[Sammelthread] Battlefield 3

Zum einschlafen perfekt ,viel blut und tote das ist perfekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ,man muss nicht viel nachdenken ,kein schwerer Dialog

same back to topic here...dieses panzer ding find ick lustig, ka wie das genau heisst aber ihr wisst sicher was ich meine ;>

Das ist einer der Gunner die ich meine...
Battlefield 3 TV In Your Face ( 100% Gunn3r ) Vol.2 - YouTube
Ist ne andere Liga.

Und trotzdem ist der typ _SEHR_ gut mit der TV... Unbestreitbar, und die Panzer->Heli Kills sind montage, da sind alle erforlgreichen drin... Steht doch da, der ist für mich absolut gut uns sauba ;) So einen will man in seinem Team...

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

Hmm, ja, sorry, war vielleicht zu hart ausformuliert. Ich bin da anscheinend zu alt dafür um sowas richtig zu begreifen. Habe nun knapp 250h seit 24.10.2011 auf meinem BF3 Konto, was ich auch schon als viel erachte, aber im direkten Vergleich zu Hardcorezockern anscheinend nichts ist.
Würd ich soviel zocken wie der, hätt ich keine Freundin, keinen Job und keine Perspektive mehr im wirklichen Leben. Vielleicht lieg ich falsch, aber das ist halt nur meine Meinung.

Wir sind nicht in diesem Forum um über mein AUTO mein HAUS meine FRAU zu diskutieren :P also 6 setzen! :P

---------- Post added at 17:47 ---------- Previous post was at 17:45 ----------

Also ich bin 45j und Pensionär ,ich führe ein Haushalt ,kümmere mich um meine Tochter und Haushalt ,gehe 5mal die Woche trainieren und ein großes hobby von mir ist mit mein Kumpels mopped fahren und zum Schluss habe ich auch noch eine feste Freundin .
Trotzdem habe ich 800h gespielt ,das sind 2.5h am Tag im Schnitt ,die ich weniger tv schaue

Rispekt vor den Frührentnern ;) Frage ist nun, wenn jeder so wie du so früh in die Pension geht, wie schnell dann mit unserem Sozi-Staat abwärts geht ? :) Imo deutlich schneller als momentan...

---------- Post added at 17:50 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

mein gott seid ihr süchtig ^^

Aber immerhin keine quakär :P das sind doch die schlimmsten suchtis ;) Q3A hab ich mal auch krass gesuchtet damals :P

---------- Post added at 17:52 ---------- Previous post was at 17:50 ----------

BTT: solche Typen wie der würden ideal gegen Fluglamer wie scheriff sein :-P Allerdings wird er wohl mit der TV die flugzeuge nicht so dolle holen :P

hehe quäk muss man auch süchtigen, sonst gehste ja schnellster auf den meeresboden als die titanic bei ebbe...aber ich glaube nicht das wir so schlimm sind wie die csler =p

CS1.6 und q3a das waren mal zeiten, aber hab da rechtzeitig und schnell aufgehört ;) Kein Game kann mich dauer fesseln. AK leider auch ned :P Bin wieder bei sleeping dogs :P

wichtig ist auch nie in irgendwelche Klans oder verpflichtungen abzufriften sonst ist die Zeit schon verloren :P _IMO_

Zuletzt bearbeitet:
Och man... :-D in Teil vier oder so bei RE kommt so eine Szene in der Wüste mit den Raben ;-)

Haha achso na klar, ich dachte du meinst das Video mit dem Über-Heli-Tv-Missle-Pro Pilot der die Jets trifft, das kommt nämlich so, als würde der den Himmel entflammen um ein paar Hornets zu killen....

Jop im 3ten Teil, Extinction, da lernt sie "telekinese" und kann iwie damit das Feuer bändigen und lenken... Wird immer abgedrehter, der letzte war am Schlechtesten, hatte viele Elemente aus dem Resident Evil 5 Game aber anstatt die Story einfach zu verfilmen haben sie eine noch viel schlechtere genommen -.-

CS1.6 und q3a das waren mal zeiten, aber hab da rechtzeitig und schnell aufgehört ;) Kein Game kann mich dauer fesseln. AK leider auch ned :P Bin wieder bei sleeping dogs :P

wichtig ist auch nie in irgendwelche Klans oder verpflichtungen abzufriften sonst ist die Zeit schon verloren :P _IMO_

gerade die Zeit in den Clans hat mich am online-gaming so begeistert. Ausserdem war das Clangaming damals auch gemeinschaftlicher als heute, hat man den anschein...war irgendwie immer sone art Lebenslauf ;>

Und trotzdem ist der typ _SEHR_ gut mit der TV... Unbestreitbar, und die Panzer->Heli Kills sind montage, da sind alle erforlgreichen drin... Steht doch da, der ist für mich absolut gut uns sauba ;) So einen will man in seinem Team...

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

Wir sind nicht in diesem Forum um über mein AUTO mein HAUS meine FRAU zu diskutieren :P also 6 setzen! :P

---------- Post added at 17:47 ---------- Previous post was at 17:45 ----------

Rispekt vor den Frührentnern ;) Frage ist nun, wenn jeder so wie du so früh in die Pension geht, wie schnell dann mit unserem Sozi-Staat abwärts geht ? :) Imo deutlich schneller als momentan...

---------- Post added at 17:50 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

Aber immerhin keine quakär :P das sind doch die schlimmsten suchtis ;) Q3A hab ich mal auch krass gesuchtet damals :P

---------- Post added at 17:52 ---------- Previous post was at 17:50 ----------

BTT: solche Typen wie der würden ideal gegen Fluglamer wie scheriff sein :-P Allerdings wird er wohl mit der TV die flugzeuge nicht so dolle holen :P

1.bin kein früh pensonär /mir wurden 43j angerechnet
2.bekomme mein Geld aus Frankreich

Hör auf sowas hier zu schreiben Alex, sonst kommt der der zwei BF2 Server nur allein mit seinem Namen bezahlt wieder an und sagt das ist Werbung :haha:

Wie macht der das, durch Flagrunn Server vielleicht?

vielleicht durch "Spotten" - meine, auf dem damaligen Jacke-wie-Hose Screen auch n Haufen Punkte purzeln gesehen zu haben.... vielleicht gibt bei laufendem Wallhack jedweder (reell-virtuell nicht möglicher) "Sichtkontakt" Punkte und damit einhergehend KillAssists als Zusatzpunkte zu dem eh dann schon horrenden Kill-Verhältnis und dem PunkteRegen als Support auf Metro zum Beispiel....

aber auf jeden Fall hatter Skill! :d

Zuletzt bearbeitet:
Den Bilderquote bitte entfernen.

1.bin kein früh pensonär /mir wurden 43j angerechnet
2.bekomme mein Geld aus Frankreich

Auch wenn es OT ist und ich mich mit dem Rentengesetz in Frankreich nicht auskenne. Aber wie bitte schön können Dir 43 Jahre angerechnet werden, wenn Du gerade mal 45 bist? Zählen in FR etwa die Lebensjahre und nicht die Rentenpflichtigen Arbeitsjahre, wie bei uns in DE? Und mit 45 bist Du hier in DE Frühpensionär! Wobei sich dann noch die Frage stellt, ob Beamte (Und nur die können Pensionäre werden!) in FR auch keine Beiträge zahlen müssen und dafür am Ende auch noch höhere Bezüge bekommen, wie in DE. Was ich als späterer (vermutlich irgendwann Jenseits der 70) Renter, ziemlich Bescheiden finde.

BTT: Der neue Tank Destroyer ist echt derbe.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es OT ist und ich mich mit dem Rentengesetz in Frankreich nicht auskenne. Aber wie bitte schön können Dir 43 Jahre angerechnet werden, wenn Du gerade mal 45 bist? Zählen in FR etwa die Lebensjahre und nicht die Rentenpflichtigen Arbeitsjahre, wie bei uns in DE? Und mit 45 bist Du hier in DE Frühpensionär! Wobei sich dann noch die Frage stellt, ob Beamte (Und nur die können Pensionäre werden!) in FR auch keine Beiträge zahlen müssen und dafür am Ende auch noch höhere Bezüge bekommen, wie in DE. Was ich als späterer (vermutlich irgendwann Jenseits der 70) Renter, ziemlich Bescheiden finde.

Ganz einfach ,ich war 25jahre in der Legion und es gibt Jahre da kann 1legions Jahr 3renten Jahre sein
Wenn man gut ist dann können 15.5 legions Jahre 40renten Jahre sein ,das ist aber abhängig davon wie es auf der Welt aussieht
Legionäre bekommen immer 75% netto Rente von ihren Sold bei 40 Jahre ,ab 42jahre sind es 80% + Orden und so

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "wenn man gut ist"? Gibt es einen Monat Rente mehr, wenn man sein Marschgepäck 5 km weiter durch den Dschungel von Französisch-Guayana schleppt als der Rest der Truppe?

Ober gibt es ein Belohnungssytem ala BF3? Die Vermutung liegt ja nahe, wenn sowas wie "+ Orden und so" liest. :)

@Lew_Nixon, Sorry Freundesliste ist voll :grrr:
Ich hoffe die andern das demnächst wieder, ich brauche wenigstens Platz für 150!

Was heißt "wenn man gut ist"? Gibt es einen Monat Rente mehr, wenn man sein Marschgepäck 5 km weiter durch den Dschungel von Französisch-Guayana schleppt als der Rest der Truppe?

Ober gibt es ein Belohnungssytem ala BF3? Die Vermutung liegt ja nahe, wenn sowas wie "+ Orden und so" liest. :)

Nein
Du kannst nach 15.5 legions Jahre die 40renten Jahre voll ,das ist aber abhängig wieviel Krieg geführt wird oder wie die Krisengebiete bewertet werden nach rentenjahre .

Es wird dir jeder Orden,Auszeichnung ,Krieg,Verletzung auf deine monatliche Rente zusätzlich zu meinen 80% geldlich angerechnet und ja wenn du die Vorgaben mehrmals nicht mehr schaffst und du nicht krank bist ,dann scheidest du aus ,nach Ablauf deiner Verpflichtung ,Offiziere ausgenommen

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin der Meinung,das man Dinge von denen man keine Ahnung hat,nicht ins lächerliche ziehen sollte!
Schon gar nicht wenn`s um echten Krieg,echte Soldaten und Einsätze in Krisengebiete geht.
Auslandseinsätze sind kein Spaß!Die Leute sitzen da nicht den ganzen Tag nur in ihren Zelten rum und schlürfen Eisbecher.

Vor Personen, die den messerscharfen Thrill nicht nur gerade so ertragen, sondern leben und sich dann auch noch freiwillig in Krisengebiete begeben, habe ich großen Respekt, aber das hier ist immernoch der Sammelthread zu einem Spiel. Wir sollten zum eigentlichen Thema zurückkehren. Gerne darfst du, Blacky66, noch ein abschließendes Statement dazu posten, wenn du das für notwendig erachtest.

Das ist einer der Gunner die ich meine...

Battlefield 3 TV In Your Face ( 100% Gunn3r ) Vol.2 - YouTube

Ist ne andere Liga.

Also das Video find ich jetz nich so den Kracher. Jets sind nich viel schwerer zu treffen als Helis.
Man muss halt auf die größte Fläche zielen, solange jedes Team Jets in der Luft hat fliegen die sowieso ständig Kurven in den Dogfights, da ist die Trefferfläche immer groß und global betrachtet wird wenig Distanz zurückgelegt, da man immer in einem Gebiet kreist.
Jets die auf Bodenziele gehen und abbremsen haben sowieso keine Chance.
Gehört aber auch Glück dazu, dass die Reichweite passt. Wenn man einen Jet verfolgt kommt man öfter mal auf ein paar Meter ran und dann Puff...

Höre ich da Neid ? Ich ( jetzt 49 ) bin auch seit 4 Jahren in Frühpension nach einem Dienstunfall, vorher habe ich mich mit den ganzen Kaputniks, nicht nur die aus dem linken oder rechten Spektrum, rumgeärgert / geschlagen. Habe für jeden Bürger tagtäglich gearbeitet. Manchmal Eierschaukeln, manchmal aber auch lebensbedrohliche Einsätze gefahren. Icvh habe nicht nur Lasermessungen durchgeführt oder Unfälle aufgenommen. Und am Ende kommt für diese Art der Arbeit weniger netto raus als bei einem Sesselfurzer aus der Teppichetage. Klar das der normale Rentner noch schlechter wegkommt das sehe ich an meiner Mutter die gerade mal ihre 1200 ( inkl. anteilige Witwenrente )hat. Klar es ist zu wenig bei den heutigen Preisen, das weiß ich auch. Aber es gibt auch ausländische Instituionen die fachgerecht ihre ehemaligen Angehörigen bezahlen. Nimm als Beispiel die Sondereinheiten der US Streitkräfte. Nach 25 Dienstjahren geht es in Rente, genauso die Cops in den USA. Piloten ebenfalls. Mit 45 kann man in Rente gehen. Überall möglich, nur in Deutschland nicht. Da wird man selbst in der Exikutive bis zum Rentenalter verheizt.

@Blacky: Dein Anruf steht noch aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, hört mir doch mit Euren Traumzahlen auf. Ich verdiene für mein Alter ganz ordentlich, trotzdem werde ich froh sein müssen wenn ich in 40 Jahren auf 800-900 Euro Rente vom Staat komme. Hoffentlich werden dann meine 5 privaten Altersvorsorgen/Renten bis dahin nicht nochmal versteuert :mad:

@Ak ,stimmt jetzt wo du es sagst ,ich melde mich wenn das Wetter schlechter ist und ich es meiner Tochter entreißen kann das Telefon :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Ak ,stimmt jetzt wo du es sagst ,ich melde mich wenn das Wetter schlechter ist und ich es meiner Tochter entreißen kann :-)

:) Mach das. Falls ich nicht da sein sollte sehe ich ja deine Nummer und rufe zurück.

@rv: Kann ich verstehen, ihr die gerade mal 20 - 30 sind können froh sein wenn es nicht noch weniger Rente gibt.

Ich hätte gerne noch weitergemacht, aber als Sitting Bull, wie man mich nachher im Bekanntenkreis nannte als ich ( 80% Einsatzplanung im Büro, Rest draußen ) war, hatte ich auch keine Lust mehr und so passte es gut das die Auswirkungen des DU schlimmer wurden. Zumindest laut Befund :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh