[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich flieg grad aufm Fummelbunker mit dem jet und verfolge nen gegner.
Ich drehe ne rechtskurve da mein Ziel auch eine flog um ihn wieder aufs korn nehmen zu können.
da kommt schon sein flügel man und fliegt voll in mich rein. Wie soll ich da bitte in einer rechtskurve noch ausweichen. Der hat voll draufgehalten.
Scheiss kamikaze schrieb er.
Er dann er hätte kein bock mehr auf kamikaze.
Ich: Er solle die klappe halten und fliegen lernen.
DAnn: * Kicked from server. Begründung: schtzer
Geil so gewinnt man leute für seinen server. Die habt ihr sicherlich genug.

alles was ich hier lese ist mimimi, deal with it, und meide den server :P als obs nicht genuch andere gibt, außerdem war deine antwort auch etwas frech :) Ich vermut mal das hat sich als echte Zitat dann doch anders abgespielt ? ;)

Meine pro Ausstattung im Vergl. zu karbe ist REAKTIV+Thermo+[meistens LMG oder SGM! <- da ich das Fußvolk auch mal effektiv bekämpfen will, das geht mit Kanone doch mal auch in die Hose]
Gibts meiner Meinung nix schöneres ;) Aber jedem das seine...

Den trick mit der TOW muss ich probieren, wenns so ist, ist zwar toll gegen Fahrzeuge, gegen Fussvolk ist man aber mit MG's scho etwas besser dran.

---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

vllt is mir das wort er solle die schnauze halten entfallen. :d

Wusste ich's doch :P

Zuletzt bearbeitet:
@PRD
Natürlich gibt es auch genug andere die dort Spielen und Spielen werden.
Ich war halt nur gefrustet und dann musste ich mir sagen lassen das ich ein kamikaze noob sei.
Sry da konnte mich nix mehr halten...
Desweiteren auch ne entschuldigung für meinen verbalen fehltritt

*Hat sich ja nun alles aufgeklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch :bigok:
Bei dem ansturm ist das momentan halt nicht so leicht, ca alle 10 min kommt wenigstens ein kick wegen Language oder Baseattack^^

Meine pro Ausstattung im Vergl. zu karbe ist REAKTIV+Thermo+[meistens LMG oder SGM! <- da ich das Fußvolk auch mal effektiv bekämpfen will, das geht mit Kanone doch mal auch in die Hose]
Gibts meiner Meinung nix schöneres ;) Aber jedem das seine...

Den trick mit der TOW muss ich probieren, wenns so ist, ist zwar toll gegen Fahrzeuge, gegen Fussvolk ist man aber mit MG's scho etwas besser dran.

---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

Wusste ich's doch :P

Mg ist unnötig. Auf der Wüstenmap siehst du jeden gegner und man kann dich kaum überraschen. Der PZerstörer fährt außerdem so schnell, dass du den anfliegenden rpgs wunderbar ausweichen kannst. Außerdem ist der Proximity Scan deswegen unnötig. Du triffst eher auf panzer als Soldaten. Die TOW ist wirklich gut, nur 2 Schuss sind ja fast schon gemein. Die Artillerie einmal von vorne damit treffen, dann ist sie direkt zerstört.

Also heißt es : Ausnutzen bis der Arzt kommt.

Schon bald wird entweder der Schaden verringert oder der cooldown eingeführt!

Zuletzt bearbeitet:
@PRD
Natürlich gibt es auch genug andere die dort Spielen und Spielen werden.
Ich war halt nur gefrustet und dann musste ich mir sagen lassen das ich ein kamikaze noob sei.
Sry da konnte mich nix mehr halten...
Desweiteren auch ne entschuldigung für meinen verbalen fehltritt

*Hat sich ja nun alles aufgeklärt.

Ihr dürft N3o nicht so ernst nehmen er ist voll in Ordnung ab und zu rastet er aus und in 5 Minuten ist er wie ein kleine Lämmchen ;)

Ihr dürft N3o nicht so ernst nehmen er ist voll in Ordnung ab und zu rastet er aus und in 5 Minuten ist er wie ein kleine Lämmchen ;)

Mag ja auch sein, aber was heute wieder an verbalen Entgleisungen auf dem FuBu abgeht, passt in keine Mülltüte Da kann es auch mal den ein oder anderen erwischen, den man normal nicht kicken würde. Aber Wie N3o schon sagte, Sache is geklärt ;-)

die m320 mass kann man nach dem patch wegschmeißen oder? irgenwie hab ich mit der noch keinen kill gelandet...

jepp, der eine Name ist ja mittlerweile sehr geläufig... nun ja - Fazit: AA - Sammelbecken der komplett Talent-befreiten Versager
Das siehst du falsch fürchte ich. Da geht es vielmehr um Öffentlichkeitsarbeit und Werbung.
Die Schande ist ja, daß DICE denen bereitwillig die Plattform dazu zur Verfügung stellt.

Grüße

Ich denke, daß da durchaus gut gebildete und talentierte Programmierer am Werk sind. Dazu halt ein mehr oder weniger ausgeprägter Geschäftssinn. An und für sich also nicht verachtenswert.

Grüße

Oh man ey, die ganze Saubande eben überprüft und mühevoll mit begründungen bei Metabans gebannt^^

well done.... :bigok:

---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 17:13 ----------

Ich denke, daß da durchaus gut gebildete und talentierte Programmierer am Werk sind. Dazu halt ein mehr oder weniger ausgeprägter Geschäftssinn. An und für sich also nicht verachtenswert.

Grüße

ich sehe das nur im Kontext: Cheater verderben anderen ehrlichen Spielern den Spaß... zumindest denen, auf die sie dann treffen... und das ist für mich verachtenswert. Punkt.

Hallo .. das is nen Squad von GERIBALDI ..... da braucht man keine Stats zu checken .... das Arschloch! ja ihr hört richtig! und seine Möchtegernhinterherläufer ... sollten aus Prinzip gebannt werden!

Stumpf ist Trumpf, oder wie war das? :d

AA'er, 187'er, x22'er, TM's alles direkt bannen. keine diskussion. Alles bekennende Cheater.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe das nur im Kontext: Cheater verderben anderen ehrlichen Spielern den Spaß...

Ja gut, das ist ja nun aber keine Neuigkeit.
Es bringt ja niemanden weiter, das Problem mit Pseudo-lustigen Verweisen auf kleine Geschlechtsorgane o.ä. abzutun. Das erzeugt doch nur ein müdes Lächeln, wenn überhaupt. (kann Jacke_wie_Hose ja mal berichten)

Ich betrachte das halt etwas nüchterner und da halte ich es für weitaus verachtenswerter, daß und wie DICE/Punkbuster diese Konsorten tolerieren, ihnen eine Plattform zur Verfügung stellen oder sie teilweise sogar zu unterstützen scheinen (Stichwort: PB-Updates)
Das es ******** gibt, das ist ja kein Problem der Videospiele, das ist ein gesellschaftliches Problem (ähnlich wie die Doping-Problematik im Sport).
Die Frage ist nur, wie geht man damit um ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, das ist ja nun aber keine Neuigkeit.
Es bringt ja niemanden weiter, das Problem mit Pseudo-lustigen Verweisen auf kleine Geschlechtsorgane o.ä. abzutun. Das erzeugt doch nur ein müdes Lächeln, wenn überhaupt. (kann Jacke_wie_Hose ja mal berichten)

Ich betrachte das halt etwas nüchterner und da halte ich es für weitaus verachtenswerter, daß und wie DICE/Punkbuster diese Konsorten tolerieren, ihnen eine Plattform zur Verfügung stellen oder sie teilweise sogar zu unterstützen scheinen (Stichwort: PB-Updates)
Das es ******** gibt, das ist ja kein Problem der Videospiele, das ist ein gesellschaftliches Problem (ähnlich wie die Doping-Problematik im Sport).
Die Frage ist nur, wie geht man damit um ?

Grüße

Zero Tolerance - so geh ich damit um.

Und egal wie relaxed manch einer das sieht: mich regt das auf, weil es auch mir schon den Spielspaß verdorben hat. Und das nicht nur einmal. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass es Bessere als mich gibt - und das sind nicht mal wenige, haha... Wenn mir einer von den Pro's oder Semi-Pro's ordentlich einschenkt, dann ist es halt so - Pech gehabt oder besser werden. BC2 war z. B. mein erster richtiger Online-Shooter, das COD-Gedöns davor kann man getrost außen vor lassen. Ich habe es auf "die harte Tour" gelernt, rein und machen. Heute wunder ich mich teilweise selbst über die Stats meines ersten BC-Soldaten, weil es mittlerweile intuitiv abläuft, n Flow halt.

aber ich konnte und kann es überhaupt nich ab, wenn es mit unlauteren Mitteln erreicht wird.

aber darüber wurde schon etliche Male immer das Gleiche geäußert - und ich wiederhole mich hier sicher auch - mein letzter Post zu Cheatern, bla bla und bla bla.

B2T: sind die AK-Maps bei Euch auch deutlich schneller geladen als alles andere davor (BF3-Standard als auch CQ)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh