Karbe
Enthusiast
Zero Tolerance - so geh ich damit um.
Schön und gut - nur was änderst du damit konkret an der Situation ?
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zero Tolerance - so geh ich damit um.
Schön und gut- nur was änderst du damit konkret an der Situation ?
Grüße
B2T: sind die AK-Maps bei Euch auch deutlich schneller geladen als alles andere davor (BF3-Standard als auch CQ)?
direkt und sofort: nichts.
Aber ich reporte... und das tun Gott-sei-Dank auch genug andere, die das auch nicht unter "is so" verbuchen. Und das führt dann zu einem Ergebnis und ändert die Situation in einem größeren Maße, als wenn es keiner tun würde.
was bringt ein Report schon nochmal... aja stimmt DICE macht einfach ein Stats-Reset.
ich habs aufgegeben.
DICE ist kläglich an diesem Problem gescheitert.
Was ist daran so schwer ein Anticheat zu proggen der alle bekannten und dazu noch käuflich erwerblichen Cheats erkennt?
Notfalls mit einem zusätzlichen tool, das analog zu AV Rootkits erkennt? Ein tool das die bekannten Cheats (prozesse im hintergrund) erkennt oder notfalls eine manipulierte bf3.exe (md5 checksum check).
dass man aber offensichtliche Cheater nur zurücksetzt und nicht sperrt, ist für mich als Zeichen zu deuten, dass man es billigend in Kauf nimmt.Die ganzen Aussagen via twitter oder sonstige kanäle sind einfach nur eine Farce.
Interessanter Thread, der User hat nette Bilder gepostet. Er hat seinen Injektor gut auf Armored Kill angepasst und läd sein conf File wohl in den nächsten Tagen hoch.
FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download << - Seite 133
Ich finde mein fxaa verursacht einen blaustich. Ich habe mal ein Bild von ihm nachgestellt. So könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden.
Das erste Bild ist ohne Fxaa, das zweite mit meinem Fxaa und das 3te sein Originalbild mit fxaa.
(wie bekommt er diesen Fischauge-effekt hin? FOV ist bei mir schon auf 90 ...)
Ganz genau, King-Krusty hat ja auch "nur" glaub ich 7 Level geschafft^^
Weiß nicht, ob das im Thread schon kam, jetzt interessiert mich doch aber mal, was ihr dazu meint (weil Speedtree das Spielerprofil gepostet hat): Gibt es viele Cheater in BF3? Und welche Punkte pro Minute bzw. K/D Ratio kann man als talentierter Zocker erreichen?
Ich selbst habe 460 Punkte pro Min. und eine K/D Ratio von 1,43. Glaube das ist schon ganz ok. Oftmals habe ich aber auch gar keine Chancen gegen Leute auf den Servern, die mit demselben Ping quasi keine reaktionszeit haben und anscheinend alle Gegner sofort sehen (was zB bei Altmetall mit den hellen und dunklen Bereichen unmöglich ist, finde ich). Da haben dann 31 Leute auf dem Server 3000 Punkte zB und einer hat 8000 Punkte. Sowas ist doch selbst durch einen "Lauf" nicht zu erklären, oder? Find's in letzter Zeit doch arg frustrierend, wenn einzelne Spielere dauernd ganze Runden entscheiden.
Und welche Punkte pro Minute bzw. K/D Ratio kann man als talentierter Zocker erreichen?
Gib nicht so viel auf diese Zahlen. Die Frage ist doch immer, wie kommen sie zu stande ?
Der eine (KAIN1 bspw.) steht nur an irgendwelchen Aufgängen in der U-Bahn und blobbt eine Granate nach der anderen in Richtung Bahnsteig, der andere spielt dagegen außschließlich Conquest Large auf Servern mit 32 oder 24 Slots, weil dort in der Regel ein besseres Teamplay zu finden ist.
Was das "Gegner-Sehen" betrifft: Spotten, spotten, spotten ! Die meisten unterschätzen, wie wichtig das eigentlich ist.
Grüße
Spotte auch sehr viel. Manchmal klauen mir dann quasi andere den Kill aber wayne.... Ist bei mir schon so drin das spotten, dass ich das ohne nachdenken auch in anderen Games mache. Nur dort hat Q dann keine oder eine andere Auswirkung
Die Runde gewinnt aber nicht (immer) der mit den tollen Stats.Grundsätzlich sind mir die Zahlen egal, mir geht's nur darum, dass ich in letzter Zeit mal an eineml Abend 9/10 Runden Bf3 mit einem Team haushoch verliere, weil Einzelspieler mit Stats von 50 - 2 rumlaufen und so ziemlich alles weghauen.
Weil er möglicherweise nicht getroffen wird und im nächsten Moment mit seiner IGLA den Chopper vom Himmel holt.Wieso sollte da noch jemand Q drücken wenn eh schon alle fleißig drauf ballern ?
Wieso sollte da noch jemand Q drücken wenn eh schon alle fleißig drauf ballern ?
Die Runde gewinnt aber nicht (immer) der mit den tollen Stats.
Entscheidender sind die Flaggen, die Fahrzeuge, die Lufthoheit, das Reviven. Das entscheidet eine Runde.
Wenn ein einzelner einen guten Lauf hat, dann auch deshalb, weil die Voraussetzungen stimmen, weil das Team mitmacht.
weil mans kann.
Es ist einfach besser