[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gametracker zählt einen Kill als einen Scorpoint. Somit erfasst Gametracker nur die Kills und die Spielzeit auf dem Server.
 
Ja, dann passt es doch? Score ist dann halt Kill und Score/Min Kill/Min ;)
 
Hey,

wollte mal Fragen wie Battlefield 3 auf meinem System läuft?

Kann ich das auf den wirklich maximalen Settings spielen?

Sys steht im Profil
 
Die CPU macht mir etwas sorgen hab gehört der X4 AMD wird ein bisschen eng bei dem Game?

Von der Graka her sollte das reichen ja klar lol :).
 
Wenn ich das kann, solltest du das auch können. Ich spiele FullHD auf Ultra. ;)
Witzig, du hast ja auch die wesentlich leistungsfähigere CPU.
Mit ordentlich Takt sollte BF3 aber auch mit dem AMD ganz gut laufen, die Frage ist halt, was erwartest du konkret ?
"Full-HD auf Ultra" kann sicherlich jeder, nur mit wie viel Frames per Second ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so das es flüssig läuft halt und nicht ruckelt.

Gern auch Multiplayer wenn ich da nun 60€ fürs Game zahle wäre das nicht verkehrt den auch mal zu nutzen :d.

Und ich glaube da wirds schwierig? ;)
 
Witzig, du hast ja auch die wesentlich leistungsfähigere CPU.
Ist BF3 davon so sehr abhängig? Das war mir nicht klar, sry!
"Full-HD auf Ultra" kann sicherlich jeder, nur mit wie viel Frames per Second ?
Was jucken mich FPS, solange es sich gut spielt. Und nein, die Diskussion fangen wir jetzt bitte nicht an.
Für mich läuft es rund bei den Settings. ;)
 
Stimmt ob 40 oder 80 sieht man ja eh nicht.

Disku aber schon beendet^^.

Weiß jemand was das gerade im MM kostet?

Finde es gerade nichtmal im STEAM? Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
für micht hängt spielen nicht nur mit sehen zusammen sondern auch mit fühlen zusammen... und 80 oder 40 fühlt man :)


ps ich konnte nicht widerstehen :)
 
Battlefield 3 nicht auf Steam - EA erklärt den Grund

Ich habe für die Premium Edition bei Saturn rund 60€ gezahlt. Das sollte MM dann auch so etwa verlangen.
Amazon nimmt rund 57€, da kommen aber noch 5€ dazu, weil die checken müssen, dass du 18 bist. Daher habe ich mal ausnahmsweise ein Spiel nicht online gekauft. ;)

EDIT @ Fornax: Da ich darum gebeten hatte, darüber nicht zu diskutieren, bekommst du jetzt was zum Fühlen von mir: :d :d :d
Ravensburger ministeps 04232 - Mein allererstes Fühlbuch: Amazon.de: Spielzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibe ich in Zukunft nur noch: "Bei mir läuft es, die FPS kann ich leider nicht messen, dafür bin ich zu doof:" :haha:
 
Also ich hab auch noch nicht gehört das man das Bild fühlen kann :).

Aber wie dem auch sei^^
 
Bei "Stimmt ob 40 oder 80 sieht man ja eh nicht" hab ich aufgehört zu lesen.

Fakt ist, Ultra in Full HD benötigt für durchweg 60 FPS mindestens einen 2700k und 2x HD7950, oder 2x GTX670.
 
Battlefield 3 nicht auf Steam - EA erklärt den Grund

Ich habe für die Premium Edition bei Saturn rund 60€ gezahlt. Das sollte MM dann auch so etwa verlangen.
Amazon nimmt rund 57€, da kommen aber noch 5€ dazu, weil die checken müssen, dass du 18 bist. Daher habe ich mal ausnahmsweise ein Spiel nicht online gekauft. ;)

EDIT @ Fornax: Da ich darum gebeten hatte, darüber nicht zu diskutieren, bekommst du jetzt was zum Fühlen von mir: :d :d :d
Ravensburger ministeps 04232 - Mein allererstes Fühlbuch: Amazon.de: Spielzeug

Lol also ich komme bei 40€ raus, 10 fürs hauptspiel und 30 für Premium :d
Ja man kann fühlen, wie gut ein Spiel läuft, 40 FPS ist bei einem shooter schon sehr gewöhungsbedüftig. einmal mit 60 fps gespielt will man aber auch nichts anderes mehr sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol also ich komme bei 40 raus, 10 fürs hauptspiel und 30 für Premium :d
Ja man kann fühlen, wie gut ein Spiel läuft, 40 ist bei einem shooter schon sehr gewöhungsbedüftig. einmal mit 60 fps gespielt will man aber auch nichts anderes mehr sehen :)

Selbst 60 ist bei BF3 schon problematisch. Spiele ich mit 720p und 75Hz und 75 FPS, ist das schonmal um einiges ruhiger und klarer das Bild. Leute mit 120Hz Monitor haben in hektischen Szenen deutlich Vorteile.
 
Wenn du mit 75FPS spielst hast du aber nicht alles Ultra+4xMSAA ;)

720p ;)
und das war aber auch nicht das Thema bei seinem Post :) Fakt ist, dass ich mit der 7970 + downsampling zwar nicht viel mehr fps habe als bei der 6950 und niedrigeren einstellungne aber es sich allgemein sehr viel flüssiger anfühlt! (weniger einbrüche)

ein freund von mit spielt mit meinem alten gaming-pc (e6600,HD4850) bfbc2 mit teilweisen Einbrüchen auf ~24Fps. Ich habe dabei nahezu sofort Augenkrebs erlitten, aber er hat munter seine Gegner getötet :) Man macht halt das beste aus dem was man hat und gewöhnt sich auch entsprechend schnell daran xD
 
Zuletzt bearbeitet:
speedtree hat meinen Post, Dir nochmal korrekt erleutert lieber UH ;)

Habe zur 5870 damals nun acuh 40 FPS mehr. Kann trotzdem nur eine Mischung aus Mittel und Hoch spielen um durchweg 60 FPS zu haben, aber das ist absolut ok :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh