[Sammelthread] Battlefield 3

Ist es normal, dass irgendwie immer ein Team völlig überlegen ist?
Man also entweder keinen Spaß hat, weil man nur kassiert und weil es quasi keine Gegenwehr gibt?
Habe eben das eine, gestern das andere erlebt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine AK Krankheit. Sobald ein Team nur noch 2 Flaggen hat, wird es so mit Tanks, Helis und Jets zugebasht dass es nichtmehr Fuß Fassen kann. Bisher vielleicht 5 knappe Runden erlebt, ansonsten zu 80% in einem Team mit mindestens 300 Tickets Rückstand.
 
Leute was ist da los? battlelog down? origin? es ist jetzt der dritte Tag das ich mich nicht einloggen kann in folge! jedes mal muss ich das passwort zurücksetzen! -.-
 
Das ist eine AK Krankheit. Sobald ein Team nur noch 2 Flaggen hat, wird es so mit Tanks, Helis und Jets zugebasht dass es nichtmehr Fuß Fassen kann. Bisher vielleicht 5 knappe Runden erlebt, ansonsten zu 80% in einem Team mit mindestens 300 Tickets Rückstand.

Naja eigentlich müsste der Server doch dann die Teams durchmischen bei so einem Ticket Unterscheid. Aber irgendwie läuft die nächste Runde dann auch so ab. :/
 
wo wie?

kann es auch sein das im moment bei origin gar nichts geht?

kann das mal jemand checken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem gesperrten Account habe ich nun schon 5 Mal gehabt in 2 Wochen. Sind Hackerangriffe, einfach bei EA anrufen (für Leute mit Festnetzflat kostenfrei) und wieder freischalten lassen. Sicherheitshalber noch eine Sicherheitsfrage von der Hotline einbauen lassen.

@ Yinj

Ja, das tut er auch. Nur joinen dann wieder neue gute Spieler und landen in einem gemeinsamen Team, ist es wieder verschoben. Wenn dann noch Jet Pros dabei sind, entscheiden diese meist die Runde für ein Team. Aber das sollte sich ja nun bessern.
 
2 Sekunden Suche!^^

EA Kundendienst

Wenn du nen Router hast,steck den einfach mal kurz aus und lass ihn neustarten.Dann versuch nochmal dich einzuloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wiederhole mich gerne!
ich kann auf EA seiten weder lesen noch irgend was anklicken!

danke diese seite hat mir geholfen! nur noch die warteschleife überleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es aber nicht. Es betrifft deinen Account bzw. dein System/deine Verbindung.

Hier die Rufnummer: 0221 - 37050193

Grüße
 
Ja, der Support ist echt gut. Ich werde auch immer geduzt, finde ich aber voll ok unter Gamern. Denn solche hatte ich bisher auch immer auf der Gegenseite. Da muss man EA Deutschland echt mal loben!
 
Mal ne Frage... Warum zur Hölle bekommt man in Conquest Domination keine Flag-Attacker-Ribbon mehr? Flag-Defender-Ribbon gibts ja noch. Ist das gewollt und ich habs in den Releasenotes übersehen oder ist das ein Bug?
 
du bekommst es nur als holer? also du musst der erste an der flag sein?

*warteschleife**tüdelüü* wie lange dauert das? ich will ballern!

ach so und du bekommst nur noch halb so viel punkte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar mit der halbierten Punktzahl. Wenn ich aber ne 1500 Ticket-Runde spiele, ca 25 oder mehr Flaggen erobere bekomme ich kein Ribbon. Vor dem Update hätte es nur so Ribbons geregnet. Und man musste nicht als erster bei der Flagge sein, sondern nur zum Neutralisierungzeitpunkt bis zur Einnahme anwesend sein.
 
so nach einer Stunde mit den netten "dutzer" haben wir beide festgestellt das heute gar nicht der 19.06.2010 ist!
Nach dem internet explorer update muss der hier irgend was gedreht haben das hier alles kopf stand! falsches Datum oder falsche Uhrzeit mag das Origin Programm gar nicht!^^
 
Auf einem leeren Server rumfliegen ist das eine, dann auf einem Vollen im Dogfight zu bestehen das andere. Jetzt mit den Jet zu beginnen ist eine Sache bei der man sehr frustresistent sein sollte, da gibts anfangs nur ordentlich aufs Maul.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


Der Meinung bin ich auch. Auch schließe ich mich der Meinung an das man das Jet fliegen in BF3 vom Tag des Relese hätte machen müssen. Diese Lernkurve hat sich für mich als alter Panzerfahrer zu beginn von BF3 gezeigt. Ich als alter Hase aus BF2 habe mich recht schnell ins Spiel eingefunden und zu beginn recht viele unerfahrene geklatscht.

Dies hat sich aus meiner mittlerweile geändert. Ich finde es ist mittlerweile schwerer geworden. Vor allem gegen die ganzen Luftexperten zu bestehen verkommt in vielen Fällen zur Gedultsprobe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe jetzt ewig nach einer Stellungnahme seitens DICE oder EA zu dem Thema Flag-Attacker-Ribbon gesucht und nichts gefunden. Hat einer der Server-Besitzer/Admins da ne Info warum man die in Conquest Domination nicht mehr bekommt?
 
Ach ja ich hab die zwei FummelBunker auch heute früh bei Gametracker so eingestellt das ab sofort die Top 10 Player des Servers gelistet werden :wink:
Sehr Geil :)
Aber wonach wird das berechnet? Nach Kills oder Gesamtpunktzahl ??

Und lass die Werbung sein, du Peniswolf :d
..sonst gibts wieder Ärger :d
so nach einer Stunde mit den netten "dutzer" haben wir beide festgestellt das heute gar nicht der 19.06.2010 ist!
Nach dem internet explorer update muss der hier irgend was gedreht haben das hier alles kopf stand! falsches Datum oder falsche Uhrzeit mag das Origin Programm gar nicht!^^

Was habt ihr alle gegen Dutzer? ^^
 
Die 0 in meinem Beitrag sollte Dich nicht aufwecken. :rolleyes:
:rofl:

Achja, eben eine sehr spannende Runde gehabt, auch wenn wir verloren haben. Aber so stellt man sich das vor: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Erst liegen wir vorn, dann der Gegner, dann wieder wir und zum Schluss schaffen es die roten Dreicke uns dann doch nochmal 2 Flaggen abzuluxxen. GG! :)

Wir haben ja nur verloren,weil ich überhaupt nicht mehr zum spielen kam.Mußte dauernd ins Tool und dann sogar ganz raus,um auf dem Kleinen für Ordnung zu sorgen.
Sind wieder Ferien oder müssen die Anstalten Platz schaffen?
 
Kein Problem!Ich hab ein breites Kreuz und kein Gewissen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh