[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum dazu ist der da. Wäre ja was wenn der nicht die panzer knacken kann.
Er hat dafür aber ne schlechtere Panzerung.

@ speedtree

Hm also bei mir funktioniert dieser angebliche Trick nicht. Ich sitz im Panzerjäger und habe die TOW ausgewählt, Feuer ab drücke direkt die 1 und versuch zu schießen, aber er lädt erst noch nach, sodass ich erst nach 5 Sekunden schießen kann. Weiß nicht wie Du das machst, dass da instant noch ein Schuss kommt.

@ speedtree

Hm also bei mir funktioniert dieser angebliche Trick nicht. Ich sitz im Panzerjäger und habe die TOW ausgewählt, Feuer ab drücke direkt die 1 und versuch zu schießen, aber er lädt erst noch nach, sodass ich erst nach 5 Sekunden schießen kann. Weiß nicht wie Du das machst, dass da instant noch ein Schuss kommt.

hast du den autoloader drin? wenn ich schieße und die tow hat getroffen, schieße ich nochmal. Ich steuere die rakete also ins ziel und wechsel dann erst. beim switch kann ich dann sofort mit dem hauptgeschütz schießen, kein extra cooldown wie sonst. kann ich euch aufm bunker beweisen ;)

edit: hm aufm Bunker treibt sich gerade dieser geselle mit epischen stats rum... http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/WuZz999/stats/332656768/ riecht nach nem bot

Zuletzt bearbeitet:
Der "Trick" funktioniert schon, warten bis die TOW trifft dann aufs Hauptgeschütz wechseln und gib ihm.
Da der Panzerjäger an der Front anfälliger ist reicht der Treffer vom Hauptgeschütz zum Plattschuß. Beim Abrams/T90 weiß ich nicht ob es reicht, ist mir heute keiner übern Weg gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Trick" funktioniert schon, warten bis die TOW trifft dann aufs Hauptgeschütz wechseln und gib ihm.
Da der Panzerjäger an der Front anfälliger ist reicht der Treffer vom Hauptgeschütz zum Plattschuß. Beim Abrams/T90 weiß ich nicht ob es reicht, ist mir heute keiner übern Weg gefahren.

:) juhu ich habe mir das nicht eingebildet. Der cooldown beginnt bereits, wenn man die TOW abschießt :)

der kleine Bunker bockt http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/43970328/1/186786812/ä

Immer wenn der Server voll ist und irgend jemand für einen VIP Slot gekickt wird steht jetzt das da :wink:

edit: sorry habe mit erzählt, das kommt immer wenn ein VIP den Server betritt und nicht nur wenn einer gekickt wird :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt keine Werbung, sondern nur eine Mitteilung an unsere Stammspieler hier aus dem Luxx, also bitte nicht gleich wieder melden mein Freund hinter den 7 Bergen ;)

Unsere Server sind heute von 23 Uhr bis 7 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbart.

Hatte gestern auf nem 24-Slot-Server einige tolle Runden im Tank-Modus auf Bandar.
Neulich hatte ich über den Modus ja noch so geschimpft aber der Tipp mit weniger Slots hats echt gebracht. :)

Mir ist aufgefallen, dass die Panzerzerstörer echt was wegstecken können. Ich saß im T-90 und hatte einen direkten Schusswechsel mit einem Panzerzerstörer.
Nach 4 direkten Hits gegen den PZ kassierte ich mit dem 5. Treffer einen Death.
In der Kill-Cam konnte ich weder ne Rauchschwade, noch sonstwas erkennen. Das Ding wurde auch nicht repariert (es stand auch kein Pio dahinter)

Wie kann denn sowas sein? Hatte der was an?
Mit welchen Settings zieht ihr in die Schlacht?

Also das mit dem tank destroyer läuft prächtig.

tow -> Kanone -> anderer tank weg :haha:

Bei nem t90 oder Abrams brauchts mehr wenn du nicht von hinten angreifst.

Also war da n Cheater am Werk?

Hab da halt nix zu InGame im Chat geschrieben. Gibt ja doch schon mal den einen oder anderen "Pro".
Kennen wir ja alle: Es läuft gerade richtig gut in der Runde, plötzlich sieht man oben links im Chatfenster wildeste Cheater-Gerüchte :fresse:

Ah, ok schade :)

@ UHJJ36

trifft man dich heute Abend auf dem CloseQuarters Server an? Dann gibts keine gnade wie heute morgen beim 1on1 :d

Ich flieg grad aufm Fummelbunker mit dem jet und verfolge nen gegner.
Ich drehe ne rechtskurve da mein Ziel auch eine flog um ihn wieder aufs korn nehmen zu können.
da kommt schon sein flügel man und fliegt voll in mich rein. Wie soll ich da bitte in einer rechtskurve noch ausweichen. Der hat voll draufgehalten.
Scheiss kamikaze schrieb er.
Er dann er hätte kein bock mehr auf kamikaze.
Ich: Er solle die klappe halten und fliegen lernen.

DAnn: * Kicked from server. Begründung: schtzer *

Geil so gewinnt man leute für seinen server. Die habt ihr sicherlich genug.

Warte mal ich käre das, das kann nur einer gewesen sein der gerade Spielt, der BomberPilot!

Also Jörg melde dich hier mal zu Wort und kläre das bitte.

Keine Ahnung wer das war aber das geht in der Tat gar nicht.^^

Ich drehe ne rechtskurve da mein Ziel auch eine flog um ihn wieder aufs korn nehmen zu können.
da kommt schon sein flügel man und fliegt voll in mich rein. Wie soll ich da bitte in einer rechtskurve noch ausweichen. Der hat voll draufgehalten.

Sonderkommando Elbe am trainieren! N24 FTW

Sorry, das werde ich gewesen sein, aber es sollte eigentlich deinen Kontrahenten treffen. Der wurde vermutlich aber vorher schon vom Autotool gekickt, da er noch ne Menge Senf mehr geschrieben hat. Beim Autovervollständigen hab ich leider wohl Deinen Nick erwischt, kann mich dafür nur entschuldigen.

Also war da n Cheater am Werk?

Hab da halt nix zu InGame im Chat geschrieben. Gibt ja doch schon mal den einen oder anderen "Pro".
Kennen wir ja alle: Es läuft gerade richtig gut in der Runde, plötzlich sieht man oben links im Chatfenster wildeste Cheater-Gerüchte :fresse:

Reaktivpanzerung negiert den ersten treffer nur als PRO-Tipp :P Ansosnten sind Treffer sehr utnerschiedlich, z.B. hinten 90 aufkommen = full damage seitlich 90 3/4 und vorne halb oder weniger und diaganol auch sehr wenig...
Somit nix cheat :) Dann sieht du auch mal öfter Pioniere nicht _hinter_ dem panzer, können ja auch im liegen reppen Und und und....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh