen kann:haha:

Kurz: ich würde lieber die Strukturen ändern als an die Spieler zu appellieren. Die momentanen Strukturen zwingen uns zu solchen Gedankengängen wie von Fornax. Das finde ich schade, Dice!

Hm, schwächen weniger. Das was sich jemand erarbeitet hat, sollte man nicht kaputt machen. Ok, bei den M16 Leuten hat man es versucht. Finde jedoch auch, dass es mehr AA's geben muss, die mehr DMG gegen Jets machen. Außerdem, wenn jeder alles spielt und in einer Sache besonders gut ist, ist das ja kein Problem. Wenn man aber fast nur diese Sache spielt, schon. Ist halt auch eine persönliche Einstellungssache.

Leute ich weiß ja nicht, was ihr mit den Jets habt, aber ich bezeichne mich als ziemlichen Jeep-Pro vor mir fürchtet sich JEDER :fresse2:

Lohnt es sich unseren HD ready LCD TV ( 40" Fujitsu Siemens ) an den PC zum BF 3 zocken bei mir im Büro anzuschließen ? Wenn nicht wird er für 300 Tacken verschleudert, da wir uns gestern den Samsung 3D LED (114 cm ) gekauft haben.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...ei=Nf9SUINmg4jiBMmigdAN&ved=0CE8Q9QEwBw&dur=6

---------- Post added at 11:55 ---------- Previous post was at 11:53 ----------

Leute ich weiß ja nicht, was ihr mit den Jets habt, aber ich bezeichne mich als ziemlichen Jeep-Pro vor mir fürchtet sich JEDER :fresse2:

Ja, da hast du Recht und deswegen laufen auch einige VU Fluchtanzeigen gegen dich inkl. internationalen HB wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schwächen weniger. Das was sich jemand erarbeitet hat, sollte man nicht kaputt machen. Ok, bei den M16 Leuten hat man es versucht. Finde jedoch auch, dass es mehr AA's geben muss, die mehr DMG gegen Jets machen. Außerdem, wenn jeder alles spielt und in einer Sache besonders gut ist, ist das ja kein Problem. Wenn man aber fast nur diese Sache spielt, schon. Ist halt auch eine persönliche Einstellungssache.

Mit mehr AAs, die höheren Schaden verursachen, wäre ich schon hoch zufrieden. Aber was würde man kaputt machen? Doch nur die Arbeit, die jemand investiert hat, um eine überlegene Waffe optimal zu nutzen. Als Spezialist in einer bestimmten Disziplin hätte der doch noch genug Vorteile. So wie du (und ich vermutlich auch) ziemlich gute Infanteriekämpfer sind, die sich auch damit abfinden müssen, nicht übermächtig alles platt machen zu können.
Und das mit der persönlichen Einstellungssache: das kann man m.E. voll vergessen. Der Mensch richtet sich in den Strukturen ein, in denen er sich bewegen kann. Man muss die Strukturen ändern, dann ändert sich (zwangsläufig) auch der Mensch. Das ist wie beim Kapitalismus: der Appell an Spekulanten, nicht so gierig zu sein, ist zwecklos. Ist einer weg, kommt ein anderer. Wenn er aber nicht mehr spekulieren kann, weil die ökonomischen Strukturen dies nicht mehr zulassen, ist das Problem beseitigt ;)

Lohnt es sich unseren HD ready LCD TV ( 40" Fujitsu Siemens ) an den PC zum BF 3 zocken bei mir im Büro anzuschließen ? Wenn nicht wird er für 300 Tacken verschleudert, da wir uns gestern den Samsung 3D LED (114 cm ) gekauft haben.

Google-Ergebnis für http://www.preisvergleich.org/news/news/bilder/fujitsu-siemens_myrica%20vq40-1.jpg

---------- Post added at 11:55 ---------- Previous post was at 11:53 ----------

Ja, da hast du Recht und deswegen laufen auch einige VU Fluchtanzeigen gegen dich inkl. internationalen HB wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung :lol:

So nen großer Fernseher lohnt meist nicht AK da so gut wie alle ein Inputlag haben.
Ich sehs an meinem 50" Plasma, man kann zwar shooter spielen aber ich spüre das Lag deutlich.
Rennspiele, Strategie, Rollenspiel usw sind dagegen kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
So nen großer Fernseher lohnt meist nicht AK da so gut wie alle ein Inputlag haben.
Ich sehs an meinem 50" Plasma, man kann zwar shooter spielen aber ich spüre das Lag deutlich.
Rennspiele, Strategie, Rollenspiel usw sind dagegen kein Problem.

Danke, dann wird er verkauft, sofern sich jemand findet.

Du kannst es aber ja mal testen wie es sich so anfühlt auf dem Fernseher Andy und dann selbst entscheiden.
Ist ja schnell angeschlossen so ein ding :wink:

Das bezog sich auf den Conquest-Modus ... wie ich das in Klammern auch geschrieben habe ...

Ich glaube - wenn ich mich recht erinner - hatten wir hier schon diverse Male "Unklarheiten" in der Ausdrucksweise. Dies wird wahrscheinlich an mir gelegen haben. :lol:
Du hattest halt von "der Flagge" gesprochen, an der dich das Gunship erwischt haben soll. Und "die Flagge" gibt es nunmal nur im Tank-Superior-Modus.
Wie auch immer, im Conquest ist das Gunship wohl kaum eine ernsthafte Bedrohung. Problematisch bzw. unspielbar ist dagegen der Rush-Modus in der derzeitigen Form.

Der Tank-Superior-Modus ist aufgrund der Fahrzeuganzahl imho nur für 16, höchstens 24 Spieler geeignet.

Ich würde mir halt von den extremen Jet-Profis wünschen, daß sie sich ihrer Verantwortung für den Spielverlauf bewusst sind. Sprich, wenn sie keine ernst-zunehmenden Gegner haben, einfach mal den Jet stehen lassen oder mal die Seite wechseln. Das würde schon extrem viel ausmachen in den meisten Runden.

Ich kann ja auch nachvollziehen, daß man ein Team in einer laufenden Runde nicht auseinander-reißen möchte - ich bin ja auch der gleichen Meinung.
Nur sollte man vielleicht überlegen, ob man bei einem Über-Jet nicht eine Ausnahme macht. Jet-Piloten sind in der Regel eh Einzelgänger, also zerstört man da auch kein Team.
Vielleicht diskutieren diese Option die FuBu-Admins ja mal untereinander..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Haha für den kriegst du "nix" mehr ;)

hi ho...

ich hätte auf meinem ja so gerne mal DeadSpace gespielt. nur schummrige beleuchtung und dazu surround sound. aber iwie hats nie hingehauen, dass er das spiel auf nem anderen bildschirm startet :( aber so hab ich mir vllt. einen möglichen herzinfarkt erspart :d

mfg

öhm Dead Space heißt es, ach hast schon editiert, erst stand DeepSpace da oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ CloudStrife81 spiele mal den Tank Modus auf Armored Shield mit 32 Playern.

@Witschie man sollte mal die Programmierer und Tester dazu zwingen einen ganzen Tag gegen solche Jet Pros zu spielen. Ich glaube dann kommt sofort ein Notfall Update raus. Ich vermute einfach sie wissen nicht wozu einige Leute in der Lange sind.

Ach Mist,das wollte ich mir doch auch mal geholt haben.Soll ja wirklich eine sehr beklemmende Atmosphäre bieten.
Aber so wie ich mich kenne,würde es dann doch nur bei den anderen Spielen in der Schublade landen,weil ich ja eh nur Battlefield zocke. :)

Ach Mist,das wollte ich mir doch auch mal geholt haben.Soll ja wirklich eine sehr beklemmende Atmosphäre bieten.
Aber so wie ich mich kenne,würde es dann doch nur bei den anderen Spielen in der Schublade landen,weil ich ja eh nur Battlefield zocke. :)

Ja bockt, 3. Teil kommt auch schon bald.

Wenn euch die Jets und das Gunship als Fußsoldat bzw. Panzerfahrer nerven, dann spielt halt im HC Modus. Da sieht man euch nicht als rotes Dreieck auf der Map rumspringen aus 2 km Höhe. Ungleich schwieriger für die Jets auf Inf zu schießen. ;)

Wenn euch die Jets und das Gunship als Fußsoldat bzw. Panzerfahrer nerven, dann spielt halt im HC Modus. Da sieht man euch nicht als rotes Dreieck auf der Map rumspringen aus 2 km Höhe. Ungleich schwieriger für die Jets auf Inf zu schießen. ;)

Guter Tip! Bei BC2 hat der HC Modus auch nach einen kurzen Phase sehr viel mehr Spaß gemacht! Leider steigt dabei die Menge an noob Snipern, die nicht den Kopf treffen können, an :(

Languarge German or English... :)
Aber die Videos sind ja schon was älter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh