[Sammelthread] Battlefield 3

@ speedtree
Guter Tipp. Werde es mal testen. Bin bisher immer mit dem Teil verzweifelt, da der soooo schnell down ist. Habe mich dann eher auf Gunshiop mit dem Jet zerlegen konzentriert, ist ne gute Gelegenheit um da mal alle Unlocks freizuspielen.

Vermutlich wurdest du so schnell gekillt, weil jemand meinen Tipp befolgt hat. Ja du musst seine Vorteile auch richtig ausspielen lernen, Speed und DMG. :P Mehrere davon, die dann in Formation fahren, machen auch sinn. Mit der Artillerie gehst du ja auch nicht in den Nahkampf um auszuteilen (Hätte bei der gerne eine andere Kameraperspektive, aus der entfernung sieht man da ja nie was man zerstört, die Map reicht nicht :( )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Panzerzerstörer taugt auf jeden Fall, vorallem auch schön Flaggen holen da gibt´s Punkte satt.
Und die tieffliegenden Helipiloten naja :stupid:

Tieffliegende Chopper waren schon immer beliebt bei mir. Teilweise auch Jets. Man wird nur so schnell angefeindet wenn man den gleichen Piloten zum dritten mal runterholt. Nichts geht über den Anblick wenn der Gruß aus der 120mm Glattrohrkanone im Chpper einschlägt. Sieht aus wie Feuerwerk zur eigenen Ehre :)

Der Panzerzerstörer taugt auf jeden Fall, vorallem auch schön Flaggen holen da gibt´s Punkte satt.
Und die tieffliegenden Helipiloten naja :stupid:

in der bandar wüste kann man seinen panzer ja schnell durch eine Düne vorne oder hinten aufbocken und so steil in die luft schießen :d

So ich hab hier mal aufgeräumt. PNs dürfen nicht veröffentlicht werden ohne Zustimmung.

@UH: Und an dich noch einmal: Lass die Werbung für den Server sein. Wir haben es schonmal gesagt. Ab und an mal darauf hinweisen ist okay, aber nicht auf jeder ( zweiten ) Seite. Danke.

So ich hab hier mal aufgeräumt. PNs dürfen nicht veröffentlicht werden ohne Zustimmung.

@UH: Und an dich noch einmal: Lass die Werbung für den Server sein. Wir haben es schonmal gesagt. Ab und an mal darauf hinweisen ist okay, aber nicht auf jeder ( zweiten ) Seite. Danke.

Wann wurde das denn Bitte schon mal von einem Moderator gesagt wenn ich fragen darf.
Daran kann ich mich aber nicht erinnern, wenn dem so wäre wüsste es es sicher noch.

Ist schon etwas her, genaues Datum kann ich dir leider jetzt nicht sagen, galt damals ja nicht nur dem Fubu, sondern allen, die Werbung für Server hatte hier ja teils noch schlimmere Ausmaße. Haltet euch einfach dran. Ich will auch nicht sehen, dass ihr jetzt abwechselnd Werbung für den Fubu macht, irgendwann ist genug.

Yop,gesehen und schlapp gelacht.Lächerlicher geht`s nimmer!
Ich würde sagen,einfach ignorieren,anders geht das wohl nicht.
Dann können wir uns auch wieder voll auf BF3 konzentrieren und es muss hier vielleicht auch nicht mehr aufgeräumt werden. :)

Aber das ist mal wirklich richtig geil, da heult der sich über BF3 aus wie scheisse doch alles ist und Cheatet am Ende :fresse:

Brutales Eigentor würde ich mal sagen. :)

Wo ich mich auch jedes mal so richtig begeiern könnte,ist bei dem Plugin.
"Player XYZ tried to switch into the winning Team.SHAME ON YOU"
Finde ich sooooo geil,direkt mal gebrandmarkt die ollen Winning Team Switcher. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf sowas hier zu schreiben Alex, sonst kommt der der zwei BF2 Server nur allein mit seinem Namen bezahlt wieder an und sagt das ist Werbung :haha:

Wie macht der das, durch Flagrunn Server vielleicht?

Bei Flag-Tabbing hätte er aber mehr als 12 Flag-Attacker-Ribbons...

Aber wie bekommt man den Headshot hin?

Werbung?Nee,geht doch nur um das brandmarken durch dieses geile Plugin.Das finde ich einfach nur richtig geil und lach mir echt jedes mal nen Ast ab,wenn es wieder einer versucht hat. (Aber mal kurz ein Wort editiert,damit es ja ja keiner als Werbung verstehen könnte)
Da gab`s doch mal so`n Glitch mit dem EOD-Bot.Da ist man mit dem Ding zum Arsch der Welt gefahren,dann hat`s einer abgeknallt und hat dafür nen Monster Headshot bekommen,oder so.
Vielleicht ist das hier die selbe Nummer.Der hat ja nen Headshot von 2 Millionen Meter oder so.

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich jetzt auch wieder aktiver spiele, dürft Ihr mich auch gerne im BL adden. :fresse2:

Wie macht der das, durch Flagrunn Server vielleicht?
Nein, da bekommst du ja nicht die Menge an Combat Efficiency und Nemesis Ribbons.
Schau einfach mal den History-Graph bei bf3stats.com an ;)

Der ist halt richtig, richtig schlecht und hat sich vor einem Monat entschieden, mithilfe seines wöchentlichen Taschengeldes daran etwas zu ändern.

Grüße

Bei Flag-Tabbing hätte er aber mehr als 12 Flag-Attacker-Ribbons...

Aber wie bekommt man den Headshot hin?

firestorm, da läuft eine strasse in der mitte der map. du stellst dich mit einem venom heli an das eine ende und dein freund an das andere mit dem heli ende. schon hast du ein 2000m headshot :d

Solch ultralangen Headshots gehen nur durch Glitch und Hack. Ideal um sich instant selbst zu outen.

Der hat aber einen Headshot über 2,4 Millionen Meter.Und anhand von seinem Score,hat er die Nummer mehr als nur einmal abgezogen. ;)

Werbung?Nee,geht doch nur um das brandmarken durch dieses geile Plugin.Das finde ich einfach nur richtig geil und lach mir echt jedes mal nen Ast ab,wenn es wieder einer versucht hat. (Aber mal kurz ein Wort editiert,damit es ja ja keiner als Werbung verstehen könnte)
Da gab`s doch mal so`n Glitch mit dem EOD-Bot.Da ist man mit dem Ding zum Arsch der Welt gefahren,dann hat`s einer abgeknallt und hat dafür nen Monster Headshot bekommen,oder so.
Vielleicht ist das hier die selbe Nummer.Der hat ja nen Headshot von 2 Millionen Meter oder so.

Hover-cheat unter die map fallen lassen, nach 30 min fallen mit aimbot abdrücken -> 2 437 420 .00m

-cG-PUNCHRULLE - Battlelog / Battlefield 3

Kann sicht jemand diesen Spieler erklären?

Ich bin jetzt schon öfter auf ihn getroffen, auch schon zu BFBC2 Zeiten und der Typ ist übelst drauf. Über 1300 SPM und eine 5.75 K/D

Man findet kein Zeichen von Cheaten, und zusätzlich hat er einen Youtube CHannel als "Beweis" er lädt oft ganze Runden hoch.
Selbst die übelsten Pros gehen auf Public Servern nicht regelmäßg so ab. Dazu spielt offene und große Maps, spielt jedes Waffensystem im Spiel. Er fliegt Jet wie'n juger Gott, fliegt Heli, fährt Panzer.
1300 SPM über 1000 Stunden, kann ich mir nicht vorstellen.

Videos und Screenshots sagen gar nix aus.Auf Battlefield-3.org (meine müsste da gewesen sein) war mal ein Link zu nem Interview mit einem Cheater.Der erzählte auch alles mögliche darüber.Dazu gab`s dann noch regelrechte Werbevideos und bei einem Video war überhaupt nix zu sehen.Keine Markierungen,andere Minimaps oder sonst welche Unterschiede zum üblichen Bild.Aber dennoch hat er einfach mal wild drauf los geballert und oben rechts ratterten nur so die Kills durch.Denke,wenn die das richtige Tool nutzen,was sicher auch ein paar Euro kosten wird und das richtig gut konfigurieren,kann man denen niemals was beweisen.
Einzige Hoffnung bleibt da wirklich,das die Anticheat-Tools da bessere Arbeit leisten.

Ach was, bessere Arbeit leisten... der eine oder andere PB Mitarbeiter wird ein schönes Nebeneinkommen haben wenn er auch gleich Infos an die Cheat-Tool Entwickler schickt.

Oder wieso bekommen die 2-3 Tage vor PB schon ein Update ?

-cG-PUNCHRULLE - Battlelog / Battlefield 3

Kann sicht jemand diesen Spieler erklären?

Ich bin jetzt schon öfter auf ihn getroffen, auch schon zu BFBC2 Zeiten und der Typ ist übelst drauf. Über 1300 SPM und eine 5.75 K/D

Man findet kein Zeichen von Cheaten, und zusätzlich hat er einen Youtube CHannel als "Beweis" er lädt oft ganze Runden hoch.
Selbst die übelsten Pros gehen auf Public Servern nicht regelmäßg so ab. Dazu spielt offene und große Maps, spielt jedes Waffensystem im Spiel. Er fliegt Jet wie'n juger Gott, fliegt Heli, fährt Panzer.
1300 SPM über 1000 Stunden, kann ich mir nicht vorstellen.

unfassbar, der hat sogar schon 5 leute mitm quad überfahren -> der cheatet nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh