[Sammelthread] Battlefield 3

Ich glaub in Deutschland sind UMTS und LTE relativ weit verbreitet, dazu war Fast-Path lange Zeit ein kostenpflichtiges Extra bei den DSL-Anschlüssen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, von der Runde gerade eben kommt kein Kampfbericht :/ Wollte zeigen, dass gerade SirUruk, Autor von battlefield-3.org bei uns gespielt hat :)

Mist nur Platz 22 aufm FuBu, da werd ich heute Abend mal dran arbeiten :p

@Internetrouting: Die Schweiz hat normalerweise einen guten Zugang nach Deutschland, die "größeren" Schweizer Anbieter (Swisscom usw) besitzen alle eine eigene Anbindung zum DeCix

Mist nur Platz 22 aufm FuBu, da werd ich heute Abend mal dran arbeiten :p

@Internetrouting: Die Schweiz hat normalerweise einen guten Zugang nach Deutschland, die "größeren" Schweizer Anbieter (Swisscom usw) besitzen alle eine eigene Anbindung zum DeCix

Tröste Dich, wer wenig aufm Bunker spielt ist halt weiter hinten :p. Immerhin bin ich bei SPM vorne mit dabei :banana:

Zuletzt bearbeitet:

Mein Server hat diese Anbindung, daher für Auswärtige einen sehr guten Ping.

Direktleitungen mit 2.5GBit - 10GBit nach Frankfurt zur DTAG (T-Online) und DECIX, Swisscom/Bluewin Zürich, Télécom France, Telekom Austria uva

Hey,
Was ist dieses "Fubu"? Habt ihr einen Standard Server auf dem hier die hwluxx Leute immer zocken? Würde da gerne mitmachen ^^

Zwölfter Platz nach Score und Dritter nach Score/Minute :banana:

Gunship hat eben genervt, hm? :p

Ja war echt mieß. Gerade ein paar gegner ausgeschaltet und dann im 1 vs. 1 und den anderen auch schon angeballert und dann plötzlich Oneshotdeath :( Ich finde das Gunship sowohl in Rush als auch CQ einfach nur blöd. Erstens machts keinen Spaß damit Leute zu killen, weil man weiß dass die eh keine Chance haben und erstrecht machts keinen Spaß als Inf damit ständig weggebrezelt zu werden.

hi,

mein game hängt sich die ganze Zeit nach 5-10 Min auf. Ich flieg dann quasi ausn Game, nur laufen tuts noch nebenher, nur zurück ins Game geht nicht. Kennt ihr den Fehler ?
Und anfangs seh ich noch in BF3 das letzte Bild, bzw hab halt nen Screenshot ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nicht unmöglich, allerdings macht mich "Beste Waffe 66 Kills" stutzig. Hat mit der M16 wohl angefangen und dann als Sniper aufm Kran gecampt. Typisches TDM Canals Problem.

Ne lass mal. Instand headshots mit der AK auf long range gemacht ;) Ich war auf dem Server nicht der einzige der das bemerkt hat.

€dit: Ausserdem wen meinst du jetzt genau :fresse: Ich rede von ihm hier

Zuletzt bearbeitet:
Die Sniper auf dem Kran sind immer schneller Geschichte als ihnen lieb ist. :haha: Daran kann es nun wirklich nicht liegen oder die Leute auf dem Server haben es einfach nicht gecheckt.

Ist schon bei Metabans drin der Typ ;)
Außerdem hatte der sowieso schon bei zwei anderen Vereinen nen Ban.

edit: das ist neu :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ist die Sache klar. Habe ihn nicht überprüft.

@ FetzenCommander

Klar, mit nem anständigen Team das auch mal revived hatte ich schon ähnliche Stats. Wichtig ist dass man sich halt immer bewegt und dann die rumlungernden Gegner im Vorbeihuschen abfarmt.

Ich such n gutes Servertool womit alles einstellen kann.
BF3 rconNET sieht ganz gut aus, bloss die Optionen die ich haben möchte kosten monatlich was.
Gibts irgendein gutes kostenfreies Tool mit ähnlichen umfang? Wäre über Tips sehr dankbar.

Ich zitier mich mal selber!

Procon ist kostenlos, die "Kaufversion" läuft dann halt auf nem Layerserver. Wenn du dir Procon lädst, musst du es halt immer auf deinem PC laufen lassen.
Ich nutze auch Rconnet, kostet halt 2,99€ im Monat, aber Wayne, die 2,99 reißen es nicht mehr raus :P

Das denkst aber auch nur du, da gibt es viele die keinen Layer mit mieten ;)
Ich glaub ganz am anfang hat nen Layer bei 4net sogar 6€ gekostet.

Wie? Wenn kein Layer hast, muss doch Procon auf dem PC laufen oder nicht? Weil wenn es beendest, laufen ja auch keine plugins mehr (Balancer...), oder ist das dem Server egal wenn es mal eingestellt ist? das wäre mir aber nue

Wie? Wenn kein Layer hast, muss doch Procon auf dem PC laufen oder nicht? Weil wenn es beendest, laufen ja auch keine plugins mehr (Balancer...), oder ist das dem Server egal wenn es mal eingestellt ist? das wäre mir aber nue

Wen kein Layer hast, und es auch deinem PC hast ist Procon aus und es laufen keine Plugins mehr. Wen Du den Procon beendest oder den PC ausschaltest.

Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch^^

Das ist aber totaler Käse PRD, die Schweizer haben fast mit den Deutschen einen identischen Ping, sogar Leute die Leute aus Schweden haben teilweiser die selben Pings wie Deutsche.
Meinste etwa nur weil die Schweizer vielleicht maximal 800 Kilometer von den Servern weg sind mekt man das großartig?

Weiss ich ned genau aber ich denke wegen ISP peering ist es in hops gemessen doch ein Unterschied ob einer in Freiburg oder hinter Basel in der CH ist zum DE-CIX, ist aber nur ne Vermutung ;) Weiss aber z.B. das fette Bandbreite nicht immer ein garant für problemloses OnlineZocken ist, KabelBW hatte mitunter mehr Probleme mit packet loss als die Telekom usw. usf. Provider kann schon viel ausmachen, wenn sie ihre Infrastruktur nur mittelmässig kennen und keine Profis am start haben, hat der Kunde mit Problemen zu kämpfen ;) You know: wer billig kauft....

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:02 ----------

Mein Server hat diese Anbindung, daher für Auswärtige einen sehr guten Ping.
Direktleitungen mit 2.5GBit - 10GBit nach Frankfurt zur DTAG (T-Online) und DECIX, Swisscom/Bluewin Zürich, Télécom France, Telekom Austria uva

Gut das hört sich gut an, btw wo genau steht der ?!

Ich hatte bei KBW seit 9 Jahren noch nie derartige Probleme. Kann selbst auf US Servern ohne Probleme spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh