[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön und gut- nur was änderst du damit konkret an der Situation ?
Grüße

direkt und sofort: nichts.

Aber ich reporte... und das tun Gott-sei-Dank auch genug andere, die das auch nicht unter "is so" verbuchen. Und das führt dann zu einem Ergebnis und ändert die Situation in einem größeren Maße, als wenn es keiner tun würde.

B2T: sind die AK-Maps bei Euch auch deutlich schneller geladen als alles andere davor (BF3-Standard als auch CQ)?

Keine Ahnung, laden alle Maps dank SSD gleich schnell ;) Damals als ich noch eine HDD als Spielefestplatte hatte, haben die B2K Maps allerdings deutlich schneller geladen, das stimmt. Insofern kann es gut sein, dass die AK Maps noch schneller laden. Die Endgame Maps haben dann vielleicht garkein Ladebildschirm mehr :d

was bringt ein Report schon nochmal... aja stimmt DICE macht einfach ein Stats-Reset.
ich habs aufgegeben.

DICE ist kläglich an diesem Problem gescheitert.

Was ist daran so schwer ein Anticheat zu proggen der alle bekannten und dazu noch käuflich erwerblichen Cheats erkennt?
Notfalls mit einem zusätzlichen tool, das analog zu AV Rootkits erkennt? Ein tool das die bekannten Cheats (prozesse im hintergrund) erkennt oder notfalls eine manipulierte bf3.exe (md5 checksum check).

dass man aber offensichtliche Cheater nur zurücksetzt und nicht sperrt, ist für mich als Zeichen zu deuten, dass man es billigend in Kauf nimmt.Die ganzen Aussagen via twitter oder sonstige kanäle sind einfach nur eine Farce.

ps: netcode ist dieser Tage wieder überschlimm....

pps: UHJJ36 wie stehts mit dem ranking? bin zu faul um nachzuschlagen :d

Zuletzt bearbeitet:
direkt und sofort: nichts.

Aber ich reporte... und das tun Gott-sei-Dank auch genug andere, die das auch nicht unter "is so" verbuchen. Und das führt dann zu einem Ergebnis und ändert die Situation in einem größeren Maße, als wenn es keiner tun würde.

Wenn du nicht mit diesen Leuten auf dem gleichen Server gespielt und den dazu gehörigen Battlereport plus vielleicht auch ein Video hast kannst du reporten wie du willst, es passiert nichts.

was bringt ein Report schon nochmal... aja stimmt DICE macht einfach ein Stats-Reset.
ich habs aufgegeben.

DICE ist kläglich an diesem Problem gescheitert.

Was ist daran so schwer ein Anticheat zu proggen der alle bekannten und dazu noch käuflich erwerblichen Cheats erkennt?
Notfalls mit einem zusätzlichen tool, das analog zu AV Rootkits erkennt? Ein tool das die bekannten Cheats (prozesse im hintergrund) erkennt oder notfalls eine manipulierte bf3.exe (md5 checksum check).

dass man aber offensichtliche Cheater nur zurücksetzt und nicht sperrt, ist für mich als Zeichen zu deuten, dass man es billigend in Kauf nimmt.Die ganzen Aussagen via twitter oder sonstige kanäle sind einfach nur eine Farce.

DICE bannt sehr wohl noch Accounts es dauert halt nur mehrere Wochen vielleicht auch Monate da jeder jeden reporten kann. Paranoia Ahoi.

edit: mal zur Info Premium Accounts werden nicht gebannt

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du alles vergessen, die machen höchstens mal einen Account Reset und was wars dann auch schon also lohnt der ganze aufwand nicht.

@different Game Server Rank: 67th, und bei den Deutschen Servern auf Platz 14
Average Player (past month): 41

Kannst mir ruhig glauben sie bannen noch (Master Ban), nur an Premium Accounts trauen sie sich nicht ran die werden nur resetet.

edit: Herzlichen Glückwunsch zum Server Rank

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, nen richtigen Account Ban im Battlelog?
Ich seh maximal welche die mal nen Master Ban bei Punkbuster bekommen^^

so kleine kevins wie der hier sind einfach nur offensichtlich und gehören gebannt:

Progression - Six_LOG - Battlelog / Battlefield 3

zwei runden mit dem heini als gegner gespielt. Nur instant kills mit der 417er.

Und wer wird als cheater verschriehen... ich natürlich. Aber bis die dann merken dass mit dem kerl was nicht stimmt vergeht 1,5 runden. Erst als er in der zweiten bereits mit 27:0 da steht fängt mal einer an.
Mir war das nach dem 2ten death ihm gegenüber schon klar. Mit nem 60avg ping schaft man keine solchen instantKills.

@UHJJ36
danke für die Info :)

@Jacke
und wer hat schon nicht premium. Die werden ja mittlerweile auch schon günstig hinterher geworfen, die Keys....
nimms nicht persönlich, aber cheater gehören kastriert. Wo ist die Eugenik wenn man sie mal braucht....

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Thread, der User hat nette Bilder gepostet. Er hat seinen Injektor gut auf Armored Kill angepasst und läd sein conf File wohl in den nächsten Tagen hoch.

FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download << - Seite 133

Ich finde mein fxaa verursacht einen blaustich. Ich habe mal ein Bild von ihm nachgestellt. So könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden.

Das erste Bild ist ohne Fxaa, das zweite mit meinem Fxaa und das 3te sein Originalbild mit fxaa.

(wie bekommt er diesen Fischauge-effekt hin? FOV ist bei mir schon auf 90 ...)

Zuletzt bearbeitet:
Äh, mal ne andere Frage:

Was gibt's denn als Premium Event diesen Monat noch?
Ist da schon was bekannt? Ich find' dazu nämlich nix...

Double XP war letztes Wochenende.

Interessanter Thread, der User hat nette Bilder gepostet. Er hat seinen Injektor gut auf Armored Kill angepasst und läd sein conf File wohl in den nächsten Tagen hoch.

FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download << - Seite 133

Ich finde mein fxaa verursacht einen blaustich. Ich habe mal ein Bild von ihm nachgestellt. So könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden.

Das erste Bild ist ohne Fxaa, das zweite mit meinem Fxaa und das 3te sein Originalbild mit fxaa.

(wie bekommt er diesen Fischauge-effekt hin? FOV ist bei mir schon auf 90 ...)

Das liegt an der Map, diese Grafikmod ist für Close Quarters auch unnütz viel zu bunt.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau, King-Krusty hat ja auch "nur" glaub ich 7 Level geschafft^^

hua, is ja mal ne Ansage... aber ehrlich: die Luft war bei mir ab Rank 45 raus... find's schade, dass man dann nix mehr freischalten kann - das hättn se besser lösen können. :(

vielleicht wird in BF4 alles besser, haha... :fresse:

Weiß nicht, ob das im Thread schon kam, jetzt interessiert mich doch aber mal, was ihr dazu meint (weil Speedtree das Spielerprofil gepostet hat): Gibt es viele Cheater in BF3? Und welche Punkte pro Minute bzw. K/D Ratio kann man als talentierter Zocker erreichen?

Ich selbst habe 460 Punkte pro Min. und eine K/D Ratio von 1,43. Glaube das ist schon ganz ok. Oftmals habe ich aber auch gar keine Chancen gegen Leute auf den Servern, die mit demselben Ping quasi keine reaktionszeit haben und anscheinend alle Gegner sofort sehen (was zB bei Altmetall mit den hellen und dunklen Bereichen unmöglich ist, finde ich). Da haben dann 31 Leute auf dem Server 3000 Punkte zB und einer hat 8000 Punkte. Sowas ist doch selbst durch einen "Lauf" nicht zu erklären, oder? Find's in letzter Zeit doch arg frustrierend, wenn einzelne Spielere dauernd ganze Runden entscheiden.

Jupie! :). Was wurde heut Nacht eigentlich gepatcht?

---------- Post added at 09:14 ---------- Previous post was at 09:11 ----------

Weiß nicht, ob das im Thread schon kam, jetzt interessiert mich doch aber mal, was ihr dazu meint (weil Speedtree das Spielerprofil gepostet hat): Gibt es viele Cheater in BF3? Und welche Punkte pro Minute bzw. K/D Ratio kann man als talentierter Zocker erreichen?

Ich selbst habe 460 Punkte pro Min. und eine K/D Ratio von 1,43. Glaube das ist schon ganz ok. Oftmals habe ich aber auch gar keine Chancen gegen Leute auf den Servern, die mit demselben Ping quasi keine reaktionszeit haben und anscheinend alle Gegner sofort sehen (was zB bei Altmetall mit den hellen und dunklen Bereichen unmöglich ist, finde ich). Da haben dann 31 Leute auf dem Server 3000 Punkte zB und einer hat 8000 Punkte. Sowas ist doch selbst durch einen "Lauf" nicht zu erklären, oder? Find's in letzter Zeit doch arg frustrierend, wenn einzelne Spielere dauernd ganze Runden entscheiden.

Doch, durch Training sieht man die so schnell. Irgendwann reagiert das Gehirn automatisch und unbewusst. Sprich meine Hand zuckt aus Reflex zum vermeintlichen Gegner. Kenne 2 denen ich nicht das Wasser reichen kann, vor allem in TDM krachts bei denen nochmal mehr als bei mir. Hut ab davor. Die machen ca. 1000spm bei einer guten 3er K/D. Allerdings wie bei mir durch aggresives Gameplay, nicht durch Campen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe manchmal auch arge Probleme einen Gegner zu sehen. Vorallem auf den neuen Maps. Da passen die Tarnungen ja perfekt. Aber ich habe gemerkt, dass man das schon ein wenig trainieren kann. Gebe dir da recht.

Und welche Punkte pro Minute bzw. K/D Ratio kann man als talentierter Zocker erreichen?

Gib nicht so viel auf diese Zahlen. Die Frage ist doch immer, wie kommen sie zu stande ?
Der eine (KAIN1 bspw.) steht nur an irgendwelchen Aufgängen in der U-Bahn und blobbt eine Granate nach der anderen in Richtung Bahnsteig, der andere spielt dagegen außschließlich Conquest Large auf Servern mit 32 oder 24 Slots, weil dort in der Regel ein besseres Teamplay zu finden ist.

Was das "Gegner-Sehen" betrifft: Spotten, spotten, spotten ! Die meisten unterschätzen, wie wichtig das eigentlich ist.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gib nicht so viel auf diese Zahlen. Die Frage ist doch immer, wie kommen sie zu stande ?
Der eine (KAIN1 bspw.) steht nur an irgendwelchen Aufgängen in der U-Bahn und blobbt eine Granate nach der anderen in Richtung Bahnsteig, der andere spielt dagegen außschließlich Conquest Large auf Servern mit 32 oder 24 Slots, weil dort in der Regel ein besseres Teamplay zu finden ist.

Was das "Gegner-Sehen" betrifft: Spotten, spotten, spotten ! Die meisten unterschätzen, wie wichtig das eigentlich ist.

Grüße

Ich spotte überdurchschnittlich viel und missbrauche die Funktion auch, um Gegner zu sehen, die ich ohne Druck auf Q nie gesehen hätte. Grundsätzlich sind mir die Zahlen egal, mir geht's nur darum, dass ich in letzter Zeit mal an eineml Abend 9/10 Runden Bf3 mit einem Team haushoch verliere, weil Einzelspieler mit Stats von 50 - 2 rumlaufen und so ziemlich alles weghauen.

Spotte auch sehr viel. Manchmal klauen mir dann quasi andere den Kill aber wayne.... Ist bei mir schon so drin das spotten, dass ich das ohne nachdenken auch in anderen Games mache. Nur dort hat Q dann keine oder eine andere Auswirkung :d

Spotte auch sehr viel. Manchmal klauen mir dann quasi andere den Kill aber wayne.... Ist bei mir schon so drin das spotten, dass ich das ohne nachdenken auch in anderen Games mache. Nur dort hat Q dann keine oder eine andere Auswirkung :d

Immerhin gibt es 10 Punkte als Trostpflaster ;-), geht mir ganz genau so. Nervt mich dann immer, wenn ich sehe, dass 3 Leute schon auf einem schießen, aber keiner Q drückt.

Grundsätzlich sind mir die Zahlen egal, mir geht's nur darum, dass ich in letzter Zeit mal an eineml Abend 9/10 Runden Bf3 mit einem Team haushoch verliere, weil Einzelspieler mit Stats von 50 - 2 rumlaufen und so ziemlich alles weghauen.
Die Runde gewinnt aber nicht (immer) der mit den tollen Stats.
Entscheidender sind die Flaggen, die Fahrzeuge, die Lufthoheit, das Reviven. Das entscheidet eine Runde.
Wenn ein einzelner einen guten Lauf hat, dann auch deshalb, weil die Voraussetzungen stimmen, weil das Team mitmacht.

Wieso sollte da noch jemand Q drücken wenn eh schon alle fleißig drauf ballern ?
Weil er möglicherweise nicht getroffen wird und im nächsten Moment mit seiner IGLA den Chopper vom Himmel holt.
Schau dir die guten Spieler an, da wird immer und permanent gespottet. Beim Visieren, beim Schießen, beim Laufen, Fahren, Fliegen. Immer.
Zum Spotten gehören übrigens auch Minen, Claymores, SOFLAM usw.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die Runde gewinnt aber nicht (immer) der mit den tollen Stats.
Entscheidender sind die Flaggen, die Fahrzeuge, die Lufthoheit, das Reviven. Das entscheidet eine Runde.
Wenn ein einzelner einen guten Lauf hat, dann auch deshalb, weil die Voraussetzungen stimmen, weil das Team mitmacht.

Generell richtig, bei Seine und Metro stimmt das leider nur bedingt.

Über Metro brauchen wir glaub ich nicht sprechen, das eine eigene Welt.
Auf Seine gewinnt das Team, daß den Tank clever einsetzt und am Leben hält. Und das geht nicht alleine, auch wenn der Fahrer in der Regel glänzt.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh