[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gibts denn momentan Battlefield 3 Premium am günstigsten? Hab nur die Limited Edition mit Karkand...

Würde ja ein Key einzeln auch gehen oder?

Oder Du schaust auf eBay vorbei bzgl. Premium. Da kannste dann deine Preisvorstellung nennen. Für ca. 30-35€ bekommste das da auch.

Ich fange jetzt nach einigen Monaten auch wieder aktiver an zu Zocken und lade ca. 3GB an Updates...

Also ich hatte mir premium bei gameladen geholt, keine probleme gehabt, laeuft super. Fuer 23€ damals

Naja, ansich is das geschmackssache und bislang waren die dlcs doch top. Cq wa mehr fuer die fußleute und ak jetzt fuer die 24/7 panzer hocker.

Ich hab den blackscreen bug, wie bekomm ich den weg ? Ich gab kein russen key meibe sind von MM.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also ich hatte mir premium bei gameladen geholt, keine probleme gehabt, laeuft super. Fuer 23€ damals

So günstig? o_O
Gibts das nicht zufällig mehr?

Wollte auch erst die DLCs einzeln kaufen aber Premium ist einfach günstiger...

Jet fluegen geht auf Caspian aber deutlich besser als auf den neuen Maps.
Nur das verstecken ist jetzt besser.
Und die tankdestroyer lassen sich mit dem Jet schwerer disablen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich verstehe die Soundeinstellungen in BF3 nicht so ganz... hat der wer mehr Ahnung? Betreibe normale Stereo-Kopfhörer an einer Asus Xonar DX und möchte Dolby Headphone (also virtuelles 5.1) nutzen. Was muss ich in BF3 bzw. in der Config einstellen ?

Danke schon mal ;)

komm komm, ich hab schon öfter mit dir metro gespielt. du bist aber auch ein schlingel der sehr sehr gerne von hinten kommt :)

ja ok, das stimmt schon. Aber richtig gepusht wird schon nur wenn ich ein zwei mitläufer habe. Sonst ist's wieder ein schauen ala "ach wie viele nehm ich diesmal mit" :d

was hab ich grad gelacht @ differentRob :lol:
Echt zu geil. Ich glaub das nehm ich in meine Sig wenn ich darf ^^
ich schrei mich echt weg.

worüber, resp. welches zitat ? :d

Diese "Superspieler" nutzen halt die Spielmöglichkeiten extrem aus.
Meisten haben Sie ihre Hilfssoldaten dabei die
..
...
- beim Fußvolk als Kononenfutter dienen.

Letzteres läuft dann so ab, das Du 1-3 Kills machst, dabei aber Schaden nimmst. Dann kommt Herr General 100 aus seiner Deckung und haut dich weg.

Diese Typen haben auch nur eine Standardflinte (M16, Val usw.) am Start. Das es auch 100 andere Waffen gibt interessiert nicht. Ist wie die "only" Jet oder Heli Pros.

So, ob du nun den genannten Spielern oder Cheatern aufm Server begegnest ist Imho wurscht.
Wenn Du nun ein gemütliches Feierabendspielchen machen willst haste Pech. Bei beiden dienste du nur als Paddervieh.

ja ja genau so :lol:

So habs mir jetzt auch beim Gameladen.com geholt, da ich noch einen 5% Gutschein im Netz gefunden habe. Hat jetzt nur 35 Euro gekostet, bissl mehr als 2 DLC's :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit dem Fliegen, hab ne Zeit lang nicht gespielt und davor quasi nur auf dem Land unterwegs. Höchstens mal am Gewehr im Heli.
Kann man auch gut mit Tastatur fliegen oder ist das quasi nur mit Joystick möglich?
Würde mich schonmal reizen in nen Jet zu steigen oder den Heli selber zu fliegen...

Die meisten Pros spielen mit Tastatur und Maus, ich auch bin aber kein Pro :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh