Karbe
Enthusiast
+ möglicherweise ein Feuerlöscher.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich flieg grad aufm Fummelbunker mit dem jet und verfolge nen gegner.
Ich drehe ne rechtskurve da mein Ziel auch eine flog um ihn wieder aufs korn nehmen zu können.
da kommt schon sein flügel man und fliegt voll in mich rein. Wie soll ich da bitte in einer rechtskurve noch ausweichen. Der hat voll draufgehalten.
Scheiss kamikaze schrieb er.
Er dann er hätte kein bock mehr auf kamikaze.
Ich: Er solle die klappe halten und fliegen lernen.
DAnn: * Kicked from server. Begründung: schtzer
Geil so gewinnt man leute für seinen server. Die habt ihr sicherlich genug.
vllt is mir das wort er solle die schnauze halten entfallen.
Meine pro Ausstattung im Vergl. zu karbe ist REAKTIV+Thermo+[meistens LMG oder SGM! <- da ich das Fußvolk auch mal effektiv bekämpfen will, das geht mit Kanone doch mal auch in die Hose]
Gibts meiner Meinung nix schöneres Aber jedem das seine...
Den trick mit der TOW muss ich probieren, wenns so ist, ist zwar toll gegen Fahrzeuge, gegen Fussvolk ist man aber mit MG's scho etwas besser dran.
---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 15:00 ----------
Wusste ich's doch :P
@PRD
Natürlich gibt es auch genug andere die dort Spielen und Spielen werden.
Ich war halt nur gefrustet und dann musste ich mir sagen lassen das ich ein kamikaze noob sei.
Sry da konnte mich nix mehr halten...
Desweiteren auch ne entschuldigung für meinen verbalen fehltritt
*Hat sich ja nun alles aufgeklärt.
Ihr dürft N3o nicht so ernst nehmen er ist voll in Ordnung ab und zu rastet er aus und in 5 Minuten ist er wie ein kleine Lämmchen
@PRD
Ich war halt nur gefrustet und dann musste ich mir sagen lassen das ich ein kamikaze noob sei.
.
Genau, der klebt sich sicher auch C4 an den Jeep, oder sprengt sich selbst mit weg^^
edit: Hackerplatoon
Battlelog / Sign in
Das siehst du falsch fürchte ich. Da geht es vielmehr um Öffentlichkeitsarbeit und Werbung.jepp, der eine Name ist ja mittlerweile sehr geläufig... nun ja - Fazit: AA - Sammelbecken der komplett Talent-befreiten Versager
Das siehst du falsch fürchte ich....
Grüße
Ich kann das VIP auch durch "Schleimer" ersetzen
Oh man ey, die ganze Saubande eben überprüft und mühevoll mit begründungen bei Metabans gebannt^^
Ich denke, daß da durchaus gut gebildete und talentierte Programmierer am Werk sind. Dazu halt ein mehr oder weniger ausgeprägter Geschäftssinn. An und für sich also nicht verachtenswert.
Grüße
Genau, der klebt sich sicher auch C4 an den Jeep, oder sprengt sich selbst mit weg^^
edit: Hackerplatoon
Battlelog / Sign in
Die haben auch auch teilweise stats ey... zu blöd den Aimbot + Damage Hack so einzustellen das man es nicht merkt?
ich sehe das nur im Kontext: Cheater verderben anderen ehrlichen Spielern den Spaß...
Oh man ey, die ganze Saubande eben überprüft und mühevoll mit begründungen bei Metabans gebannt^^
Ja gut, das ist ja nun aber keine Neuigkeit.
Es bringt ja niemanden weiter, das Problem mit Pseudo-lustigen Verweisen auf kleine Geschlechtsorgane o.ä. abzutun. Das erzeugt doch nur ein müdes Lächeln, wenn überhaupt. (kann Jacke_wie_Hose ja mal berichten)
Ich betrachte das halt etwas nüchterner und da halte ich es für weitaus verachtenswerter, daß und wie DICE/Punkbuster diese Konsorten tolerieren, ihnen eine Plattform zur Verfügung stellen oder sie teilweise sogar zu unterstützen scheinen (Stichwort: PB-Updates)
Das es ******** gibt, das ist ja kein Problem der Videospiele, das ist ein gesellschaftliches Problem (ähnlich wie die Doping-Problematik im Sport).
Die Frage ist nur, wie geht man damit um ?
Grüße
Das hätteste dir sparen können, die meisten dort kommen sowieso auf keinen Server mehr auf dem Metabans läuft.