[Sammelthread] Battlefield 3

@FuBu-Crew: Sagt mal, waum zum Teufel habt ihr aufm kleinen Bunker Sniper-Rifles verboten? Dachte gestern, schön mit M417+Holo+Laser rum lamen, Kill-Dead... Aufm kleinen sollten Sniper doch eigendlich kein Problem sein oder?^^
Greetz Joe

Ich denke mal,weil dann gut und gerne mal die Hälfte aller Leute nur noch irgendwo in ner Ecke oder auf ner Anhöhe rumcampen anstatt die Flaggen zu holen.
Dann wird das zu TDM und nicht mehr Conquest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, nach den positiven Rückmeldungen lasse ich die Bücher für den Betriebswirt mal zugeschlagen und zock mal wieder ;)

Wie kann man eigtl. das "Jack of All Trades" Assignment abschliessen?

Ich hab 20/30 Sniper Rifles Kills, jedoch seit Freitag ~100 Kills mit der SV98 und L96 gemacht. Welche Waffe muss ich den dafür nehmen?

Paar Tage bis der Amored Kill Hype vorbei ist wollten wir das schon noch laufen lassen.
Dann kommen aber wieder alle Karten in die Rotation (bis auf Metro).

@p1skopat ich war schon paar mal bei dir in der Bombstation im TS da ist echt selten einer drin.
Hier unsere TS Daten 85.114.154.36:10349 :wink:

Danke Dir, ich komme Heute abend vorbei TS Nick Sharif-Omar

Muss man das verstehen? Bin einen Gunmaster Server gejoint und die Runde war direkt zu ende, ergo: verloren. Bekomme aber das Gunmaster Winner Ribbon? :d
Dann hat jemand aus deinem Team vermutlich gewonnen.

Wie kann man eigtl. das "Jack of All Trades" Assignment abschliessen?
Ich hab 20/30 Sniper Rifles Kills, jedoch seit Freitag ~100 Kills mit der SV98 und L96 gemacht. Welche Waffe muss ich den dafür nehmen?
Du musst erst die 4 darüber stehenden Assignments erledigen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hm das kann sein. Aber ich fänds "besser", wenn man das Ribbon nur bekommt, wenn man auch wirklich gewonnen hat. Denn es stand ja ganz klar da: "Du hast verloren"

N'abend,

ich habe mich heute mal an den Multiplayer gewagt und stand so ziemlich auf der Leitung. ICh war wohl eher ein gewinn für die Gegner, als fürs Team -.-

Ich blicke durch diese ganzen Server irgendwie nicht so durch. Sind die irgendwie sortiert, gibt es Profi Server, welche man als ANfänger eher meiden sollte? Bzw. anders rum, gibt es Server für Anfänger oder einfach rein und iwann klappts schon?

Auf "Noob" Server sind viele Anfänger, aber auch erfahrene Spieler, die die Anfänger ausnutzen :fresse: Wähl irgendeinen Server aus, mit einem Modus und Map die dir zusagt.

fick doch den schwanz. ich werde in letzter zeit immer von einer heatseeker gekillt!! die erste ist auf dem weg, täuschkörper -> weg, dann kommt die nächste und instant tot!!! sooo dumm

Mach ich nur noch so, die erste zum anlocken, wenn die Flares dann raus sind, kannste ihm meist direkt wieder 2 reinjagen ;-)

Nicht im Ernst^^ Bei dem Soundtrack machen die dicht. Diese Automatischen Content Searchengines von Google.... ohman! Das ist mir ja noch nie passiert. Was kann ich dagegen tun? Andere Videos nutzen den selben Audiotrack und sind nicht gesperrt.

Ich habe auch schon nette Ingame-Clips mit Black Hawk Down-Soundtrack erstellt. Eines wurde "akzeptiert", das andere gesperrt. Ärgerlich; aber da kann man scheinbar nix machen. Wenn Dir was einfällt, nur her mit der Info ;)

N'abend,

ich habe mich heute mal an den Multiplayer gewagt und stand so ziemlich auf der Leitung. ICh war wohl eher ein gewinn für die Gegner, als fürs Team -.-

Ich blicke durch diese ganzen Server irgendwie nicht so durch. Sind die irgendwie sortiert, gibt es Profi Server, welche man als ANfänger eher meiden sollte? Bzw. anders rum, gibt es Server für Anfänger oder einfach rein und iwann klappts schon?

Sortiere nach TDM Servern. Da Anfängern dies auch DICE rät, sind hier viele Beginner unterwegs. Außerdem lernst Du recht schnell den generellen Umgang mit den Waffen und den Gegner und einen kleinen Teil jeder Map ziemlich gut. Danach kannst Du Dich an "Noob" Server in Conquest trauen und die Maps erkunden, lernen wo die Gegner lauern, wie sie ticken usw. Das wird! :)

Naja Reichweite ist relativ, die G18 ist halt nur im direkten Nahkampf effektiv.

Die G18 ist die Schrotflinte für die Hosentasche. 1 Magazin pro Gegner reicht in der Regel.
@Alex
Du gingst uns auch ganz schön auf die Nerven. Das sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen.

Habe euch sehr lange die G18 gepsielt, durch AK bin ich jetzt aber wieder auf die M1911 umgestiegen und auch glücklich. Ist nalt nur eine Umgewöhnung, wenn man im Eifer des Gefechts schnell umswitcht und dann die Maustaste wieder gedrückt hält, jetzt bloß nichtmehr viel passiert :d Aber passt schon :)

Ist es eigentlich normal das man nach jeder Runde Gungame das Winner Ribbon bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
@Alex
Du gingst uns auch ganz schön auf die Nerven. Das sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen.

Klaro. ;)

Habe euch sehr lange die G18 gepsielt, durch AK bin ich jetzt aber wieder auf die M1911 umgestiegen und auch glücklich. Ist nalt nur eine Umgewöhnung, wenn man im Eifer des Gefechts schnell umswitcht und dann die Maustaste wieder gedrückt hält, jetzt bloß nichtmehr viel passiert :d Aber passt schon :)

Habe anfangs auch meist mit der G18 gespielt.Als Sniper dann die schallgedämpfte Variante.Dann habe ich die 93R für mich entdeckt und fand die saugeil.
Aber die hat Dice ja jetzt auch abgeschwächt,deswegen nutze ich momentan halt meist die 412 Rex.Entweder haue ich damit gleich 2 oder 3 Gegner weg oder ballere total wild dran vorbei. :)

@UHJJ36
Respekt! Rank 81....und es geht bestimmt noch weiter rauf =). Aber geil ist auch 07:50 Uhr und 49/54 Players :lol:

@rv112
Ich glaub du bist den Jungs ne Runde schuldig KLICK

Soooo jetzt erst mal Kaffee.....:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Haha....hatte da eher an ne Kiste Bier gedacht :d....aber ne runde TDM mit dir wäre auch cool, habe den Modus bis Dato nur einmal kurz angespielt^^. Hab dich mal eben im Battlelog als Friend geaddet :).

Ich seh bei manchen eine temp Anzeige für die CPU und GPU am Rand, wie kann man sowas einstellen?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Hardwareluxx App

Hab mal ne Frage zum Gunshit... äh ship:
Wie kann man denn zu dieser Boardkanone wechseln im IRNV Modus? Habs erst paarmal versucht und war nur in diesem Gunnermodus, wo man noch zur AA wechelsn kann. Und Heatseakers hat das Teil doch auch nicht oder?

Panzerzerstörer sollte besser Helikiller heißen xD geht verdammt ab das Ding :d Mit Autoloader schießt der verdammt schnell.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Gegen Panzer gibt es ein Trick : seitlich versetzt stehen, niemals eine seitliche Fläche zum Gegner zeigen, immer diagonal. Tow Rakete ausrüsten, auf Tow wechseln (2) -> nach dem Tow Schuss könnt ihr INSTANT (vermutlich Bug, wie beim MBT und canister Shell) nochmal schießen! Wenn die Tow gut trifft ~70 DMG, direkt auf (1) wechseln und nochmal schießen, der andere Panzer ist in Sekunden Geschichte...., funktioniert jedes mal. der Wechsel andersrum (erst mit (1) dann (2) schießen) funktioniert NICHT. also immer mit der tow ausgerüstet herumfahren und dann auf 1 wechseln -> richtig absahnen. Helis treffen brauch halt Übung ist aber wegen des schnellen Geschosses einfacher als beim MBT würde ich meinen...

Zuletzt bearbeitet:
@ speedtree
Guter Tipp. Werde es mal testen. Bin bisher immer mit dem Teil verzweifelt, da der soooo schnell down ist. Habe mich dann eher auf Gunshiop mit dem Jet zerlegen konzentriert, ist ne gute Gelegenheit um da mal alle Unlocks freizuspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh