[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal eben imo ein schöneres Video erstellt. Viel Spass ;)

BF3 - Jurassic Mountain! - YouTube

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Bitte rechtefreie Musik!

Wenn du im Jet gut bist biste ein Jet noob, im Tank dann Tank noob usw usw, das beste was ich bis jetzt gelesen hab war Knife noob und Pistol noob :fresse:

Ich bin stolzer G18-Noob.

@taakeferd: Hmm....ich guck da immer automatisch hin sobald jemand was schreibt. Keine Ahnung wieso, aber ich krieg das nicht gebacken nicht hinzuschauen.

Im reellen Leben haben die "Hater" wahrscheinlich ein ganz kleines Mundwerk und trauen sich nicht mal beim Friseur anzurufen....das muss dann wieder Mama machen :)

@UH: Danke...man sieht sich.

Für nen Sniper ja auch die perfekte Zweitwaffe. :)

Nicht nur für Sniper :) Auf den AK Maps habe ich mir aber wegen der in der Regel größeren Distanz die M1911 mit Schalldämpfer angewöhnt.

der G18-Winkelschleifer von HITACHI? ;) zieht der damit den Lack vom Tank? :d

das gehört sich wirklich nich...

Ne ne,war TDM auf Tal des Todes.Nachdem sich Pit so sehr wegen der M16 aufgeregt hat,wollte ich doch mal schauen ob ich die beiden nicht mal messern kann.Aber auf Tal des Todes und nur 4 gegen 4 war das ein hoffnungsloses Unterfangen.
Spiel momentan dank Björn fast nur noch die Rex,die geht ja echt ab die Sau. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
++

gibt es genug davon, erstens wird sich Dice einen dreck darum scheren und zweitens, lass sie doch das fliegen üben :d
ich mein service stars gibts da genug zu holen und die sehr schnell ;)
also D XP ne gute wahl punkte zu machen statt zu cheaten
wer seine PPM im keller hat - auf gehts.
die einen regts auf die andern hängen den halben tag dort ab.
wer killt wird gekickt, geht bis zum ban nach einer gewissen stückzahl von kills

bin mal aus Versehen auf son Firestorm-Flugschule-Server und hab munter "losgesägt" mit der Mob-AA - hätte mich schon wundern sollen, dass die überhaupt da stand, obwohl der Server gut besucht war...

nun ja, 3 Kills später ----> Kick+Ban, haha...

wahrscheinlich: kick-reason = "Ernstmach-Kill-Noob" :fresse:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ne ne,war TDM auf Tal des Todes.Nachdem sich Pit so sehr wegen der M16 aufgeregt hat,wollte ich doch mal schauen ob ich die beiden nicht mal messern kann.Aber auf Tal des Todes und nur 4 gegen 4 war das ein hoffnungsloses Unterfangen.

die Map hab ich bisher nur auf CQ gespielt.... und hab mir munter die Beine in den Bauch gerannt - uah. was allerdings gut geht dort: Minen legen. schön enge Wege, Jeep-Noobs und ab die Lucy... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn`s denn Flugschulen-Server wären,würde mich das auch nicht weiter kümmern.
Aber der absolute Großteil dieser Server dient den Spielern ja wirklich nur,um in kürzester Zeit massiv Punkte anzuhäufen,indem man wirklich nur dauerhaft von Flagge zu Flagge rennt,ohne sich zu bekämpfen.
Das ist Statspadden vom feinsten und das geht gar nicht.

Spiel momentan dank Björn fast nur noch die Rex,die geht ja echt ab die Sau. :fresse:

ich hab seit jeher ne Schwäche für russische Kniften - komm mit denen am besten klar... AEK971 und nun zur Abwechslung mal wieder die AN94 - wat ich dieses "Ge-Plucker" liebe.... :fresse:

Aber der absolute Großteil dieser Server dient den Spielern ja wirklich nur,um in kürzester Zeit massiv Punkte anzuhäufen,indem man wirklich nur dauerhaft von Flagge zu Flagge rennt,ohne sich zu bekämpfen.

womit Du vollkommen Recht hast - hatte n Arbeitskollegen, der hatte das zu BC2-Zeiten vom Allerfeinsten abgezogen - Statspadden galore. War nur ungünstig für ihn, dass dann hinterher im Cheato-Meter die Accuracy für tiefrote Werte sorgte und seine Prozentzahl bei knapp 30% lag, haha.... - nun gut, wenn man sonst die Wand nicht trifft.... muha.

im ernst: ich dachte, die resetten son Quatsch? Weil noch eindeutiger geht es ja net... 60 Mann aufm Server, Punkte satt und höchstens einer hatn Death, wahrscheinlich "Pech - an der Flagge geschrammt und verblutet", haha

Wenn du im Jet gut bist biste ein Jet noob, im Tank dann Tank noob usw usw, das beste was ich bis jetzt gelesen hab war Knife noob und Pistol noob :fresse:

Wurde letztens auch G18 Noob genannt :fresse:

Sollen die Leute doch machen, wenn sie so ihre Zeit verschwenden wollen. Einen Vorteil im richtigen Spiel gibt es dadurch doch nicht.

Muss man das verstehen? Bin einen Gunmaster Server gejoint und die Runde war direkt zu ende, ergo: verloren. Bekomme aber das Gunmaster Winner Ribbon? :d

Nicht nur für Sniper :) Auf den AK Maps habe ich mir aber wegen der in der Regel größeren Distanz die M1911 mit Schalldämpfer angewöhnt.

da würde ich fast sagen, dass rex und 44er die bessere wahl sind, der schalldämpfer schränkt die reichweite etwas ein.

Naja Reichweite ist relativ, die G18 ist halt nur im direkten Nahkampf effektiv. Der Schalldämpfer ist für den Fall drauf wenn ich Leute überrasche. Aufs Messer verlass ich mich kaum. Ich probiere ja nicht mit der Pistole Sniper zu spielen. Mit den Revolvern kann ich mich nicht so recht anfreuden, habs irgendwie nicht so gerne wenn der Ballermann ausschlägt wie ein Esel.

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Bitte rechtefreie Musik!
Nicht im Ernst^^ Bei dem Soundtrack machen die dicht. Diese Automatischen Content Searchengines von Google.... ohman! Das ist mir ja noch nie passiert. Was kann ich dagegen tun? Andere Videos nutzen den selben Audiotrack und sind nicht gesperrt.

---------- Post added at 14:59 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

Naja Reichweite ist relativ, die G18 ist halt nur im direkten Nahkampf effektiv. Der Schalldämpfer ist für den Fall drauf wenn ich Leute überrasche. Aufs Messer verlass ich mich kaum. Ich probiere ja nicht mit der Pistole Sniper zu spielen. Mit den Revolvern kann ich mich nicht so recht anfreuden, habs irgendwie nicht so gerne wenn der Ballermann ausschlägt wie ein Esel.

bei dem 1911 finde ich die feuergeschwindigkeit verwirrend. Laut der animation kann ich schon wieder abdrücken, aber der "cooldown" vom vorigen schuss ist noch nicht abgelaufen und er schießt einfach nicht.... der 1911 war aber bei bfbc2 mein bester freund ;)

Gerade meine erste Runde Tank Superiority ganz durch gespielt. Fazit: :coffee:

Sowas langweiliges hab ich selten bei BF3 gespielt. Trotz 32 Mann fehlen meistens Tanks, die Flagge wurde von einem Team (meinem) allein kontrolliert. Die anderen Tanks sind quer über die Map gefahren, mit mehr oder weniger Luckshots wurde man gekillt. Also raus und als Inf gespielt. Erst mit der Javelin ein paar weggeholt, dann der L96 3 Headshots geschenkt und die MAV ein bisschen ausgeflogen. Naja, habe nun mein letztes Ribbon und wohl auch meine letzte Runde diesen Modus gespielt.

Also... Letzte Nacht DEN Campersport auf Armored Shield gefunden. als Russe/Sniper mitm Scoot-Heli schön zu sonem Elektromast geflogen (Windräder gehn ja leider net -.-) und rausgesprungen. Richtig schön hingelegt (M98B), Problem war, nur 8x Scope... Wäre aber nicht so schlimm gewesen, wenn nicht... So ein blöder W***** der im Squad mit meinen 2 Mates und mir war, bei mir gespawnt hätte!! Ist runter und hat mich mitm MAV runtergekickt. War nur leider net aufm ELPI, da hätte ich eiskalt Adminrechte missbraucht :fresse:
@FuBu-Crew: Sagt mal, waum zum Teufel habt ihr aufm kleinen Bunker Sniper-Rifles verboten? Dachte gestern, schön mit M417+Holo+Laser rum lamen, Kill-Dead... Aufm kleinen sollten Sniper doch eigendlich kein Problem sein oder?^^

Greetz Joe

braucht noch jemand den 350 m kopfschuss mit L96?

Was für eine GRafikkarte sollte mann sich den Kaufen um das Game sauber auf Ultra spielen zu können ? Mit meinem System habe ich das gefühl das ab und zu selten aber dennoch kleine leggs dabei sind. Muss ich mir eine GTX690 (900€) grafikkarte dafür kaufen die haben doch den A.... offen :shot:

Was für eine GRafikkarte sollte mann sich den Kaufen um das Game sauber auf Ultra spielen zu können ? Mit meinem System habe ich das gefühl das ab und zu selten aber dennoch kleine leggs dabei sind. Muss ich mir eine GTX690 (900€) grafikkarte dafür kaufen die haben doch den A.... offen :shot:

Ultra kann es nahezu jeder DX10/11 Grafikkarte darstellen, kommt drauf an ob Du auch 60 FPS dabei willst ;). Falls ja, sollten es schon 2x GTX670, 2x HD7950 oder GTX690 sein. Ansonsten, Hoch tuts auch und dann reicht eine der zwei erst genannten Karten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh