[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schieb ne krise.

Mein ISP hat seit 2 Tagen ab 19h quasi ein Depeering in den Norden. Innerhalb der schweiz ohneweiteres die Bandbreite, kaum wirds international bricht die Bandbreite zusammen auf 0.5-2,5mbit/s.
Latenzen sind kräftig erhöht.

wie ich auf so ne scheisse stehe :fresse:

Eben Rush probiert -> immer noch unspielbar.
Was hat dieses Gunship nur in diesem Modus verloren ?

Grüße

Rush ist für mich bei AK auch gestorben. Generell gefällt mir AK nur teils. Ist das eigene Team unterlegen, hat man als Inf garkeine Chance mehr und wird nur noch von Tanks, Tanks, Tanks, Helis, Jets, oder Tanks weggerotzt.

Blub!

Einmal Werbung ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich schieb ne krise.

Mein ISP hat seit 2 Tagen ab 19h quasi ein Depeering in den Norden. Innerhalb der schweiz ohneweiteres die Bandbreite, kaum wirds international bricht die Bandbreite zusammen auf 0.5-2,5mbit/s.
Latenzen sind kräftig erhöht.

wie ich auf so ne scheisse stehe :fresse:

Darum habe ich seit Jahren Swisscom, und nicht den scheiss von Cablecom :lol:

Es lebe die volle Bandbreite von 100 Mbit/s

Swisscom kam für mich nie in Frage, mag die Anschlussgebühr nicht blechen.
Jene vom Kabel bleche ich ohnehin über die Nebenkosten.

UPC hat in den vergangenen Jahren einiges verbessert. auch das anfängliche "wir müssen alles über die Niederlande routen" nach der übernahme durch Libertyglobal (upc) hat sich geändert. Und dass die gemeinde das netz nicht ausbauen wollte, dafür kann der ISP nix. Nun wäre das Netzausgebaut, da tanzen die mit so ner scheisse an.

naja gehe davon aus, dass dies nur temporär ist.

und pünklich auf 22:30 sind die pings wieder wie gewohnt, low :)

Zuletzt bearbeitet:
das gibt mir ja ein gemütlicher abend... direkt die ersten beiden server und was ist ...
bf3 spielt sich mal wieder wie'n stück seife.... omg "ab und zu netcode probleme" :lol:

Fubu hat eben bei mir heftig gelaggt; anderer Server ging aber. Es ist irgendwie wie Lotto spielen...
Übrigens: bei meinen bei youtube hochgeladenen Ingame-Videos steht seit kurzem
Dein Video enthält möglicherweise folgende urheberrechtlich geschützte Inhalte:
Visueller Content Verwaltet von:
EA
Jetzt also nicht nur die Musik...

Fubu hat eben bei mir heftig gelaggt; anderer Server ging aber. Es ist irgendwie wie Lotto spielen...
Übrigens: bei meinen bei youtube hochgeladenen Ingame-Videos steht seit kurzem

Dein Video enthält möglicherweise folgende urheberrechtlich geschützte Inhalte:
Visueller Content Verwaltet von:
EA

Jetzt also nicht nur die Musik...

EA macht mit deinen Videos Geld.
Wenn du Partner bist, teilst du die Klicks mit EA.
Alles, was mit BF3 zu tun hat, wird nun nach diesem Schema ablaufen.
Die haben auch kein Interesse, Videos zu sperren. Wozu auch, lässt sich doch Kohle mit machen.

EA ist mittlerweile absolut extrem - Geld scheffeln wo es nur geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet mal das Language Tool aufm Fubu rausschmeißen. Sorry, aber das ist der letzte Scheiß. Wurde heute 2 mal wegen nichts gekickt. Das erste Mal 18:1 kurz vor Rundenende und gerade mit 12:0 ziemlich am Anfang.

Ich würde es nicht anders machen, habe auch mal nen Thread im BL gelesen. Wenn man Vids macht haben sie natürlich nichts dagegen. WEnn man die aber monetariesieren würde, sieht es anders aus. Das müsste dann geklärt werden.

Ihr solltet mal das Language Tool aufm Fubu rausschmeißen. Sorry, aber das ist der letzte Scheiß. Wurde heute 2 mal wegen nichts gekickt. Das erste Mal 18:1 kurz vor Rundenende und gerade mit 12:0 ziemlich am Anfang.

Wir spielen immer alle im TS, besorg die auch welches dann musst du nicht mehr so viel Texten und wirst nicht so oft gekickt ;)
Wie stellst du dir das denn vor ohne Language-Filter? Willst du dich freiwillig jede Runde bis aufs übelste beleidigen lassen?
Was meinst du was da so alles feines im Chat stehen würde ohne den Filter, der bleibt drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich da wohl auch bald mal vorbei schauen.

Ich finde das eigentlich immer ganz lustig, wenn die Zwölfjährigen mich aufs Übelste beleidigen :d

Dann werde ich da wohl auch bald mal vorbei schauen.

Ich finde das eigentlich immer ganz lustig, wenn die Zwölfjährigen mich aufs Übelste beleidigen :d

Geht mir auch so :d Und es gibt kein schöneres Kompliment, als Cheater beschimpft zu werden!

Blub!
Einmal Werbung ;)

Blub: ein fettes Danke! Jetzt muss ich mir das ernsthaft überlegen, ob ich mit dem Fliegen noch mal anfange. Bis Battlefield 4 ist es ja noch ein Weilchen :)

Da werde ich mir wohl sowieso was anhören müssen, wenn ich im Jet sitze :fresse:

Können sie nichts. Nur E-Mailadressenänderung bringt etwas. Jeder Depp kann mehrmals mit deiner Mailadresse ein falsches PW eingeben und du darfst bei EA anrufen. Das ist der Nachteil wenn man keinen eigenen Benutzernamen oder Anmeldenamen wählen kann.

Die Frage ist nur wie kommen die an deine Email ? Im Profil sieht man die doch nicht.

ey mein acc ist auch gesperrt. mein acc ist doch garnicht so gut lohnt doch garnicht

RV122 was muss ich machen, du bist doch experte darin :)

pw Resetert geht wieder.... kacke :)

Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich mir wohl sowieso was anhören müssen, wenn ich im Jet sitze :fresse:

Wir hätten dich und Massixx echt mal gebraucht ab heute Mittag, da war so ein Jetpro drauf, der war ohne scheiss 6 Stunden durchweg aufm Server und hat alle weg gehaben.
Da hätte ich euch immer so balanced das du mit Massixx in einem Team gewesen wärt und euch auf Jetjagt geschickt bis er den Server freiwillig verlässt :fresse:

Geht mir auch so :d Und es gibt kein schöneres Kompliment, als Cheater beschimpft zu werden!

naja kommt immer drauf an, wer das unterstellt.
die meisten Kevins sind halt gefrustet weil sie selbst zu 2 oder 3 ständig in die 10sek Werbepause geschickt werden :fresse:

@Fornax & RV112
welchem Russen seid ihr auf die Füsse getreten? kann doch nicht sein, dass sich ständig wer mit eurem accound einzuloggen versucht :(

Zuletzt bearbeitet:
Wir hätten dich und Massixx echt mal gebraucht ab heute Mittag, da war so ein Jetpro drauf, der war ohne scheiss 6 Stunden durchweg aufm Server und hat alle weg gehaben.
Da hätte ich euch immer so balanced das du mit Massixx in einem Team gewesen wärt und euch auf Jetjagt geschickt bis er den Server freiwillig verlässt :fresse:

Ja das ist immer lustig (für uns, nicht fürs Gegnerteam), wenn ich mit Massixx in einem Team bin :d

Ist der auch mit euch im TS?

Hey waren clays auf dem kleinen FuBu nicht verboten?! Da springt gerade einer mit rum ;)

naja kommt immer drauf an, wer das unterstellt.
die meisten Kevins sind halt gefrustet weil sie selbst zu 2 oder 3 ständig in die 10sek Werbepause geschickt werden :fresse:

@Fornax & RV112
welchem Russen seid ihr auf die Füsse getreten? kann doch nicht sein, dass sich ständig wer mit eurem accound einzuloggen versucht :(

Das frag ich mich auch. Laut EA sind das jedoch großangelegte Hackwellen aus RUS. Scheinen also einige betroffen zu sein. Die EMail bekommt man durch irgendeinen Trick mit der GUID raus, frag mich aber nicht wie, hab ich mir nur sagen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh