Karbe
Enthusiast
Ich glaub in Deutschland sind UMTS und LTE relativ weit verbreitet, dazu war Fast-Path lange Zeit ein kostenpflichtiges Extra bei den DSL-Anschlüssen.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist nur Platz 22 aufm FuBu, da werd ich heute Abend mal dran arbeiten
@Internetrouting: Die Schweiz hat normalerweise einen guten Zugang nach Deutschland, die "größeren" Schweizer Anbieter (Swisscom usw) besitzen alle eine eigene Anbindung zum DeCix
@Internetrouting: Die Schweiz hat normalerweise einen guten Zugang nach Deutschland, die "größeren" Schweizer Anbieter (Swisscom usw) besitzen alle eine eigene Anbindung zum DeCix
Tröste Dich, wer wenig aufm Bunker spielt ist halt weiter hinten . Immerhin bin ich bei SPM vorne mit dabei
Zwölfter Platz nach Score und Dritter nach Score/Minute
Gunship hat eben genervt, hm?
Hmm, nicht unmöglich, allerdings macht mich "Beste Waffe 66 Kills" stutzig. Hat mit der M16 wohl angefangen und dann als Sniper aufm Kran gecampt. Typisches TDM Canals Problem.
Ich such n gutes Servertool womit alles einstellen kann.
BF3 rconNET sieht ganz gut aus, bloss die Optionen die ich haben möchte kosten monatlich was.
Gibts irgendein gutes kostenfreies Tool mit ähnlichen umfang? Wäre über Tips sehr dankbar.
Ich zitier mich mal selber!
Wie? Wenn kein Layer hast, muss doch Procon auf dem PC laufen oder nicht? Weil wenn es beendest, laufen ja auch keine plugins mehr (Balancer...), oder ist das dem Server egal wenn es mal eingestellt ist? das wäre mir aber nue
Das ist aber totaler Käse PRD, die Schweizer haben fast mit den Deutschen einen identischen Ping, sogar Leute die Leute aus Schweden haben teilweiser die selben Pings wie Deutsche.
Meinste etwa nur weil die Schweizer vielleicht maximal 800 Kilometer von den Servern weg sind mekt man das großartig?
Mein Server hat diese Anbindung, daher für Auswärtige einen sehr guten Ping.
Direktleitungen mit 2.5GBit - 10GBit nach Frankfurt zur DTAG (T-Online) und DECIX, Swisscom/Bluewin Zürich, Télécom France, Telekom Austria uva