[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hatte bei KBW seit 9 Jahren noch nie derartige Probleme. Kann selbst auf US Servern ohne Probleme spielen.

Geht mir genauso, sofern es das Inet betrifft. TV ist teilweise schon schlimm mit Pxeln, Tonaussetzern usw. Habe auch kein Bock mehr den Techniker kommen zulassen, der meint immer nur das die Straße aufgerissen werden muss, nur leider passiert da nie etwas :(


So schnell zu meiner Mum, dann wieder bissel Fummeln :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bei KBW seit 9 Jahren noch nie derartige Probleme. Kann selbst auf US Servern ohne Probleme spielen.

Ja aber viele schon sogar nachweislich im Raum KA z.B. hast nur Glück gehabt das dein rooting nicht über problematische Hops der KBW ging :P Ka aber obs momentan alles fixed ist, war glaub um 2009 2010 rum...

---------- Post added at 14:14 ---------- Previous post was at 14:12 ----------

Geht mir genauso, sofern es das Inet betrifft. TV ist teilweise schon schlimm mit Pxeln, Tonaussetzern usw. Habe auch kein Bock mehr den Techniker kommen zulassen, der meint immer nur das die Straße aufgerissen werden muss, nur leider passiert da nie etwas :(
So schnell zu meiner Mum, dann wieder bissel Fummeln :d

Ha bei mir im Neubau ist es noch schlimma, in der neuen Strasse vergessen das KBW Kabel zu legen. Die Antwort nun nicht rentabel, weil ja Potenzial von nur ca 13 Haushalten. Die Drecksäck :P Die Strasse davor und die vom Vater hat's, nur reicht denen Telekom halt, aber die Telekom hat wirklich nie Probs bei uns, nur halt lahmer Ausbau :-/

Bei TV noch ein TIPP: vorausgesetzt, deine Hausverkabelung ist 1a, kuck ma ob du ein Kabel mit so einem Filter zum TV hast, bei meinem Vater war mit billig Kabel, sogar mal so das Artefakte + etliche Kanäle gefehlt haben, mit gutem Kabel+Filter ist alles 1a! Null Probleme... Und seine Verkabelung ist schon etliche Jährechen alt, also nciht so gute schirmung wie es jetzt gibt.

Hab im Neubau einfach mal die besten Kathrein KABEL genommen für SAT sicher ist sicher ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber viele schon sogar nachweislich im Raum KA z.B. hast nur Glück gehabt das dein rooting nicht über problematische Hops der KBW ging :P Ka aber obs momentan alles fixed ist, war glaub um 2009 2010 rum...

---------- Post added at 14:14 ---------- Previous post was at 14:12 ----------



Ha bei mir im Neubau ist es noch schlimma, in der neuen Strasse vergessen das KBW Kabel zu legen. Die Antwort nun nicht rentabel, weil ja Potenzial von nur ca 13 Haushalten. Die Drecksäck :P Die Strasse davor und die vom Vater hat's, nur reicht denen Telekom halt, aber die Telekom hat wirklich nie Probs bei uns, nur halt lahmer Ausbau :-/

Bei TV noch ein TIPP: vorausgesetzt, deine Hausverkabelung ist 1a, kuck ma ob du ein Kabel mit so einem Filter zum TV hast, bei meinem Vater war mit billig Kabel, sogar mal so das Artefakte + etliche Kanäle gefehlt haben, mit gutem Kabel+Filter ist alles 1a! Null Probleme... Und seine Verkabelung ist schon etliche Jährechen alt, also nciht so gute schirmung wie es jetzt gibt.

Hab im Neubau einfach mal die besten Kathrein KABEL genommen für SAT sicher ist sicher ;))

Wer kommt hier aus dem Raum KA? Da muß ein Pfälzer mal nachfragen XD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Weiss ich ned genau aber ich denke wegen ISP peering ist es in hops gemessen doch ein Unterschied ob einer in Freiburg oder hinter Basel in der CH ist zum DE-CIX, ist aber nur ne Vermutung ;) Weiss aber z.B. das fette Bandbreite nicht immer ein garant für problemloses OnlineZocken ist, KabelBW hatte mitunter mehr Probleme mit packet loss als die Telekom usw. usf. Provider kann schon viel ausmachen, wenn sie ihre Infrastruktur nur mittelmässig kennen und keine Profis am start haben, hat der Kunde mit Problemen zu kämpfen ;) You know: wer billig kauft....

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:02 ----------



Gut das hört sich gut an, btw wo genau steht der ?!

In Basel (CH)
Aber kannst auch einen haben aus Frankfurt vom gleichen Anbieter.
 
Weiss ich ned genau aber ich denke wegen ISP peering ist es in hops gemessen doch ein Unterschied ob einer in Freiburg oder hinter Basel in der CH ist zum DE-CIX, ist aber nur ne Vermutung ;) Weiss aber z.B. das fette Bandbreite nicht immer ein garant für problemloses OnlineZocken ist, KabelBW hatte mitunter mehr Probleme mit packet loss als die Telekom usw. usf. Provider kann schon viel ausmachen, wenn sie ihre Infrastruktur nur mittelmässig kennen und keine Profis am start haben, hat der Kunde mit Problemen zu kämpfen ;) You know: wer billig kauft....
!


Dir ist aber bekannt, dass ICMP Pakete von Provider teils bewusst "dropped" werden? Die User haben dann das Gefühl es bestehe packetloss, dabei versucht der Provider nur seine infrastruktur von pingflooding zu schützen.

Fragwürdig bleiben Provider die UDP traffic shapen. Ich weiss von meinem Provider das dies nicht der Fall ist (insider von einem techniker).

Zudem bedeuten mehr Hops nicht in jedem Fall ein schlchteres Routing.
 
hi,

mein game hängt sich die ganze Zeit nach 5-10 Min auf. Ich flieg dann quasi ausn Game, nur laufen tuts noch nebenher, nur zurück ins Game geht nicht. Kennt ihr den Fehler ?
Und anfangs seh ich noch in BF3 das letzte Bild, bzw hab halt nen Screenshot ^^



Gesendet mitn Galaxy Note
 
mein game hängt sich die ganze Zeit nach 5-10 Min auf. Ich flieg dann quasi ausn Game, nur laufen tuts noch nebenher, nur zurück ins Game geht nicht. Kennt ihr den Fehler

Hab ich auch. Das Spiel legt sich quasi ab, man befindet sich dann auf dem Desktop, kann aber das Spiel nicht mehr Maximieren. Bei mir ca. 1-2 mal am Tag.
 
Ich habe gestern ein manuelles Punkbuster update gemacht. Seitdem komme ich auf gar keinen Server mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die bf3.exe nicht mehr funktioniert. Beim Kumpel (Lost Boy) das gleiche. Ich rate also zurzeit jedem davon ab, ein pb update zu machen.
 
Ja aber viele schon sogar nachweislich im Raum KA z.B. hast nur Glück gehabt das dein rooting nicht über problematische Hops der KBW ging :P Ka aber obs momentan alles fixed ist, war glaub um 2009 2010 rum...

---------- Post added at 14:14 ---------- Previous post was at 14:12 ----------



Ha bei mir im Neubau ist es noch schlimma, in der neuen Strasse vergessen das KBW Kabel zu legen. Die Antwort nun nicht rentabel, weil ja Potenzial von nur ca 13 Haushalten. Die Drecksäck :P Die Strasse davor und die vom Vater hat's, nur reicht denen Telekom halt, aber die Telekom hat wirklich nie Probs bei uns, nur halt lahmer Ausbau :-/

Bei TV noch ein TIPP: vorausgesetzt, deine Hausverkabelung ist 1a, kuck ma ob du ein Kabel mit so einem Filter zum TV hast, bei meinem Vater war mit billig Kabel, sogar mal so das Artefakte + etliche Kanäle gefehlt haben, mit gutem Kabel+Filter ist alles 1a! Null Probleme... Und seine Verkabelung ist schon etliche Jährechen alt, also nciht so gute schirmung wie es jetzt gibt.

Hab im Neubau einfach mal die besten Kathrein KABEL genommen für SAT sicher ist sicher ;))

Hab schon alles probiert verschiedene receiver 50euro Kabel usw usf. Der techniker war am Übergabepunkt im Keller und meinte das Prob liegt ca 50m vorm Haus.
Da die Straße aber ca 2 Monate davor erneurt wurde zickt nun die Stadt, aber so isses halt, muss man sich daran gewöhnen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

mein game hängt sich die ganze Zeit nach 5-10 Min auf. Ich flieg dann quasi ausn Game, nur laufen tuts noch nebenher, nur zurück ins Game geht nicht. Kennt ihr den Fehler ?
Kenn ich, wenn ich aber einen alten Graka Treiber nehme, oder die Graka untertakte, kann ich problemlos spielen.
 
Ich habe gestern ein manuelles Punkbuster update gemacht. Seitdem komme ich auf gar keinen Server mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die bf3.exe nicht mehr funktioniert. Beim Kumpel (Lost Boy) das gleiche. Ich rate also zurzeit jedem davon ab, ein pb update zu machen.


Ja das gleiche hab ich hier auch!!
Na endlich etwas Zeit um andere Spiele zu spielen:haha:

Man darf seinen Humor bei bf3 halt nicht verlieren :wall:


Ps: "Kumpel" bitte achte etwas auf deine Wortwahl:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Platz 2 [GER] FummelBunker | www.fubu-funfight.de : Top Players :banana:

Im Übrigen gerade eben 3 richtig geile Runden u.A. mit Wolfram und Pupsbacke gehabt, astreines Teamplay und zielstrebig zum Sieg. So muss es immer laufen, dann ist AK doch ganz nett. Nur das Gunshipt nerft noch immer. Generell hat man als Inf im Zweikampf kaum Chacnen, weil der Bildschirm nur wackelt und entweder der Gegner oder das eigene Team per Gunship oder mobile Atillerie alles vollspammen :(.
 
ich liebe Admin's die nicht auf die fresse bekommen können...

finde den Fehler:

kurz später dann:


1000T Metro, haben als US zuerst etwas einstecken müssen und als ich sie dann endlich in die Mangel genommen hatte, gabs nen freeDeath to RU Side :fresse2:
Als hätten sie nicht noch genügend rest tickets mehr

so aktionen gönn ich mir ohne schlechtes gewissen mit nem rageQuit :d


@rv112
wie werden dort eigentlich die Punkte gewertet, bei diesem Ranking?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep hat echt Spaß gemacht. Wenn ich jetzt noch TS zum laufen bekomme (Mikro spackt) wirds noch besser. Werd wohl doch mal ne Bestellung für ein Anti-Lon Modmic machen müssen...

edit: Platz 7 aufm FuBu, zweiter bei SPM unter den Top 10 :)

edit2: wird langsam Zeit die alten Maps wieder im Cycle zu integrieren :p *nerv*
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 7 oder platz 2 alles lächerlich!!!

top gamer sind immer hinten ,so wie ich platz1480, damit kann man angeben:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !
Bin neu hier und habe eine Frage. Wenn man vom Admin gebannt wird kommt man dann nie wieder auf den Server? Ich habe Ziba Tower gespielt und spawne direkt oben auf das Geländer wo 11 Mänchen Campen. Mit der PEK habe ich die alle nach der reihe Headys gegeben und bin sofort ohne Grund vom admin gebannt worden. Zum ersten mal das ich so ein Glück hatte in dem Spiel und dann sowas :(
Wenn ich meinen Namen wechsel komme ich dann wieder auf den Server?
 
Der Bann erfolgt anhand deiner GUID, also kannst du den Namen ändern wie du lustig bist.
Alle anderen Fragen kann dir nur der jeweilige Serverbetreiber beantworten, da hier niemand eine Glaskugel zur Verfügung hat.

Woher willst du eigentlich wissen, daß du gebannt wurdest ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Danach bin ich gekickt worden und unten links stand da was mit Admin und banned, aber kein Grund. Auf allen anderen Servern kann ich spielen nur nicht auf den Crow servern.
 
Jep hat echt Spaß gemacht. Wenn ich jetzt noch TS zum laufen bekomme (Mikro spackt) wirds noch besser. Werd wohl doch mal ne Bestellung für ein Anti-Lon Modmic machen müssen...

edit: Platz 7 aufm FuBu, zweiter bei SPM unter den Top 10 :)

edit2: wird langsam Zeit die alten Maps wieder im Cycle zu integrieren :p *nerv*

Ich spiele auch meist ohne TS ;) Wenn man will, klappts auch so. Sieht man ja an gestern ;)

Ohja, ich freu mich auch schon auf die alten Maps, wie hießen die nochmal? :d
 
Kannst gerne mal auf mein Server kommen, das rotieren die alten Karten.
Aber denke die Fummler wollen nich Gammeln :-)

Danke für die Einladung, aber ich brauche Gegner.

Wie dem auch sei, demnächst laufen bei uns wieder die besten der alten Karten und gut ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh