[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg, wenn du einen Server dein eigenen nennen würdest, würdest wahrscheinlich genauso abgehen. ISt doch verständlich das man en bissel damit angeben muss, oder nicht^^
Aber wenn dir Uhj so auf den Keks geht, dann nutzt endlich die ignorfunktion.

Ich will die Fuktion nicht brauchen, den er geht mir so nicht auf den Kecks ^^

@Rezzer: Freu dich doch einfach mit?! Das gibt dir ein besseres Gefühl und du brauchst nicht so eklig rum provozieren ;)
 
Ihr könnt euren Privat krieg gerne auf nem server ausstreiten. Lasst den Thread damit bitte in ruhe...
Obwohl es ja lustig mitzulesen ist :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
@ rv

welche Graka hast du denn und was hast du Ingame eingestellt? Die Grafik sieht bei dir im youtube Video so ungewöhnlich gut aus ^^
 
Ich versuch hier gerade den neuen TrueBalancer einzustellen, Wolfpack hab ihr bden zufällig auch und wenn wie ist der genau eingestellt?
True Balancer BF3 - 0.4.0.0
 
Bei uns läuft der Advanced Balancer von rconnect. Der will teilweise aber auch net richtig.
Im Anhang mal unsere Einstellungen, vllt hilft es dir ja weiter

Balancer1.jpg
Balancer2.jpg
 
Wenni ch das richtig verstehe, fängt er doch erst bei 64 spieler an zu balancen oder? Oder ist das Treshold etwas anderes? Wenn ja setzt es mal weiter runter, wenn es das ist was ich denke steht es bei mir auf 4 Player.

Und schalte mal "Scramble Teams on Roundend, Are you sure?" auf Yes
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 54€ für den Erweiterung ist zwar sehr Teuer aber jede Cent wert. Die neuen Maps sind wirklich Super BF3 macht mir wieder Spaß.
Welche TS seit ihr alle dann könnte man zusammen Zocken.
 
@UHJJ36

hast du vor den großen FUBU mal wieder mit allen maps/addons in der Rota laufen zu lassen? Da gibts ja momentan echt wenige wo alle maps oder wenigstens die normalen , B2K, AK (CQ is mist) laufen...meist nur eins von allem.
 
Paar Tage bis der Amored Kill Hype vorbei ist wollten wir das schon noch laufen lassen.
Dann kommen aber wieder alle Karten in die Rotation (bis auf Metro).

@p1skopat ich war schon paar mal bei dir in der Bombstation im TS da ist echt selten einer drin.
Hier unsere TS Daten 85.114.154.36:10349 :wink:
 
gestern abend haben sich einige beschwert wegen laggs,ich konnte jedoch 4 std problemlos spielen. bis mir dann wieder der speicher komplett vollgelaufen ist und ich das problem immernoch nicht rausgefunden habe, so ein mist:-) aber kommt zum glück immernoch äusserst selten vor.
 
Bei mir hat`s teils auch ganz nett gelaggt,egal ob auf dem Fubu oder dem HWLuxx-Server.Aber wundert mich nicht wirklich,ist doch eigentlich immer so,während dem ganzen Doppel-XP Kram.
Dazu noch der neuste DLC gerade erst erschienen,da ist dann halt wieder Hochbetrieb.Da spinnt es sicher wieder bei den Masterservern,im Backend oder sonstwo rum.
Glaube kaum,das es an den Serveranbietern liegt.Zumal gestern viele Server von verschiendenen Anbietern gleichzeitig down gegangen sind.
Das Video ist leider dank GEMA nicht mehr verfügbar.**********bande...

Ach und....97th,Wohooooo!
:)
 
man man 97er:eek:

ich denke ihr häckt tatsächlich andere server:haha:

aber ich sag es keinem weiter, nachher bekomm ich noch beton schuhe:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dice warnt die Serveranbieter angeblich erstmal und wenn sie die Server dann immer noch nicht umgestellt haben,sollen sie auf unranked gesetzt werden.
Aber ob die da wirklich ein Auge drauf haben,bezweifle ich.Die warten bestimmt nur auf Meldungen und geben dann eventuell mal ne Warnung ab.
Ich denke,die haben momentan genug anderes zu tun.
 
Und Björn läuft der Balncer jetzt?
 
++

gibt es genug davon, erstens wird sich Dice einen dreck darum scheren und zweitens, lass sie doch das fliegen üben :d
ich mein service stars gibts da genug zu holen und die sehr schnell ;)
also D XP ne gute wahl punkte zu machen statt zu cheaten
wer seine PPM im keller hat - auf gehts.
die einen regts auf die andern hängen den halben tag dort ab.
wer killt wird gekickt, geht bis zum ban nach einer gewissen stückzahl von kills
 
Oh man...die Beleidungen werden ja immer schlimmer. Ich dachte das ist nur in COD so. Nur wenn man im Jet richtig abgeht kriegt man immer häufiger hässliche Anschuldigung zu lesen. Am Anfang ist es ja noch Lustig, aber mit der Zeit nimmt einem das sogar die Lust am zocken :shake:
 
Wenn du im Jet gut bist biste ein Jet noob, im Tank dann Tank noob usw usw, das beste was ich bis jetzt gelesen hab war Knife noob und Pistol noob :fresse:
 
Naja...sowas geht ja noch. Aber die Sprüche gehen immer weiter:

Das fängt an mit Arbeitslos, ich hack deinen PC, such Arbeit...usw.

Wenn mich jemand im Dogfight die ganze Zeit wegmacht, fang ich nicht an den zu beleidigen. Zuschauen und lernen denk ich mir da immer.

Knife noob kommt aber auch geil ^^

Wo sind denn die ganzen FuBu Server gelistet. Mal öfters drauf zocken...hoffe da ist es besser :wink: ;)
 
Oh man...die Beleidungen werden ja immer schlimmer. Ich dachte das ist nur in COD so. Nur wenn man im Jet richtig abgeht kriegt man immer häufiger hässliche Anschuldigung zu lesen. Am Anfang ist es ja noch Lustig, aber mit der Zeit nimmt einem das sogar die Lust am zocken :shake:

ich les da gar nicht konstant mit.... dadurch, dass das Chat-Feld so schön dezent oben inner Ecke ist, fällt es mir leichter, es zu ignorieren...

aber das ist doch im Vergleich zu BC2 net schlimmer geworden, die Leute warn schon immer so... ;) ...ob die sowat auch im reellen Leben von sich geben würden? "U-Bahn-Noob", "Einparkhilfe-Noob", "E10-Noob"? ich glaub, da gäb es dicke Backen.... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh