[Sammelthread] Battlefield 3

hi ho...

öhm Dead Space heißt es, ach hast schon editiert, erst stand DeepSpace da oder? ;)

muss dich leider enttäuschen...hab an dem post nix geändert :d

so, sorry für OT...ich versuch mal weiter zu arbeiten. hoffe heut abend kommt ich mal dazu AK zu testen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese verkackten abzocker.. jetzt habe ich grad 50€ für "premium" ausgegeben.. schade, dass karkand schon in meiner "limited" mit drin war.. :-(

also mal ein stündchen auf 6,5GiB warten..

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
das kann man nicht vergleichen. ich habe es schonmal geschrieben und schreibe es nochmal

Der Aufwand der betrieben werden muss um so einen Jet Pro in Zaun zu halten ist überproportional groß. Dadurch verschiebt sich die Teambalance.
Der WELTBESTE Tankfahrer wird nicht so viel Einfluss nehmen können wie ein Jetpilot. Auch der weltbeste Sniper oder Inf Killer nicht.

Daher würde ich diese Jet Pro vom Server schmeißen. Und das natürlich zum Schutz des Servers

Oder dennen einfach die Damage der mainGun reduzieren ;) wie es DICE ne lange zeit mit der mobile-AA gemacht hat:
+++ REDUCED DAMAGE agaisnt INF :P
+++ MASSIVLY REDUCED damage against armor <- wär sowieso mal angebracht, kann ned sein das sone Jet Kannone bei MBT soviel schaden verursacht :P

DANN AA stärken:
+++ MEHR mobile AAs auf der MAP
+++ PANZER und ARMORED VEHICLES kriegen auch antiair missiles...

Die DAMAGE sollte nur gegen Fluggeräte wirken beim Jet, denn es ist ein Abfangjäger und kein Bomber, normal ist Air To Ground _NICHT_ seine Rolle...

Das alles würde Conquest mode nur stärken IMO!

---------- Post added at 14:21 ---------- Previous post was at 14:13 ----------

Wie recht Du hast ^^

Aber der Grössenwahn ist schon etwas für sich !
Hoffe das Gespame hört mal auf, den Täglich zu lesen wie gut und ect der Server doch sei braucht da glaub niemand.

Wie @ Sukkunida ja sagte giebts noch viel Server die bessere Admins haben, und nicht so prollen müssen mit ihren Servern.

Ack on that ;) UHJ sollte mal ein SERVER Sammelthread mal eröffnet wo er den stats Fortschritt des dollen Bunkers anpreist :P soviel zu stats-Spieler :P Es gibt ja dummerweise noch stats-Server-Admins wa :)

---------- Post added at 14:25 ---------- Previous post was at 14:21 ----------

Was kann denn das balancing dafür nur weil du nichts drauf hast?
Immer sind die anderen schuld.

Danke Storm, die Arbeit die man da rein steckt wird von dem meisten anscheinend übersehen.

Arbeit schön und gut aber 'Selbstanpreisung' vorsichtig gesacht sollte ma scho unterlassen :P _IMO_

Gilt es eigentlich schon als Cheaten im Farbblindmodus und niedriger Auflösung/Details zu spielen..? Was sagt ihr dazu? (Nicht, dass ich es machen würde. Will ja keinen Augenkrebs kriegen..)

Pöses cheaten! :P hehe nö, wahrscheinlich ist die Thermal view der Fahrzeuge sogar vorteilhafter :P Ich mag sie aber trotzdem...

Gab's irgendein heimliches Update?
Mich hat heute 3 mal die eigene TV direkt beim Abschuss zerfetzt,
is mir davor noch nie passiert.

hmmm musste schon mehrfach an operation zitadelle denke. zumal die neuen tanks aussehen wie deutsche sturmgeschütze aus dem wk2 :)

Jaa genau ! Ich hab gestern auch an Liberation of Caen (Von der Struktur her nicht von den Häusern) gedacht :) Von oben sieht die Map aus wie bei uns in der Feldmark :shot:

Nur noch irgendwo an einem leichten Gebirge oder einer Wasseranlage.

Und Tal des Todes erinnert mich total an MIDNIGHT SUN ohne Wasser.

Hat nicht mal irgendeiner von Dice gesagt das die neuen Karten Packs an 1942 angelehnt sind und die damaligen Strukturen nochmal angeschaut wurden ? Oder das vielleicht sogar Map Entwickler von den 42 Maps dabei sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Oder dennen einfach die Damage der mainGun reduzieren ;) wie es DICE ne lange zeit mit der mobile-AA gemacht hat:
+++ REDUCED DAMAGE agaisnt INF :P
+++ MASSIVLY REDUCED damage against armor <- wär sowieso mal angebracht, kann ned sein das sone Jet Kannone bei MBT soviel schaden verursacht :P

DANN AA stärken:
+++ MEHR mobile AAs auf der MAP
+++ PANZER und ARMORED VEHICLES kriegen auch antiair missiles...

gute einfälle, aber Panzer haben mit citv und guided shell ja was gegen air. allerdings nutzlos gegen steil anfliegende jets. die canister shell war auch immer sehr gut gegen jets und helis, sie fällt aber seit dem patch auch weg. panzer mit anti air wären dann aber empfindlich zu stark gegen helicopter, welche dann echte probleme kriegen.

Ich habe gestern Stunden damit verbracht den Joystick zum Laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Jetzt geht er zurück. Schade , aber was soll es.

Klarer Fall von einem Falschkauf :) Mein Billiges Saitek V.1 klappt prima mit BF3 ohne jegliche zusatzsoft!
wie kommsu überhaupt auf die Idee soviel Geld für ein PRO-Joystick rauszuhauen und zu denken der wäre das richtige für BF ?! :o)

War vorher schon oft, wie oft soll das teil denn noch frühzeitig kaputt gehen :fresse: Aber ich muss sagen in der zeit wo ich mit ihr spiele kam es noch nicht vor.

Irgendwo hatten die ja sogar mal behauptet,das das nur passieren würde,wenn du schon zu einer bestimmten Seite hinzielst,bevor du die TV abschießt.
Was sich dann aber auch als totaler Quark rausgestellt hat,weil das auch passiert,wenn du die nur abschießt ohne überhaupt zu lenken.
Da das wieder einer dieser Bugs ist,der schon seit Monaten aufregt,hege ich die Befürchtung,das die da vor einer unlösbaren Aufgabe stehen. :(

Ich geb's auf ...

Wieso er hat recht der Ganship ist nur im Rush ne krasse Bedrohung weil da einfach zu viele 'Opfer' auf einem fleck sind, hast du selber schon versucht im Gunship im CQ was zu reißen ?! Versuch doch mal zu treffen ;) Die AP-Schüsse haben ganz krasse Laufbahn und zeit, da muss man schon ein Gefühl und Luck haben, ein bewegliches Ziel zu treffen.

---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:58 ----------

Ach Mist,das wollte ich mir doch auch mal geholt haben.Soll ja wirklich eine sehr beklemmende Atmosphäre bieten.
Aber so wie ich mich kenne,würde es dann doch nur bei den anderen Spielen in der Schublade landen,weil ich ja eh nur Battlefield zocke. :)

Leg öfter mal weg die Schei... :P Gibts wirklich genug gute Spiele außer BF imo ;P

---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

diese verkackten abzocker.. jetzt habe ich grad 50€ für "premium" ausgegeben.. schade, dass karkand schon in meiner "limited" mit drin war.. :-(
also mal ein stündchen auf 6,5GiB warten..
(..)
mfg
tobi

Du armer wahrscheinlich noch aus Bequemlichkeit einfach in origin gekauft ? :) Leude gibts, ein key gibet schon ab 30EUR allerdings momentan wegen Nachfrage sind die Preise etwas hoch, in 2 WO wirds imo unter 30 fallen :P

Zuletzt bearbeitet:
gute einfälle, aber Panzer haben mit citv und guided shell ja was gegen air. allerdings nutzlos gegen steil anfliegende jets. die canister shell war auch immer sehr gut gegen jets und helis, sie fällt aber seit dem patch auch weg. panzer mit anti air wären dann aber empfindlich zu stark gegen helicopter, welche dann echte probleme kriegen.

Zählt überhaupt nich, weil hast du schon überhaupt mal ein voll bestztes Panzer gesehn?! Ne es muss schon der Fahrer die möglichkeit haben AA's abzufuern wie bei mobile AA!
ja und nutzlos noch dazu => Guided shell ist ned das gleiche.

AntiAIR missiles für alle + Flugzeug-Kannone nerfen und gut ist und schon haben alle am Boden was davon :)
=> der Flugzeugcamper muss sich mehr anstrengen + wird mal öfters abgeschossen, und passt sich halt anderweitig an :P

---------- Post added at 15:13 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

Noch ein Vorschlag nehmen wir dennen doch die ECM und Flares ab! :P Ein guter Pilot macht sowieso jede Missile dodgen, so what wozu noch Gegenmaßnahmen ?! :---P

---------- Post added at 15:20 ---------- Previous post was at 15:13 ----------

ohne freunde macht AK eh keinen spaß :(:wall:

Naja schon, aber man ärgert sich oft über nicht reparierende Kameraden oder andere Nicht-Team Spieler, gibts aber GottSeiDank auf teamfähige Kameraden auf public Servern :)
Und nochwat : ich spiele grundsätzlich 24er size, und da sind genuch Fahrzeuge auf AK Maps, nur so als tipp an Cloudstrife...

Ist aber schon ein Fail von Dice, die sollten natürlich Fahrzeug Zahl anpassen an die Spielerzahl. 64p Mode müsste mal Faktor2 mehr Fahrzeuge hamn als ein 24er... IMO

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch immer was zu meckern ;-) und die Idee mit jedes Fahrzeug hat antiair finde ich nicht gut. Schließlich hat nun mal ein t-90 keine anti air Raketen!

Irgendwo hatten die ja sogar mal behauptet,das das nur passieren würde,wenn du schon zu einer bestimmten Seite hinzielst,bevor du die TV abschießt.

Hab ich auch schon überlegt. War alleine im Heli da keiner fliegen wollte und dachte vllt dreht sich der Heli beim Abschuss in die Rakete.
Wär aber ein Armutszeugnis wenn die Rakete da so empfindlich hochgeht und dafür öfter mal direkte Treffer "durchfliegt".

Beim GL war doch schon in BF2 ein "Zeitzünder" eingebaut, könnte die TV doch erst nach 10m oder so scharf machen...

ohne freunde macht AK eh keinen spaß :(:wall:

Quaggel... ;) ich eier mit einem meiner Soldaten nur als lonesome Raider über die Maps... und muss als 80%-Metro-Spieler sagen: die neuen Maps bocken... man muss ja nun nicht auf picke-packe-volle Server latschen, bei 30-40 Mann verläufts sich n bisserl besser und man kann auch als Inf die Leute gut ärgern... :d

läuft!!!

2012-09-14 16:00:31 - bf3 (bandar wüste, 2560x1440, ultra)
Frames: 18767 - Time: 210071ms - Avg: 89.336 - Min: 60 - Max: 120

arschviel fußweg - aber irgendwie schön bunt.. hoffe, ich muss meinen 50€ nicht hinterherheulen..

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
arschviel fußweg - aber irgendwie schön bunt.. hoffe, ich muss meinen 50€ nicht hinterherheulen..

Dann wärst du es aber selber Schuld.Gibt im Netz mehr als genug Infos zu Premium und den DLCs,die du dir alle vor dem Kauf hättest anschauen können.

Leg öfter mal weg die Schei... :P Gibts wirklich genug gute Spiele außer BF imo ;P
Bist du denn des Wahnsinns?
Das wäre ja,als ob ich ab sofort auf Kaffee verzichten würde! ;)
Nee,im Ernst.Wenn Origin mal wieder down ist oder so,dann spiele ich schon mal was anderes wie z.B. Mass Effect,Crysis,Batman oder so.
Aber es macht mir doch schon deutlich mehr Spaß,mit anderen zusammen zu spielen und im Ts rum zu blödeln. :)

ich hatte keine lust, mir im netz infos zu suchen. eigentlich spiele ich auch nur karkant.. schon seit BF2.. das ist ganz superselten mal, dass ich auf ner anderen map spiele.. wenn vllt. die map serverseitig gewechselt wird, passiert mir das mal.. *gg*

aber ich wollte echt mal die wüste sehen.. war neugierig und angenervt, dass ich sie im browser zwar anklicken kann, aber keine ergebnisse finde.

am pfiffigsten wäre es gewesen, die 60€ fassung inkl. hauptspiel zu kaufen.. dann hätte ich zwei lizenzen und vllt. mal etwas spaß, wenn mein bro hier ist und wir mit zwei rechnern im LAN einen server joinen..

naja.. mal gucken was noch so kommt..

(..)

mfg
tobi

ich könnte :kotz:

kennt jemand diesen Fehler und dessen Lösung ?

Unbenannt.jpg

Die Lösung mit dem Registrieren über die cmd ging bei mir nicht

Gestern Abend ging es noch..... :mad::mad::mad:

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh