[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah ey, seit 3 tagen kann ich die scheiss origin id nicht ändern.
ich schreib jetzt den support an, sowas schlechtes
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert eigentlich dieser blöde EOD Bot kill, ich bin zu blöd dafür...
 
Assi server.

nehme meine Aussage zurück :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOL gerade rush auf den armored kill maps gespielt, xD Dachte kann schon nicht so schlimm sein wie es hier steht. HAHA gehts noch?????

Die attacker haben:

- mbts
- destroyer
- heli/bomber
- fliegenden pimmel

.... JA GANZ GEEEENAUUUU, man bin ich sauer auf diese behinderung von rush-design!

hat ca 0,0 spaß gemacht...., es ist in beide richtungen völlig kacke + scheiße und furchtbar langweilig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 0 in meinem Beitrag sollte Dich nicht aufwecken. :rolleyes:

Achja, eben eine sehr spannende Runde gehabt, auch wenn wir verloren haben. Aber so stellt man sich das vor: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Erst liegen wir vorn, dann der Gegner, dann wieder wir und zum Schluss schaffen es die roten Dreicke uns dann doch nochmal 2 Flaggen abzuluxxen. GG! :)

oh shit ich war auf deiner Seite, leider ließen mich die Mächte nicht für den Sieg sorgen mein junger Padawan :lol: , aber ich arbeite daran :)

---------- Post added at 23:17 ---------- Previous post was at 23:15 ----------

wie kommt man eig an die M1911 (S-TACLIGHT) ?

anrufen und felsenfest behaupten man hat alle BF Teile und das es mit dem Freischalten via Inet nicht geht. Und schwups hatte ich alles :) . Zumindest ging das bei Release.
 
wie kommt man eig an die M1911 (S-TACLIGHT) ?


ich hab sie von hier

EA Gun Club | A community for shooter fans!

du musst dich mit deinem origin konto dort anmelden bzw. es dorthin verlinken (ist schon a zeit lang her bei mir) - dann kannst du dir unter belohnung (reward) die 1911 freischalten - ich glaube du musst dann einmal ein spiel im multiplayer modus starten und das wars - aber einfach mal nach gunclub 1911 bf3 googlen ...
lg
h
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M1911 mit Schalli und Taclight bekommt man nicht im Gun-Club, die ist DICE-Mitarbeitern vorbehalten.

m1911tactical_fancy.png


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie von hier

EA Gun Club | A community for shooter fans!

du musst dich mit deinem origin konto dort anmelden bzw. es dorthin verlinken (ist schon a zeit lang her bei mir) - dann kannst du dir unter belohnung (reward) die 1911 freischalten - ich glaube du musst dann einmal ein spiel im multiplayer modus starten und das wars - aber einfach mal nach gunclub 1911 bf3 googlen ...
lg
h

Danke für den Tip.
Habe mir das Teil auch gerade mal geordert.
Es gibt ja noch paar andere Zugaben (Abzeichen und irgendwas war auch noch mit Medal of Honor)
 
So, gerade meine erste Runde BF3 Multiplayer hinter mir.
Muss sagen.. macht schon spaß, aber das Spielgeschehen ist mir doch irgendwie zu kompliziert und unübersichtlich.
 
Braucht hier noch jemand G18 Service Stars? Irgendwie werden das immer mehr...
Post von unterwegs erstellt.
 
Wann wollt ihr wieder andere Maps aufm Fubu laufen lassen? So B2K und AK Maps?
 
So, gerade meine erste Runde BF3 Multiplayer hinter mir.
Muss sagen.. macht schon spaß, aber das Spielgeschehen ist mir doch irgendwie zu kompliziert und unübersichtlich.


Es ist immer schwer in einen etablierten Shooter oder generell ein spiel einzusteigen.
Die regulars haben die Mapkenntnisse, können das movement, da muss man selbst ordentlich was drauf haben um mithalten zu können.

Was die komplexität anbelangt, das meinst du nur. Das game ist strunz einfach. Die "unübersichtlichkeit" machts hingegen etwas schwer.
Und genau dort helfen die regelmässigen Blicke auf die Minimap und das hämmern auf Q (spotten) um sich die Feinde sichtbar zu machen.
Mit der Zeit wirst du das spiel "lesen" können und wissen/erahnen können wo der nächste Feindkontakt sein wird.


@Karbe
Eben ne Waffe für Pussys die im duell sonst keine chance haben. Sich unbemerkt anschleichen und dann wenns der andere doch noch merkt blenden bis die Netzhaut wegbrennt :fresse2:

Da bleib ich bei der guten alten 93R. Die ist zwar etwas geschwächt worden, aber reicht noch immer für einen ordentlichen Aufmisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karbe
Eben ne Waffe für Pussys die im duell sonst keine chance haben. Sich unbemerkt anschleichen und dann wenns der andere doch noch merkt blenden bis die Netzhaut wegbrennt :fresse2:
Wenn du meinst.
Ich nutze die M1911 Tac-Light als Sidearm, da sie für meine Bedürfnisse sehr gut geeignet ist: wenn ich die Pistole raushole, dann meist erst im Nahkampf, wenn das Magazin alle ist. Einen Schalli brauche ich da nicht mehr, das Licht sorgt dagegen für etwas Verwirrung und verschafft einen manchmal die ein oder andere Millisekunde.

Vielleicht wechsel ich ja nochmal auf eine andere Pistole, die Rex scheint auch ziemlich interessant zu sein.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh