BomberPilot
Enthusiast
Die 0 in meinem Beitrag sollte Dich nicht aufwecken.
Make my day ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja, eben eine sehr spannende Runde gehabt, auch wenn wir verloren haben. Aber so stellt man sich das vor: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Erst liegen wir vorn, dann der Gegner, dann wieder wir und zum Schluss schaffen es die roten Dreicke uns dann doch nochmal 2 Flaggen abzuluxxen. GG!
wie kommt man eig an die M1911 (S-TACLIGHT) ?
wie kommt man eig an die M1911 (S-TACLIGHT) ?
anrufen und felsenfest behaupten man hat alle BF Teile und das es mit dem Freischalten via Inet nicht geht. Und schwups hatte ich alles . Zumindest ging das bei Release.
ich hab sie von hier
EA Gun Club | A community for shooter fans!
du musst dich mit deinem origin konto dort anmelden bzw. es dorthin verlinken (ist schon a zeit lang her bei mir) - dann kannst du dir unter belohnung (reward) die 1911 freischalten - ich glaube du musst dann einmal ein spiel im multiplayer modus starten und das wars - aber einfach mal nach gunclub 1911 bf3 googlen ...
lg
h
Erwischt!@Alex, das ging aber schnell du suchtlappen
Das ist normal.Man braucht halt seine Eingewöhnungszeit.So, gerade meine erste Runde BF3 Multiplayer hinter mir.
Muss sagen.. macht schon spaß, aber das Spielgeschehen ist mir doch irgendwie zu kompliziert und unübersichtlich.
So, gerade meine erste Runde BF3 Multiplayer hinter mir.
Muss sagen.. macht schon spaß, aber das Spielgeschehen ist mir doch irgendwie zu kompliziert und unübersichtlich.
Wenn du meinst.@Karbe
Eben ne Waffe für Pussys die im duell sonst keine chance haben. Sich unbemerkt anschleichen und dann wenns der andere doch noch merkt blenden bis die Netzhaut wegbrennt
Die M1911 mit Schalli und Taclight bekommt man nicht im Gun-Club, die ist DICE-Mitarbeitern vorbehalten.
Grüße
Weiß jemand wann AK für die non-Premium Spieler freigeschaltet wird heute?