//differentRob
Enthusiast
Flutscht alles? Du musst dir bessere Vergleiche suchen, Rob. So wird das nichts.
har har ^^
ziel ist doch erreicht, allgemeine Belustigung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flutscht alles? Du musst dir bessere Vergleiche suchen, Rob. So wird das nichts.
Eben Rush probiert -> immer noch unspielbar.
Was hat dieses Gunship nur in diesem Modus verloren ?
Grüße
Grüße
Grüße
ich schieb ne krise.
Mein ISP hat seit 2 Tagen ab 19h quasi ein Depeering in den Norden. Innerhalb der schweiz ohneweiteres die Bandbreite, kaum wirds international bricht die Bandbreite zusammen auf 0.5-2,5mbit/s.
Latenzen sind kräftig erhöht.
wie ich auf so ne scheisse stehe
das gibt mir ja ein gemütlicher abend... direkt die ersten beiden server und was ist ...
bf3 spielt sich mal wieder wie'n stück seife.... omg "ab und zu netcode probleme"
Jetzt also nicht nur die Musik...Dein Video enthält möglicherweise folgende urheberrechtlich geschützte Inhalte:
Visueller Content Verwaltet von:
EA
hehe lächerlich damit könnten die ja jedes BF3 Video Sperren. Dumm ist kostenlose Werbung
Fubu hat eben bei mir heftig gelaggt; anderer Server ging aber. Es ist irgendwie wie Lotto spielen...
Übrigens: bei meinen bei youtube hochgeladenen Ingame-Videos steht seit kurzem
Dein Video enthält möglicherweise folgende urheberrechtlich geschützte Inhalte:
Visueller Content Verwaltet von:
EA
Jetzt also nicht nur die Musik...
Ihr solltet mal das Language Tool aufm Fubu rausschmeißen. Sorry, aber das ist der letzte Scheiß. Wurde heute 2 mal wegen nichts gekickt. Das erste Mal 18:1 kurz vor Rundenende und gerade mit 12:0 ziemlich am Anfang.
Dann werde ich da wohl auch bald mal vorbei schauen.
Ich finde das eigentlich immer ganz lustig, wenn die Zwölfjährigen mich aufs Übelste beleidigen
Blub!
Einmal Werbung
Ich finde das eigentlich immer ganz lustig, wenn die Zwölfjährigen mich aufs Übelste beleidigen
Können sie nichts. Nur E-Mailadressenänderung bringt etwas. Jeder Depp kann mehrmals mit deiner Mailadresse ein falsches PW eingeben und du darfst bei EA anrufen. Das ist der Nachteil wenn man keinen eigenen Benutzernamen oder Anmeldenamen wählen kann.
Da werde ich mir wohl sowieso was anhören müssen, wenn ich im Jet sitze
Geht mir auch so Und es gibt kein schöneres Kompliment, als Cheater beschimpft zu werden!
Wir hätten dich und Massixx echt mal gebraucht ab heute Mittag, da war so ein Jetpro drauf, der war ohne scheiss 6 Stunden durchweg aufm Server und hat alle weg gehaben.
Da hätte ich euch immer so balanced das du mit Massixx in einem Team gewesen wärt und euch auf Jetjagt geschickt bis er den Server freiwillig verlässt
naja kommt immer drauf an, wer das unterstellt.
die meisten Kevins sind halt gefrustet weil sie selbst zu 2 oder 3 ständig in die 10sek Werbepause geschickt werden
@Fornax & RV112
welchem Russen seid ihr auf die Füsse getreten? kann doch nicht sein, dass sich ständig wer mit eurem accound einzuloggen versucht