[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt das nicht in ihrer natur? also auf die hacke bekommen :fresse:

jeder shooter braucht eine gewisse "einschiess-Zeit"...bf3 aber etwas mehr.

Definitiv braucht BF3 sehr viel einspielzeit, nur allein damit man den Jet und Heli halbwegs vernünftig in den griff bekommt braucht man locker seinen 50 Stunden nur in den Kisten.

Er sagt doch nur, dass Anfänger eher benachteiligt sind, da auf dem Bunker viele Erfahrene Spieler sind. Und damit hat er ja recht. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen :)

Nur das er meine grundaussage bislang immernoch nich verstanden hat. Da brauch man nich solche kommentare abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Da brauch nich solche kommentare abgeben.

Ja ja, aber ich war nicht die hellste Lampe im Lampenladen :fresse: Rechtschreibung, Grammatik?
self owned :bigok:

Und @ Blah, wer wird denn nur gebannt?
Bitte verbreite hier nicht so einen Unsinn.

Weiß zufällig jemand wer oder was das ist?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de#!/bf3/de/user/DICE-Gameroom1/

Der ist schon seit einem Tag durchweg auf dem Server, spielt aber nicht, der scheint allgemein nicht zu spielen wenn man seine Statistiken anschaut.
Seine DICE-Gameroom Leute aus seiner Freindesliste waren gestern auch alle auf dem Conquest Server, die habe aber gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Au backe, er hat ein wort vergessen! Sorry das ich gerad auf arbeit bin und da weniger zeit hab mich mit leuten wie dir rum zuaergern, also steck dir dein "self owned" sonst wohin :) Egal, du weisst es ja eh besser :) sinnfrei bleibt sinnfrei, irgendwann wirst auch du verstehen, dass es mich nich interessiert ob ich aufs maul bekomm oder nich :)

Btt.
Wie findet ihr eig den tank superiority mode? Wollt den mal antesten.

Und was koennt ihr zum aufnehmen empfehlen, fraps, dxtory oder gar was anderes ?

Zuletzt bearbeitet:
Seit 22.05.2012 hier angemeldet, und den User die hier schon ewig angemeldet sind, zahlreiche Sammeltherads usw erstellt haben an die Karre pissen wollen, solche Leute mag ich gaaanz besonders dolle ;)

Hier Schlaubi Schlumpf, Panzer Übermacht heißt der Modus auf Deutsch.

Ach ich bin laenger hier unterwegs, nur kam ich nie dazu mich anzumelden ;)

Ja aber schlaubi schlumpf spielt immernoch auf englisch :d also, wie is der modus nu?

Tank Superiority, der letzte in der Liste.

Oder einfach hinters /bf3 ein /de setzen und schon kommt man in den genuss der Deutschen Sprache^^

edit: die Ausrede kenne ich schon, die zählt aber nicht :p

Ich kann Dxtory empfehlen. Tank Superiority find ich furchtbar langweilig.

Werd ich mir mal dxtory anschauen, hast es direkt vom entwickler geholt? Ja das dacht ich mir schon, die gameplays dazu sehen schon was mau aus..

:rolleyes:
Führt euren Privatkrieg woanders.

Wehe die nerfen meine G18!

Das Gunship hat, was die Luftverteidigung angeht, zuviele tote Winkel und die 30mm-Gatlings sind witzlos.
Post von unterwegs erstellt.

niikii tank superiority macht schon fun, vorallem für grobmotorische shooter-spieler wie mich =p

hast genug fahrzeuge für jeden spieler, mehr oder weniger und die spawnzeiten sind auch nich zu lang.
Vorallem is das skillloch in dem modus nicht so hoch, jedenfalls nicht auf den servern wo ich bisher war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert vom AK Addon, das ist BF pur !!!

Das beste an BF3 ist aber dass es so vielseitig ist, schöne schnelle TDM oder Massenschlachten auf riesen Karten.....i love it ! :)

Guinnes

Ja, den kriegen die Server in der Weltrangliste von hinten an. An welcher Stelle kommen wir dann nochmal? :d

Der große Fubu jetzt offline?! o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh