UHJJ36
Urgestein
Einfach in die Suche Fummelbunker eingeben dann findet du sie
Ich Hack deinen PC
Ich Hack deinen PC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du im Jet gut bist biste ein Jet noob, im Tank dann Tank noob usw usw, das beste was ich bis jetzt gelesen hab war Knife noob und Pistol noob
Ich bin stolzer G18-Noob.
Haha, war gestern mit AlexKL77 im TS und da kam: "der Pajaa geht mir aufn sack mit seiner G18"
der G18-Winkelschleifer von HITACHI? zieht der damit den Lack vom Tank?
das gehört sich wirklich nich...
++
gibt es genug davon, erstens wird sich Dice einen dreck darum scheren und zweitens, lass sie doch das fliegen üben
ich mein service stars gibts da genug zu holen und die sehr schnell
also D XP ne gute wahl punkte zu machen statt zu cheaten
wer seine PPM im keller hat - auf gehts.
die einen regts auf die andern hängen den halben tag dort ab.
wer killt wird gekickt, geht bis zum ban nach einer gewissen stückzahl von kills
Ne ne,war TDM auf Tal des Todes.Nachdem sich Pit so sehr wegen der M16 aufgeregt hat,wollte ich doch mal schauen ob ich die beiden nicht mal messern kann.Aber auf Tal des Todes und nur 4 gegen 4 war das ein hoffnungsloses Unterfangen.
Spiel momentan dank Björn fast nur noch die Rex,die geht ja echt ab die Sau.
Wenn`s denn Flugschulen-Server wären,würde mich das auch nicht weiter kümmern.
Aber der absolute Großteil dieser Server dient den Spielern ja wirklich nur,um in kürzester Zeit massiv Punkte anzuhäufen,indem man wirklich nur dauerhaft von Flagge zu Flagge rennt,ohne sich zu bekämpfen.
Das ist Statspadden vom feinsten und das geht gar nicht.
Wenn du im Jet gut bist biste ein Jet noob, im Tank dann Tank noob usw usw, das beste was ich bis jetzt gelesen hab war Knife noob und Pistol noob
Wenn`s denn Flugschulen-Server wären,würde mich das auch nicht weiter kümmern.
Aber der absolute Großteil dieser Server dient den Spielern ja wirklich nur,um in kürzester Zeit massiv Punkte anzuhäufen,indem man wirklich nur dauerhaft von Flagge zu Flagge rennt,ohne sich zu bekämpfen.
Das ist Statspadden vom feinsten und das geht gar nicht.
Und ich bin ein stolzer M4 Noob!
Nicht nur für Sniper Auf den AK Maps habe ich mir aber wegen der in der Regel größeren Distanz die M1911 mit Schalldämpfer angewöhnt.
Nicht im Ernst^^ Bei dem Soundtrack machen die dicht. Diese Automatischen Content Searchengines von Google.... ohman! Das ist mir ja noch nie passiert. Was kann ich dagegen tun? Andere Videos nutzen den selben Audiotrack und sind nicht gesperrt.Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Bitte rechtefreie Musik!
Naja Reichweite ist relativ, die G18 ist halt nur im direkten Nahkampf effektiv. Der Schalldämpfer ist für den Fall drauf wenn ich Leute überrasche. Aufs Messer verlass ich mich kaum. Ich probiere ja nicht mit der Pistole Sniper zu spielen. Mit den Revolvern kann ich mich nicht so recht anfreuden, habs irgendwie nicht so gerne wenn der Ballermann ausschlägt wie ein Esel.
Was für eine GRafikkarte sollte mann sich den Kaufen um das Game sauber auf Ultra spielen zu können ? Mit meinem System habe ich das gefühl das ab und zu selten aber dennoch kleine leggs dabei sind. Muss ich mir eine GTX690 (900€) grafikkarte dafür kaufen die haben doch den A.... offen