UHJJ36
Urgestein
Ups ne, vertan UH. Das ist unser Mann: soul4everBF - Battlelog / Battlefield 3
Hast recht
Guuuter Mann, der spielt wenn auch nur bei uns
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ups ne, vertan UH. Das ist unser Mann: soul4everBF - Battlelog / Battlefield 3
Würde ja ein Key einzeln auch gehen oder?
Also ich hatte mir premium bei gameladen geholt, keine probleme gehabt, laeuft super. Fuer 23€ damals
Battlefield 3 - Weitere Änderungen am Gunship angekündigt - News - GameStar.de
Jets machen 50% weniger Schaden beim Gunship
Da konnte man so schön einfach 2 Kills abgreifen...
Aber naja, ich denke als Jet Pilot darf man sich bei AK wirklich nicht beschweren
komm komm, ich hab schon öfter mit dir metro gespielt. du bist aber auch ein schlingel der sehr sehr gerne von hinten kommt
was hab ich grad gelacht @ differentRob
Echt zu geil. Ich glaub das nehm ich in meine Sig wenn ich darf ^^
ich schrei mich echt weg.
Diese "Superspieler" nutzen halt die Spielmöglichkeiten extrem aus.
Meisten haben Sie ihre Hilfssoldaten dabei die
..
...
- beim Fußvolk als Kononenfutter dienen.
Letzteres läuft dann so ab, das Du 1-3 Kills machst, dabei aber Schaden nimmst. Dann kommt Herr General 100 aus seiner Deckung und haut dich weg.
Diese Typen haben auch nur eine Standardflinte (M16, Val usw.) am Start. Das es auch 100 andere Waffen gibt interessiert nicht. Ist wie die "only" Jet oder Heli Pros.
So, ob du nun den genannten Spielern oder Cheatern aufm Server begegnest ist Imho wurscht.
Wenn Du nun ein gemütliches Feierabendspielchen machen willst haste Pech. Bei beiden dienste du nur als Paddervieh.
hier das foto ein lokfahrer gemacht, er wollte nur das unwetter fotografieren
an was erinnert euch das?
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/459772_272323446218266_1529965787_o.jpg
hier das foto ein lokfahrer gemacht, er wollte nur das unwetter fotografieren
an was erinnert euch das?
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/459772_272323446218266_1529965787_o.jpg
Die meisten Pros spielen mit Tastatur und Maus, ich auch bin aber kein Pro
Nicht schlimm rv, dafür bist du der ansprechpartner rund ums Thema Aimbot und Wallhack